![]() |
Eigene Dokumente/4A Games/Metro LL
|
Zitat:
|
wer kann mir sagen wie man die sek.waffen, also granaten usw anwendet? auswählen kann man ja mit "c"
thx edit: hat sich erledigt! |
was mir beim reloaded release aufgefallen ist: meine 680 taktet sich in den 3d Modus -> 1084mhz aber meine 3770k langweilt sich mit 1,6-1,8GHz
daher meine Vermutung bei mir und allen bei denen es ruckelt dass die CPU das spiel nicht erkennt und nicht aus dem Desktop modus hoch taktet |
Zitat:
Meine GTX 680 Läuft 1137 MHZ und ist zu 60 % ausgelastet und meine I7 3770k Läuft mit 4,5 GHz durch, aber es ruckelt wie doof |
GTX TITAN. Schaffe damit grade mal 30 Frames.. Dafür aber beinahe durchgehend. AUF NIEDRIG.
Woran könnte das liegen? Hat wer nie Idee? Windows 8 vielleicht? Funktioniert mit aktuellen Treiber genauso wenig wie mit dem alten. |
@GeilerGeier0: Bitte in Zukunft den Editieren Button benutzen!
Habe mal beide Beiträge zusammengeführt... |
Zitat:
meine radeon 7950 dreht normal hoch - der i7-3970x dümpelt bei der Auslastung irgendwo bei 20 %, nur ein Kern geht so auf ca. 60 % (stark schwankend) hoch. Der i7 ist auf 4GHz getaktet ohne Speedstep. Es ruckelt nicht wie blöde .. aber richtig rund läuft es auch nicht es gibt alle paar Sekunden mehr oder weniger heftige Mikroruckler. |
Zitat:
Müsste es rund Laufen, sowie auf der GTX 670-680 und der GTX Titan [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit Madeon Danke |
Habt ihr schon versucht es mit Dx 9 oder 10 laufen zu lassen?
|
Zitat:
Dachte mir auch schon dass die CPU hängen bleibt weil die genau gar nicht hoch dreht. 1000€ Grafikkarte. ;) Naja ich weis jedenfalls dass es nicht an der Karte liegt, mal abwarten und hoffen dass sich ein Profi zu Wort meldet. :rolleyes: Edit: Dx9/10 funzt auch nicht. |
Habe jetzt mal Hyperthreading ausgeschaltet und siehe da die Mikroruckler sind verschwunden und es spielt sich 100% weicher! habe zwar immernoch zwischen 35-48 fps aber so gehts! :)
|
An alle die eine Nvidia Karte haben habt ihr es schon mit Nvidia GeForce Experience optimiert?
Da läuft es bei mir ein wenig besser... Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lohnt sich auch für andere Games. |
Geforce Experience ist toll keine Frage.
Aber schafft trotzdem keine Abhilfe bzgl Ruckler auf Nvidia Karten. |
Zitat:
mein system: i5 2500k 3.3@ 4.0Ghz EIST/speedstep ist aus. 4x4 Gb Corsair vengeance 1600 Mhz ram. Sapphire HD 7950 OC edition dual x. habe keinerlei micro stuttering und spiel läuft echt butterweich, wobei ich auf dx9 spiele mit physx und tesselation aus da es verbuggt ist für amd. mir sind nochnichtmal diese "neues gebiet nachlade ruckler " aufgefallen. falls du es auf dx11 spielst dann ist klar warum es so ruckelt .. |
Zitat:
sie haben mit nvidia zusammengearbeitet ist klar das es auf amd karten schlechter läuft,genau das gleiche wie bei far cry 3 die haben mit amd zusammengearbeitet außerdem ist der lunch erst morgen dann kommen auch sli profile für die treiber etc also meckert nicht |
Huhu,
Ich weiß nicht so recht, ob mein Problem ein Bug ist oder ob ich etwas übersehe. Da es aber um Story-Bestandteile geht, packe ich es in einen Spoiler (Kapitel Fackellicht): |
bei mir läuft es einigermaßen ganz gut.Klar, höchste Auflösung kann man vergessen, aber spielbar.
|
|
Zitat:
Zitat:
Versuche einfach mal den letzten Savegame zu laden, hab des auch an 2 Stellen vom spiel gehabt.:D |
Zitat:
|
Um beim FLT-Release den Rangermodus freizuschalten,müßt ihr in der Registry den Pfad [HKEY_CURRENT_USER\Software\FLT\Steam\43160] suchen und auf der rechten Seite jeweils einen Doppelklick machen aufListOfInstalledDLC und den Wert 222801eintragenListOfSubscribedApps |
Wenn Ich ein neues Spiel starte und die Videosequenz vorbei ist, bleibt das Spiel hängen und stürzt ab mit dieser Fehlermeldung:
Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: MetroLL.exe Anwendungsversion: 1.0.0.1 Anwendungszeitstempel: 518a9265 Fehlermodulname: MSVCR100.dll Fehlermodulversion: 10.0.40219.1 Fehlermodulzeitstempel: 4d5f0c22 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 00001ed7 Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.4 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 0a9e Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789 Zusatzinformation 3: 0a9e Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789 Bin voll am Verzweifeln, VC-redist alle Arten, DirectX und Treiber sowie die Physicssoftware neu installiert, hat nichts geholfen. Buäääääh!:cry::cry::cry: Kann einer helfen??? Die MSVCR100.dll auch schon erneuert, nichts gebracht. |
Wie schaut dein System aus? Welche Windows Version?
Komplette neu installation vom Spiel schon versucht? |
Infos zum Spiel bitte Spoilern!
Gruß Madeon Hat auch jemand das gleiche Problem? |
Zitat:
übrigens [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mein SYS.:
Phenom II 1090T @3,6 Ghz 8 Gb DDR3 1600 Mhz Corsair Vengance Ram XFX Hd 6870 OC 925/1150 Asrock 990X ******* 4 OCZ 600 Watt Netzteil 80+ Plexiglas Gehäuse mit 5 Xilence 80 mm Led lüfter Samsung Spinpoint F1 1 TB Western Digital 500 Gb Win 7 Enterprise 64bit Coolermaster V10 Neuinstallation hat den Fehler leider nicht behoben::( |
Probier mal ein anderes Release.
|
Werds versuchen, Reloaded hatte, Ich schon versucht, probiere es jetzt, mit den FLT Release
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke für den Patch, gleich mal testen! :T |
Zitat:
irgendwer hatt mal gefragt warum seit nachtsichtgerät nicht funzte..hab es auch erst verpeilt aber man muss es auch aufladen wie die taschenlampe :D ich freu mich jetzt schon auf ranger mode :D |
grad gesehen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mit dem amd patch gibts bis zu 58% mehr performance für AMD karten! jetz nurnoch abwarten auf release vom patch. einfach hammer :D MOD-Edit: Bildergröße erlaubt bis 650x700! :dozey: |
Hier die Lösung für AMD Hardware:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der neue Patch! Habs ausprobiert und jetzt läufts mit meiner readeon hd 7500 |
Freezes
Hi,
hat noch wer das problem das dass Spiel kurz freezet dan weitergeht kurz freezet dan weitergeht? Bzw jemand ne Ahnung an was das liegt? Kommt auch nur Sporadisch vor! Framerateeinbruch als vll? Gruß |
Zitat:
|
ich werde auf RELOADED patch rel warten weil ich kein bock auf probleme mit savegames hab :)
das heisst jetz nicht das es mit dem Metro.Last.Light.Update.1.0.0.2.READNFO-CPY probleme gibt..ich wills einfach nurnicht drauf anlegen :) |
Wer es noch nicht mitbekommen hat ein Update ist raus gekommen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Achtung: vorher Save Games sichern! |
Läuft das Spiel mit dem Patch besser? Der erste Teil war hammer! Ich freue mich schon =)
Wie ist euer Eindruck zum Spiel? Gruß |
Zitat:
Zitat:
Das Spiel an sich ist gut, etwas dunkel gehalten. Gut, in der Metro scheint nunmal keine Sonne :unibrow:. Es gab ein paar Szenen wie z.B. in den Katakomben, wo man aufn Aufzug warten muss. Munition fast alle und trotdem en ganzer Stall voller Viecher. Zum Schluß mitm Messer gemetzelt und iiiergendwie überlebt. Oder die Suche nach dem Benzinkanister. Da wird man von allem und jedem überfallen und die Scheiß Viecher sind nicht tot zu bekommen und fällt ständig vor lauter Ausweichaktionen ins Wasser.. Dafür hats es im Gegenzug wieder sehr schöne Kampfszenen mit anschleichen, Messern, Snipern mitm Schalli usw. Nur das Ende, das Ende hätte ich mir anderst gewünscht:confused: Jetzt erstmal den neuen Patch :unibrow: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |