![]() |
Hey... ich wollte soeben nen LAN-Server auf machen und musste feststellen, dass Minecraft schon von Version 1.2.4 gibt und ich somit einen "zu neuen" Server-datei hab, bzw. eine "alte" Minecraft-Version....kannst du mir ne Server-exe für 1.2.3 geben oder magst für deine Version nen update rausgeben ?...wär echt fett :)...danke
|
Zitat:
Nahezu unmöglich für normale Leute:p |
aktueller download ist nicht version 1.2.4.
|
klar isses die 1.2.4 <.<
und falls du problem hast benutz den Minecraft Updater wo dabei ist |
Das mit 1.2.4 habe ich schon gesehen. Wird bald kommen. Server für 1.2.3 habe ich nur den Bukkit. Habe ihm dir hier hochgeladen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder du suchst ihm dir von der Bukkit Seite.
|
hei wann kommt die 1.2.4 modded version raus würde mich sehr freuen wenn die kommt weil skyblock ist echt schwer und brauche flymod
|
Zitat:
Und Ja - META-INF hab ich gelöscht. |
Eine Frage hab ich wie kann man sich den das runterladen ich bin neu hier :eek:
|
Und noch was muss man vieleicht auf "minecraft beta cracked" in google einschreiben und dort suchen oder so
|
Eine Frage hab ich wie kann man sich den das runterladen ich bin neu hier :eek::(:confused::p
|
Minecraft Bukkit Fehlermeldung
Hallo ihr suessen,
Auf meinem Minecraft 1.2.3 Bukkit-Server. Denke dies wird durch ein Plugin ausgeloest, welches weiss ich leider nicht. Durch diesen Fehler wird immer 1 User rausgeschmissen. Installierte Plugins : eTeleport , Multiinv, WorldEdit, Multiverse-core + portals Zitat:
|
bei mir geht das nich könnte mir einer helfen danke im voraus
|
geil danke
|
Kannst du mir sagen wie ich selber einen Mod einstelle?
Ich möchte z. B. den Industrial mod draufmachen, den habe ich schon in die Minecraft.jar überschrieben aber da hat sich nichts getan. |
Kein sound und ton bei minecraft
Hallo und zwar habe ich ein Problem mit Minecraft.ich habe seit dem update 1.1 kein Ton und auch keinen sound mehr Windows ist auf voller lautstärke und minecraft auch .habe auch eine neue java version drauf und zwar java version 6 aktualisierung 31.Hoffe das Reicht
Bitte um schnelle Antwort denn minecraft ohne sound macht kein spaß:( |
Haste jetzt das neuste MC drauf?Installier es neu aber zum testen komplett ohne Mods.
|
Vllt. falsches Wiedergabegerät eingestellt? Mal Rechtsklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste->Wiedergabegeräte->Dann gucken obs richige aktiviert ist. Zur not mal durchtesten :)
|
Hi
mal ne Frage. Kann man da die normalen MC-Mods installieren oder fällt dann der Crack raus? Modloader, ModloaderMP, CJB zum Beispiel mfg Edit: es geht :) |
HILFE!! Wie kann ich minecraft offline spielen bzw. das so einstellen??
Lg Lasse |
MC 1.2.4 ist da, leider noch nicht mit allen Mods.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Forge Version kommt noch. |
Hab mich nur angemeldet um die datei zu downloaden :D
|
Dantohr: hab leider keine neue version und ich benutze keine mods
und Polluxoflord hab alles schon zig mall nach geguckt aber es passiert nichts |
Java mal neu installiert?
|
Danke für eure hilfe Hatte doch was mit den sound optionen zu tuhn habe nicht auf die wiedergabe der musik geachtet.vielen dank
Der thead kann geschlossen werden oder weiter geführt werden :) |
Zitat:
bei näherem interesse stehe ich gerne zur verfügung...8) |
steht denn schon eine gemoddete 1.2.4 v von Godslayer in Aussicht?.. wäre nice :o)
|
danke!! 1.2.4. funktioniert!
|
1.2.5 ist heute raus. Lohnt sich also nicht wirklich das hier noch zu downloaden. Funzt aber einwandfrei =)
|
danke
|
1.2.5 PRE RELEASE added
|
Hi
Keiner will anscheinend Majong unterstützen oder ? Was solls.Ich hab ein Premium Accout bei Majong. PS: So gehen gute Spiele kaputt und 20 euro ist wohl nicht viel geld. |
mod
Zitat:
|
Ich hoffe doch gleich 1.2.5 .
:) |
Hoffentlich Geht Das ;D Habe Nähmlich kein Bock Mehr Zu Suchen ;D
Naja Ansonnsten Frage Ich Einfach Einen Kollegen Der Zockt Das Auch :p |
Minecraft Server Problem
Hallo,
meine freunde und ich, wir spielen über mineserver mit tunngle minecraft gemeinsam im creation mode. hat bisher auch ganz gut geklappt bis das update kam. problem sieht jetzt folgendermaßen aus: Zitat:
der port ist freigegeben auf meinem router, minecraft ist die aktuelle version. hat irgendjemand vielleicht eine idee so das wir wieder zusammen zocken können ? übrigens besitzen alle die originalversion |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |