myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Minecraft Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2152067)

taKs 17.02.11 22:59

Wirewall aus?
Ports freigegeben?

falcomc 18.02.11 09:05

hatte nämlich genau das selbe problem. lag am catalyst treiber 10.9 der diesen bug verursachte.

downgrade ma deinen treiber oda update den je nachdem. am game liegts definitiv nicht

Doombringer1337 18.02.11 13:20

Ich hols mir nochmal von hier,da bei mir wenn ich minecraft_name starte und Name eingebe nichts mehr kommt,obwohl im Task manager noch immer der Task angezeigt wird.Hoffe es klappt

Dex 18.02.11 13:25

im ordner user/appdata/roaming/.minecraft sind die ganzen daten
die muss man löschen und dann kannst du es nochmal mit der minecraft.exe starten

da er ne nvidia karte hat denke ich nicht das es mit dem catalyst teil funzt-.-

hmm welche java version und diese mal aktualisiert?

ich hatte mal so einen fehler weil meine cpu durch war
hatte aber einen kompletten rotstich und das in jedem spiel
war auf meiner uraltkiste

edit: es gibt auch texturen mods lad mal vllt eine runter und probier mal die aus und schau mal ob die linien weg sind

Dex 18.02.11 13:29

Firewall übrigens

in den server properties kann man glaub zwischen public und private rumspielen

probierts mit hamachi vorerst aus damit gehts auf jedenfall
oder mit tunngle dort könnt ihr auch in andere minecraft gruppen gehen da werden sich wahrscheinlich viele rumtummeln

DebilDevil 18.02.11 13:59

Zitat:

Zitat von Rumpin97 (Beitrag 21871315)
Wie kann ich im Lan anderen Spielern Admin Rechte geben?

wenn du den server gestartet hast, (den server nicht das spiel!) gibst du in die console des servers ein: "OP Spielername" (ohne die anführungszeichen und ;spielername; dann natürlich denjenigen der op werden soll^^)

Matze500 18.02.11 16:28

die Ip die du jetzt wahrscheinlich benutzt ist deine router ip.
auf die können deine freunde nicht ohne besondere einstellungen connecten.
ich würde dir empfehlen hamachi zu laden und dann die hamachi ip in die serverproperties zu tun.
erstelle ein netzwerk und deine freunde könne in dieses netzwerk joinen dann hat man kein problem mit der routerfirewall(blockt alle ports bis auf die freigegebenen) und der Portweiterleitung(gibt beschreibung beim hersteller des routers wie es geht).

MFG Matze500

bestbene 18.02.11 18:39

danke an alle und ich werde ma alle vorschläge ausprobieren.
Ein Vorschlag muss ja die lösung sein

MrBombastico 19.02.11 09:51

Crafting

Servus zusammen,
ich habe ein problem bei minecraft ich hab nur ein 2x2 großes Feld zum crafting daher kann ich keine Axt usw. bauen. Könnt ihr mir bitte helfen wie ich das zu einem 3x3 großen Feld mache?:D
Danke im voraus:T

mfg

Lurz111 19.02.11 09:55

In jedes der Felder ein Holzbrett setzen dann bekommst du eine Craftingbox mit 3x3

WolfsburgVirus 19.02.11 11:01

kann ich das game auch einfach offline daddeln ß

Lurz111 19.02.11 12:35

Zitat:

Zitat von WolfsburgVirus (Beitrag 21932405)
kann ich das game auch einfach offline daddeln ß

ja wenn du's an die richtige Stelle kopiertst (sonst is der Offlinebuttom grau).

DetektivConan 19.02.11 22:24

Braucht man unbedingt ein Premium acc ?
Und wo bekomm ich eins ?

Lurz111 20.02.11 09:41

Ein Premiumacc kostet 15 Euro aer du bekommst lebenslang updates, kannst deinemn Skin ändern und kommst auf legale Server

cata123 20.02.11 10:56

Hab ein problem undzwar im normalen offline modus kann ich alles "kapputmachen" und sammeln
nun hab ich nen server erstellt und wenn ich dort zb sand "kapputmache" respawnt das so schnell das ich nichtmal das item sammeln kann weis jemand eine lösung? wie man solch ein fehler behebt ?

hunepoje 20.02.11 12:14

hab mir banjos & kazzoies version gezogen aber jetzt stürzt beim offline daddeln alle 7 minuten das spiel ab wegen nem java problem.. weiß jemand wie ich das ungestört zocken kann ?

Lurz111 20.02.11 12:56

mach mal ein update von Java und deinem Grakatreibern oder installier Minecraft noch mal neu.

hunepoje 20.02.11 13:35

Zitat:

Zitat von Lurz111 (Beitrag 21937313)
mach mal ein update von Java und deinem Grakatreibern oder installier Minecraft noch mal neu.

alles schon gemacht hab die neuste java und graka versionen druff und minecraft hab ich jetzt 2 mal neu installiert , aber das stürzt immer noch ab:cry::cry:

SnakeFighter 20.02.11 13:50

Poste mal die Fehlermeldung, (wenn eine kommt), wenn das Spiel abschmiert.

ipopzoor 20.02.11 14:52

der server läuft, aber wenn mein kumpel draufkommt dann kommt: you logged in from another location
obwohl wir des mit minecraft_name gemacht haben

hunepoje 20.02.11 15:19

Zitat:

Zitat von SnakeFighter (Beitrag 21937558)
Poste mal die Fehlermeldung, (wenn eine kommt), wenn das Spiel abschmiert.

das bild wird einfach nur noch schwarz
und wenn ich es dann beende kommt

Java(TM) platform se binary reagiert nicht

SnakeFighter 20.02.11 22:50

Hast du auch für dein Betriebssystem die richtige Java Version drauf? Also wenn du nen x64 BS hast die 64er Java-Version drauf? Das Problem kann nömlich auch damit zusammen hängen, das du ne verkehrte Java Version drauf hast.

MySoulTakeDown 22.02.11 18:27

Beim schwarzen Bildschirm musst du dir " lwjgl-2.7.1 " downloaden und in den bin ordner entpacken

google den scheiß ^^

Reclaim 22.02.11 20:47

Ich bekomme im Multiplayer immer einen Blackscreen.
Ich kann mir das nicht erklären im singelplayer kann ich stundenlang spielen und sobald ich 10 min im Multiplayer bin hab ich einen blackscreen und muss minecraft neustarten.

type200 23.02.11 17:26

also ich ich es so installt wie es vorgeschrieben war aber nichs geht mit offline spielen weiß nicht mehr was ich machen soll

FreelDoGx3 24.02.11 14:13

Minecraft Server Problem

Guten Tag
Meine Freunde und ich wollten mitcraft über hamachi zocken.
Aber wenn die sich einloggen wollen steht da nur:
Connection to the Server.
Aber meine einstellungen sind dies:

Egal ob ich den hMoD Server benutze oder einfach nur die Serverdatein von Minecraft...net
Da steht immer das gleiche..
Bitte um hilfe wieso können die nich connecten.
Bei meiner Fritzbox habe ich schon die Ports freigegebn.
Mfg

zero-load 24.02.11 17:31

hilfe

Ok Hi leute

ich hab folgendes Problem, wir haben einen Hamachi Minecraft server am laufen, und vor ein paar tagen ist das neue patch rausgekommen(da wir alle so schlau waren und gepatcht haben) koennen wir jetzt nichtmehr auf dem server spielen (wir benutzen Hmod)
wenn jemand helfen kann waere das echt super

ClassicPlayer1993 24.02.11 18:45

Hallo!!
ICH HABE EIN MINECRAFT SERVER ( ROOT ) Und ich kann drauf joinen bei den anderen steht connection to the server ...
Wisst ihr an was das liegt?

Amnezz 24.02.11 22:04

Habe ein ähnliches Problem.

Habe jetzt Hamachi installiert etc. Kollege kann sich zu mir verbinden (Chat, etc.)

Server Einstellungen:

#Minecraft server properties
#Thu Feb 24 00:13:01 NZDT 2011
level-name=world
hellworld=false
spawn-monsters=false
online-mode=false
spawn-animals=true
max-players=10
server-ip=5.123.226.207
pvp=false
server-port=25565
white-list=false
spawn-protection=16

Ich kann mittels der angegebenen Datei auf den Server joinen, er aber nicht

Was läuft da falsch?

Muss ich noch iwas im ROuter aufmachen (Ports oder so)?

TerroDragon 25.02.11 01:06

Minecraft Mods

Hey, fals ihr Mods für Minecraft wollt aber keine Ahnung habt wie ihr sie Installiert schrebt hier rein und ich lad die Minecraft.jar mit den Mods hoch. Bitte postet wenn möglich direkt den Link zu dem Mod mit rein. Kann für die Version 1.2_2 und 1.3_01
hochladen. Gibt ja viele die nicht wissen wie man das macht ^^

Bin ausserdem ziemlich neu hier und falls ich hier irgendwie falsch bin oder sonst was ist einfach bescheid sagen.

EDIT: Kann euch auch HD texturenpacks dür die jeweils neuste Version einfügen.

Dex 25.02.11 11:24

nicht falsch verstehen aber die minecraft.jar mit winrar aufmachen und die daten reinzuziehen sollte nicht wirklich schwer sein bzw diese wieder zu verpacken das dauert keine 2 sec.......

aber trotzdem nett das du deine dienste hier anbietest xD

TerroDragon 25.02.11 11:40

Ich weiß das es einfach ist aber trotzdem raffen das viele einfach nich.

killerohrlappen 25.02.11 16:35

Zitat:

Zitat von Fox67 (Beitrag 21802516)
Hallo!

Muß mann das spiel kaufen oder nicht. :D

Das Spiel ist richtig gut und jeden der 15 Euro wert. Gecracked funktionierts nich online und du hast nich automatisch das neueste update, musst dir das Spiel also immer wieder neu loaden. Ich kann dir nur empfehlen es zu kaufen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]:T

killerohrlappen 25.02.11 16:37

Zitat:

Zitat von ClassicPlayer1993 (Beitrag 21955233)
Hallo!!
ICH HABE EIN MINECRAFT SERVER ( ROOT ) Und ich kann drauf joinen bei den anderen steht connection to the server ...
Wisst ihr an was das liegt?

Hast du in den server.properties onlinemode: false angegeben?? Haben alle eine Originalversion das Spiels??

killerohrlappen 25.02.11 16:40

Zitat:

Zitat von cata123 (Beitrag 21936706)
Hab ein problem undzwar im normalen offline modus kann ich alles "kapputmachen" und sammeln
nun hab ich nen server erstellt und wenn ich dort zb sand "kapputmache" respawnt das so schnell das ich nichtmal das item sammeln kann weis jemand eine lösung? wie man solch ein fehler behebt ?

Du musst in den server.porperties die spawnpointprotection kleiner machen. Properties einfach mit word öffnen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.