![]() |
Klickt Force Update!!
VERSION 1.2.5 VERSION Klickt Force Update!! |
Link geht nicht mehr..
|
kannst du die mods von direwolf20(minecraft lp in youtube) bei season 4 rein tun wäre echt nice|da ich es selbst nicht schaffe. Vllt bist du ja fähiger als ich und schaffst es ^^
|
MineCraft Sever
Ich habe ein Bukkit Server & wenn ich zuviele TNT stücke lege & sie in die luft jage zürtz der server ab kann man dagegen was machen.
Das gleiche problem ist auch bei der Wand Hacke wenn ich zu viele berge (klötze ) Lösche :dozey: |
hmm so nen problem hatte ich zwar noch nicht aber du könntest mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ausprobieren das könnte vielleicht dein problem lösen
|
Funktioniert 1A!
|
Minecraft Crak 1.2
hier der Crack von Minecraft 1.2.2
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nicht runterladen!
er hat auch eben einen D3 Crack gepostet den es schlichtweg garnicht gibt. Ist wohl eher n Trojaner oder so! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier sein D3 Crack Thread |
Thx für den up:D
|
Mensch, ihr seid aber schon ganz schön weinerlich.
Besten Dank an den Uploader! |
sehr nett!!!!!!!!!!!
|
passwort?
|
Künnt ihr auch für Xbox360 Uploaden
Zumbeispiel bei : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Künnt ihr auch für Xbox360 Uploaden
Zumbeispiel bei : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Solltest mal lieber die Suchfunktion benutzen!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Minecraft Problem
Hey, ich hab ein kleines Problem bei Minecraft und zwar fängt zwischendurch Mincraft plötzlich an extrem viel Leitung zu ziehen und extrem rumzulaggen.
Hier ein Bild vom Taskmanager: http://imageshack.us/photo/my-images/685/50503963.jpg |
Das Minecraft nach einiger Zeit viel RAM benötigt, ist bekannt.
Versuch doch mal die Grafik, auf dein System passend, runterzuschrauben. Sonst mal nach einem java-Update sehen. Greetings, der_anonyme |
Minecraft 1.2.5 modded & cracked + Server
Minecraft 1.2.5 Bullx Edition
- hat ne Keks :T - der Server ist bereits so vorkonfiguriert das keine Probleme mehr beim connecten bzw zocken kommen sollten folgende Mods sind enthalten: folgende Texture Packs sind enthalten: Format: .rar Sprache: MULTi inkl. Deutsch Genre: Sandbox Größe: 207 MB Parts: 1 Hoster: Uploaded.to | Rapidshare.com Downloadlinks: |
Hallo, wenn ich HD Texturen laden möchte bekomme ich Grafikfehler und der MC Patcher scheint mit der gecrackten Version nicht zu funktioniere. Oder hat es jemand geschafft und kann mir sagen wie?
|
Minecraft Lastlogin Generator Free Premium
http://localhostr.com/files/XELeV3r/...rator%20v1.png Nach einigen Stunden Arbeit ist das Tool endlich fertig. Bei Fragen sendet ihr mir einfach eine PM. Wenn eine neue Version herauskommt Informiert euch das Programm. Zitat:
Größe: 350kb Hoster: Freakshare [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wow super. kann endllich auf allen servern spielen. danke!
|
Haha wers glaubt. :dozey:
Ein Account der so einen Post positiv bewertet und dazu auch noch damit seinen ersten Post macht. Seems legit... |
Ich kann ja deine Skepsis verstehen aber geb bitte dein feedback erst ab nachdem du es getestet hast, denn das tool geht ausnahmsweise wirklich.
|
Erstens habe ich einen Prem Account und zweitens werde ich so einen Crap nicht testen. Ich jage das Ding mal durch Anubis durch. Reportet habe ich dich übrigens schon. :T
|
Ich bin mal gespannt auf dein Ergebnis. Wie soll ich beweisen das das Tool das macht was es verspricht?
|
Am einfachste wäre es, wenn du ein Vid erstellst wo du das Tool benutzt.
Hier der Scan, aber der sagt auch nicht viel aus. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
danke gut gemacht hammer ich suche schon die ganze zeit wird immer schwieriger gruss summi
|
Habe mal nur schnell den Obfuscator-crap entfernt, durch einen decompiler gejagt u. für mich seht das teil nicht sehr sauber aus.
Zitat:
|
sieht wirklich sehr merkwürdig aus... warum dieser download und das umbenennen? Könnte zwar die genannte updatefunktion sein, aber doch sehr dubios.
|
Zitat:
|
kann nicht offline spielen:( Button ist grau gesperrt...
hat sich erledigt. |
geile Arbeit!!!
|
Ich teste das gleich mal in ner Virtual Machine geb dann bescheid.
|
Ja das ist die Update Funktion. Hier habe ich ein Video Hochgeladen
Der Login funktioniert Serverseitig (wird online abgefragt) das lastlogin File ist lediglich dafür da, das man nicht immer das PW neu eingeben muss. Deshalb heisst es auch last login... man man man
Online zocken also nicht möglich. Er führt auf dem Video ja auch nur den SinglePlayer aus, ich traue dem Spaß hier nicht! Also überlegt euch zweimal ob ihr das ganze ladet oder nicht. Ein stinknormaler Namechanger umgeht die Sache ja ohne lastlogin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |