myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mafia II Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.08.10, 15:42   #11
DingsDa86
Newbie

Bedankt: 43
DingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R3LIANT Beitrag anzeigen
Hab auch etwa 6-7 stunden gespielt...auch bei Mission 7...was mich wundert niemand scheint hier was über die Performance zu schreiben...

bei mir ruckelt das Autofahren besonders im Winter echt ätzend (zum Beispiel beim Kurvenfahren) hat jemand ähnliche Probleme ? - Sollte doch mit ner Gtx 260 216 und nem phenom x4 955 flüssig zu schaffen sein...ist echt depremierend wenn hier alle gut zocken können...mir macht dieses gelagge beim Fahren die Athmosphäre im Spiel kaputt...

Physix ist übrigens auf aus- und merkwürdigerweise ruckelt es weniger wenn ich AA anschalte...gut dass ich mir dieses Game nicht gekauft hab...

wenn jemand helfen kann wäre toll ..bekomm langsam Augenkrebs
Ich habe in keinsterweise probleme mit der performance

habe nen q6600@ 3GhZ, 4gig arrbeitsspeicher@ 800mhz, und ne 8800Gtx @ 621/1620/999 Mhz..läuft super eiegtnlich ich bin mit den Fps zufrieden die liegen im durchnitt bei 28-55fps !

Habe die Texturen auf Hoch UND PhysicX auch !
wo du mission im Schnappsraum war hat mans aber deutlich gemerkt das sind die fps auf 17 runter gegangen aber so inner Stadt und beim Fahren, wenn nicht soviele Autos da sind, so 50 fps, sind viele Autos und Menschen da dann 35-45 FPS, habe allerding ne auflösung von 1280x 1024 dank meiner 17 zoll röhre-.- 22 zoll tft kommt aber bald

Schatten gering
AF: 2x
umgebungsverdeckung an
AA aus

jo das müsste reichen
DingsDa86 ist offline   Mit Zitat antworten