![]() |
was für nen passwort will uploaded da?
|
123 ist das passwort
|
danke leute bei mir funzt es au wieder aber pacman dein teil war voll mit viren
sry aber hab den anderen link genommen |
vielen dank
|
Ich steh ja total auf dieses Spiel, aber leider kackt es bei mir immer ab.
Hab diese Offlineversion und trotz aktuellem Java und ausgeschaltetem Zone Alarm schließt sich das Fenster dauernd. So nach 5 Min. spielen...einfach weg Was könnte das sein? |
ihr müsst online mit ein paar leuten spielen.
richtet einfach einen "lan-online" server mit dyndns ein, das ist super .. dann hat man so eine gemeinschaftsinsel wo jeder sein häusle hat : ) |
nein! keine viren! ist auch nur eine datei.....und das andere ist genau das selbe....was sagt denn der scanner?welcher scanner? antivir sagt nix
|
Zitat:
|
danke
|
Moin,
wie geht das jetzt mit dem Online Zocken mit Freunden? Also Hamachi starten, Freunde in den erstellten server und was nun? das minecraft_name starten? und was muss mein freund und ich eingeben beim laden des servers? also das was dann fürs multiplayer kommt? Und speichert der Server automatisch das gebaute? :D Hoffe mir kann da wer helfen :D blick da nicht ganz durch. Liebe Grüße! :T |
also die minecarft_name starten und dort gewünschten Namen eingeben (der muss dann immer genutzt werden) dann enter, play offline und schließlich auf Multiplayer
Hier gibst du die IP ein die du von dem serveradmin bekommen hast (halt die die man in die server.properties eingetragen hat, per hamachi ist das dann die IP des Serveradmins von hamachi 5.140.2blabla) dahinter dann noch den port (normalerweise :25565) dann enter und dann conectet er. Dann kann man auf dem server zsm spielen (um mit einer gecrackten version zu spielen muss in denn properties online-mode auf false gestellt sein.Hamachi erzeugt dann den LAN-Server) Eig. ganz simpel. Die erstellte Welt wird auomatsich im Ordner gepseichert der beim starten der Welt erzeugt wird. Wenn du Fragen hast stell sie einfach präzise untereinander, ich versuch sie halbwegs verständlich zu erklären. lg |
bedanken nicht vergessen ;p
|
Vielen Dank Banjo&Kazzoie
geiler Upload, vollkommen ohne stress und ganz gechilled :D :T |
Beim 1. Link sind 2 Viren !
Antivir hats gefunden ... Es liegt nicht an deinem Upload sondern an der seite ! Man kommt noch nicht mal dazu "deine" datei zu downloaden ... sobald man die seite öffnet downloaded er automatisch irgentwelche dateien mit 2Viren! |
minecraft wird nicht gestartet hilfe!!!!
also ich hab mir minecraft gekauft und wen ich es starten will dann kommt gar nichts keine fehlermeldung nichts ich hab schon sehr viel versucht hat aber nichts gewirckt ich hab vista könnt ihr mir helfen????
Danke im vorraus |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
Startbeitrag http://i.mygully.com/mygullynew/buttons/edit.gif --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern |
ich hoffe mal das klappt
das hat nichts genützt :(( hab ich jetzt mein geld umsonst ausgegeben?? |
Hast dir die andere Version mal geladen?
Zitat:
|
Zitat:
keine Sorge funzt 1a und kein Virus |
verstehe das problem auch nicht......da will mich wohl wer schlecht machen.....aber das ist 100% clean.
Keine Viren von mir |
MixxCraft
Hallo, Ich möchte euch unseren Minecraft Server vorstellen er ist 24/7 online. Der Server läuft auf einem Root. Ist ein Survival Server. Der server ist mit einem Registrations Plugin ausgestatet, so das keiner auf euren Account drauf kann. Das Team besteht aus 2 Administratoren und 3 Mods Perling83 MasterRambo SvenBoy EgoPlayer951 BiovirusxXx Wir haben eine menge Plugins auf unserem Server installiert. z.b CraftBook CuboidPlugin QuickPort InvTools Daylight MagicCarpet LWC WorldGuard WorldEdit Ihr braucht Minecraft Beta 1.2_02 um auf unserem Server spielen zu können. Meldet euch im forum an , kurze beschreibung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Wir hoffen das ihr auf unseren Server kommt und schöne Sachen baut - - Euer MixxCraft Team! - |
bei mir steht failed to login:no premium user was kann ich machen =)
|
Richtig Geiles Game:D:T
|
Zitat:
|
Wie kann ich im Lan anderen Spielern Admin Rechte geben?
|
Hy,
ich habe mir die Version von ''Banjo&Kazzoie'' gezogen (Funktioniert alles Super).Danke dafür ! Habe aber noch eine Frage: wie erkenne ich das eine Mod die ich eingefügt habe Funktioniert? Sowie ich es gelesen hab bekommt man das erst mit wen man Spielt.Ist das so Richtig? |
Klasse, endlich heiß ich online nicht mehr "Player" :D
|
Die spielst ja Lan auf dem Server oder ???
Wenn ja dann musst du den Server auf richtig einstellen unter der properties Dateil "Server" Online Mode z.b. true in false umändern unter IP musst du deine IP einstellen und sie müssen auch diese IP eingeben bevor sie unter Multiplayer connecten. Wäre jetzt alles was mir als Fehler einfallen würde. |
wenn du hamachi nutz einfach in der server.properties datei bei
Onlinemode = false IP = deine hamachi ip MFG Matze500 |
und wo finde ich die Hamachi Ip?
edit: gelöst |
ich habe einen mac und das geht irgendwie nicht :cry:
|
Hast Du denn auch die Mac Version runtergeladen? :)
|
Danke genau das was ich brauchen :D
MfG |
Minecraft : User not premium
Hey,
vorweg, ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden, wusste aber auch kaum was ich eingeben sollte. Nun zum Problem: Ich habe mir einen Minecraft Server erstellt der über Hamachi läuft, aber hab das Spiel nicht gekauft. Nun, wenn ich connecte kommt natürlich User not premium. Habe mal gelesen das man das ausschalten kann (also vom Server aus das der das nich mehr beachtet) Weiß einer wie? Und wenn ich schon dabei bin, wird es auf meinem System stabil laufen? (Intel i5 750 4x 2,66ghz, 8192mb ram, GTS 240 2GB + DSL 6k) |
Danke *-*
Genau den hatte ich auch mal aber nicht mehr gefunden :D Und mit dem ruckeln, meinste es liegt am PC oder am Internet? Aber 5-7 Personen reichen vollkommen. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |