Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.05.13, 18:38   #139
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Jetzt habe ich es nach 11 Stunden durchgezockt, Metro LL ist für mich der beste SP Shooter denn ich jemals gezockt habe.

Ich habe den Vorgänger Metro 2033, 4 mal durchgespielt aber Metro LL macht alles noch einmal besser

Die unglaublich dichte Atmosphäre, die Grafik, die Geschichte, in diesen Spiel stimmt einfach alles.

Metro LL hat so viele Momente die ich nicht mehr vergessen werde, ich möchte hier noch gerne weiter schreiben aber mir fehlen wirklich die Worte.

Und Leute, wenn euch das Spiel auch so gefällt wie mir, kauft es euch bitte damit wir einen Nachfolger bekommen.