myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.12, 12:51   #1
rockinator
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von rockinator

Bedankt: 39
rockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkte
Standard

moin... ich raste gleich aus ich hab das spiel endlich und jetzt will der meinen charakter nicht erkennen. er sagt mit zwar wer es ist aber im 2te menü wo die spielstände stehen sollten steht nichts. bitte helft mir schnell! (spielstände sind vorhanden)
rockinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 13:24   #2
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

Hat irgendjmd. Erfahrungen mit den Savegameeditoren gemacht? Leider habe ich meine Saves nie gesichert...welche Editor wäre denn empfehlenswert? beide Spiele habe ich noch als Images, muss ich beide installieren ?
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 13:47   #3
megamupo
Anfänger

Bedankt: 0
megamupo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, brauche Hilfe,
hab das game installiert, crack reingehauen. Danach noch diverse .dll's eingefügt. Jetzt will ich starten, 5 Sekunden Sanduhr, danach passiert nichts, auch Admin hilft nichts
lg

hat sich erledigt
megamupo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 13:56   #4
Warpainted
Mitglied

Benutzerbild von Warpainted

Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was für diverse .dll hast du denn eingefügt? Ich tippe mal darauf das dein DirectX und/oder Vc Redistributable nicht aktuell ist.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 15:45   #5
Dantist
Anfänger

Bedankt: 152
Dantist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt bekomme ich ein Crash Absturz wenn ich das erste Mal in der Traumwelt bin wo man den Jungen suchen muss. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das Bioware hier Absturztrigger eingebaut hat?
Dantist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 16:14   #6
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube eher dass du irgendeine Mist-Version geladen hast ^^.
Ungelesen 10.03.12, 16:20   #7
Dantist
Anfänger

Bedankt: 152
Dantist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Ich glaube eher dass du irgendeine Mist-Version geladen hast ^^.
Nee, glaub ich eher nicht, ich weis was ich lade und was nicht. Diesbezüglich habe ich das RAF Release und DLC-Unlocker von RAF.^^

Habe erst mit der Soldatenklasse gespielt da trat der Fehler bei der Kapitänskapine auf. Ein neues Spiel angefangen mit der Inflitratorklasse, jetzt tritt der Fehler bei der Traumwelt auf;P
Dantist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 16:25   #8
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Naja ich hab die Reloaded Version und nicht einziges Crash gehabt bisher ^^.

Ist das einzigste was ich dir raten kann, dir diese zu holen. Ansonsten wüsste ich nämlich nichts.
Ungelesen 10.03.12, 19:46   #9
JasminSaskia
Anfänger

Bedankt: 1
JasminSaskia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen

Habe nun ein kleines Problem!
Auf meinem PC läuft das Spiel einwandfrei, komplett deutsch.
Nun wollte ich das Game bei meinem Dad installieren!
Dort kann man es nicht auf Deutsch stellen, weder Sprache noch Untertitel. Wenn ich die Daten in der reg einfüge habe ich plötzlich nur noch zahlen im Menü.
Jemand eine Idee?

Grüßle
JasminSaskia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 20:21   #10
DonaldFaQ
QfG Group GERMANY

Benutzerbild von DonaldFaQ

Bedankt: 6.477
DonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt PunkteDonaldFaQ wird langsam von ratten respektiert | 126 Respekt Punkte
Standard

Sicher das du bei ihm das richtige Release hast ?
Die Zahlen kommen normal, bei nicht installierten Sprachen, z.B. du nutzt das Russen Release und steuerst das als de_DE an.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ab sofort haben wir Uploaded.net wieder im Angebot, unsere Angebote werden dementsprechend angepasst. Sollte ein Release nicht auf UL.to verfügbar sein,
oder im Post der Hoster nicht angegeben, bitte eine PN. Habt bitte Verständnis dafür, das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

DonaldFaQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 21:40   #11
JasminSaskia
Anfänger

Bedankt: 1
JasminSaskia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist das gleiche release wie meines. Habe das von reloaded mit 13,8 Gb. Wie gesagt bei mir funzt es ja auch, deswegen kapier ich das ja nicht.

Liebe Grüße
JasminSaskia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 08:46   #12
grins^^
Time to Troll

Benutzerbild von grins^^

Bedankt: 29
grins^^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hoff die Frage wurde hier noch nicht gestellt.
Um einen Zusatzinhalt von Mass effect 3 freizuschalten (Reckoner Knight Armor und Chakram Launcher) muss man seinen EA Account mit seinem Bioware Account verknüpfen und dann die Demo von Kingdoms of Amalur: Reckoning spielen.

Meine Fragen sind:
1. Wie verlinke ich die beiden Accounts (hab überall gesucht und nichts gefunden)
2. Muss man die Demo komplett durchspielen? (hab da unterschiedliche Informationen gelesen)
Ungelesen 11.03.12, 09:37   #13
Burner93
MaLu Project Suchti

Benutzerbild von Burner93

Bedankt: 211
Burner93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von grins^^ Beitrag anzeigen
ich hoff die Frage wurde hier noch nicht gestellt.
Um einen Zusatzinhalt von Mass effect 3 freizuschalten (Reckoner Knight Armor und Chakram Launcher) muss man seinen EA Account mit seinem Bioware Account verknüpfen und dann die Demo von Kingdoms of Amalur: Reckoning spielen.

Meine Fragen sind:
1. Wie verlinke ich die beiden Accounts (hab überall gesucht und nichts gefunden)
2. Muss man die Demo komplett durchspielen? (hab da unterschiedliche Informationen gelesen)
Klick auf meine Signatur.
Ungelesen 11.03.12, 08:48   #14
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Standard

Geht glaub ich beides über Origin . Wenn ja , dann verlinken sich die beiden Spiele selbst. Kannst ja mal die Demo anspielen und dann nachsehen. Ansonsten spielste die kurz durch ^^.
Ungelesen 11.03.12, 09:50   #15
grins^^
Time to Troll

Benutzerbild von grins^^

Standard

hab eh die N7-Edition gekauft, deswegen lohnt sichd er unlocker nicht, trotzdem danke
Ungelesen 11.03.12, 10:00   #16
Burner93
MaLu Project Suchti

Benutzerbild von Burner93

Bedankt: 211
Burner93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
hab eh die N7-Edition gekauft, deswegen lohnt sichd er unlocker nicht, trotzdem danke
Müsste trotzdem gehen das du die Reckoning teile bekommst. Ausprobiern.
Ungelesen 11.03.12, 12:43   #17
Hangoover
.........................

Benutzerbild von Hangoover

Bedankt: 71
Hangoover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe bei mir Mass Effect 3 auch endlich zum laufen bekommen, ärgere mich zwar irgendwie - Grafikmäßig habe ich wirklich versucht alles aus dem Spiel rauszubekommen, aber das Endprodukt beeindruckt mich keines Wegs.

Dafür dass im Vorfeld dieses Spiel so sehr gelobt wurde, bin ich ein wenig enttäuscht.
Viel zu viele Filmsequenzen (sehen zwar schön aus, aber das hat mich auch schon bei Alan Wake gestört), aber das macht den Spielfluss für mich absolut kaputt.

Ich habe zu vor noch keinen Mass Effect Teil gespielt, möchte ich nur erwähnen. Aber der Burner kann die Reihe ja nun nicht gewesen sein. Für mich wirkt es irgendwie, wie ein billiges Fall Out und vor allem ziemlich unübersichtlich. Die ganzen Mods für die Waffen usw. da blicke ich noch nicht so durch, aber mal abwarten.

Ich werde es aufjedenfall zu Ende spielen und vielleicht wird es mir am Ende doch gefallen.
Hangoover ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 13:12   #18
grins^^
Time to Troll

Benutzerbild von grins^^

Standard

Zitat:
Zitat von Hangoover Beitrag anzeigen
[...]
ist ja klar dass einem Mass Effect 3 nicht gefällt wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat
bei zBAssassins Creed, HALO ... wärs doch genau das gleiche
Ungelesen 11.03.12, 13:27   #19
Hangoover
.........................

Benutzerbild von Hangoover

Bedankt: 71
Hangoover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ist ja klar dass einem Mass Effect 3 nicht gefällt wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat
bei zBAssassins Creed, HALO ... wärs doch genau das gleiche
Würde ich nicht sagen. Habe auch erst Halo 2 gezockt Assassins Creed habe ich den ersten Teil gespielt, dennoch war das Spiel grütze.

Zitat:
@Hangoover Mass Effect ist ziemlich Sequenz lastig, da es ein Rollenspiel ist. Und keins von Bethesda welches da fast komplett auf Sequenzen verzichtet, sondern mit viel mehr Atmosphäre in den Gesprächen.

Die ME 3 kommt eigentlich verdammt gut an. Ist aber geschmackssache, wie bei allem.
Da gebe ich dir Recht, die Sequenzen sind für mich persönlich ein wenig zu lang, aber die Dialogenauswahl hat mich von BioWare schon immer beeindruckt (z.B auch bei Star Wars the Old repuplic)

Naja wie gesagt: Ich werde jetzt erst Mal weiterspielen und mal gucken ...
Hangoover ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 17:04   #20
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hangoover Beitrag anzeigen
Ich habe zu vor noch keinen Mass Effect Teil gespielt, möchte ich nur erwähnen. Aber der Burner kann die Reihe ja nun nicht gewesen sein.
Lass mich raten du fängt Filme auch immer von hinten an? Guckst Der Pate 3 als erstes und findest es scheiße?

Ne ernsthaft, ich blick nicht durch wie manche beinahe ganz fett 'FORTSETZUNG' draufstehen sehen und dann meinen 'haja fang ich mal damit die Reihe an zu spielen, die ersten zwei Spiele waren ja eh nicht wichtig oder interessant'. Es steckt dahinter eine gewisse Logik.

Aber was erwartet man denn schon! Sorry, aber sowas find ich einfach dumm.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 13:15   #21
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Standard

@Hangoover Mass Effect ist ziemlich Sequenz lastig, da es ein Rollenspiel ist. Und keins von Bethesda welches da fast komplett auf Sequenzen verzichtet, sondern mit viel mehr Atmosphäre in den Gesprächen.

Die ME 3 kommt eigentlich verdammt gut an. Ist aber geschmackssache, wie bei allem.
Ungelesen 11.03.12, 14:20   #22
Deviant1
Anfänger

Bedankt: 13
Deviant1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi hab auch nochmal ne frage zum Upgrade von Waffen (nicht die modifikationen wie, längerer lauf oder verb thermomagazin), sondern die upgrades wie zbs: Mattock 1 zu Mattock 5, die wo man mehr munitionskapazität und höheren waffenschaden bekommt (jedenfalls steht das da) habe jetzt schon mehrer Waffen von Stufe 1 auf 5 gebracht aber kann diesen angeblich höheren waffenschaden nicht sehn ( bei den teschnischen daten--- Balken) was ich sehe ist das man mehr munition für die entsprechende waffe mitnehmen kann. Aber ich kann keine erhöte waffenwirkung feststellen.... angezeigt wird mir das auch nicht.... kann da jemand was zu sagen????
Deviant1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 15:50   #23
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Hat schon jemand Lösungsvorschläge wie man mehr Teamkameraden wie Ashley und Miranda retten kann?
Ungelesen 11.03.12, 15:59   #24
Warpainted
Mitglied

Standard

Zu den Waffenupgrades kann ich nur sagen, das die Munitonskapazität erhöht und das Gewicht definitiv verringert wird. Wie das mit dem Schaden aussieht, kann ich nicht sagen
Ungelesen 11.03.12, 16:09   #25
Deviant1
Anfänger

Bedankt: 13
Deviant1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Johnsk

meinst du im 2ten teil?

Und man die teams richtig einteilt. Hier ein Link für die richtige aufgabenteilung der selbstmordmission...

hab mal was copy and pastet

Zitat:
Nachdem Sie auf der Basis der Kollektoren angekommen sind, wählen Sie einen fähigen Techniker, der in die Röhre kriecht. Tali oder Legion sind hervorragend für diese Aufgabe geeignet. Bestimmen Sie anschließend Miranda, Jacob oder Garrus als Anführer des zweiten Teams.
Zitat:
Ist der erste Abschnitt in der Basis durchlaufen, benötigen Sie einen Biotiker, der Ihrer Gruppe Schutz vor den fliegenden Kollektoren-Gegnern (Seeker) gewährt. Samara, Morith oder Jack erfüllen die Aufgabe perfekt.

Bestimmen Sie jetzt erneut Miranda, Jacob oder Garrus als Anführer des zweiten Teams. Achtung: Im weiteren Verlauf der Schlacht ist es möglich, dass eines der untreuen Team-Mitglieder stirbt – das Spiel entscheidet willkürlich darüber. Je niedriger der ausgewählte Schwierigkeitsgrad, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass alle Mitstreiter überleben. Fällt einer der Kameraden, laden Sie einen alten Spielstand und wiederholen den ersten Abschnitt.

Zur Crew schicken Sie nun ein Team-Mitglied, das Ihnen loyal gegenübersteht. Untreue Kumpanen segnen hier das Zeitliche.

Schließlich entscheiden Sie kurz vor dem Endkampf noch, wer das Universum rettet. Während die Gruppe die Tore hält, schicken Sie Shepard mit zwei loyalen Mitgliedern in die finale Schlacht.
Bei mir is Miranda im 2ten teil gestorben.... keine ahnung wo die im 3ten teil auftaucht... genauso wie ashley
Deviant1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 16:16   #26
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ME3 vorerst ohne Importieren des ME2 Chars gestartet, Miranda war bei mir doch recht lebendig, bis sie dann den Tod fand
Ungelesen 11.03.12, 16:48   #27
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Hat wer von euch noch den Bug bei der "Hanar Diplomat" Quest auf der Citadel?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 16:50   #28
Warpainted
Mitglied

Standard

Welchen Bug ? Ich hab das erste Terminal untersucht und seitdem hab ich nichts mehr für die Mission gefunden.
Ungelesen 11.03.12, 17:31   #29
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Warpainted Beitrag anzeigen
Welchen Bug ? Ich hab das erste Terminal untersucht und seitdem hab ich nichts mehr für die Mission gefunden.
Ja ich auch nicht... obwohl ich eig. den zweiten Terminal gefunden hab.
Ungelesen 11.03.12, 17:29   #30
>>>$*W*@*T*<<<
Optimus Princeps

Benutzerbild von >>>$*W*@*T*<<<

Bedankt: 355
>>>$*W*@*T*<<< ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Sorry, aber sowas find ich einfach dumm.
Ist nen bisschen dreist das als dumm zu brandmarken. Mass Effect 3 wird als eigenständiges Spiel verkauft und verlangt nicht danach das man die 3 davor auch schon gespielt hat, genau wie auch der Pate 1-3. Das Spiel sollte also den Anspruch haben zu unterhalten, selbst wenn man die Teile davor nicht gespielt hat, genau wie jeder der 3 Pate Teile.

Es ist aber bestimmt von Vorteil wenn man die Geschichte kennt. Dadurch wird ein zusätzlicher motivierender Faktor aktiviert, aber der darf eben nicht der einzige sein. Letztendlich ist Mass Effect 3, meine Ansicht nach, sehr ähnlich aufgebaut wie Mass Effect 2 (zumindest wenn man die Rollenspiel-Version nimmt). Mir gefällts und es unterhält mich. Das ich die Story etwas kenne macht es zusätzlich spaßig.
Ungelesen 11.03.12, 17:30   #31
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Standard

Die Mass Effekt Reihe ist eine der wenigen, die man spielt, um zu erfahren/erleben wie die Story weiter geht, dies können nicht viele Games von sich behaupten...
Ungelesen 11.03.12, 19:55   #32
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Standard

Manchmal ist es so dass es nicht angezeigt was man jetzt noch machen muss.

Schaut mal auf der Karte und guckt euch über diese jedes gebiet auf der Citadel an. Irgendwo unter 1,2,3,4,5 etc Terminal stehen.
Ungelesen 11.03.12, 20:45   #33
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

Zitat:

Schaut mal auf der Karte und guckt euch über diese jedes gebiet auf der Citadel an. Irgendwo unter 1,2,3,4,5 etc Terminal stehen.
Nope leider nicht... naja halb so wild.

Kann man eig. nochmal auf Eden Prime? Ich hab da noch diese Sidequest für das Sammeln von Information, habe aber bei der Mission nicht alle Daten gefunden und irgendwie nervt es mich jetzt schon zwei nicht zu beendende quest zu haben.

Und was genau hat es eig. mit der Galaktischen Bereitschaft Wertung auf sich? Bekommt man die nur durch den Multiplayer? Und was für auswirkungen hat die auf den SP? Lese immer nur sehr wage Sachen, aber was konkretes habe ich noch nicht gefunden.
Im Singleplayer bekommt man ja auch Punkte abseits dieser Wertung, diese wird mir im Singleplayer auch nur in einer Statistik angezeigt. Im Singleplayer kann ich die Wertung aber nicht verändern.
Ungelesen 12.03.12, 07:57   #34
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Kann man eig. nochmal auf Eden Prime? Ich hab da noch diese Sidequest für das Sammeln von Information, habe aber bei der Mission nicht alle Daten gefunden und irgendwie nervt es mich jetzt schon zwei nicht zu beendende quest zu haben.

Und was genau hat es eig. mit der Galaktischen Bereitschaft Wertung auf sich? Bekommt man die nur durch den Multiplayer? Und was für auswirkungen hat die auf den SP? Lese immer nur sehr wage Sachen, aber was konkretes habe ich noch nicht gefunden.
Im Singleplayer bekommt man ja auch Punkte abseits dieser Wertung, diese wird mir im Singleplayer auch nur in einer Statistik angezeigt. Im Singleplayer kann ich die Wertung aber nicht verändern.
Also Informationen die du sammeln solltest, aber verpasst hast, kannst du am Spectre Terminal für 1000 Credits kaufen

Galaktische Bereitschaft / Galaxy at War ist nur mit einer gekauften Version möglich und verbessert lediglich Kampfbereitschaft/Fähigkeit der Truppen (Nicht spielbaren, Turianer/Kroganer etc) . Bei 50% ; Die Truppen werden langsam, aber stetig von den Reapern zurückgedrängt.
Was es genau bringt weiß ich noch nicht, noch hab ichs nicht gekauft, werd ich aber noch
Ungelesen 12.03.12, 17:54   #35
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Standard

Zitat:
Also Informationen die du sammeln solltest, aber verpasst hast, kannst du am Spectre Terminal für 1000 Credits kaufen

Bei 50% ; Die Truppen werden langsam, aber stetig von den Reapern zurückgedrängt.
Was es genau bringt weiß ich noch nicht, noch hab ichs nicht gekauft, werd ich aber noch
Also die Information ist die einzige die ich da nicht kaufen kann :/

Naja hab nen Freund gefragt! Die Galaxy at War wertung ist der Faktor mit dem man seine Truppenstärke Multiplizieren muss, um die effektive Truppenstärke(=chancen auf sieg) zu erhalten.
Also kann man mit dem MP und den Apps seine chancen verdoppeln.
Antwort