myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.03.12, 21:24   #11
g-man22
Newbie

Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Mich würde interessieren, ob es wirklich möglich das perfekte Ende zu bekommen, auch ohne Multiplayer wie die Entwickler immer wieder sagen.
Hat das jemand schon geschafft?
Denn irgendwie glaube ich das nicht so recht.

Also ich bin jetzt bei ca. 6887 Kriegsaktivposten, also 3443 effektive militärische Stärke und ziemlich weit fortgeschritten im Spiel (bin gerade mit Thessia fertig geworden und stehe jetzt vor Horizon). Vermutlich werde ich nur noch wenige Missionen bis zum Ende haben.

Ich bin ein sehr gründlicher und penibler Spieler, der beim ersten Durchlauf eines Spiels wirklich jeden Stein und jeden Grashalm untersucht, damit das erste Spielerlebnis so perfekt wie möglich wird. Ich habe nach jeder Mission und sogar oft sicher auch ein oder zwei mal zuviel die ganze Normandy abgelaufen und mit jedem gesprochen um anschließend auf der Citadel anzudocken um auch dort nochmal in jede Ecke zu rennen um zu kontrollieren, ob nicht wieder irgendwo ein neu erschienener NPC rumsteht, mit dem man sprechen kann. Alle Planeten gescannt, was bedeutet, dass mir in jedem System 100% angezeigt wird, ausser bei denen, in denen es wirklich nichts zu scannen gab. Ich habe ME1 in ME2 importiert und diesen Spielstand in ME3 importiert.Habe sogar alle DLCs von ME1 und ME 2 gespielt und bei mir haben alle immer überlebt, Rachni, Rat , Crew u.s.w.

Also wenn mit meiner Spielweise bis zum Ende hin nicht noch irgendwoher ein fetter Batzen Punkte herkommt, werde ich sicherlich nicht auf 10000 kommen. Mir ist es absolut schleierhaft, wie man das schaffen kann. In Gesprächen bin ich ausschließlich dem Vorbildlichen Pfad gefolgt. Mag sein, dass man nur mit einer Mischung aus Vorbild und Abtrünniger auf diese Zahl kommt, was natürlich die Leute bestrafen würde, die einen rein vorbildlichen Charakter spielen möchten.

Es wäre natürlich auch möglich, dass einige Punktzahlen der Kriegsaktivposten durch einen Bug zu niedrig sind und man laut Bioware tatsächlich so viel erreichen kann, durch einen Fehler im Spiel jedoch zu niedrig kalkuliert wird.
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten