![]() |
Moin , du sucht nen Minecraft Clan / Server ?
Wir haben einen mit c.a 10 - 15 Leuten.. Bei uns is der Server gecrackt und deshalb bräuchte man Hamachi. Ereichen kannst du mich unter : Skype und Steam : f3ldsnip3r Über den YT ACC Am besten Skype , mfg. f3ldsnip3r. |
Warum ist die +Minimap Version ca. 20 Mb kleiner?
|
hab ich mich auch schon gefragt :D
vll anders verpackt oder irgendwie dateien überschrieben. Aber eig. bleibt alles gleich nur dass noch ne Minimap dazu kommt und ModLoader drin ist. Als .rar |
Ich hab für leute die eine bessere grafik brauchen da vlt was.
Hab selbst einen patcher erstellt welcher die grafik etwas verbessert wenn interesse dann PN an mich... |
ich kann den order %appdata% nicht finden wo ist der?
Edit:Hat sich erledigt! :D |
Zitat:
Es wird dran gearbeitet aber wann dieser bug geschichte ist weiß ich nicht. |
Pacmanderbeste wie ist den das passwort bei dem rundum sorglos paket für minecraft?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
*push* @f3ldsnip3r Auch wenn der Server gecrackt ist gehts auch ohne Hamachi. So zur Info... |
Minecraft server problem
Hallo Leute
Kollege hat einen Minecraft Server Erstellt der hat aber nicht so wirklich funktioniert deswegen habe ich einen mit Bukkit erstellt der server funktionirt bei einem anderen Kollege und mir ohne Probleme und Verzögerung (waren die Problem beim anderen Server) Jetzt Folgendes Problem: Der wenn mehr als zwei in denn server komm hat der Dritte ne super schlecht verbindung und es buggt bei ihm bei mir aber nicht und beim zweiten auch nicht Gib es eine Kostenlose alternative für einen minecraft server also sowas ähnliches wie nen rott server (muss auch nur für fünf spieler höchstens sein) das alle ne gute verbindung haben gibt es sowas?? |
Gidf.de
|
Ich hab ein Problem beim starten,
hab schon Grafikkarten Treiber erneut runtergeladen(neuste Version)und Java/neuste Version) trotzdme kommt andauernt die Fehler meldung Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers. --- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 -------- Generated 03.03.11 23:24 Minecraft: Minecraft Alpha v1.2.2 OS: Windows 7 (amd64) version 6.1 Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc. VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc. LWJGL: 2.4.2 Bitte um Hilfe!!! |
Bei Fragen, gerne PM an mich...mit dem cracked Minecraft kann ich nicht helfen, weil ich den Entwickler (Notch) in dem Fall mal unterstützt hab
|
Zitat:
ich hab das selbe problem das regt auf bitte eine pm schicken wenn jemand lösung hat |
Ich spiele auf power-minecraft.net da hab ich auch den Client noch nie Probleme gehabt mit abstürzen oder so
|
wieso klappt hier denn zb dann der grassmod nicht :(?
kann mir einer helfen? wenn ja pls pm, bin nicht so oft hier ;) wär echt genial, suche schon ewigkeiten.. edit: lösung: terrain.png nicht mit einfügen. clearwater funktioniert aber bislang noch nicht :[ |
Zitat:
|
Minecraft v 1.3_1 Ger + Server, etc.
Minecraft v 1.3_1 [beta] German *free4all Inhalt: -Complete Crack -Texture Pack (Misas full. HD Texture Pack) *zurzeit das beste Texture Pack ;) -Minecraftserver (inkl. 4Gb+ Server) -Minecraft Performance Test -Alles in Deutsch -Minecraft Client 1.3_1 full Bilder zum Texture Pack: Info zum Crack/Server: Beschreibung von Minecraft: lwjgl-2.7.1 Installieren/Spielen: Einfach die Datein (.minecraft und .minecraft server) nach App Data kopieren. MinecraftSp ausführen oder Server starten fertig. Wie finde ich AppData? Informationen zum download: größe: 67mb format: rar hoster: rapidshare.com passwort: free4all Downloadlink: Private Server list: |
Ich habe genau das selbe Problem wie Amnezz
Bitte um schnelle Antwort Mfg alge54 |
Minecraft
Hey ich such nen lustigen Hamachi server für minecraft ich spiel das spiel seit ner woche....
bitte per privater mail senden würd mich sehr freuen :D |
Zitat:
Nur so können wir euch helfen. |
.......
|
bitte mit dem pushen länger warten als nur ein paar stunden
|
also da steht was davon das es zu lange dauert
|
Vielleicht sollte dein Freund mal seine Firewall oder sein Anti Viren Programm abschalten,
da es eventuell dazu führt, dass Minecraft geblockt wird. Vielleicht musst du auch noch die Ports vom Router freischalten. Ich habe auch einen Minecraft LAN Server und mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Tutorial hat es bei mir und meinem Bro geklappt. mfg Incr3aseD |
Zitat:
|
Ich hab mal oben eine liste von Privat Servern hinzugefügt.
Die meisten davon funktionieren. Ihr könnt euch welche aussuchen. Einer davon ist dieser hier: 66.135.42.50:28065 |
lohnt sich der ganze aufwand mit privaten sevrern, ich mein das spiel kostet 15 dollar...
|
minecraft server problem
Hey,Leute ;)
Ich hab ein Problem bei Mincraft unzwar: Immer wenn ich meinen Server on machen will(ich benutze himachi und eine .bat als serverstart oder so) stehen da drei warnugen:- ***failed to bind the port*** -the exception was: dann iwelche ordner -perhaps a server is already running on that port da hab ich dann port geändert dann gig es zwar ohne fehlermeldung aber :[Info] done (irgenteine nummer)!:( Ich verzweifle:( bitte Hilfe!!:T |
Wirklich groß ist der Aufwand nun nicht - Wenn Dir aber selbst das zu aufwendig ist, ist die Frage, ob Minecraft das Richtige für Dich ist. ;-)
|
Hi
Erstmal danke für den Upload! Ich hab mal ne Frage zu den erstellen von Servern. Ich habe einen HamachiRaum erstellt und mein Kumpel is dort reingejoint. Dann hab ich ein Minecraft server erstellt (mit Hmod sowie mit dem Servertoll was hier dabei war). Wenn ich dann versuche auf mein Server zu connecten steht dort " User not Premium" Wenn mein Kumpel connectet steht dort "connection failed" Wie kann ich nen Server erstellen? :D Danke schonmal |
scheinbar hast du den server 2mal an..
hast du in der server.prop überhaupt einen port eingetragen? hamachi port ist 10.. hier yt. kanal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die haben ganz gute tut dazu.. greez |
Zitat:
Dein Kumpel scheint den Server garnicht zu erreichen, gibt er die IP deiner Hamachi-Verbindung ein? |
danke geht trotzdem nich...-.-
port is drin.. 2 mal an nich! |
Zitat:
|
Minecraft savegame problem
Hey,
ich hab in minecraft mods hinzugefügt und jetz gehen die savegames iwie nicht mehr ,also es läd und das bild friert ein...kann mir jemand helfen? Danke |
Mods deinstallieren?
|
hab schon bleibt immer noch so!
|
Mods?
Ich habe mir mal den upload runtergeladen^^ is echt geil aber ich hab leider kp wie man die mods ausführt ich hab schon diesen Minecraft Mod ManagerV16 und ein mod wo man einen aufzug craften kann den mod hab ich also mit mod manager installiert und den modloader(ModLoader B1.3_01v5) auch aber wenn ich das teil craften will kommt nix bei raus... hat da vlt wer ne ahnung?
|
Minecraft monster via Tunngle
Hi, ich komm gleich zur sache.
Ich hab ein Minecraft server erstellt, ein Kumpel und ich zocken darauf und es macht echt fun. wir spielen über Tunngle zusammen. (da er kein Premium user ist). wir haben beide Die Aktuelle Version. so, wir können alles bug-frei spielen, solange bis ich die Monster an schalte. sobald ich das tue haben wir beide (sogar ich auf meinem eigenen Server) einen ultra-Ping und der Server buggt extrem. Wir wollen unbedingt Monster drin haben. könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann? das wär sehr nett von euch^^ meine Pc-daten: - 4 Gb ddr2 Ram - Gforce 460 SE - AMD pheanom X4 3,0. (Quadcore) - noch c.a. 1,4 TB Festplatten speicher frei - win 7 home (64 bit) |
Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Offline-Modus indem man frei eine Welt zusammen stellen kann auch über soeine .exe laufen zu lassen?
Beim Download bekommt man ja immer praktisch den Spielmodus, ich suche aber den freien Modus wie bei der Browser-Testversion, nur halt zum Abspeichern und offline verwenden. Vielen Dank! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |