myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Minecraft Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2152067)

Getsuga Tenshou 27.01.12 21:20

jo genau die hab ich, ich hab windows XP falls das irgendwie wichtig ist^^

EDIT:
Der Download:
Minecraft 1.0.0<--96,69 MB
Minecraft 1.0.0 with mods <---75,23 MB
Password:TheBest

die version halt

KiviKing 27.01.12 21:21

hab windows 7..!

Getsuga Tenshou 27.01.12 21:28

mein laptop auch, aber den download kram mute ich meinem slten XP Pc zu XD
nur zur sicherheit;D ich hoffe jemand kann mir und kiviking helfen^^

Onkel~Jake 28.01.12 00:39

Java updaten :) mal kein Texturepack benutzen

KiviKing 28.01.12 10:42

Ja hoffe ich auch! Will das Spiel endlich zocken!

Getsuga Tenshou 28.01.12 11:01

ICH HAB GRAD GETÜFTELT UND ES HAT ENDLICH GEKLAPPT!!!

ich hab anwendungsdaten anstatt %appdata% eingegeben, hab alles so zurückverfolg das es dann so war:
Data: D/Dokumente und einstellungen/Besitzer/Anwendungsdaten(da kam ich nur durch das suchen hin, manuell konnte ich es nicht finden)/.minecraft

dann konnte er dieses nickname ding plötzlich benutzen, versuch das auch mal^^

EDIT: Es läuft zwar, aber nur für 30 sekunden, dann krieg ich ne fehlermeldung XD

KiviKing 28.01.12 11:11

Was muss ich eingeben??

Getsuga Tenshou 28.01.12 11:15

Gib in der suchleiste "Anwendungsdaten" ein, also nich appdata, dann kommst du auf einen ordner bei dem viele andere ordner sind, und nichts da mit roaming oder so^^ dann packst du dort den gesamten entpackten ordner rein, also .minecraft und dann sollte es klappen.
War zumindest bei mir so.

EDIT: isch hab die version vob jietzo runtergeldaen, aber die geht auch nicht, da steht immer was von memory oder so.Kann da wer helfen?

KiviKing 28.01.12 11:19

Ich finde die Anwendungsdaten auf meinem Computer nicht..! :D

Jietzo 28.01.12 13:57

Leute leute ^^

Stellt erstmal sicher das in eurem Roaming ordner ein .minecraft ordner drinne ist
dann seht nach ob auch wirklich alle ordner dabei sind..
wenn bei euch eine fehlermeldung beim starten vom nicknameloader kommt liegt es sehr warscheinlich an dem bin ordner bzw. an der minecraft.jar
Downloadet sie euch neu tauscht sie um und wenn es dann immer noch nicht klappt liegt es an der version die ihr downloadet
wenn eine fehler meldung mit memory kommt ist euer pc entweder sehr schlecht ( wenig rahm )
oder aber ihr müsst den rahm hoch stellen wie das geht könnt ihr bei youtube sehn ..

Toxigdream 28.01.12 17:16

Hallo,Leute ich bin neu und wies nicht wie man das macht mit dem herunterladen kann mir vlt jemand helfen
Mfg Toxigdream

aladin2 29.01.12 10:26

godslayers megaupload wurde platt gemacht man kann deine version nicht mer runterladen du müsstest es auf ein anderen hoster laden... machst du auch eine 1.1 er version?

manufcb 29.01.12 18:20

bei mir ist das auch ich hab den launcher runtergeladen und in den minecraft ordner eingefügt. dann gestartet und ein namen eingegen dann auf login dann play offline dann mehrspieler und dann direkte verbindung. So bis dahin alles gut. dann geb ich die server nummer ein und da steht "bad login" was bedeutet das und was soll ich machen??

Arruabarena 29.01.12 20:42

Probleme mit Minecraft Grafik

Nabend,

hab seid einer gewissen Zeit mal wieder Minecraft angeschmissen und musste feststellen das die Grafik einfach brutal schlecht geworden ist.

Hab die Legale Version, nur ein Texture Pack drauf, der auch geupdated ist, also von der Version her sollte alles klappen.
Unten seht ihr einen Screenshot.

Könnte mir einer sagen warum das so beschissen aussieht?

Danke schon mal im Vorraus.

MfG

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Izzy941 29.01.12 20:52

Der Link funktioniert nicht

Difiniere mal das Wort schlecht

TommesD11 29.01.12 20:52

Kann den Screen nicht sehen.
Muss davon ausgehen das du keinen MC Patcher hast?

MCPatcher 2.3.1 funktioniert mit der 1.1 :)

ah, mit basteln hab ich den screen gefunden ^^ Altes Problem wegen der Java Programmierung. Antialiasing und Anisotropische Filterung ausmachen für Java Programme oder eben generell zum Spielen aus machen. Das hilft in den meisten Fällen.

Arruabarena 29.01.12 21:00

Okay, und wie kann ich das ausschalten? :)

EDIT: MCPatcher hab ich mir ebenfalls besorgt, hatte trozdem das Problem :S

TommesD11 29.01.12 21:04

Also bei mir im CCC (catalyst control center) meiner Grafik-Karte.
Unter Gaming kann man das an und abstellen.

CroBro 29.01.12 21:13

1.Denn Screen kann man nicht sehen , weil du das Bild auf einem Bildhoster geuploadet hast der auf dieser Seite nicht erlaubt ist.(Deswegen sind da auch diese Sternchen falls es jemanden aufgefallen ist)

2.Was versteht man unter Brutal schlecht ?
Also Verschwommen oder total verpixelt ?

Bitte ändere denn Hoster , damit wir denn Screen sehen können.
Dann könnten wir dir auch besser helfen.

Arruabarena 29.01.12 21:28

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Lade mir grad den Treiber runter, vielleicht hat damit was zu tun. Aber bei anderen Spielen hatte ich bis jetzt keine Probleme.

Das mit dem ausschalten hab ich ebenfalls probiert, hat trotzdem nix gebracht. Das Ausschalten des Texture Packs leider auch nicht.

EDIT: nun ein größeren Screen, der andere war ein bisschen klein^^

TommesD11 29.01.12 22:30

Was neben AA und AI abschalten helfen kann, ist Optifine.
Ist ein netter Mod mit dem man mehr an der Grafik im Spiel arbeiten kann.

Godslayers 30.01.12 14:03

1.1 Version auf Uploaded oben! 1.2 pre kommt evt. auch noch.

Godslayers 30.01.12 18:13

Wenn's dir nicht gefällt, dann biste hier falsch. Uploaded ist wenigstens einer der noch wenigen Hoster, die noch gut zahlen.

Koarl3 30.01.12 19:18

Also es gibt da genau 2 Möglichkeiten:

- Du kaufst dir das Spiel.
- Du änderst die Zeile online-mode=true in online-mode=false in den server.properties um was hier auch schon einige male angesprochen wurde -.-

James Ordy 31.01.12 15:31

Vielen Dank für die Link.

Pacaveli 31.01.12 20:47

ja aber für free user leider total fürn arsch...

BadBrian 31.01.12 21:45

Ihr habt es alle gut bei mir leuft es nicht aufen Laptop !!!
Und bevor ihr fragt ich habe so ein allten Laptop von HP der hat gerade mal W-Lan und das wars auch schon
Ich finde das voll doof weil ich Minecraft suchti bin zocke öfter beim Kumpel Minecraft der hatte es mir auch damals gezeigt und seit dehm finde ich das spiel echt cool suche aber eine nachmache die bei mir laufen könnte währe nett wen mir da jemand Helfen könnte währe echt cool.

aladin2 31.01.12 23:06

naja besser als garnix...

yooki 01.02.12 17:56

Ihr habt Probleme... Godslayer stellt euch das aktuellste MC mit den besten Mods und Texturepacks! Und ihr motzt weil ein Download halt mal 30min dauert wtf lol? Nächstes mal sollte er die Datei in 20 Parts hochladen! Das ist dan scheisse.

Thx für MC ;) Endlich einer der alle guten Mods auf einmal reinpackt <3

Hörnchenmeister 01.02.12 17:59

Wenns euch nicht passt und es euch zu lange dauert dann nehmt euch halt die 5 Minuten Zeit und installiert die Mods selbst:rolleyes:

Dass alles auf uploaded liegt stinkt mir auch aber dann mach ich mir hier halt selbst die Arbeit und bin trotzdem noch schneller als alles über UL zu laden.

yooki 01.02.12 22:30

Hab grad festgesteööt das Castle Defender nicht verfügbar ist bzw nicht Craftbar oder Cheatbar ist.

yooki 01.02.12 22:31

Zitat:

Zitat von yooki (Beitrag 23242045)
Hab grad festgestellt das Castle Defender nicht verfügbar ist bzw nicht Craftbar oder Cheatbar ist.

Edit: Ist nicht installiert^^

Myhomesweethome 02.02.12 01:17

hmm hab es ohne hamachi geschafft wenn bedarf kommt kann ich es sagen wie ihr es ohne hamachi hinbekommt

Pacaveli 03.02.12 07:52

Zitat:

Zitat von yooki (Beitrag 23241162)
Ihr habt Probleme... Godslayer stellt euch das aktuellste MC mit den besten Mods und Texturepacks! Und ihr motzt weil ein Download halt mal 30min dauert wtf lol? Nächstes mal sollte er die Datei in 20 Parts hochladen! Das ist dan scheisse.

das geht ja nich gegen Godslayer, der macht ja gute Arbeit ^^

mumi10 03.02.12 16:54

danke

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.