myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mafia II Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.10, 15:11   #211
The Truth
Member

Benutzerbild von The Truth

Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man die Demo auch mit einen Gamepad spielen? Bei mir ist die Gamepad-Auswahl nur grau markiert und funktioniert nicht.
Ungelesen 11.08.10, 17:23   #212
Karimoz
Newbie

Bedankt: 13
Karimoz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok das stimmt eig., mit der Maus kann man besser Shooter spielen, aber an die Ps3 lässt sich ja auch schließlich die Maus anschließen.
Karimoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 18:51   #213
dreamer21do
Mitglied

Benutzerbild von dreamer21do

Bedankt: 453
dreamer21do gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DoKi Beitrag anzeigen
@dreamer21do Also das du das mit den Lichtschaltern als solch Negatives aufnimmst versteh ich nicht. Ich habe keinen Bedarf daran Lichtschaltern an und aus zu schalten, da diese nicht wirklich was bewirken. Sehen kann man da genug, dazu braucht man kein Licht. Strom verschwenden kannst du damit auch nicht. Es ist nur eine kleine aber nette Spielerei, genauso wie Toiletten abspülen, Kofferraum öffnen usw.
Das ist jetzt echt nicht weiter schlimm. Da du wie gesagt kein Fan bist von solch Spielen kann man verstehen, dass dir die Fahrphysik und die alten Autos nicht gefallen. Wäre ja blöd dort mit einem Audi R8 rumzuheizen, sieht einfach doof aus.
Mir gefällt die Steuerung der Autos, ist mal was anderes woran man sich erst mal gewöhnen muss. Wäre langweilig gewesen wenn die Autos eine Steuerung von GTA 2 hätten.

Glaube nicht, dass noch großartig was verändert wird an dem Spiel, immerhin ist dies eine Demo und keine BETA.

//@Karimoz Der PC wurde ja eigentlich auch nicht zum Spielen entwickelt, die Konsolen dagegen schon. Trotzdem finde ich man kann mit der Maus viel besser zielen. PC = Shooter, Autorennen = Konsolen
Manchmal einfach auch Übungssache, aber bei Shootern/beim Zielen ist man mit der Maus deutlich schneller.

dazu sage ich einfach nur:

features sind zur benutzung da und solten dann natürlich auch vernünftig funktionieren !
lol

dann frag den entwickler doch direkt warum er es überhaupt eingebaut hat ?!

wenn man ein spiel testet dann alles was es bietet.

habe heute wieder 3 std. getestet alle autos gesammelt, getunt die die demo so her gab. 12 tunebare oldis 4 sontige. also 16 oldis im spiel.
und ich hab noch einige fehler entdeckt.

von mir aus lauft doch blind durch empire city, mir ist das doch wurst.
manche sehen auch die unschönen texturen garnicht! steine mauern die total matschig aussehen.

das ist meine meinung und kritik an dem spiel.
eingie magazine haben das spiel ja auch schon bewertet und hat auch nicht so toll abgeschnitten, erzählt denen doch mal eure storys.
oder habt ihr die kritiken nciht gelesen ???

so, nun hat steam gerade meine mafia 2 demo geupdatet (25mb oder so)
frag mich nur was, kein chancelog, mal suchen und testen und mal gucken ob der trainer noch geht.

EDIT: Also der Trainer geht tortzdem noch !
Ungelesen 11.08.10, 19:54   #214
chip99
Banned

Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Hoffnung, dass Mafia II nach seiner langen Entwicklungszeit und dem bisher eindrucksvoll gezeigten Material ein wirkliches Traumspiel wird, wird durch die erste Review ein wenig gedämpft.

In der Oktober Ausgabe der PC Zone vergeben diese gerade einmal 80%, womit das Spiel nur knapp am Mittelmaß vorbei schrammt. Bemängelt wird, dass es zu linear und zu sehr Shooter sei.

Hervor gehoben werden die Dialoge, die sehr gut gespielt sind. Auch die große Anzahl an Fahrzeugen konnte in Plus einfahren. Die Story bietet 10 Stunden, ausreichend Fahrmanöver und äußerst gute Schießereien. Es sieht atemberaubend aus und bietet einen guten Soundtrack.

Warum es dann nur 80% erreicht, ist derzeit fraglich. Waren die Erwartungen zu hoch? Ob die Wertung gerechtfertigt ist, wird sich zeigen, wenn das Spiel am 27. August erscheint.

Quelle: CVG
hört sich nicht gut an :/
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 20:24   #215
Arrowsniper
Langweiler

Benutzerbild von Arrowsniper

Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

echt darum les ich nur die tests von gamestar

alle anderen zeitungen wie z.B. pcgames, pcaction und mittlerweile schon Computer Bild Spiele kann man echt nicht mehr trauen, die schreiben oft nur den größten scheiß der garnich stimmt, und nicht nachvollziebare bewertungen

ihr könnt ja mal das puplic viewing von gamestar zu mafia 2 anschauen(halbe stunde spielszenen), sowas find ich echt super, weil man auch gut selber einen eindruck vom spiel verschaffen kann.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 20:29   #216
DoKi
REGGAE

Benutzerbild von DoKi

Bedankt: 14
DoKi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dreamer21do Beitrag anzeigen
dazu sage ich einfach nur:

features sind zur benutzung da und solten dann natürlich auch vernünftig funktionieren !
lol
Ich sage bewusst Spielerei. Die funktionieren auch, man muss sich einfach nur vernünftig anstellen.

Zitat:
dann frag den entwickler doch direkt warum er es überhaupt eingebaut hat ?!
Wie gesagt, eine kleine Spielerei. Und fragen kannst du den Entwickler selber, mich stört es ja nicht. :P

Zitat:
habe heute wieder 3 std. getestet alle autos gesammelt, getunt die die demo so her gab. 12 tunebare oldis 4 sontige. also 16 oldis im spiel.
und ich hab noch einige fehler entdeckt.
Wer suchet, der findet. Wenn du schon so besessen nach Fehlern suchst wirst du sicherlich auch welche finden. Nichts ist perfekt und damit meine ich auch ein Computerspiel.

Zitat:
von mir aus lauft doch blind durch empire city, mir ist das doch wurst.
manche sehen auch die unschönen texturen garnicht! steine mauern die total matschig aussehen.
Ja, manche Texturen sind wirklich unschön, wurde glaube ich auch in den Reviews gesagt. Aber diese ganzen Details und die Liebe die darin steckt überdeckt dies zum größten Teil.

Zitat:
das ist meine meinung und kritik an dem spiel.
eingie magazine haben das spiel ja auch schon bewertet und hat auch nicht so toll abgeschnitten, erzählt denen doch mal eure storys.
oder habt ihr die kritiken nciht gelesen ???
Ich habe es gelesen, fand' es auch recht bescheiden und fragte mich eigentlich auch warum. Dort wurde ziemlich auf Einzelheiten geschaut, ich glaube im Gesamtpaket ist es einfach besser.

Zitat:
so, nun hat steam gerade meine mafia 2 demo geupdatet (25mb oder so)
frag mich nur was, kein chancelog, mal suchen und testen und mal gucken ob der trainer noch geht.
Ja, habe ich auch gemerkt. Habe auch nach einem Changelog gesucht, finde aber auch nichts. Würde gerne wissen, was da verändert wurde. Es gibt auch eine neue Version von PhysX, die hat bei mir aber leider auch nichts bewirkt.

DoKi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 20:36   #217
Arrowsniper
Langweiler

Benutzerbild von Arrowsniper

Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute habt doch mal spaß am spielen und sucht nicht nach bugs und ähnlichem !!!!!
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 23:00   #218
dreamer21do
Mitglied

Standard

ich brauche nicht nach bugs suchen, die zeigen sich mir leider von alleine !
und das leider nicht zu knapp.

naja, und leider macht das spielen mit bugs nicht so viel spaß, das zerstört ja den spielspaß, gerade wenn es mehrere sind.

wenn keiner testen würde und die ängel aufzählen würde gäbe es keine fehlerbehebung und keine updates/patches.

schreib jetzt eh nichts mehr, mir ist das hier jetzt echt zu kindisch !

schliesslich sind die fehler und negativen punkte genauso vorhanden wie die positiven und die kann man nciht weg diskutieren.

letztendlich sidn das meine meinungen und erfahrungswerte und nicht eure !
Ungelesen 12.08.10, 09:39   #219
DoKi
REGGAE

Benutzerbild von DoKi

Standard

@dreamer21do Ich behaupte ja auch nicht das Gegenteil. Und das ist deine Meinung, die nehme ich dir ja nicht weg. :P

Ungelesen 12.08.10, 11:20   #220
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dreamer21do Beitrag anzeigen
ich brauche nicht nach bugs suchen, die zeigen sich mir leider von alleine !
und das leider nicht zu knapp.

naja, und leider macht das spielen mit bugs nicht so viel spaß, das zerstört ja den spielspaß, gerade wenn es mehrere sind.

wenn keiner testen würde und die ängel aufzählen würde gäbe es keine fehlerbehebung und keine updates/patches.

schliesslich sind die fehler und negativen punkte genauso vorhanden wie die positiven und die kann man nciht weg diskutieren.

letztendlich sidn das meine meinungen und erfahrungswerte und nicht eure !
KEnnst du ArmA 2? Wenn ja dann bist du abgehärtet

Und selbst GTA IV hat mehr Bugs als Mafia 2..
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 12:21   #221
LeBron6
Banned

Bedankt: 63
LeBron6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Generell sollte man das Spiel weder total hochhypen oder verteufeln, bevor man die Retail gespielt hat. Die Demo gibts schon länger, da sie vielen Magazinen ja schon vorlag und man sie komplett im Video gesehen hat. Von daher weiß man nicht, ob sie vllt die Demo besonders "aufpoliert" haben.

Die Demo ist super, genauso hab ich mir es vorgestellt. Das wichtige ist vorallem den Realismus zu wahren, was Fahrzeug- und Waffenphysik angeht. Sowohl die OldTimer als auch die Waffen fühlen sich super realistisch an. Auch das "Voice-Acting" ist gut und die Grafik und generell die ganze Umgebung ist super realistisch und detailiert gestaltet.

Aber am Ende kommts nur auf die Story an, MAFIA war nur so genial, weil die Story so unglaublich gut war und einige tolle Wendungen hatte. Dazu die damals überragendenden Charaktere. Dazu war die Grafik damals unglaublich.

Ich hatte nicht 1 Bug in der Demo, weder Performanceprobleme noch Grafikfehler und Abstürze schon garnicht.
Gut ist ne Demo - Abwarten und Tee trinken! Eine Demo ist ja nur ein Sneak-Peak und kein komplettes Preview zum Spiel.

KIDDY!
LeBron6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 12:29   #222
majulien
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von majulien

Bedankt: 32
majulien ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist ja immer bei Demos so das sie viel an texturen oder physik rausgenommen haben um das spiel kleiner zu machen um den leuten schonmal ein vorgeschmack zugeben.Also erstmal bis zum 27 und auf den ersten Patch warten.Ich kenne kein spiel das beim release oder in der Demo schon Perfekt war.
majulien ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 13:17   #223
dreamer21do
Mitglied

Standard

Zitat:
@dreamer21do Ich behaupte ja auch nicht das Gegenteil. Und das ist deine Meinung, die nehme ich dir ja nicht weg. :P
achso, tust du nicht?
dann weiss ich nicht warum du mehrfach meinen beitrag zittierst und ihn so auseinanderpflügst.

widerspricht sich irgendwie, meinste nicht auch, hab deine eigene meinung dazu und fertig !
aber lass meine posts in ruhe, zwingt dich keiner dazu die gleiche meinung zu haben!

aber indem zu meinen beitrag zittierst und dagegen redest, willst du mir einscheint dein meinung aufzwengen oder mich umstimmen und ich weiss ehrlich nicht was das soll bzw. bringen soll.

vielleicht unreife, mangelnder respekt oder fehlendes verständnis für meinungen anderer ?
ich weiss es nicht.

BACK to the Rulez.
Ungelesen 12.08.10, 13:42   #224
DoKi
REGGAE

Benutzerbild von DoKi

Standard

Damit meinte ich deinen Post vorher. Ich habe ja nicht gesagt, dass das Spiel bugfrei wäre. Klar ist es nicht perfekt. Ich sage es noch einmal:
Zitat:
[...]Nichts ist perfekt und damit meine ich auch ein Computerspiel.
Und ich glaube du weisst nicht wo du dich hier befindest. Das ist ein Forum. Es ist da um zu diskutieren. Es gibt hier extra eine Zitat-Funktion die man auch benutzen darf. Ist ja nicht um sonst da.
Und wie auch schon vorhin gesagt, ich nehme dir deine Meinung nicht weg, ich bringe mich hier nur in die Diskussion ein. Du musst dich auch nicht gleich so angegriffen fühlen.

Und ich dachte du wolltest hier nicht mehr schreiben:
Zitat:

MfG DoKi

Ungelesen 12.08.10, 13:51   #225
facepalm
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von facepalm

Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Ruhig bleiben!
Ungelesen 12.08.10, 18:28   #226
DoKi
REGGAE

Benutzerbild von DoKi

Standard

Ja, die Mission ist der Hammer, aber leiderzu kurz. :-p
In der Public Show von gamestar wurde gesagt, dass der Vito mit der deutschen Stimme wie ein Weichei klingt und die deswegen lieber die englische Version zocken. Ich finde die deutsche Stimme von Vito sogar besser als die englische. Die deutsche Syncro ist ziemlich gut, wie ich finde. Wie aus einem Film.

Ungelesen 12.08.10, 19:20   #227
Ifrit30
Daywalker

Benutzerbild von Ifrit30

Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ja, die Mission ist der Hammer, aber leiderzu kurz. :-p
In der Public Show von gamestar wurde gesagt, dass der Vito mit der deutschen Stimme wie ein Weichei klingt und die deswegen lieber die englische Version zocken. Ich finde die deutsche Stimme von Vito sogar besser als die englische. Die deutsche Syncro ist ziemlich gut, wie ich finde. Wie aus einem Film.
Nun das lässt sich schwer sagen, da Vito nicht grade viel zusagen hatte bzw. weil die demo zu kurz war.
Man sollte einfach abwarten bis es raus ist und es 2x durchspielen, einmal auf deutsch und einmal auf englisch.
Das kann sich noch ändern ob man die deutsche Synchro besser findet oder nicht, da man bis jetzt wie schon gesagt nur die Demo spielen kann.
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 19:24   #228
LeBron6
Banned

Standard

Es gibt auch ne Deutsche Demo?
Ungelesen 12.08.10, 21:00   #229
DoKi
REGGAE

Benutzerbild von DoKi

Standard

@Ifrit30 Falsch. Die Stimme ist auch in ziemlich Vielen Trailern/Videos zu Mafia 2 zu hören.

Ungelesen 12.08.10, 21:14   #230
Ifrit30
Daywalker

Benutzerbild von Ifrit30

Standard

Zitat:
@Ifrit30 Falsch. Die Stimme ist auch in ziemlich Vielen Trailern/Videos zu Mafia 2 zu hören.
Och ja, muss man ja nicht kleinlich sein
Ich mein ja im auch im Ganzen und nicht in ein paar zusammen geschnittene Videos die ein paar Minuten lang sind.
Ungelesen 13.08.10, 10:29   #231
LeBron6
Banned

Standard

Naja, es hießt auch bei Mass Effect2 dass die Sync mal wieder totale Scheiße wäre, war jetzt auch nix was einen total aus den Socken gehauen hat, aber trotzdem annehmbar.
StarCraft2 ist z.B. ein richtig schlechtes Beispiel, die Deutsche Syncro ist echt sooowas von schlecht.

Aber normal zockt man doch sowiso einfach das erstne Release, wenn es Deutsch ist: In Deutsch. Ansonsten: English.
Hab noch kein Spiel erlebt wo mich die Deutsche Syncro total generft hat und ich es deswegen nicht spielen konnte (SC2 im MP außgeschloßen), MAFIA1 z.B. war auch super was das Deutsche Voice-Acting anging.
Ungelesen 13.08.10, 14:24   #232
super134
Netz-Chiller

super134 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Eine frage , wieso schreiben alle bis zum 27 zu warten??
Denn das Spiel kommt schon am 24ten raus 0.o
Und bei Shootern Zieh ich mir generell die US Version ( uncut / Sprachausgabe( Dt. Synchro ist Meistens fürn arsch und Englisch versteh ich gut)
Naya mal Hoffen das hier die US version gepostet wird in der börse am 24/25ten
Ungelesen 13.08.10, 14:39   #233
Ifrit30
Daywalker

Benutzerbild von Ifrit30

Standard

Zitat:
Zitat von super134 Beitrag anzeigen
Eine frage , wieso schreiben alle bis zum 27 zu warten??
Denn das Spiel kommt schon am 24ten raus 0.o
Und bei Shootern Zieh ich mir generell die US Version ( uncut / Sprachausgabe( Dt. Synchro ist Meistens fürn arsch und Englisch versteh ich gut)
Naya mal Hoffen das hier die US version gepostet wird in der börse am 24/25ten
Na, weil die europäische Version erst am 27 raus kommt? Das heißt wiederum, das man das Spiel mit der deutsche Synchro spielen kann und vielleicht ist es auch noch Multi
Ungelesen 13.08.10, 15:32   #234
Deviant
He's the one. Kill him.

Benutzerbild von Deviant

Bedankt: 137
Deviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt Punkte
Standard

In der Demo gefiel mir die deutsche Synchro auch sehr gut, viel besser als bei COD und Co. Da schließ ich mich meinen Vorrednern an und warte auch bis zum 27. August.
Ungelesen 13.08.10, 16:15   #235
LeBron6
Banned

Standard

Der erste Release sollte normal noch vorm 27ten rauskommen.
Ungelesen 13.08.10, 16:20   #236
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Der erste Release sollte normal noch vorm 27ten rauskommen.
Wieso? Ich tipp frühestens am 27.
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.10, 17:05   #237
Ifrit30
Daywalker

Benutzerbild von Ifrit30

Standard

Um nochmal Klarheit zu schaffen, der 24. ist der US Release und am 27 erscheint sie hier in Europa.
Ungelesen 13.08.10, 17:26   #238
spenhouet
Selten hier

Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für alle die es Interessiert. Mafia 2 Benchmark

Physx Hoch:

Physx Mittel:

Physx Aus:

So und jetzt kommt der Spannende Part für alle Ati Nutzer

>>Obwohl Nvidia vor einiger Zeit die offizielle Unterstützung von PhysX eingestellt hat, wenn ein Nicht-Nvidia-Chip die Grafikberechnung des Systems übernimmt, ist es mit Hilfe von modifizierten Treibern weiterhin möglich zusätzlich zu einer Radeon, eine Geforce für PhysX-Berechnungen zu benutzen. Auch diese Variante haben wir in Mafia 2 auf den Prüfstand gestellt. Die Leistungssteigerung ist signifikant, die veränderten Treiber ermöglichen ruckelfreies Spielen mit PhysX im Hybrid-Betrieb, auch wenn die Leistung hinter einer reinen Geforce-Kombination zurückbleibt.<<

Insgesammte Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.10, 22:39   #239
super134
Netz-Chiller

super134 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Eine Frage , was für einstellungen werde ich überhaupt nutzen können?
AMD Athlon X2 - 2x 2,7 Ghz
nVidia 250 GTS
4 gb ram.
Physix kann ich mir dann in die haare schmieren? ._.
Ich denke mal ich muss auf 1024er Auflösung und Mittel spielen?
Was von meinem Componenten sollte ich denn für höhere leitung austauschen?
Den Cpu?
PM Wäre Super weil ich hier wohl den anschluss bis morgen verliere ^^
Ungelesen 13.08.10, 23:29   #240
raidmaX1337
General

Bedankt: 2
raidmaX1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von super134 Beitrag anzeigen
Eine Frage , was für einstellungen werde ich überhaupt nutzen können?
AMD Athlon X2 - 2x 2,7 Ghz
nVidia 250 GTS
4 gb ram.
Physix kann ich mir dann in die haare schmieren? ._.
Ich denke mal ich muss auf 1024er Auflösung und Mittel spielen?
Was von meinem Componenten sollte ich denn für höhere leitung austauschen?
Den Cpu?
PM Wäre Super weil ich hier wohl den anschluss bis morgen verliere ^^

Naja wenn du ohne Phyics spielst wirst es auf max spielen können...

Mein system ist nur:
C2D E6750 @ 2*2,66Ghz
Geforce 88GT
2GB Ram

und die demo lief auf voll details butterweich (bis auf phyics)
hast die demo schon getestet?
raidmaX1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 10:02   #241
DoKi
REGGAE

Benutzerbild von DoKi

Standard

Gute Neuigkeiten für einen nachträglichen Multiplayer! Anscheinend hat jemand ein Stück Code gefunden, der auf einen Multiplayer hinweist:

Das wäre natürlich echt perfekt, wenn doch noch ein Multiplayer käme. Aber leider hatte 2k damals die Multiplayer Gerüchte aus der Welt geschafft und meinte es werde keinen Multiplayer geben. Vielleicht hat man sich ja doch wieder nur zu früh gefreut. Mal abwarten.

Ungelesen 14.08.10, 10:22   #242
LeBron6
Banned

Standard

Was willst bei MAFIA mit Multiplayer? Das wird dann so ein Scheiß wie bei GTA...
Ungelesen 14.08.10, 11:12   #243
L34D
°!°

Benutzerbild von L34D

L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LeBron6 Beitrag anzeigen
Was willst bei MAFIA mit Multiplayer? Das wird dann so ein Scheiß wie bei GTA...
hiho,
dito mit einem multiplayer part zerstörst du ein geniales SP-Game. Mafia, GTA und co. sollten keine Multiplayer haben, da dies einfach nicht passt, solche Spiele leben vom SP.
Ungelesen 14.08.10, 11:29   #244
DoKi
REGGAE

Benutzerbild von DoKi

Standard

Ja, die schöne Story könnte dadurch zerstört werden, aber ich stelle mir vor mit 3 anderen Kumpanen eine Bank auszurauben. Das würde bestimmt richtig geil sein.

Ungelesen 14.08.10, 12:13   #245
banone
Anfänger

Bedankt: 1
banone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir auch nicht wirklich einen MP vorstellen, das passt einfach irgendwie nicht.

Und zur Demo: !VIEL! zu kurz. Ansonsten hat sie mir ganz gut gefallen, nur nicht vom Hocker gerissen, aber ich hoffe das passiert dann im Spiel
banone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort