Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
10.08.10, 22:01
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
Man Leute was habt ihr für Probleme?
Ich hatte noch nie eine Konsole, und habe mich für die Ps3 entschieden.
Seit ihr vielleicht Xbox Fanboys und seit sauer dass ich keine Xbox gekauft habe?
|
|
|
10.08.10, 22:09
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von Karimoz
Man Leute was habt ihr für Probleme?
Ich hatte noch nie eine Konsole, und habe mich für die Ps3 entschieden.
Seit ihr vielleicht Xbox Fanboys und seit sauer dass ich keine Xbox gekauft habe?
|
Wir sind im PC Bereich, da ist es vollkommen egal ob du nun ne Xbox oder ne PS3 hast
|
|
|
10.08.10, 22:58
|
|
Singender Harlekin
Bedankt: 120
|
Also Ich muss sagen:
Mir macht's bisher richtig Laune!....
Das Flair passt, Die Optik auch, Die Physik sowieso, Die Sprecher auch und die bisher spielbare Mission war auch ganz nett anzuschauen
Mankos bisher: Die Fahrphysik!...Die ist total verhauen
und die Radiosender(^^)....ich weiß, das ist nur eine Kleinigkeit, aber irgendwie klingen alle Radiosender gleich
Bisheriges Fazit: Ich werde die Wohnung in den nächsten Wochen, wenn überhaupt, dann nur noch in Trenchcoat und Hut verlassen!!
Mafia II wird richtig geil, sage ich!
|
|
|
10.08.10, 23:26
|
|
Mitglied
Bedankt: 466
|
also ich gebe auch mal ein statement zu dem spiel ab.
Hab jetzt 3,5 std gezockt und einiges ausprobiert.
Also zu aller erst muss ich ja sagen das ich kein Fan von dem Spiel bin, weil ich nicht so auf 1940 - 1950 Gegenden und Fahrzeuge stehe !
Nun positives und negatives:
Positiv:
- Grafik sieht echt geil aus ! (GTA IV ist ja schon in die Jahre gekommen, bin im vergleich zu GTA 5 gespannt)
(im gesamten sieht die Grafik gut aus, allerdings sind auch viele unsaubere Texturen dabei, aber Gesamtpacket stimmt)
- Das Ziel/Deckungssystem und deren Ansicht ist cool umgesetzt, man fühlt sich als wenn man direkt selbst hinter der Waffe ist.
- Tuning der alten Karren !
- Geschäfte und interaktionen !
- Sprachdialoge
Das wars aber leider auch schon !
Negatives:
- der fehlende Multiplayer in der Vollversion!!!
- das fahren ist sehr umständlich, die Steuerung der alten Karren ist nach meiner meinung absolut mies !!! besonders kurvenfahrten!
- keine voransicht der Kleidung, man sieht es erst wenn man bereits gekauft hat
- Verfolgungs und Wantedsystem, also naja, mehr negativ weil verstecken lohnt nicht, man muss nach hause und sich umziehen, desweiteren nachdem ich ein Modegeschäft überfallen habe waren dort die ganzen Zeit Polizisten die nie mehr weggingen und as in alle nModegeschäften auf der Karte.
- Bewegung im Haus ist mir zu wischi/waschi, es gelingt einen nicht direkt 5 lichtschalter auszuschalten ohne dabei mal hin und her zu laufen.
dabei ist die bewegung wenn man wie oben unter positiv genannt bei zielen und schiessen so genial, versteh ich nicht.
entweder sind die gestzten punkte für lichtschalter schlecht positioniert oder weiss der teufel was die damit gemacht haben.
- mauszeiger auf "sehr gering" gestellt, fliegt immer noch zuschnell von einer ecke zur anderen !
- Nvidia deswegen probleme mit ATI AKrten zb. dunkler bildschirm nach beenden des Spiels ?!
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber mir fällt imemr öfter auf das wenn ein Spiel Nvidia unterstütz bzw. wirbt das dann immer Probleme mit ATI Karten auftauchen. Klar passiert das auch so, aber mir ist das jetzt verstärkt aufgefallen, so langsam glaube ich das das dann absichtlich so gewollt ist udn imemr als patch korrigiert wird.
- die alten autos im allgeimein, zum Glück kann man tunen, dann sah mein Thunderbolt schon geil aus.
hoffentlich gibt in der vollversion mehr tuning, damit man spass an den alten Karren bekommt, wann das ist ein grosser Kritikpunkt meiner seits, aber es oll ja in dem jahr spielen.
also, kann man nichts machen.
- Preis zum reparieren zu teuer in der demo ?! vielleicht liegts an der demo wegen dem geld das man nciht so viel hat, aber da das fahrsystem so mies ist, eckt man schnell an und werkstatt bzw. das reparieren kostet dann ein vermögen !!!
so, wie immer sind das meine meinungen zu dem Spiel bzw. Demo !
Bitte akzeptiert sie.
danke für euer Verständnis.
|
|
11.08.10, 00:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Also das Fahrverhalten finde ich auf Simulation sehr gut - keine Ahnung was ihr für Probleme habt.
Und wenn du nichts mit Mafia und alten Autos usw anfangen kannst, kein Wunder dass dir das Spiel nicht gefällt.
Ich wurde sehr an Mafia 1 erinnert - ein Meisterstück. Was ich von Mafia 2 gesehen habe trifft das so ebenfalls zu.
Kein Multiplayer? Wayne interessierts es gibt genug MP Games
|
|
|
11.08.10, 01:03
|
|
Mitglied
|
ich bin halt kein fan boy ! na und ?
ich bewerte die einzelnen sachen in dem game.
ausserdem hab ich nicht gesagt das mir das Spiel nicht gefällt.
es hat nur hier und da noch einige schnitzer drin.
die npc´s hab ich ganz vergessen zu erwähnen, die zb. über leichen laufen, polizei die gegen zapfsäulen fährt, ich stehe an der waschanlage.
passanten laufen gegen regale und verschieben diese an der tankstelle.
etc.
jetzt weiss ich auch warum die magazine nur so wenig bewertung prozente gegeben haben.
aber denen gefiel das psiel bestimmt von anfang an auch nicht ;-)
|
|
11.08.10, 02:16
|
|
Banned
Bedankt: 86
|
hab grad auch ein bisschen die demo gezockt, die steuerung der autos ist doch normal . merke keinen großen unterschied zu gta4
finds auch besser als gta4 vorallem weils bei mir 1000mal flüssiger läuft und immer noch gut aussieht
|
|
|
11.08.10, 07:06
|
|
Banned
Bedankt: 63
|
Die Fahrphysik ist sehr gut, zumal es 2 Modi gibt! Ihr Kiddies habt wohl zuviel Mario Kart gespielt!
|
|
|
11.08.10, 08:44
|
|
Zockinator
Bedankt: 10
|
ICh hab heute die version für ps3 geslpielt (US Store account)
Und auf tote gegner kann man da auch nich schießen
somit müsste die Deutsche Steam Demo Uncut sein
|
|
|
11.08.10, 12:29
|
|
Langweiler
Bedankt: 44
|
muss es nicht, es gibt pc´s die kosten nur um die 250€ die haben auch einen dualcore, 2GB RAM und ne graka über ner HD2600!!!!
damit kann man mafia 2 auch spielen auch wenn nur auf niedrig
|
|
|
11.08.10, 12:30
|
|
Newbie
|
Der PC ist nicht zum Spielen da.
Ich hasse es mit Tastaturen zu zocken.
|
|
|
11.08.10, 12:54
|
|
Langweiler
|
Zitat:
Zitat von Karimoz
Tasterturen
|
nichts gegen dich aber der Rechtschreibfehler is doch mal echt geil^^
|
|
|
11.08.10, 14:33
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 33
|
Zitat:
Zitat von Karimoz
Der PC ist nicht zum Spielen da.
Ich hasse es mit Tastaturen zu zocken.
|
kannst du dir auch einen kontroller holen.
aber shooter mit einem kontroller zuspielen ist am meisten mist.
|
|
|
11.08.10, 12:42
|
|
REGGAE
Bedankt: 14
|
@dreamer21do Also das du das mit den Lichtschaltern als solch Negatives aufnimmst versteh ich nicht. Ich habe keinen Bedarf daran Lichtschaltern an und aus zu schalten, da diese nicht wirklich was bewirken. Sehen kann man da genug, dazu braucht man kein Licht. Strom verschwenden kannst du damit auch nicht. Es ist nur eine kleine aber nette Spielerei, genauso wie Toiletten abspülen, Kofferraum öffnen usw.
Das ist jetzt echt nicht weiter schlimm. Da du wie gesagt kein Fan bist von solch Spielen kann man verstehen, dass dir die Fahrphysik und die alten Autos nicht gefallen. Wäre ja blöd dort mit einem Audi R8 rumzuheizen, sieht einfach doof aus. 
Mir gefällt die Steuerung der Autos, ist mal was anderes woran man sich erst mal gewöhnen muss. Wäre langweilig gewesen wenn die Autos eine Steuerung von GTA 2 hätten.
Glaube nicht, dass noch großartig was verändert wird an dem Spiel, immerhin ist dies eine Demo und keine BETA.
//@Karimoz Der PC wurde ja eigentlich auch nicht zum Spielen entwickelt, die Konsolen dagegen schon. Trotzdem finde ich man kann mit der Maus viel besser zielen. PC = Shooter, Autorennen = Konsolen
Manchmal einfach auch Übungssache, aber bei Shootern/beim Zielen ist man mit der Maus deutlich schneller.
|
|
|
11.08.10, 12:48
|
|
Newbie
|
//@Karimoz Der PC wurde ja eigentlich auch nicht zum Spielen entwickelt, die Konsolen dagegen schon. Trotzdem finde ich man kann mit der Maus viel besser zielen. PC = Shooter, Autorennen = Konsolen
Manchmal einfach auch Übungssache, aber bei Shootern/beim Zielen ist man mit der Maus deutlich schneller.[/QUOTE]
Das stimmt, zielen kann man zwar besser, aber trotzdem war meine Entscheidung eine
Ps3 zu kaufen nicht falsch.
Ist ja auch egal jetzt!
Wir wollen nicht über meine Entscheidung diskutieren, hier wollen wir über das Game rede.
Schließen wir das Thema einfach.
|
|
|
11.08.10, 18:51
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von DoKi
@dreamer21do Also das du das mit den Lichtschaltern als solch Negatives aufnimmst versteh ich nicht. Ich habe keinen Bedarf daran Lichtschaltern an und aus zu schalten, da diese nicht wirklich was bewirken. Sehen kann man da genug, dazu braucht man kein Licht. Strom verschwenden kannst du damit auch nicht. Es ist nur eine kleine aber nette Spielerei, genauso wie Toiletten abspülen, Kofferraum öffnen usw.
Das ist jetzt echt nicht weiter schlimm. Da du wie gesagt kein Fan bist von solch Spielen kann man verstehen, dass dir die Fahrphysik und die alten Autos nicht gefallen. Wäre ja blöd dort mit einem Audi R8 rumzuheizen, sieht einfach doof aus. 
Mir gefällt die Steuerung der Autos, ist mal was anderes woran man sich erst mal gewöhnen muss. Wäre langweilig gewesen wenn die Autos eine Steuerung von GTA 2 hätten.
Glaube nicht, dass noch großartig was verändert wird an dem Spiel, immerhin ist dies eine Demo und keine BETA.
Manchmal einfach auch Übungssache, aber bei Shootern/beim Zielen ist man mit der Maus deutlich schneller.
|
dazu sage ich einfach nur:
features sind zur benutzung da und solten dann natürlich auch vernünftig funktionieren !
lol
dann frag den entwickler doch direkt warum er es überhaupt eingebaut hat ?!
wenn man ein spiel testet dann alles was es bietet.
habe heute wieder 3 std. getestet alle autos gesammelt, getunt die die demo so her gab. 12 tunebare oldis 4 sontige. also 16 oldis im spiel.
und ich hab noch einige fehler entdeckt.
von mir aus lauft doch blind durch empire city, mir ist das doch wurst.
manche sehen auch die unschönen texturen garnicht! steine mauern die total matschig aussehen.
das ist meine meinung und kritik an dem spiel.
eingie magazine haben das spiel ja auch schon bewertet und hat auch nicht so toll abgeschnitten, erzählt denen doch mal eure storys.
oder habt ihr die kritiken nciht gelesen ???
so, nun hat steam gerade meine mafia 2 demo geupdatet (25mb oder so)
frag mich nur was, kein chancelog, mal suchen und testen und mal gucken ob der trainer noch geht.
EDIT: Also der Trainer geht tortzdem noch !
|
|
11.08.10, 20:29
|
|
REGGAE
|
Zitat:
Zitat von dreamer21do
dazu sage ich einfach nur:
features sind zur benutzung da und solten dann natürlich auch vernünftig funktionieren !
lol
|
Ich sage bewusst Spielerei. Die funktionieren auch, man muss sich einfach nur vernünftig anstellen.
Zitat:
dann frag den entwickler doch direkt warum er es überhaupt eingebaut hat ?!
|
Wie gesagt, eine kleine Spielerei. Und fragen kannst du den Entwickler selber, mich stört es ja nicht. :P
Zitat:
habe heute wieder 3 std. getestet alle autos gesammelt, getunt die die demo so her gab. 12 tunebare oldis 4 sontige. also 16 oldis im spiel.
und ich hab noch einige fehler entdeckt.
|
Wer suchet, der findet. Wenn du schon so besessen nach Fehlern suchst wirst du sicherlich auch welche finden. Nichts ist perfekt und damit meine ich auch ein Computerspiel.
Zitat:
von mir aus lauft doch blind durch empire city, mir ist das doch wurst.
manche sehen auch die unschönen texturen garnicht! steine mauern die total matschig aussehen.
|
Ja, manche Texturen sind wirklich unschön, wurde glaube ich auch in den Reviews gesagt. Aber diese ganzen Details und die Liebe die darin steckt überdeckt dies zum größten Teil.
Zitat:
das ist meine meinung und kritik an dem spiel.
eingie magazine haben das spiel ja auch schon bewertet und hat auch nicht so toll abgeschnitten, erzählt denen doch mal eure storys.
oder habt ihr die kritiken nciht gelesen ???
|
Ich habe es gelesen, fand' es auch recht bescheiden und fragte mich eigentlich auch warum. Dort wurde ziemlich auf Einzelheiten geschaut, ich glaube im Gesamtpaket ist es einfach besser.
Zitat:
so, nun hat steam gerade meine mafia 2 demo geupdatet (25mb oder so)
frag mich nur was, kein chancelog, mal suchen und testen und mal gucken ob der trainer noch geht.
|
Ja, habe ich auch gemerkt. Habe auch nach einem Changelog gesucht, finde aber auch nichts. Würde gerne wissen, was da verändert wurde. Es gibt auch eine neue Version von PhysX, die hat bei mir aber leider auch nichts bewirkt.
|
|
|
11.08.10, 12:46
|
|
Langweiler
|
ja also ich weiß echt nich was alle mit der fahrphysik haben, ich find die super wie schon die ganzen vorredner gesagt haben die autos sind aus den 40ern und 50ern!!!!!
Es würden sich bestimmt mehr darüber aufregen wenn die steuerung zu einfach wär.
und sowieso wenn man den dreh beim fahren raushat, gefällt es einem richtig rumzufahren
|
|
|
11.08.10, 15:06
|
|
Banned
|
die besten sind die die immer sagen mit einem controller kann man viel besser shooter spielen
|
|
|
11.08.10, 15:11
|
|
Member
Bedankt: 70
|
Kann man die Demo auch mit einen Gamepad spielen? Bei mir ist die Gamepad-Auswahl nur grau markiert und funktioniert nicht.
11.08.10, 17:23
|
|
Newbie
|
Ok das stimmt eig., mit der Maus kann man besser Shooter spielen, aber an die Ps3 lässt sich ja auch schließlich die Maus anschließen.
|
|
|
11.08.10, 19:54
|
|
Banned
|
Zitat:
Die Hoffnung, dass Mafia II nach seiner langen Entwicklungszeit und dem bisher eindrucksvoll gezeigten Material ein wirkliches Traumspiel wird, wird durch die erste Review ein wenig gedämpft.
In der Oktober Ausgabe der PC Zone vergeben diese gerade einmal 80%, womit das Spiel nur knapp am Mittelmaß vorbei schrammt. Bemängelt wird, dass es zu linear und zu sehr Shooter sei.
Hervor gehoben werden die Dialoge, die sehr gut gespielt sind. Auch die große Anzahl an Fahrzeugen konnte in Plus einfahren. Die Story bietet 10 Stunden, ausreichend Fahrmanöver und äußerst gute Schießereien. Es sieht atemberaubend aus und bietet einen guten Soundtrack.
Warum es dann nur 80% erreicht, ist derzeit fraglich. Waren die Erwartungen zu hoch? Ob die Wertung gerechtfertigt ist, wird sich zeigen, wenn das Spiel am 27. August erscheint.
Quelle: CVG
|
hört sich nicht gut an :/
|
|
|
11.08.10, 20:24
|
|
Langweiler
|
echt darum les ich nur die tests von gamestar
alle anderen zeitungen wie z.B. pcgames, pcaction und mittlerweile schon Computer Bild Spiele kann man echt nicht mehr trauen, die schreiben oft nur den größten scheiß der garnich stimmt, und nicht nachvollziebare bewertungen
ihr könnt ja mal das puplic viewing von gamestar zu mafia 2 anschauen(halbe stunde spielszenen), sowas find ich echt super, weil man auch gut selber einen eindruck vom spiel verschaffen kann.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
11.08.10, 20:36
|
|
Langweiler
|
Leute habt doch mal spaß am spielen und sucht nicht nach bugs und ähnlichem !!!!!
|
|
|
11.08.10, 23:00
|
|
Mitglied
|
ich brauche nicht nach bugs suchen, die zeigen sich mir leider von alleine !
und das leider nicht zu knapp.
naja, und leider macht das spielen mit bugs nicht so viel spaß, das zerstört ja den spielspaß, gerade wenn es mehrere sind.
wenn keiner testen würde und die ängel aufzählen würde gäbe es keine fehlerbehebung und keine updates/patches.
schreib jetzt eh nichts mehr, mir ist das hier jetzt echt zu kindisch !
schliesslich sind die fehler und negativen punkte genauso vorhanden wie die positiven und die kann man nciht weg diskutieren.
letztendlich sidn das meine meinungen und erfahrungswerte und nicht eure !
|
|
12.08.10, 11:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Zitat:
Zitat von dreamer21do
ich brauche nicht nach bugs suchen, die zeigen sich mir leider von alleine !
und das leider nicht zu knapp.
naja, und leider macht das spielen mit bugs nicht so viel spaß, das zerstört ja den spielspaß, gerade wenn es mehrere sind.
wenn keiner testen würde und die ängel aufzählen würde gäbe es keine fehlerbehebung und keine updates/patches.
schliesslich sind die fehler und negativen punkte genauso vorhanden wie die positiven und die kann man nciht weg diskutieren.
letztendlich sidn das meine meinungen und erfahrungswerte und nicht eure !
|
KEnnst du ArmA 2? Wenn ja dann bist du abgehärtet
Und selbst GTA IV hat mehr Bugs als Mafia 2..
|
|
|
12.08.10, 09:39
|
|
REGGAE
|
@dreamer21do Ich behaupte ja auch nicht das Gegenteil. Und das ist deine Meinung, die nehme ich dir ja nicht weg. :P
|
|
|
12.08.10, 13:17
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von DoKi
@dreamer21do Ich behaupte ja auch nicht das Gegenteil. Und das ist deine Meinung, die nehme ich dir ja nicht weg. :P
|
achso, tust du nicht?
dann weiss ich nicht warum du mehrfach meinen beitrag zittierst und ihn so auseinanderpflügst.
widerspricht sich irgendwie, meinste nicht auch, hab deine eigene meinung dazu und fertig !
aber lass meine posts in ruhe, zwingt dich keiner dazu die gleiche meinung zu haben!
aber indem zu meinen beitrag zittierst und dagegen redest, willst du mir einscheint dein meinung aufzwengen oder mich umstimmen und ich weiss ehrlich nicht was das soll bzw. bringen soll.
vielleicht unreife, mangelnder respekt oder fehlendes verständnis für meinungen anderer ?
ich weiss es nicht.
BACK to the Rulez.
|
|
12.08.10, 13:42
|
|
REGGAE
|
Damit meinte ich deinen Post vorher. Ich habe ja nicht gesagt, dass das Spiel bugfrei wäre. Klar ist es nicht perfekt. Ich sage es noch einmal:
Zitat:
[...]Nichts ist perfekt und damit meine ich auch ein Computerspiel.
|
Und ich glaube du weisst nicht wo du dich hier befindest. Das ist ein Forum. Es ist da um zu diskutieren. Es gibt hier extra eine Zitat-Funktion die man auch benutzen darf. Ist ja nicht um sonst da.
Und wie auch schon vorhin gesagt, ich nehme dir deine Meinung nicht weg, ich bringe mich hier nur in die Diskussion ein. Du musst dich auch nicht gleich so angegriffen fühlen.
Und ich dachte du wolltest hier nicht mehr schreiben:
Zitat:
|
MfG DoKi
|
|
|
12.08.10, 12:21
|
|
Banned
|
Generell sollte man das Spiel weder total hochhypen oder verteufeln, bevor man die Retail gespielt hat. Die Demo gibts schon länger, da sie vielen Magazinen ja schon vorlag und man sie komplett im Video gesehen hat. Von daher weiß man nicht, ob sie vllt die Demo besonders "aufpoliert" haben.
Die Demo ist super, genauso hab ich mir es vorgestellt. Das wichtige ist vorallem den Realismus zu wahren, was Fahrzeug- und Waffenphysik angeht. Sowohl die OldTimer als auch die Waffen fühlen sich super realistisch an. Auch das "Voice-Acting" ist gut und die Grafik und generell die ganze Umgebung ist super realistisch und detailiert gestaltet.
Aber am Ende kommts nur auf die Story an, MAFIA war nur so genial, weil die Story so unglaublich gut war und einige tolle Wendungen hatte. Dazu die damals überragendenden Charaktere. Dazu war die Grafik damals unglaublich.
Ich hatte nicht 1 Bug in der Demo, weder Performanceprobleme noch Grafikfehler und Abstürze schon garnicht.
Gut ist ne Demo - Abwarten und Tee trinken! Eine Demo ist ja nur ein Sneak-Peak und kein komplettes Preview zum Spiel.
KIDDY!
|
|
|
12.08.10, 12:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 32
|
Ist ja immer bei Demos so das sie viel an texturen oder physik rausgenommen haben um das spiel kleiner zu machen um den leuten schonmal ein vorgeschmack zugeben.Also erstmal bis zum 27 und auf den ersten Patch warten.Ich kenne kein spiel das beim release oder in der Demo schon Perfekt war.
|
|
|
12.08.10, 13:51
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 1.286
|
Ruhig bleiben!
|
12.08.10, 18:28
|
|
REGGAE
|
Ja, die Mission ist der Hammer, aber leiderzu kurz. :-p
In der Public Show von gamestar wurde gesagt, dass der Vito mit der deutschen Stimme wie ein Weichei klingt und die deswegen lieber die englische Version zocken. Ich finde die deutsche Stimme von Vito sogar besser als die englische. Die deutsche Syncro ist ziemlich gut, wie ich finde. Wie aus einem Film.
|
|
|
12.08.10, 19:20
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von DoKi
Ja, die Mission ist der Hammer, aber leiderzu kurz. :-p
In der Public Show von gamestar wurde gesagt, dass der Vito mit der deutschen Stimme wie ein Weichei klingt und die deswegen lieber die englische Version zocken. Ich finde die deutsche Stimme von Vito sogar besser als die englische. Die deutsche Syncro ist ziemlich gut, wie ich finde. Wie aus einem Film. 
|
Nun das lässt sich schwer sagen, da Vito nicht grade viel zusagen hatte bzw. weil die demo zu kurz war.
Man sollte einfach abwarten bis es raus ist und es 2x durchspielen, einmal auf deutsch und einmal auf englisch.
Das kann sich noch ändern ob man die deutsche Synchro besser findet oder nicht, da man bis jetzt wie schon gesagt nur die Demo spielen kann.
|
|
|
12.08.10, 19:24
|
|
Banned
|
Es gibt auch ne Deutsche Demo?
|
|