![]() |
Hm
Merkwürdig ^^ Deine hamachi ip etc Hass du in den properties auch richtig eingestellt ? ^^ |
ja, 10x überprüft. Ich glaube das Windows 7 ist ziemlig zickig.
Edit: Über die server list und add server im Multiplayer kann ich auf einen server zugreifen (z.B. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ). Habe das dann auch mit Deinem server probiert ( 5.208.202.168 ) bekomme aber wieder die Fehlermeldung "Can´t reach server" |
Ja liegt daran das du mein server auf deinem pc startest
und evt. iwas falsch eingestellt ist Ich starte heute abend mal bei mir den server und dann sehn wir ob du drauf join kannst ^^ |
Super up^^
Aber habe einen Fehler und weiß nicht, woran das liegt, dass wenn ich die Exe starte, gehts bis zum Minecraft Custom Nickname Loader, danach wills dann nicht mehr weiter gehen...iwer ne Idee? |
Minecraft - wie logge ich mich ein?
Guten Abend, auch wenn das hier der falsche Bereich ist, wollte ich euch fragen, wie ich mich bei Minecraft erfolgreich einlogge. Ich habe die 1.0 Version
|
was meinst du mit einloggen?
einfach benutzername und passwort eingeben |
Wenn du es gekauft hast öffnest du die Minecraft.exe,gibst Benutzername und Passwort ein und klickst auf Login.
Wenn du es gecracked hast must du einfach Minecraft.exe starten,Anschließend Login und dann Play offline. |
Es müsste gecrackt sein. Habs hier von: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Wenn ich auf logging gehe, dann kommt die Nachricht : Login failed Doch das Play offline Symbol ist nicht anwählbar und darunter steht: (not downloaded) |
Hast du denn Minecraft Ordner nach Roaming eingefügt ?
|
versuch mal das: geh auf suchen %appdata% dann roaming den .minecraft ordner reinziehen dann müsste es gehen ;)
|
Zitat:
|
Nein wie geht das? :/ Habe neben der Minecraft exe selber, 5 weitere Ordner : bin, resources, saves,stats,texturepacks und eine options Textdatei.
edit: wo finde ich %appdata% bzw. wie meinst du das mit "dann roaming"? |
Habs danke euch!
|
Okay Wie haste es denn hingekriegt ?
|
Zitat:
%appdata% eingegeben hat ^^ und da kommt dann der .minecraft ordner rein ^^ |
Zitat:
Vielleicht hatte er ja nen anderes Problem. Deswegen hab ich ihn ja noch mal gefragt. |
Wie mache ich mir eine Waffe oder eine Spitzhacke, wenn wir schon den bereich geöffnet haben? :D
|
google nach der minecraft wiki da stehn alle crafting rezepte
|
Minecraft 1.0.0+MC Patcher+Mods
http://img209.imageshack.us/img209/6024/1306408logo.gif
Minecraft 1.0.0+MC Patcher
Screenshots Download Der Upload von Mods und Texturepacks folgt Weitere Themen von mir: ______________________________________________ bei kaputten Bildern/Links oder Wünschen einfach eine PN an mich |
Modloader und TooManyItems (MOD)
ModLoader (by Risugami) + TooManyItems (by Marglyph)
2 wichtige Mods für Minecraft
Installation Download ______________________________________________ bei kaputten Bildern/Links oder Wünschen einfach eine PN an mich |
Minecraft + Auto Updater (Multiplayer geht)
(NEUER UPLOAD MEDIAFIRE.COM)
Hallo Leute , Hier habe ich für euch Minecraft + Auto Updater! Multiplayer geht auch auf gecrackten servern die findet ihr überall einfach im internet eingeben : Minecraft Cracked Server ein beispiel server [Den es auch gibt,der auch auf cracked geht!][Neuer Server!]: 178.82.154.173 [STATUS DES SERVERS: [AKTIV!]] Download: Wie installiere ich es? 1. Downloaden 2. Starten und alles installieren 3.Minecraft Starten[Minecraft + Auto Updater Starten, Das normale minecraft Löschen das auch da ist dann!!!!!!] 4.Dann das alles auf diesem bild befolgen! Dann kannst du in singleplayer [Einzel Spieler] Oder Multiplayer![Online Spielen] Wenn du einen Server adden willst dann geh auf Multiplayer/Add Server/Oben server name unten server ip zb. 91.58.566.416:25565 oder sowas : Testserver.minecraft.to Musst du im internet raus suchen einen server kann euch nur einen server sagen den ich kenne mein Favorit server! : bauercraft.minecraft.to Wieso habe ich einen Blackscreen im spiel wenn ich es starte oder einen Mod installiere? Screenshots: Empholene Texturepacks! Also das wars :) Viel Spaß! Bedanken tut nicht weh ;) |
Neue server ip bauercraft ist down!
Neue: 93.186.196.12 |
wie kann man seinen eigenen server cracken?
|
funktioniert super! |
Zitat:
Code:
@ECHO OFF Code:
@ECHO OFF Code:
Attempting to move WeltA\DIM-1 to WeltA_nether\DIM-1.. Und war es richtig, die 2. Zeile auch abzuändern auf den neuen Minecraft-Pfad? -> G:\Minecraft? Creppers(Sprengzombies) - ich hasse sie Kein ich mit dem Bukkit-Server irgendwie einstellen, dass keine Creepers(Sprengzombies mehr spawnen, oder diese keinen schaden an der Umwelt verursachen? An den Spielern können sie gerne aber schaden verursachen, wenn das so geht). Was bedeutet die Zeile: Code:
motd= |
Fehlerbehebung
Beim starten kommt nur ein Ton und sonst nichts hier ist die Lösung:
Download: |
Server Cracken
Zitat:
online-mode=true weg machen und darein schreiben online-mode=false Dann musst du deinen server starten und in den server rein gehen und alles funktioniert M.f.G Uploads4ever |
Zitat:
Die zeile motd heisst wenn du in Minecraft Auf Multiplayer gehst Steht Unter dem Server Zb Jietzo's Server Kommt halt drauf an Was du bei motd eingibst ^^ Also Motd=Free4all Dann steht unter dem Server Free4all ^^ Und was die creeper anbelangt Habe ich schon alles eingestellt damit sie nichts zerstören wenn sie explodieren Und für die anderen fragen Muss ich noch etwas nachsehn |
Tutorial wie man server erstellt kommt später ;)
|
Zitat:
Und wie kann ich die Einstellung ändern, wenn ich es mal doch haben möchte? Können sie aber schaden an Personen anrichten? Das fände ich widerum gut. |
Zitat:
weil ein admin alles in mein teread gestopft hat ;D |
Geh auf seite .. 3 ^^
Ja die Creeper Verletzen andere User nur nicht die Umwelt. |
Mods kommen noch!
|
Nur 11Mb?
|
Antwort
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |