![]() |
Allein sowas ab und an neben bauen macht doch fun.. sich so ein spiel auszudenken.. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] .. is doch mal funny... eben entdeckt.. XD
an klausmaria, drückst du auch lang genug bis es wirklich kaputt is.. nur im classicmodus brauchst nur einmal klicken.. und einiges wie kohle wird nur gedropt wenn auch ein werkzeug benutzt.. mittlerweile wenn es gekauft hast brauch man für kohle die holzspitzhacke, für eisen die aus stein, für gold eisen und auch bei redstone.. und bei diamant gold oder tnt glaub ich.. sonst dropt man das erz nicht.. oder rohstein und an die mit dem offline.. habt ihr den ganzen ordner in appdata/roaming gepackt oder wie es soll beide allein.. also es müsste als beispiel bei .minecraft so aussehen.. festplatte als beispiel c: also c/benutzername(userkonto)/apdatte/roaming/.minecraft für den ersten..reicht ja wie beschrieben das ihr ausführen sucht oder bei zubehör auf ausführen geht und %appdate% eingibt und dann den in roaming einfügt. und sendet euch die exe als verknüpfung auf desktop.. wenn ihr vista habt.. viell mal im adminmodus starten.. oder mal virenscanner und so deaktivieren.. ich muss leider auf mein extra konto zocken. weil es bei mein admin nicht geht. wieso auch immer da bekomm ich immer ne fehlermeldung. aber zum glück kann ich es dennoch zocken.. |
Zitat:
|
Zitat:
Zocke immer auf Normal schwierigkeit. Mein freund der geht andauernd unsicher auf expedition und ist schon um die 20-30 mal verreckt :D Ich noch nie verstehe nicht wie man es schafft zu sterben!? ^^ |
so habe mal auf meinen server nen minecraft server von hier aufgemacht. wer multiplayer modus spielen mag kann auf meinen server joinen.
hier ist die ip: 81.20.130.155 were nett wen man die ip vieleicht am threat anfang macht ;) wünsch euch viel spass :D |
Zitat:
|
der leuft auf einen root :P
|
Danke für den Upp.
|
tut mir leid für den server down. das war nur 1-3 min.... der ist abgestürtzt wegen einer ddos atacke. war halt zuviel für ihn
|
das game ist voll der hammer scheiß auf die grafik der fun ist es der bei dem game zählt hab bis früh um 3 an meinem neuen haus gebaut kann es nur weiter empfehlen das game
danke für den upp |
bei mir ist das Bild schwarz nach dem Laden ... gibt es da ne abhilfe ?
|
@ mastermj
Ist ja ganz niedlich deine Behausung... http://www.imgbox.de/users/public/th...47zP7u0T_t.gif ... wir bauen zu zweit an einer massiven Pyramide mit einer Grundfläche von 100 x 100 Blöcken. (Ich habe noch mehr Bilder, wir mussten noch 4 Bock tiefes Wasser aufschütten... uns ist erst später eingefallen das wir vll direkt einen Berg hätten umbauen sollen :D) Das ganze Projekt wird etliche Stunden noch dauern, bis die ~ 170 000 Steine aufgeschüttet sind :D Aktuell haben wir ca 10 - 15 % fertig. |
bei mri geht e sjetz auch , aber es laggt und die sounds spacken rum ....
UND ich kann kein Holz und stein abbauen .... nur von tieren bekomme ich was und von blättern ... alles andere geht einfach nicht kaputt ! |
Schon einmal eine andere Map probiert?
Normalerweise geht das alles ohne Probleme. |
ich spiele ja Single ... und da wird sie ja immer generiert und habe auch schon neu generiieren lassen ...
die Probleme sind immernoch da .... |
Beim Abbau die Maustaste gedrückt halten. Stein sollte man eher nicht mit bloßer Hand abbauen, das dauert eh Jahre.
|
Härtere Materialien dauern ewig, wenn man Sie per Hand abbaut.
Nach einer Weile erscheinen auf dem Quader immer mehr Risse und dann zerfällt er, also am besten mit Holzabbau anfangen und eine Holz Spitzhacke "craften" und dann damit Stein abbauen und aus diesem Stein eine Stein Spitzhacke "craften". Und so weiter und sofort. Wenn dein Werkzeug fast komplett verschlissen ist, wirf es mit Q weg, und gebe es wieder auf! Schon ist es wie neu. (Funktioniert auch mit Rüstungen.) |
alo laggen tut es bei mir nicht mehr , aber ich kann NICHTS abbauen ... haue 5min auf nem stück holz rum und nichts passiert nichtmal nen riss ... da sist bei allem so -.-
|
Hey Leute normalerweiße bin ich nicht so einer. D.h. ich hasse eigentlich Leute die in einem Warez-Board sagen "kauft es euch doch wenn es so gut ist".
Aber dieses game, von einem 1-Mann Developer der grade ein gutes Unternehmen aufmacht. Der hat doch die 10€ !!!! (Eigentlich 20€ aber jetzt bis zur Beta nur 10!!!) gänzlich verdient. Bitte crackt das game nicht, das is echt assi, große konzerne wie EA-Games etc. die verkraften das. Aber er, er sollte das Geld schon kriegen! Danke falls sich das jemand zu Herzen nimmt |
Klar hat 2.5 Millionen damit verdient und verkraftet es nicht wenn man es erst einmal antestet.
Solange das Spiel nicht nicht fertig ist, bekommt er keinen Cent von mir. Du bezahlst hier für etwas, was vll niemals fertig entwickelt wird. Zitat:
|
@thewave: halte mal maustaste gedrücktgedrückt gehalten.
toll habt ihr das gemacht helden erst alles kaput machen auf den server und dann über all tnt legen. habe das spiel neugestartet und wen ihc jetze erwische gibs bann. |
JO GEDRÜCKTHALTEN ^^ man man endlich hab ich es :P
|
Steht aber alles schon weiter vorne, das man die Maustaste gedrückt halten muss. x.X
|
Zitat:
Soo meine lieben Minecraftler freunde. Ich habe natürlich heute weitergebaut. Und zwar habe ich in ca 3-4 stunden um mein kleines Häusschen eine 2 Fache steinmauer gebaut die natürlich auch noch oben mit einer 3. schicht verschönert wurde. Jetzt sah mein Häusschen schon langsam aus wie eine burg festung. Dann habe ich mir 4 Wassereimer gebaut und um meine burg herum Wasserquellen errichtet. Diese dienen für 2 dinge. 1. Gegner die einmal in die wassermassen kommen werden runtergedrückt und ertrinken XD 2. Meine festung braucht kein Tor! Ich kann die wasserfälle hochschwimmen direkt auf meine Burgmauer, die monster nicht (zu dumm) 8) Hier mal die Bilder: http://www.imgbox.de/users/public/th...N1ePrXe4_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...9ZhD0wvg_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...7lCZRW1J_t.gif Ich wünsche euch weiterhin viel spaß. Und ich garantiere euch das war noch nicht alles ;) |
Das Spiel macht sooo süchtig... obwohl man nichtmal ein richtiges Ziel hat. Man entwickelt eigene Ziele, und das hat bei mir glaube noch kein Spiel so gut hinbekommen.
Hab die 10€ nun doch investiert, lohnt sich :D |
....ich komme nicht an diamant..usw wo soll ich nur suchen!!!!!!
|
Danke,Mann!
endlich eine version, die mir funzt! @Fataliskiller: grabe tiefer! meistens an orten mit lava seen oder strömen iss diamand zu finden, möglichst nahe am untersten Rand der map |
Ich habe mir das spiel heute auch gekauft und bin schon sau gespannt auf den multiplayer part des spiels ^^
Weitere bilder kommen bald morgen oder so. |
Hab grad gemerkt wie anders diese version iss im vergleich zu der, die ich vorher hatte...da gabs noch keine Kühe oder Hühner ond schon garkeine Höhlen die nur in riesige Löcher führen!!! xD
ne im ernst, ich mag die neue art wie die maps gestaltet werden, vorher habs ja nur hügel und kleine schluchten wo ab und zu ne höhle drin iss, aber hier sind das riesige Felsmassive mit großartigen strukturen drin^^ |
Zitat:
Find die Moral fragwürdig, bei einem 1 Mann-Team willst du Cracks nicht sehen, bei einem 10 Mann Team ist cracken ok? Ganz oder garnicht, oder? Zitat:
|
Vorhin hab ich ewig in die Tiefe gegraben und plötzlich kommt eine kleine Höhle, ich lauf in die Dunkelheit um eine Fackel zu platzieren und *plopp* steht da ein Zombie... derb erschrocken xD
Naja dann hab ich mir in meinem Haus einen Keller gebaut, die Wände komplett aus Glas und dann ringsrum alles weggeschaufelt, sodass man das Wasser sieht. Sieht nett aus :). Aber ich hab das Haus viel zu kleine gebaut :\ |
Find auch, das Spiel ist richtig heftig gruselig wenn man die dunklen Höhlen erforscht und urplötzlich Gegner auftauchen ^^ Vorallem wenn man sie schon vorher durch die Wände hört... uah.. F.E.A.R. ist da nix dagegen :D
|
danke
|
Yeah liebe Minecraftler da bin ich wieder um euch mit frischen bildern zu beglücken :D
Ich habe auch schön weitergebaut. Angefangen habe ich indem ich mir eine große wiese gebaut und umzäunt habe. Damit ist mir ein fortwärender Holzbestand sicher ;) Wie versprochen habe ich heute das geplante Gewächshaus gebaut. Die ersten Knospen sprießen. Auch in der Miene war ich nicht untätig und habe mich nun schon 25 Blöcke unter die erde gebuddelt. Die überflüssigen steine habe ich angefangen hart zu brennen sodas sich meine kiste immer mehr füllt und ich schon locker 2000 gebrannte steine habe. Daraus werde ich wohl in kürze eine dicke Burg Bauen. Hier sind die aktuellsten bilder: http://www.imgbox.de/users/public/th...dvKgUiuo_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...6kovTndu_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...baNYX54Z_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...FvLLcVfa_t.gif http://www.imgbox.de/users/public/th...u1F7FWUS_t.gif Falls euch meine bilder und mein wohnprojekt spaß machen, dann würde ich mich freuen wenn ihr für micht weitere ideen zusammensucht die ich mit einbauen kann. Wünsche euch einen schönen abend noch :) Mfg MJ |
Ich finds spannend, will aber ein paar Bilder mehr sehn ^^
Bau einen Turm, vlt. auf dem Turm eine "Dachterasse" :D Vlt. nen kleinen Hafen mit einem "Schiff" (Dekoration ^^). Aber vorallem mehr Bilder :D. |
wenn ihr was sehen wollt kommt auf meinen server :D 81.20.130.155
da sin coole gebeude und wird auch auch eine menge platz für euch und euren werken sein ;) ps: wir haben die dickere burg :P |
Noa3: Habe heute nochmal auf deinen server geschaut. Wenn ich schon diese monstergebilde sehe sowie bereits nach 1-2 tagen uptime das die leute da bereits 10000 steine abgebaut haben müssten um das zu bauen oder die ganzen diamantrüstungen die sie niemals so schnell haben können, denke ich mir nur was für ein ercheateter dreck.
Ganz erlich wieso macht ihr so ne scheisse -.- Kann man nicht wie es vorgesehen ist ganz normal anfangen sich sein haus zu bauen ohne zu schummeln? Sorry aber auf so einem server werde ich nicht spielen. Mfg MJ |
Hi,
thx erstma für das Game ist echt geil, bin am überlegen ob ich es mir hole. Mein Problem ist nun wenn ich ein MP Server erstelle und drauf connecte kann ich nix abbauen bzw es kommt gleich wieder. Wie kann ich das richtig einstellen das ich es abbauen kann? Maustaste gedrückt halten funzt da net da es sofort wieder da ist aber nix in der Stash ist cO |
Zitat:
|
Zitat:
Zu wenig Bilder? Hier ist die Lösung! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich wünsche viel spaß damit :T Ps: Sorry für das Wasserzeichen im video habe nen converter auf die schnelle geladen ^^ |
wenn du die gegend untersuchst haben wir ziemlich grosse hölen angelegt und davon auch grosse systeme. ausserdem mann kriegt zum anfang auf dem start eine diamant toolset damit das alles etwas einfacher ist. und auf den server geht es drum spass zu haben und einfach zu bauen. da der survival modus leider nicht geht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |