![]() |
Minecraft Frames stürtzen ins Bodenlose
So Leute, wollte heute Minecraft zocken und dann fängt das auf einmal an zu hacken.
Wenn ich spiele gehen die Frames alle 15-20 Sekunden von 30-40 auf 0-5 Frames runter und nach 2-3 Sekunden wieder auf 30-40 Frames. Habe 1.5_01. Ich habe Minecraft schon geupdatet,weil ich ein paar Mosd benutzt habe, hat aber nichts gebracht. Weiß einer warum das jetzt auf einmal gekommen ist ? Treiber und OS ist alles Aktuell My System: |
Ich habs mir um 15€ gekauft. Zahlt sich echt aus. Entlich ohne Hamachi online zocken und auf ruckel und störfreien Servern spielen.
Wer das Geld hat und wierklich gern Minecraft spielt soll sich es kaufen. Unterstützt den Entwickler und man selbst hat viel Spaß daran. Mein StammServer ist planet-minecraft.de |
Immer, wenn ich mich in meiner gecrackten Version angemeldet habe und auf play offline geklickt habe, erscheint erst Blackscreen und danach:
Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers. --- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 -------- Generated 15.05.11 22:56 Minecraft: Minecraft Beta 1.2_01 OS: Windows XP (x86) version 5.1 Java: 1.6.0_25, Sun Microsystems Inc. VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc. LWJGL: 2.4.2 [failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)] org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelForma t(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(Windo wsDisplay.java:185) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java :311) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765) at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:280) at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:643) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) --- END ERROR REPORT 47f55511 ---------- Kann mir jemand helfen? *edit* Habe java Version 6 Update 25 |
"Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers." Steht doch da was du machen musst ^^ Und Google Übersetzer hätte auch gereicht um es zu verstehen. Also gemacht?Was für eine Graka haste? |
MINECRAFT Online Problem
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem. Ich geh immer zu nem Freund auf den Server und da kann ich dann 5 Minuten spielen und bekomme dann diese Meldung: Internal exeption: java.net.SocketExeption: Connection reset! Ich habe schon gegoogelt und keine Lösung gefunden!!! Ich bitte um Hilfe :cry: Mfg Agahm |
War bei meinem Kollegen auch.
Norten antivirus kann was damit zutuhen haben. Mach mal die Firewall aus. Wenn du mods drauf hast lösch sie ( Kann daran auch liegen GLAUBE eher nicht.) mfG micheldapole |
Bei mir komm ich nicht in meinen Server rein, bzw ich hab kein Minecraft crack oder sonst was, mit dem alten Minecraft Custom Nickname kommt im Mulitplayer immer ein Error: End of Stream... hilfe pls.
|
Dann komm doch einfach zu uns! Da funktionierts 100%. ;)
|
Danke für die schnelle Antwort micheldapole!!!
Ich werder es versuchen wenn es klappt werde ich antworten. |
Minecraft bau cmds
Ja .. ich fine die minecraft befehle zum bauen nicht .
kann mir die einer schicken? |
Vielleicht hilft das?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Habe kein Minecraft mehr, deshalb weiß ich nicht ob die gehen. |
Wie heißt den der Richtige?
|
@Danthor Ich habe eine NVIDIA GeForce4 Mx 440 mit AGP 8x (Ich weis, dass die einwenig alt ist :P) Und habe auch OpenGl 32, also blick ich das Problem meines Rechners nicht...
|
Eventuell ist die Graka sogar für Minecraft zu alt?
|
Menno :P Schon wieder Geld für Plastik/Metall-Schrott ausgeben... xD
|
Habe alles versucht. Es bring nichts :(
Weiß noch jemand irgendwas? Bitte helft mir. :-) |
Minecraft Skin hilfe ?
Guten Tag,
Habe ein bild mit einem skin und will den skin umbedingt haben könnte einer den skin so machen wie der da ist würde mir sehr sehr helfen hir der link vom bild: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wieso tauchen diese Fragen immer in der Börse auf ?!? ._.
Vielleicht findest du den Skin ja unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Habe da leider nicht gefunden habe alles durschgesucht. Ich würde hir nicht fragen wenn ich es dringend bräuschte
Lg Büny Büny |
Es gibt hier auch ein Gaming Talk Forum deswegen hab ich das gesagt aber egal :)
|
Achso schuldigung bin neu deswegen hast ja bestimmt gesehen danke
Lg Büny Büny |
Minecraft Skin. Bitte um hilfe
Guten Tag,
Habe ein bild mit einem skin und will den skin umbedingt haben könnte einer den skin so machen wie der da ist würde mir sehr sehr helfen hir der link vom bild: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hoffentlich kann das einer würde mir sehr sehr helfen Lg Büny Büny |
Was soll das geflame? :dozey:
http://i.mygully.com/mygullynew/buttons/report.gif nutzen und gut ist! -verschoben- |
Ok danke
|
Bitte um schließung von dem Thread
|
wieso macht ihr kiddies immer gefühlte 20 Threads auf um EINE FRAGE zu stellen...
vor allem eine bei der google euch super helfen könnte |
Und ich glaube wahrlich nicht dass dieses Forum jemanden hat der sich die Zeit nimmt einen Skin für jemanden zu machen der es noch nicht einmal selbst versucht.
|
Bei dem Bild ist ein Fehler das geht nicht deswegen
Lg Büny Büny |
Minecraft Server über Win7, kann man gleichzeitig spielen?
Hi, ich hab mir über diese Anleitung hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) einen Minecraft Server erstellt, und würde diesen gerne über Hamachi laufen lassen (da ich maximal mit 5-10 Spielern spielen will reicht mir das komplett). Jetzt zu meiner Frage: In dem Video wurde gesagt man kann von mehreren PC's aus auf den Server zugreifen, über die Hamachi IP des Hosts. Dies funktioniert auch bestens, nur kann man auf dem Server irgendwie mehrere Accounts laufen lassen? Da man sonst ja nur abwechselnd spielen kann, ich würde aber gerne gleichzeitig mit meinen Freunden drauf spielen. Hier noch einige Daten: Betriebssystem: Win7 Ultimate 64-bit RAM: 4GB DDR-2 CPU: Intel Core I-3 mit 2,40 GHz Minecraft Client Version: 1.5_01 Minecraft Server Version: 1.5_02 Bedanke mich schon mal im Vorraus |
offline spilene
Zitat:
|
@robot13
WTF?Son ein quatsch.Vorher Informieren dann reden. |
wär echt toll wenn ihm mal jmd helfen könnte, hab das selbe Prob :D
|
Könntest du vielleicht auflisten, welche "Extras" noch enthalten sind?
Wäre super. :T |
Zitat:
Ich schließe mich dem gerne an und wollte auch noch fragen, ob es überhaupt noch interessantes zu dem thema gibt!? Spiel es noch nicht so lange. Habe mir aber einen Account gekauft. Wenn jemand lust hat. ;) Interessiere mich auch für Server oder gemeinsames Spielen, mit jemandem der genauso Spaß daran hat. |
In den Serverproperties müsste schon ein Eintrag drin sein der "online-mod" heißt.. den musst du ändern auf false.
Also nix reinkopieren oderso. Wir haben auch ein Server von Nitrato und das klappt alles super.. Par von uns haben das gekauft, par nicht und wir können alle drauf spielen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |