Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
30.10.12, 06:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich Lade mir doch nicht 15GB oder bei einem 25GB runter, mit einem Virus, und muss alles in der Firewall sperren, und mach mir die Arbeit, und mitten im Spiel vor einem Schwarzen Bildschirm zu sitzen.
|
|
|
30.10.12, 15:16
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Ja dann lass es halt und kauf's Dir, da musst Du dann auch nix blocken und bekommst kein "Virus", Punkt!
|
|
|
30.10.12, 15:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 74
|
Das Spiel ist so schlecht. Nicht Fisch und nicht Fleisch. Versucht COD und BF zu einen aber ging in die Hose. Die Kampagne ist so belanglos und langweilig. Viel abgekupfert aber schlechter gemacht als die originale (Sniper Missionen z.B.). COD war zumindestens wie ein Action Blockbuster unterhaltsam. MOHW ist eher wie Musikantenstadl man ist froh wenns vorbei ist. Einzig gute die deutsche Synchro welch Verschwendung für son Spiel. Bin froh es nicht gekauft zu haben.
|
|
|
31.10.12, 14:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 439
|
Zitat:
Zitat von MrNobody
Das Spiel ist so schlecht. Nicht Fisch und nicht Fleisch. Versucht COD und BF zu einen aber ging in die Hose. Die Kampagne ist so belanglos und langweilig. Viel abgekupfert aber schlechter gemacht als die originale (Sniper Missionen z.B.). COD war zumindestens wie ein Action Blockbuster unterhaltsam. MOHW ist eher wie Musikantenstadl man ist froh wenns vorbei ist. Einzig gute die deutsche Synchro welch Verschwendung für son Spiel. Bin froh es nicht gekauft zu haben.
|
Da scheinst du etwas allein da zustehen!!!
|
|
|
01.11.12, 13:00
|
|
Webmaster
Bedankt: 6.105
|
Zitat:
Zitat von rene007
Da scheinst du etwas allein da zustehen!!!
|
nein ist er nicht. ich finde es auch schlecht, vorallem die KI der begleiter im team ist wirklich mehr als nur schlecht! Sie schiessen nicht einmal in die nähe der Gegner und wenn mal einer vom team denkt die deckung wäre besser für ihn schubst er dich einfach auf die seite , aufeinmal ist man selber mitten im kriegsfeld.
|
|
|
01.11.12, 13:35
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Jupp ist mir auch passiert ^^
Man ist zu zweit unterwegs (Du + KI Teammitglied) , hast grad einiges abbekommen musst dich also verstecken / in Deckung gehen und hoffe dass mein Kollege mir Deckung gibt während ich mich erhol und nachlade. Nichts da er versteckt sich auch und sieht mir beim sterben zu.
Lustig ist auch wenn DU jemanden abknallst, die Kollegen gern mal rufen "Den hab ich"
|
|
|
01.11.12, 17:05
|
|
Schlangenbändiger
Bedankt: 109.283
|
Habe gerade das selbe Problem gehabt das mir das Spiel immer nach der Mission,wo man das Auto verfolgen muß,abstürzt.Alles ausprobiert was es hier so an Tipps gibt aber nichts hat geholfen!
Dann ist mir die Idee gekommen das ich das Spiel von Deutsch auf Englisch umstelle da es vielleicht an den deutschen Sprachfiles liegt und jetzt geht es endlich weiter!!!
EDIT 19 Uhr 15:
Ich habe das stand-allone Game von FLT.
Das Update das von hier ist:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das Update habe ich in einen leeren Ordner installieren lassen.Vorher habe ich von den originalen Sprachfiles eine kopie gemacht.Danach das Update über das Spiel gebügelt.
Dann habe ich die originalen Sprachfiles reinkopiert und das Spiel auf englisch umgestellt.
Jetzt läuft es schon seit über einer Stunde ohne Probleme!
greez fritz88
|
|
|
02.11.12, 17:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Medal of honor Warfighter problem
Hi ich hab auch das Sound problem der stottert andauernt und ich hab auch schon auf stereo umgestellt das hilft nichts.
|
|
|
02.11.12, 22:48
|
|
Anfänger
|
Brauche dringend hilfe, da ich dieses Problem überhaupt noch nicht gefunden habe.
Ich kann meine Tastatur nicht einstellen.Als hätte ich gar keine. Im Menü kann ich mich nur mit der Maus weiterhelfen. Im Spiel nichts von beiden. Habe die FLT Version
|
|
|
03.11.12, 13:35
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Kevkev_one
Brauche dringend hilfe, da ich dieses Problem überhaupt noch nicht gefunden habe.
Ich kann meine Tastatur nicht einstellen.Als hätte ich gar keine. Im Menü kann ich mich nur mit der Maus weiterhelfen. Im Spiel nichts von beiden. Habe die FLT Version
|
Hat keiner ne Lösung für mich??Ich verzweifel gerade richtig... hab schon so viele foren durchgelesen
|
|
|
04.11.12, 07:56
|
|
Ungläubiger
Bedankt: 106
|
Hab mir gestern 3 ver. Savegames geholt um in den nächsten Level zu springen und
den schwarzen Bildschirm zu umgehn.
Große Überraschung,auch das funktioniert nicht,hab immer noch meine 4 Levels.
16 Gb,4 Level,1 h Spielzeit.
Das ganze rumärgern dürft das Spiel gar net wert sein.
|
|
|
04.11.12, 15:46
|
|
Contradictio in adiecto
Bedankt: 32
|
Zitat:
Zitat von Theian
Hab mir gestern 3 ver. Savegames geholt um in den nächsten Level zu springen und
den schwarzen Bildschirm zu umgehn.
Große Überraschung,auch das funktioniert nicht,hab immer noch meine 4 Levels.
16 Gb,4 Level,1 h Spielzeit.
Das ganze rumärgern dürft das Spiel gar net wert sein.
|
Also ist dieser schwarze Bildschirm nicht nur bei mir so? Nachdem man den einen Typ durch halb Pakistan gejagt hat und von Ajab im Auto abgeholt wurde, bleibt bei mir der Bildschirm schwarz.
Wo bekomme ich denn einen Spielstand her, oder gibt es schon fixxes?
Zudem würde ich mir das Spiel schon aus folgendem Grund nicht kaufen:
Ich habe Heimkino 5.1 und manchmal kacken einfach die Sounds ab, oder MGs haben eine Endlosschleife, dass man nach einer Minute in eine Anstalt eingeliefert werden kann. Sowas bescheuertes!
MfG
|
|
|
02.11.12, 23:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Was Ist mit EA los bekommen die nichts mehr hin? MOH ist schrecklich und dann jetzt NFS oje oje!! Naja mir auch egal von denen tu ich mir nix mehr an net mal der Download ist das Wert!!!!
|
|
|
03.11.12, 12:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
also sobald ich Warfighter starte kriege ich die meldung das MSVCP100.dll auf meinem Computer fehlt. c++ ist Aktuell Net Framework auch was soll ich machen?
|
Hi,
habe das gleiche problem, die datei habe ich runtergeladen i den ordner C- Windows- System32 kopiert, und in den Ordner vom Game C- Programe- Danger Close Games-Medal of Honor Warfigter-Core, und der schrott startet immer noch nicht !???
|
|
|
06.11.12, 18:59
|
|
Contradictio in adiecto
Bedankt: 32
|
Und ist das Spiel jetzt generell so dermaßen verbuggt - oder liegt das nur am Release oder am PC? ^^
|
|
|
07.11.12, 08:25
|
|
Ungläubiger
|
Wird wahrscheinlich der Crack sein,weil dieser Onlineschrott Origin immer aufpoppt.
Ansonsten der typische Moorhuhn-Deluxe-Shooter mit wirrer Story,unrealistischen Kämpfen,harten Kerlen und Autoverfolgungsjagden.
Wer sowas braucht,sollte lieber auf das unvermeidliche nächste CoD warten.
|
|
|
07.11.12, 12:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
ich finde den Setup der Geschichte nicht unbedingt schlecht. vor allem die Episoden mit der Familie ist nicht schlecht eingebaut!
Auch die verschiedenen Arten ne Tür aufzubrechen sorgt ein bisschen für Abwechslung. Leider haben sie nicht das volle Potential aus dem Spiel geholt. Sie hätten da noch viel mehr reinpacken können um den wiederspielwert zu erhöhen. oder auch einfach nur Infos über die verschiedenen Spezialeinheiten, Hintergrundinfos zu den Missionen weil die ja auf wahren Begebenheiten basieren - da hätte mich schon das drum-herum interessiert und hätte zumindest das 1. mal durchspielen stark erhöht.
Außerdem sind die vielen Bugs einfach nur nervig. So ein "trippel A" Titel sollte nicht diese Menge an Bugs aufweisen. n paar ist ja verständlich aber die hier sind einfach zuviele....
|
|
|
08.11.12, 06:04
|
|
MittenDrin
Bedankt: 1.835
|
Ich fand das Game so la la !!
konnte man spielen ( auch wenn es wie beschrieben sehr verbugt war . wie zu Bs. Sound und Grafik ruckler )
Aber dennoch kein Meilenstein der Action - Game Shooter !
Dann ist das Game echt in locker 6-7 Std. ca durchgespielt !
Was mich richtig nervte , waren die Fahrmissionen !
Da frage ich mich " Was hat das mit einen ( ich sage es mal so ) Ballerspiel zu tun !
Wenn ich fahren will , dann daddle ich NfS oder F1!
Aber wie immer " Alles Geschmacksache "
Bei meiner Liste " Game des Jahres " steht MoHW so ziemlich auf den letzten Plätzen !
Mal schauen wie CoD Black Ops 2 wird !
|
08.11.12, 14:21
|
|
Ungläubiger
|
Zitat:
Zitat von pe0310
Da frage ich mich " Was hat das mit einen ( ich sage es mal so ) Ballerspiel zu tun !
|
Es is halt EA und ihre Frostbite-Engine,die auch bei Battlefield und NfS-The Run zum Einsatz kommt.Ist also kinderleicht so eine Autoverfolgungsjagd reinzuquetschen.
Vermutlich schnell die Entwickler von nebenan geholt um das Spiel ein wenig auf 5-6h
zu strecken.Sowas werden wir in Zukunft noch öfters sehn.
|
|
|
08.11.12, 14:29
|
|
|-PC Gamer-|
Bedankt: 103
|
Zitat:
Zitat von pe0310
Ich fand das Game so la la !!
konnte man spielen ( auch wenn es wie beschrieben sehr verbugt war . wie zu Bs. Sound und Grafik ruckler )
Aber dennoch kein Meilenstein der Action - Game Shooter !
Dann ist das Game echt in locker 6-7 Std. ca durchgespielt !
Aber wie immer " Alles Geschmacksache "
Bei meiner Liste " Game des Jahres " steht MoHW so ziemlich auf den letzten Plätzen !
Mal schauen wie CoD Black Ops 2 wird !
|
Das fahren war doch das coolste an dem Game 
Das haben die Jungs echt super gemacht....
|
|
|
08.11.12, 14:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
ich fands auch net so schlecht! war mal eine interessante Abwechslung... beste Verfolgungsjagd war allerdings in no one lives forever 2 - mann hab ich damals gelacht
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
minute 12:35
das spiel ist übrigens immer noch ziemlich genial, da sitzt ihr auch auf jeden fall länger als 6-7h!!!
|
|
|
09.11.12, 14:46
|
|
Ungläubiger
|
Ach ja,schöne Erinnerungen,die Entwickler hatten damals noch Eier und nicht alles war
auf Gewinnmaximierung getrimmt.
Die Bude hat auch noch F.E.A.R. gemacht,wurde dann aber von irgendeinem Multi gekauft und es war Schluß mit lustig.Müssen wahrscheinlich jetzt Browsergames programmieren.
Ein Jammer.
|
|
|
10.11.12, 16:39
|
|
Anfänger
|
hallo leute kann mir mal jemand helfen,bei mir kommt beim starten deds spieles die fehlermeldung,das ein dll datei fehlt,außerdem hab ich nirgendswo einen crack bei den iso dateien gefunden.also bei mir ist das spiel definitiv nicht spielbar,oder was muss ich machen um es spielen zu können.
|
|
|
10.11.12, 17:24
|
|
Mitglied
Bedankt: 135
|
1. Was für eine .dll?
2. Wenn du das Fairlight (FLT) Release hast, kopiert der den Crack bei der Installation automatisch mit.
|
|
|
11.11.12, 09:53
|
|
Anfänger
|
bei den beiden iso files war kein crack dabei,ich weiß nicht,wie ich das spiel zum laufen bekommen soll ohne crack,gibts den crack irgendwo einzeln zum downloaden?oki ich habs unter den 10 besten spielen das medal of honor geht nicht bei der version von FLT im thread ist der crack dabei,kann das mal jemand einen moderator melden das,dass spiel untter den top 10 nicht geht?
|
|
|
11.11.12, 14:02
|
|
Mitglied
Bedankt: 135
|
Von was für einer Top10 sprichst du?
|
|
|
11.11.12, 16:22
|
|
Anfänger
|
Top10
na auf der startseite vom forum hier stehen doch die top10 der besten spiele und davon geht die version von medal of honor nicht.ich habs 2 mal runter geladen und getestet es ist kein crack dabei bei der version und es scheinen auch daten zu fehlen.
|
|
|
11.11.12, 21:08
|
|
MEMBER
Bedankt: 72
|
das ist ein repack von RAF..der crack ist im setup schon integriert..
einfach installieren und starten..
|
|
|
12.11.12, 10:47
|
|
Anfänger
|
das geht nicht,das spiel geht nicht,da bekomm ich nach dem installieren eine fehlermeldung das eine dll.datei fehlt,das spiel ist definitiv nicht spielbar.
|
|
|
12.11.12, 11:43
|
|
MEMBER
Bedankt: 72
|
welche dll. genau?
installiere aus dem installer ordner vcredist,directx etc..dann sollte es laufen..
|
|
|
12.11.12, 16:25
|
|
Mitglied
Bedankt: 117
|
gibt es immer noch keine deutsch patch ?
|
|
|
12.11.12, 16:32
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Seid fast dem ersten Tag gibt es den Deutsch patch schon.
Kam sozusagen zeitgleich mit den Crack
|
|
|
13.11.12, 12:02
|
|
Alles Super
Bedankt: 75
|
Hallo,
ich komme bis zur Sniper Mission dann wenn ich alle erledigt habe geht es nicht weiter???
Hat jemand eine Idee??
|
|
|
13.11.12, 20:00
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Inwiefern geht es nicht weiter? Kommt eine Fehlermeldung oder hängt sich das Spiel auf?
|
|
|
17.11.12, 11:11
|
|
Alles Super
Bedankt: 75
|
Hallo nach erfolgreicher Sniper Mission komme ich aus dem Sniper Modus nicht raus ..... das Spiel bleibt nicht stehen komme aus der Sniper nicht raus
|
|
|