![]() |
Zurecht das es bei euch net läuft wenn ihr es net Kauft!
|
Auch bei denen die es gekauft haben läuft es nicht ... aber ich würds mir gern kaufen nur habe kein Paypal bzw kann mir keins machen.Das ist mein einziger grund es nicht zu kaufen sobald er mehr möglichkeiten bereit stellt kauf ich es mir gerne :)
|
Habe ich schon gesagt das der Typ damit 4mio Euro schon verdient hat und das allein in der Alpha phase.^^
|
aber sicher nicht netto..
|
http://www.minecraft.net/img/logo_small.gif
INSTALLER BATCH Ich hab' aus langeweile, mal nen installer geschrieben, ist ne simple batch Datei: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sie muss einfach in den selben Orsdner wie .minecraft und .minecraft Sever also: Ordner\ Minecraft.bat Ordner\ .minecraft Ordner\ .minecraft Server dann einfach ausführen, und Spiel ist installiert. anschließend kann man, die Minecraft.exe (aus dem .minecraft Ordner) einfach aufs Desktop kopieren und mit dieser das Spiel starten.. Den Source Code kann ja jeder einsehen wenn er denkt es ist ne Falle.. Ob das jetzt das ist worauf die Welt gewartet hat ist fraglich, aber es hat mich 5 Minuten unterhalten und außerdem steh ich auf diese Ascii Bilder. :O |
An die, die sagen würde es ja gern kaufen, ich hab aber kein Paypal, notch Firma hat es so eingerichtet, das ihr per Deutsch einstellung, wenn ihr aus Deutschland seid, eine Gastüberweisung per Paypal machen könnt, Einfach wenn ihr registriert seit, auf BUY NOW, dann erst oben Rechts auf Englisch stellen, dann findet ihr was tiefer nochmal die einstellung wo gefragt wird, woher ihr seid, da stellt ihr auf Germany, promt habt ihr die Seite auf Deutsch und bei Zahlungsform könnt ihr aussuchen, das ihr eine Gastüberweisung per Paypal machen wollt, da müsst ihr kein Mitglied sein, nur einmal bei dieser Form, Paypal Eure Kontodaten geben, das die per Lastschrift dann von euch das holen und ihn so überweisen.. Seit dann nicht Paypalkunde und müsst erst guthaben da haben.. Is halt auch ne möglichkeit, außer ihr habt bammel wegen Datenschutz.. Und an die nörgler.. Für die, die immer dann über die gecrackte spielen, gebe ich euch recht, is schade drum ihn nicht zu unterstützen, weil sowas kostet auch nerven, siehe dann ab und an Twitter post, wenn er wie heut dann irgendwann sagt, gehe nun schlafen weil er merkt, bis dahin kann er von da aus nix mehr machen.. Aber von antesten habt ihr auch gehört oder? Ihr würdet auch kein Pferd blind kaufen, ohne einmal darauf geritten zu sein.. Darum stellt man auch von Games meist Demos noch her, da er alles allein erst machte, hat er natürlich in der Alphaphase dafür keine Zeit, genug so mit dem Programm zu tun.. Und Videos zu gucken hilft auch nit immer bei einer Entscheidung.. Also is man ab und an doch froh sowas mal so antesten zu könn.. Und viele hier haben sich es nach einem oder gleich 2 Tagen dann gekauft. Weil mit der Classic kann man sich für ein kauf nicht zu entscheiden. Mir war die Classic selber zu langweilig. Legobauen kann man mit vielen Programmen.
Also verallgemeinert nicht alle.. Schubladendenken is out.. smile.. Ich bezüglich würd es aber auch gut finden, das jeder der merkt, auch wo er sieht das es langfristig ihm Spass machen könnte, und grad wenn seine Neuerungen kommen, es sich dann auch kauft. Nur so kann man auch absichern, das sein Projekt auch mal ein Final hat und lang aktiv bleibt. Vo rallem kann man da viel Fantasie selber noch einsetzen. |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du denn fürn vogel? Jetzt mal ehrlich ich glaube du bist im falschen forum , das ist ein warez forum und nicht das hello kitty forum. Hier werden nunmal spiele angeboten die gecrackt werden. und bevor du schreibst "Zurecht das es bei euch net läuft wenn ihr es net Kauft!" würde ich mich mal schlau machen , das er von hackern angegriffen worden ist und niemand zu bestimmten zeiten online spielen konnte , SEI ES GEKAUFT ODER GEKLAUT. und zum geldgierig , warum programmiert man denn so ein spiel ? und nimmt in der anfangs phase 10€ und später 20€ , RICHTIG weil man geld damit machen will mehr nicht Oo aber das kann dir natürlich keiner übel nehmen , im hello kitty forum träumen ja alle nur. Ps: Ich werde alles was du darauf antwortes ignorieren , denn es interessiert mich nicht! Have a Nice Day |
Sorry war im stress muss jetzt zur arbeit. Server is toffen Have fun.
Bis heut abend |
irgentwie funtzt minecraft_name.jar wieder ned ud auf minecraft.net kann ich auch ned-.-
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mir selber einen gebaut aus bequemlichkeit, sollte nicht das problem sein. allerdings gab es ja gestern ein automatisches update auf die neue version und seitdem ist meine performance im keller :( sehr ärgerlich! |
Zitat:
bitte informiere dich über solche begriffe bevor du sie verwendest. vielen dank. |
Habt ihr gerade nichts anderes zu tun als euch wie vollidioten zu benehmen und euch wegen Wörtern zu Streiten wie Kleine Kinder?
|
An Mr. Seeker, danke. :3
Das Spiel klappt endlich! :D Danke, danke und nochmals danke. MfG - pnx |
Zitat:
Kein Problem.. Hat also geklappt... Dann viel spass.. Und wenn du dich entscheiden solltest, dir noch vor der Beta es zu kaufen, geh vorher auf dein .minecraft -Ordner, sicher dir deine Save, die Welt die du gespeichert hast, lösch das Parket gründlich mit CCleaner oder so und dann nimm erst die exe von minecraft net.. Sobald du dir es gekauft hast und später fügst die Welt dann wieder ein wenn du fertig bist. Würd nicht die Version von hier dann nutzen. Sonst hast viell irgendwann nochmal das Problem.. smile.. |
So server ist seit ca 22:30 Uhr down. Ich wünsche euch ne gute nacht. Morgen bin ich endlich auch mal wieder mit dabei.
Mfg MJ Ps: Habe endlichmal nach einem Jahr in Mygully sein nen Avatar (YEAH) ich weis -.- wurde mal zeit XD |
Zitat:
Was sind es denn ? wenn sie jemanden angreifen? Bauarbeiter? oMg hauptsache sein senf dabei getan, jeder weiß was gemeint ist und gut ist , warum dein dünnschiss dabei geben? Ach ist mir auch ehrlich gesagt egal , es interessiert mich nicht ! schreibe jetzt auch nix mehr dazu was du sagst , ist eh waynetrain. |
Zitat:
"Because Notchs Enemys are My Enemys and yours" würd ich ma sagen XD |
ganz ehrlich sollten so eine up und downmeldungen lieber in den minecraft forum gelegt werden und mal lieber die "warz" angeboten werden hier?
mjmaster... für dich habe ich den tipp bau dir nen knopf aus 2 bildern der automatisch anzeigt das er on ist oder off :P somit were es leichetr für dich. und wie von allen anderen vor mir schon 7x geschrieben, bitte lest euch das forum durch befor ihr was postet da weren alle probleme und fragen beantwortet die ihr habt besonders auf seiten 1-3. un das ist wirklich nicht zu viel oder? |
mj kannste vielleicht mal wieder cartographenbilder hochladen
wär schön die Map von oben zu sehen XD ändert sich ja täglich was |
Guten Morgen der Server ist wieder On.
Server IP: mj-minecraft.dyndns.biz Status: Online Server gespeichert vom: 22.10.2010 | 22.00 Uhr @Noa3 Ich würde sowas sehr gerne machen nur weis ich nicht wie, wäre nett wenn du sagst wie. Ich schaue mich auch mal um wie das gehen könnte. Hier natürlich das aktuellste Cartographer Bild. http://www.imgbox.de/users/public/th...7z88atzC_t.gif |
minecraft cracken, das ist das ärmste was ich je gehört hab -.- ohne witz - das kostet 7,15 EURO!! omg leute, omg - der typ macht das alleine, sowas kann man doch mal unterstützen echt |
Zitat:
Hey sieht cool aus. Aber wie komm ich auf den Server?? |
Du musst bei Multiplayer einfach die IP bzw. die Addresse eingeben.
@mastermj ich kann dir sagen wie das geht. Geht sogar sehr einfach ^^ Ist jetzt nur für Minecraft: Code:
http://res.public-craft.com/hb.pyc?ip=Deine IP&port=Dein Port&on=Bild wenn Online&off=Bild wenn Offline Code:
http://res.public-craft.com/hb.pyc?ip=mj-minecraft.dyndns.biz&on=http://i43.tinypic.com/tasodh.png&off=http://i43.tinypic.com/5mk55u.png Sollte gehen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Irgendwie überschneiden sich deine bilder mit meinen oO Dein Grünes oder rotes quadrat ersetzen meine schilder einfach -.- Entferne mal bitte deinen Online/Offline Bild link |
Zitat:
Da steht dann ich bin nicht auf der Whitelist? |
Zitat:
|
Naja so wichtig isses mir auch nicht auf den server zu kommen das ich mir Jetzt 120+ Beiträge von dir durchlese.
|
Naja dein problem nicht meins :D
|
Zitat:
schützen. aber nu merke ich eh dass bei dir hopfen und malz verloren ist. geh sterben :) |
Zitat:
EDIT: Hat sich erledigt, mein Vater hat es letztendlich hingekriegt:). |
Sorry leute server war kurz off. Seit gestern ist das inet schon 3 mal ausgefallen mal kurz wie jetzt oder mal länger.
|
Sorry aber AvengeR880 du bist es nicht wert das ich mich mit dir NN unterhalten muss.
So leute ich geh nun feiern Prisma ruft !! Schönes Wochenende !!! |
durchschnittsalter der poster hier im fred: 11-13.
so hab ich das gefühl. der herr user über mir dürfte sogar noch drunter liegen. (: egal, btw. die gebäude auf dem sehr unelitearen server sehen nicht wirklich sehr nach mittelalter aus. wäre es nicht eigentlich auch besser, statt der whitelist, ein spawn prison zu bauen? ach und.. um mich dem niveau der meisten user hier anzupassen: OH MAIN GOTTT ICH WIEL NICHT DAS HIER JEMAHNT DRAUF ANTWORTED DA ICH ZU C0WL DAFUR BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so. |
irgendwie ist dein post sinnlos off topic?....
Ich habe heute ne super map erstell wer sie will einfach mal ne pn an mich |
hey, vieleicht kann mir einer helfen, ich habe ein server aufgemacht wie auf der ersten seite in der anleitung steht. Soweit so gut nur schaffe ich es nicht mich selber als admin zu setzten. Ich habe in der user.txt mein name:admins geschrieben aber ohne erfolge. Grund ich wollte mir tnt selber geben aber das geht alles nicht. Bitte um hilfe
|
Alter schwede ich war heute am Gothic 4 suchten oO konnte kaum aus machen.
Zitat:
Hoffe konnte dir helfen |
weiß einer wann nun endlich schaden eingebaut wir im MP?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |