myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mafia II Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.10, 16:36   #246
Arrowsniper
Langweiler

Benutzerbild von Arrowsniper

Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dass die demo zu kurz ist finde ich jetzt garnicht, nur vlt die mission aber das wird wieder damit augeglichen dass man doch eine RELATIV große welt zum scheiße machen hat und vieles ausprobieren konnte wie z.B. Gewand kaufen, tanken(ich weiß nicht sehr spekatkulär ), waffen kaufen, auto tunen......und natürlich sich zusaufen
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 16:10   #247
ham
Anfänger

Bedankt: 4
ham ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab ne ati high end und ne nvidia für physx im rechner, es lässt sich schon mal sagen das ati die bessere hardware und nvidia die besser software hat, gta 4 spiel ich auf den höchsten settings nur "qualität schatten" muss ich auf "high" lassen weil die frames auf "very high" einsacken, mafia II zock ich ohne ein ruckeln auf den höchsten settings. was die karten angeht, ist ati zur zeit mit der 5000 serie besser dran. die nvidia gtx 200 serie war besser als ati aber mit der gtx 400 serie hat nvidia es verbockt, temps, stromverbrauch, lautstärke, nur die gtx 460 hat ein gutes preis leistungs verhältnis. also was man nun einbaut is jedem selbst überlassen doch nvidia ist zur zeit in den roten zahlen und das nicht grundlos.
ham ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 17:55   #248
dreamer21do
Mitglied

Benutzerbild von dreamer21do

Bedankt: 452
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

habe gerade bei gcw einen +28 trainer und ein devtool für mafia 2 gesehen.

was es damit wohl auf sich hat ?

achso zur sache mit dem release, frag mich ob das release vom 24. (US release) auch multi ist, sprich ob da auch deutsch mit dabei ist ?

oder ob Multi nur bei der europäischen version ist.
Ungelesen 17.08.10, 04:28   #249
LeBron6
Banned

Bedankt: 63
LeBron6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei dem Release am 24 ist defitniv English dabei, also keine Sorge.
LeBron6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 12:32   #250
LeBron6
Banned

Standard

Dumm Fragen: Dumme Antworten!
Ungelesen 17.08.10, 13:32   #251
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich muss sagen sowohl in Mafia II als auch in Sacred II find ich die PhysX effekte hässlich also bleiben die eh aus
In Mafia II haben die Entwickler aber nur darum länger gebraucht, weil sie PhysX überarbeitetr haben und das find ich auch gut.
Wenn du eh ne ATI Karte hast konntest du die Effekte ja nicht Live bestaunen. Die Entwickler lassen ja fast alles mit PhysX berechnen, also sogar, wie die Trenchcoats flattern.
Also ich finds voll in Ordnung.

Zitat:
aber ich frag mich was in GTA IV so schlimm sein soll mit ner ATI ?
Dann hast du die Wochen nach dem Release wohl nich aufgepasst. ATI-Karten-Besitzer haben in die Röhre geschaut, weil GTA4 auf vielen (den meisten) ATI-Karten nicht lief (oder nicht richtig lief).
DARUM wars mit ner ATI-Karte so schlimm.

Und jetzt b2t: Mafia II wird genial.
Hab die Demo mehrmals gezockt, hab 3 Playboyhefte gefunden und bin stolz darauf. Das Ende haben die Entwickler auch gut gesetzt.
Also Mafia II wird was GANZ GROßES
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 14:07   #252
RGS
Banned

Bedankt: 41
RGS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klar wird Mafia was ganz großes xD freu mich wie n Kullerkes : D

der flair aus dem ersten war in der demo bei mir von anfang an da...
RGS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 14:13   #253
LeBron6
Banned

Standard

Ich weiß noch beim ersten Teil die Missions-Reihe wo man den einen Typen killen sollte und dann die Waffe versagte und dann nochwas, mega genial.
Oder die Mission mit dem geklauten Alkohol aus Kanada, sooo genial.

Ich bete soooo, dass die Story wieder so gut ist.
Ungelesen 17.08.10, 18:11   #254
scaryx
Anfänger

Bedankt: 11
scaryx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RGS Beitrag anzeigen
das einzige womit meine ATI probleme hat is PhysX da fallen wie du sagst so Spiele wie
Mafia II, GTA IV, Saboteur und auch Sacred II drunter
aber...

hatte noch nie probleme mit ati außer bei gta 4

meistens is das problem der user
scaryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 19:56   #255
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Nochmal Off Topic gequatsche und ihr könnt eure Diskussion bis zum Release Tag auf ein Blatt Papier schreiben!

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 20:20   #256
dreamer21do
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von LeBron6 Beitrag anzeigen
Dumm Fragen: Dumme Antworten!
hätteste wohl gern !

das ist nämlich nicht immer so !

bei kane & lynch 2 heute ist auch deutsch mit integriert gewesen und es ist auch die us uncut version
ok, steam version, aber mafia 2 wird doch auch über steam geben oder ?

könnte also auch gut sein, das Mafia 2 wo das us releaase auch einige tage früher kommt auch deutsch mitenthält.

aber muss man mal abwarten.

jetzt wird erstmal kane & lynch 2 angezockt.
Ungelesen 17.08.10, 23:57   #257
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So habs jetzt gestestet. Ansich nen Tolles spiel. Erstmal was Toll ist:

wenn mann den Waffenladen ausraubt wird er kurzer zeit von der Polizei abgesperrt "Crime Scene"
Der Qualm Überhaupt ist sehr schön
Das Waffenhändling
Das Kampfsystem
Das Fahndungssystem
Natürlich die PhysX

Was ich Nicht gut finde. Teilweise Details. Aber kommt es nicht immer auf Details an

1 Der Kofferraum Lässt sich zwar Öffnen aber nicht Sinnvoll nutzen (Waffen oder Leichen Verstauen ?)
2 Reifen Platzen nicht beim Burnout
3 Vieles ist Unnützes spielerei (wasserhan z.b.)
4 Aus dem Fenster schießen ist nicht Möglich (Auto)
5 Passanten Reagieren nicht darauf wenn man mit der Waffe auf sie Ziehlt
6 Polizisten Reagieren Total unreal darauf wenn man mit der Waffe auf sie Ziehlt
7 Das Aussehen wird sofort als Fahndung rausgegeben obwohl der Jenige Polizist gerade in einer Schießerei war und Jetzt tot ist

Ich freue mich auf die Spielbare Version von Public Enemies gibt
Ungelesen 18.08.10, 01:29   #258
ham
Anfänger

Standard

was die fahrphysik angeht, muss ich jedes mal wenn ich in ein auto steige von tastatur und maus zu 360 controller übergehen
Ungelesen 18.08.10, 13:07   #259
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zu den Leuten, die sagen, die Fahrphysik ist schlecht: Spielt GTA und nervt nicht hier herum

Und nein es ist KEIN GTA Clone. Mafia legt wert auf Story und ist eher Linear...

Seit wann platzen denn bei einem Burnout Reifen? Dann müsste ja andauernd bei Drift-Events Reifen platzen...

Und zu: Vieles ist Unnützes spielerei (wasserhan z.b.) - ähm ja lieber nichts machen können und dann Meckern das die Welt so steril ist?

Echt mal, bringt VERNÜFTIGE Kritik die man nachvollziehen kann oder bleibt unter eurem Felsen wo immer GTA läuft
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 14:49   #260
LeBron6
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von PaulePopp Beitrag anzeigen
Hab die Demo nun auch mal getestet.

Negativ:
GTA Klon!
KI ist sehr schlecht!
Fahrphysik ist grottig!

Positiv:
Musik
Sagte das Kind, welches als MAFIA1 rauskam noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt ist!
Ungelesen 18.08.10, 16:24   #261
ham
Anfänger

Standard

hey wr00p klang deine aussage über ati/amd, nach einer "VERNÜNFTIGEN Kritik"? für mich klang es nach einer "VERNÜNFTIGEN Unwissenheit"

zu den burnouts: was passiert denn deiner meinung nach mit gummi das endlos auf asphalt gerieben wird? ich rede hier nicht vom üblichen driften sondern davon, wenn das auto im stand steht. du kannst da nur mit einem rechnen mein freund und in mafia II qualmt das gummi der reifen endlos bei burnouts, was ich persönlich ziemlich cool find aber die realismus fanatiker eben nicht xD

mit dem wasserhan etc. kann ich dir nur recht geben, wenns nicht gehen würde wäre die kritik der leute riesengroß.

wir sollten mal aufem boden bleiben, letztendlich ist es nur ein spiel das zum glück nicht 100 prozentig realistisch ist (alleine schon das sich die health leiste selber auflädt) und ob hier was nicht geht was realistisch gesehen gehen sollte ist doch egal, man wird seinen spaß am spiel haben
Ungelesen 18.08.10, 16:38   #262
wr00p
Erfahrenes Mitglied

wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PaulePopp Beitrag anzeigen
GTA ist MÜLL!

Und was sagst Du zum Thema KI, Schweinchen Schlau?
Geht schon viel schlimmeres Erlebt ...
Ungelesen 18.08.10, 16:47   #263
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Zu den Leuten, die sagen, die Fahrphysik ist schlecht: Spielt GTA und nervt nicht hier herum

Und nein es ist KEIN GTA Clone. Mafia legt wert auf Story und ist eher Linear...

Seit wann platzen denn bei einem Burnout Reifen? Dann müsste ja andauernd bei Drift-Events Reifen platzen...

Und zu: Vieles ist Unnützes spielerei (wasserhan z.b.) - ähm ja lieber nichts machen können und dann Meckern das die Welt so steril ist?

Echt mal, bringt VERNÜFTIGE Kritik die man nachvollziehen kann oder bleibt unter eurem Felsen wo immer GTA läuft
Es geht darum die Möglichkeiten sinnvoll zu nutzen sowie beispielsweise den Kofferraum. In den man zum Beispiel weitere waffen verstauen kann (Wie Bei Scarface). Klar finde ich das nicht schlimm das Man Wasser ab bzw zu drehen kann. Ich für meinen Teil habe es einmal gemacht, wenn du dich damit den Ganzen tag beschäftigen kannst in einem Spiel den Wasserhahn auf und zu zudrehen bitte..

Um zu wissen, das Reifen bei einem Ziemlich langen Burnout platzen, muss man kein Physik studium haben.

Und zu dem Tollen spruch GTA Clon... fehlen mir die worte.
Ungelesen 18.08.10, 17:13   #264
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Standard

Genau wie jedes auto auf der welt ein "Benz Patent-Motorwagen Nummer 1" Clon ist oder was ? Da wir menschen uns ja auch ähneln sind wir also auch alle clone...
Ungelesen 18.08.10, 17:16   #265
dreamer21do
Mitglied

Standard

GTA IV ist schon 2 Jahre alt, das ist ne lange zeit, also lasst doch diese unsinnigen vergleiche.

ausserdem sind immer die gleichen fanboys hier die die kritik der anderen verspotten will.
das ist kein diskutieren was ihr macht.

Respetiert doch einfach mal die meinung anderer und stört euch nicht dran.
Es gibt einige Negative Punkte an Mafia 2, die könnte ihr auch bei richtigen Spieltestern und Magazinen erfragen, die machen das beruflich.

Ihr Fanboys habt eure Meinung gepostet, wir haben halt ne andere Meinung und ihr kritiesiert unsere Meinung, wir nicht eure.

Wer das nicht kann sollte das in der Schule lernen !

Es sind immer die gleichen Kiddies hier die das nciht verstehen und immer zu jeder kritik ihren senf dazu abgeben.
Das ist kein diskutieren was ihr macht, das ist Kindergarten und Off-Topic.
Ungelesen 18.08.10, 18:34   #266
marvint09
killtec Veteran

Benutzerbild von marvint09

Bedankt: 4.455
marvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punkte
Standard

@Ahorn29: Natürlich gehts jetzt mit meine 285 gtx perfekt auf maximaler Grafik der Demo, Anti Analysing kommt ja später noch dazu. das war ein Beispiel, keine Ahnung... .
@PaulePopp: Wenn du open real World Gameplay standardmäßig, wie Grand Theft Auto und Mafia, scheiße findest, will ich deine Meinung nicht wissen!
Ungelesen 18.08.10, 18:55   #267
Arrowsniper
Langweiler

Benutzerbild von Arrowsniper

Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dreamer21do Beitrag anzeigen

Es sind immer die gleichen Kiddies hier die das nciht verstehen und immer zu jeder kritik ihren senf dazu abgeben.
.
eigene meinung schreiben ist ok

nur wenn jetzt einer schreibt "die fahrphysik ist grottig und unrealistisch" ist das eine falsche Aussage und eine falsche Aussagen müssen verbessert werden
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 20:01   #268
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Standard

GTA ist FSK 18 und ich glaube Mafia 2 Wird auch FSK 18 also kann es ja schonmal nicht für kinder sein. Zudem ist man doch in Beiden Spielen ein Gangster oder etwa nicht ?

Zum Thema Fahrphysik. Also es sind nunmal Alte autos. Da gab es keine AntiSchlupfregelung oder sonstiges (ABS etc) also ists doch wohl klar das bei ner Vollbremsung der wagen ausbricht. Mein auto hat auch Kein ABS und wenn ich in die Bremse Latsche das die Reifen Blockieren bricht der wagen auch aus und lässt sich nicht mehr Lenken.
Ungelesen 18.08.10, 20:48   #269
ottinator
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ottinator

Bedankt: 50
ottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Was manche an der fharphysik aussetzten ist mir unbegreiflich, wie stellt ihr euch auto´s der 40´er 50 ér jahre den vor vom handling!?!?! tz.....
ottinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 21:13   #270
dreamer21do
Mitglied

Standard

lesst spielekritiken und erfahrungungswerte von erfahrenen spieletestern und jut is es.

@arrowsniper falsche aussage ??? loool
du bist echt der hammer lacher. falsche aussage!?
geh mal zu nem anwalt oder richter und sag dem das, der kommt dann aus dem schmunzeln nicht mehr raus.
als nächstes heisst es dann wir schmälern den verkauf mit unserer meinung, oder wie ?

das ist freie meinung eines jeden.

lesen bildet !

PS: Lies mal die Bild Zeitung, die kannste ja dann jeden Tag verklagen, bzw. die Aussagen anprangern.
Weisst du wieviele wirkliche falsche Aussagen die tätigen?
rofl

@ottinator

ja ne ist klar, du hast schon mindestens 3-4 oldis gefahren und du weisst das genau !

zudem hat es nix damit zu tun ein spiel zu entwickeln, da stimmt nie in jeden spiel alles 100% mit der realität überein.

das ist die virtuelle welt !!!

omg.

manche denken anscheind wirklich das virtuell viel mit der realität zu tun hat.

ich entwickel doch ein spiel für die potenziellen käufer und nicht für mich selbst, also würde ich zb. auf den wunsch der community eingehen.
nur mal ein beispiel das es nicht so sein muss und nicht mit der realität übereinstimmen muss.

aber warum kann man bei mafia II dann nicht aus dem fenster schiessen, die cops können das !? lol

warum wird an der tankstelle nicht ein tankdeckel geöffnet um den wagen zu betanken, der steckt das ding durchs blech ! lol

aber hautpsache man kann licht einschalten in der wohnung, wasserhahn anstellen, toilettenspülung betätigen, ich frag mich wozu das ganze gut sein soll ?

hauptsache es ist da, auch wenn es keine funktion hat.

die einen finden das gut, die anderen finden bestimmte sachen halt nciht so toll.

und nun, wollt ihr jedem euere meinung aufzwengen.
ach ja, wir machen hier falsche aussaugen !
wusste noch garnicht das ich hier als Zeuge oder Täter geladen wurde.
Herr Oberkommisar Arrowsniper

wie lautet den der genaue Tatverdacht ?
Ungelesen 19.08.10, 02:32   #271
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von dreamer21do Beitrag anzeigen
lesst spielekritiken und erfahrungungswerte von erfahrenen spieletestern und jut is es.
Bong! Mit dem ersten Satz Disqualifiziert.

Wer gekauften Spielemags glauben Schenkt, dem ist nicht mehr zu helfen..

Und ja die Fahrphysik IST Spitzenmäßig!

Und das sage ich, ein rFactor, GTR 2, GTR Evolution Fahrer! (Also ich Zocke diese genannten Renn-Simulationen sehr viel)

Ihr seid wohl einfach nur zu ungeschickt und dann ist es halt schlecht. Lieber eine Gammel Steuerung wie in NFS Underground oder Mario Kart damit es besser ist?

Und lol zu dem Spruch "Wenn du dich mit Wasserhahn aufdrehen zufrieden gibts" .. ich musste voll Lachen !
Ungelesen 19.08.10, 03:53   #272
ottinator
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ottinator

Bedankt: 50
ottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Ja sicher Spielekretiken lesen schon klaro, schonmal daran gedacht das nicht jeder der meinung ist, was die nach deinen worten erfahrenen spieletestern ist!?!? anscheinend nicht!

Wer sagt den das ich davon plan habe wie sich ein oldimter verhält ? ich jedenfalls nicht.

vielleicht gibt es beidenen oldtimern all das was heutige fahrzeuge besitzten!
ottinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 04:27   #273
ham
Anfänger

Standard

ich denk mal die ganze kritik mit fahren wird sich legen wenn sich alle dran gewöhnt haben, is halt was neues, wie gesagt mit dem controller hab ich keine probleme damit.
Ungelesen 19.08.10, 05:56   #274
LeBron6
Banned

Standard

Mal ehrlich, was ist an der Fahrphysik so schlimm? Sie ist standardmäßig auf Normal, da ists absolut easy zu handlen.
Wenn ihr Kiddies alle GTA gewohnt seid, wo man ohne Bremsen einfach mal durch die Stadt fährt, tut ihr mir leid!
Ungelesen 19.08.10, 13:37   #275
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Standard

Wo muss man denn in GTA 4 Bremsen? Wenn man das einmal raushat Langweilig die ganze Zeit Vollgas...

Die Steuerung ist wirklich Anspruchslos in GTA 4
Ungelesen 19.08.10, 14:24   #276
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ist auf jeden fall was anderes wobei ich das fahrverhalten von mafia 1 sogar nen tick besser aber jedem das seine
Ich erinnere mich an den ersten Auftrag in Mafia 1... man musste die Gangster abhängen... indem man über ne Brücke fährt. Mein Problem: bin kurz zuvor um ne Kurve gefahren (dabei schon fast umgekippt) und war deswegen nicht schnell genug. Die Karre is mir mitten auf der Brücke dann stehen geblieben. Musste Mission wiederholen. (nach dem 3. Anlauf hatte ichs gepackt)
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 14:42   #277
suskida
Anfänger

Bedankt: 9
suskida ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dem einen gefällt das Fahrverhalten halt , dem anderen nicht ! Genauso mit der Grafik , habe in etlichen Foren Posts von Leuten gelesen die sich über schlechte Grafik beschweren , dabei finde ich die Grafik spitze . Genauso wie das Fahrverhalten (aussenvor gehalten ob es realistisch ist oder nicht , dazu möchte ich mich nicht äussern ) ich hab die Demo bestimmt 10 mal von neuem gestartet und mit der Zeit macht es unglaublich Spaß einfach nur durch die Straßen zu fahren und zu versuchen immer schneller zu werden
Also ich freue mich auf das Spiel und bin mir auch ziemlich sicher das es klasse wird !
suskida ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 18:40   #278
Karimoz
Newbie

Bedankt: 13
Karimoz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find die Fahrphysik gut, das ist realistisch, genauso wars bei Mafia 1 auch.

Was habt ihr eigentlich?

PS: Wobei ich sagen muss, die Fahrphysik bei Gta 4 fand ich auch realistisch.
Karimoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 18:45   #279
Vollidiot
Banned

Bedankt: 94
Vollidiot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer hier über die Fahrphysik rumheult sollte mal APB spielen... Mafia's Handling is absolut gelungen.

Edit: Hmh, anscheinend schon geleaked:
http://radikal.ru/F/s50.radikal.ru/i...364e1.jpg.html
Vollidiot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.10, 00:41   #280
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Standard

Cool aber vor dem Offiziellen Release wird es trotzdem keinen Crack geben (also US Datum) da man einen Key braucht um die Files zu Entschlüsseln der erst zum Release in das Steam Netzwerk kommt
Antwort