![]() |
minecraft bukkit permissions
Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden im Forum der es geschafft hat permissions auf seinem Server unter minecraft 1.6 zum laufen zu bekommen? Ich habe mir die Version 3.1 von Permissions runtergeladen. Ich weiß aber nicht, wie ich was in die user.yml und group.yml eintragen muß. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber es geht nicht. Es ist der absolute Rotz, das es nicht mehr eine yml gibt, sonsern zwei. Im Bukkitfroum steht, man braucht nur die User aus der world.yml in die neue user.yml einfügen. Bei groups.yml das selbe mir Groups einfügen. Es läuft aber nicht. Wer hat da nen Plan von? |
wieso muss man des installieren?!
|
Gegenfrage, wieso sollte man ein Spiel, NICHT Installieren müssen!?
|
Alles super, alles funktioniert! ^^
Kamm mir gerade recht nach dem ich mir meine alte Version kaputt gepacht hatte xD |
kann man des auch online(gecracked) zocken?
|
Zitat:
mal ne andere frage zur topic. wärs möglich das mir jemand den .minecraft ordner (ohne den installer und dem ganzen "mist") hochlädt? hab vor ein paar mods zu testen und muss dann oft zwischen den versionen wechseln |
Zitat:
|
Klappt einwandfrei danke!
|
Zitat:
Wenn der Server die Einstellung "online-mode=false" hat geht es ohne Zusatzprogramme. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Minecraft Beta 1.6.6 Version: 1.6.6 (Beta) Größe: 45 MB Format: .exe Sprache: Englisch
Wenn ihr eine aktuellere Version Installieren wollt müsst ihr die alte Version nicht deinstallieren. Alte Daten werden mit den neuen Daten überschrieben, Spielstände bleiben erhalten. Hinweiß: Mit der Version 1.6 haben die Entwickler einen Hinweiß eingebaut das man eine nicht lizenzierte Version besitzt. An diesem Hinweiß braucht ihr euch nicht stören. Installer: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Startmenü: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] DOWNLOAD: Multiupload.com |
eine kurze frage zum online zocken
wo kann ich das mit dem online mode ändern? |
In den Einstellungen/Configs? :rolleyes:
|
hey brauche nen server mit toomanyitems mod wo geht weil ich krik das einfach nicht hin -.-
gebe auch ein big thx aja server version natürlich 1.6.6 pls x,x |
Also wo braucht man den bei der GraKa ne Kühlpaste? Ich kenne das nur beim CPU und da kommt das zwischen CPU und Lüfter^^
|
Zitat:
|
Am Server.
|
Moin !
Wie kann ich die 1.6.5 Version onlin zocken ?? Weil es gibt ja keine MP .exe, wo ich meine Hamachi ID eingeben kann !!! |
Minecraft - Unable to download lwjgl.jar
Seit einigen Tagen habe ich das Problem beim einloggen in Minecraft :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich habe Minecraft Premium Account und kann nicht mehr spielen, updaten schon garnicht. Bitte um Hilfe :confused: |
Falscher bereich...
Schönma mit neuinstalliern versucht? Außerdem fehlt die angabe wobei der fehler erscheint, beim Start, Offline, online... |
Zitat:
Hab mir heute nen Account gekauft.. dann ging das downloaden erst nicht und dann son Scheiß :dozey: |
Push ?!
|
Minecraft has crashed!
---------------------- Minecraft has stopped running because it encountered a problem. If you wish to report this, please copy this entire text and email it to [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Please include a des*****ion of what you did when the error occured. --- BEGIN ERROR REPORT a1dce528 -------- Generated 10.06.11 12:52 Minecraft: Minecraft Beta 1.2_02 OS: Windows 7 (x86) version 6.1 Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc. VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc. LWJGL: 2.4.2 OpenGL: ATI Radeon HD 5800 Series version 4.1.10750 Compatibility Profile Context, ATI Technologies Inc. java.lang.IllegalAccessError: tried to access method ll.c()V from class pe at pe.a(SourceFile:68) at ll.b(ll.java:271) at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:668) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) --- END ERROR REPORT 73433eb9 ---------- Was genau muss ich machen um das weg zu bekommen ?? Will das Game auch mal zocken |
Bei mir läuft alles, nur bei mir steht jetzte dass ich eine unlizensierte Kopie habe :)...
|
Was ja aber normal ist. *g*
Bei mir gehts soweit auch ausser das sich das Spiel gerne mal aufhängt, besonders wenn ich mit der Lore fahre. ;( |
Zitat:
Es funktioniert zwar, ist aber weder deutsch, noch gecrackt (oben links steht was davon, dass es keine lizensierte version ist...) und die DATEIEN ".minecraft" und ".minecraft server" sind nicht zu finden... Installiert hab ich es nun über die installer.bat, die im archiv enthalten ist. Kann du deine Anleitung noch einmal deutlicher ausformulieren? :T €: hat sich erledigt... hatte ausversehen die version von failure geladen- deine funktioniert auf deutsch ohne probleme... danke. |
eine frage !!
Wie kann ich mit der 1.6.5 Version den Cuboid Mod einsetzen ?? Welcher befehl ?? |
bei mir steht wenn ich das game installieren will das mozsqlite3.ddl auf dem computer fehlt
bitte helfen 8D |
Minecraft Connection lost Timed out Error, HELP
Hi Leute,
für die, die nicht lesen wollen: Minecraft Connnection lost Timed out Error, wie behebe ich den? (Spiele über Hamachi, hat bei anderen sonst geklappt) Hat zufällig jemand ne ahnung, warum bei nem Freund von mir immer Connection Lost Time out error oder so was ähnliches steht? Ich will mit ihm über Hamachi Minecraft zocken, hat sonst auch immer mit anderen geklappt, aber nur bei ihm nicht. Ich finde leider auch nicht raus, was der Fehler überhaupt bedeutet oder wie man ihn beheben kann. Auch in den Server.properties hab ich nix anderes eingestellt Kann mir bitte jemand helfen? DANKE |
kann keine Bäume fällen ^^^^
|
Bei mir ist der Problem wenn ich minecraft+Updater Starte und ich bin drin und spiele dann kommt so zirka 1-2 minuten ein schwartzer Bildschirm und ich muss mein computer neustarten
Bitte könnt ihr mir helfen :(:(??? |
Zitat:
|
Hat ich erledigt, danke
|
hey leute,
also ich hab jetzt canary bukkit und die normale server.exe von minecraft porbiert aber mein freund kann nie connecten. immer time out oder so. wir sind bei im selben hamachi netzwerk online-mode ist false und er gibt auch meine hamachi ip adresse ein. ich selber komme mit dieser ip auf meinen server. minecraft version 1.6.6. server ip in den server properties auch eingestellt. wieso kommt er nicht drauf? ports bei hamachi muss man nicht freigeben oder? bitte um hilfe !! lg |
also das spiel läuft bei mir aber nach paar minuten hab ich nur noch nen scharzen bildschirm und das spiel hängt sich auf...weiß einer warum?
|
Sichtweite auf "Far" eingestellt? Das erzeugt öfters Fehler beim generieren von Blöcken in Minecraft und bringt das Spiel zum Absturz. Daher mal nur mit Sichtweite auf "Normal" versuchen.
|
es war auf "Far" eingestellt...habs auf normal eingestellt...bleibt trotzdem noch hängen -.- aber ich kann jetzt etwas länger spielen
|
alles klar jetzt geht es...ich hab mir die neue version runtergeladen :D
|
Moin ich brauche dringend einmal Hilfe !!
Bei 2 meiner Freunde geht das Spiel zwar zu installieren aber wenn man es dann ausführen möchte, zeitgt er immer so einen geschriebenen Text an |
Hallo,
ich versuche es verzweifelt hinzubekommen, dass auf unserem Server, vor dem Namen die Bezeichnung steht. (z.B. [Admin]) Das ganze findet unter groupmanager von essentials statt. Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte? Gestern habe ich es noch hinbekommen. Wollte aber dann auf Permissions+Plus umstellen. Das ganze hat wegen Kompatibilitätsprobemen hat nicht funtioniert. Daher habe ich wieder zu groupmanager gewechselt. Durch das ewige wechseln von Permission auf groupmanager habe ich total die übersicht verloren, und natürlich vergessen Backups zu machen. So sieht es Momentan aus. Admin: default: false permissions: - '*' inheritance: - semiadmin info: prefix: '&4 [&4Admin&4]&4' build: true suffix: '' |
das spiel erkennt, dass es cracked is und somit schließt sich das programm immer nach einigen minuten....was macht man da dagegen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |