![]() |
Die arbeiten am einem Fix..Müssen uns wohl ein bisschen gedulden ^^
|
Zitat:
Das Problem liegt übrigens darin, dass CPUs welche kein SSE 4.1 unterstützen den Absturz verursachen. Der Entwickler hat selber keine Rechner mit solchen CPUs, weshalb der Fehler nicht entdeckt wurde. Sie arbeiten gerade an einem Fix welcher bereits bei Test-Rechnern funktioniert hat, dieser wird nun ausgiebig getestet und so schnell es geht veröffentlicht. |
Zitat:
Sie haben einfach nicht daran gedacht, dass CPUs die älter als 3 Jahre sind kein SSE 4.1 unterstützen. Sie sind auch nur Menschen die Fehler machen können. |
Zitat:
|
Zitat:
Dir sollte man echt das Mowl Stopfen,jeder macht mal Fehler auch die Metro Entwickler sind da nicht anders. Sie haben so geile Spiele entwickelt(Schon fast perfekt) Und überarbeiten es für uns nochmal in HD und besserer Engine und nochettdliche Sachen,und dann kommen so Kasper wie du die womöglich noch das Game umsonst haben wollen und machen dann das Maul auf. So Spieler wie du sind die Spieler auf die man gerne verzichten kann |
Hier ist der Link zum Fix :D
Habe es selbst getestet und er funkt ^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hi, habe eine flt-version und ein problemchen: am anfang in der waffenkammer bin ich ausgerüstet und wähle eine waffe. diese rüste ich auf und möchte dann auch testen. aber das geht irgendwie nicht, ich komme einfach nicht weiter. übersehe ich da was oder ist das bei euch auch so?
thx edit: war ein bedienungsfehler meinerseits, ist gelöst! |
Zitat:
2 Ich rede so mit dir weil du es nicht anders verdient hast 3. Das Remake ist das Geld Wert 4. Jetzt geh wieder spielen in deine Sandkiste Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |