myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mafia II Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.10, 12:07   #456
Cobra118
Anfänger

Bedankt: 8
Cobra118 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sehe in mafia2 ein großes potenzial, das spiel insgesamt mit mods aufzuwerten. daher hoffe ich auf die alte schmiede, dass sie uns wieder was tolles zaubert!
Cobra118 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 12:21   #457
d3rd3vil
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
d3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkte
Standard

So ein Quatsch ^^ In GTA 4 kann man der Story auch ohne Probleme folgen, ohne große Nebenmissionen! ABER man kann dann machen was man will, und darum geht es doch! Natürlich ist die Story bei Mafia toll....hat man was anderes erwartet?

Ich habe VOR ALLEM darauf gehofft, das man nach der Story tun kann, was man will. Und wenn es nur in der Stadt rumfahren ist!!! Aber noch nicht mal das Geld, in einer großen, belebten Stadt ^^ Einfach arm....

Aber stimmt, Mods kommen ja auch noch. Vielleicht bieten die die Möglichkeit in den 40er und 50ern bei jeder Wetterlage frei rumfahren zu dürfen Erst mal genieße ich natürlich jetzt die Story, bin noch ganz am Anfang
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 12:24   #458
Deviant
He's the one. Kill him.

Benutzerbild von Deviant

Bedankt: 137
Deviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt Punkte
Standard

Ich fang auch gleich an, die Demo hatte mich auf jeden Fall mehr als überzeugt, wie geil dieses Spiel in Szene gesetzt ist.

Schade fände ich es wenn sie DLCs für 5 Euro verkaufen nur damit man in der Stadt rumfahren kann, alles schon vorgekommen.
Ungelesen 25.08.10, 12:25   #459
Cobra118
Anfänger

Standard

Dann mal viel Spaß, du wirst deine Freude haben!
Ungelesen 25.08.10, 12:33   #460
Master_Chief_87
Anfänger

Benutzerbild von Master_Chief_87

Bedankt: 56
Master_Chief_87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß vielleicht hier einer wo man sich die deutschen Videos ziehen kann? In dem Skidrow-Release sind ja leider nur die englischen Versionen vorhanden

Übrigens gibts schon nen Crack-Fix von Skidrow inkl. DLC ---> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 25.08.10, 12:41   #461
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

@Master_Chief

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da steht was von Skidrow Deutsch Patch weis aber nicht was dann genau deutsch ist habe den V3
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 12:48   #462
Master_Chief_87
Anfänger

Benutzerbild von Master_Chief_87

Bedankt: 56
Master_Chief_87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Den Deutsch-Patch hab ich ja schon eingefügt, die Videos sind aber trotzdem noch englisch.
Ungelesen 25.08.10, 13:09   #463
hammerone
Anfänger

Bedankt: 13
hammerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von newcleus Beitrag anzeigen
da merk ich das ich voll raus bin aus den sachen ,also ich öffne das image,danach lade ich phönix und kopiere den crack aus dem ordner pc in den phönix ordner und lade danach den crack luncher ?
hab ich gemacht funzt net.kann echt nicht sein das ich dat nich gebacken bekomme .
Du musst das Image mit z.B in Daemon Tools laden,dann mit Phönix eine Datei auf der DVD (Image ) öffnen und auch mit Phönix entpacken.Wie in der Anleitung steht.Dann musst du den Crack aus dem Thread laden Version 3 glaube seite seite 17 oder 19. Dann den crack und die Steam datei in den ordner PC kopieren.Der Ordner PC befindet sich in dem Hauptordner von Phönix.

Die Installation ist ein bisschen schwierig aber,wenn man sich alles in ruhe durchliest klappt es schon.Hab auch ca 30min gebraucht.
hammerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 13:20   #464
vermilion333
Ist öfter hier

Bedankt: 216
vermilion333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab Mafia 2 jetzt auch durch.
Sehr viel verschenktes Potenzial, schade. Bin insgesamt sehr enttäuscht von diesem viel zu linearem GTA Blender.
Und das "Ende" ist ja wohl ne Frechheit, so nen Mist hab ich das letzte mal bei Siberia 1 erlebt.
DLC Abzocke lässt grüßen...

Also ich finde 80% da noch wohlwollend.
vermilion333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 13:25   #465
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Hach, der Made Man DLC macht Spaß, war bei Kapitel 14 mit dem v3 und fang jetzt neu an bis zu 14. Fehlt mir nur noch der restliche.

Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 13:28   #466
Cobra118
Anfänger

Standard

@Gualdalope: Wie haste das Paket aktiviert?

@vermilion333: Ganz meine Meinung.
Ungelesen 25.08.10, 13:34   #467
knobelfaktor
Banned

Bedankt: 44
knobelfaktor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GENESIS hat auch eine Version rausgebracht:

knobelfaktor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 13:36   #468
hakkle
Anfänger

Bedankt: 1
hakkle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PROBLEM

bin gerade inder Mission, in der man sich bei diesesn Hillbilly`s für den angezündeten LKW rächt. Habe den HotRod zum Hafen gebracht. Hab jetzt original 1980,34 Dollar von benötigten 2000. Wenn ich zu Eddies fahre um den sein Geld zu geben gehts net weiter. Werde drauf hingewiesen, dass ich erst mit der gesamten Kohle wieder auftauchen soll.

Bin jetzt alle Kontakte abgefahren aber keiner hat nen Job. Autos verschiffen ist auch nicht drin da diese nicht wertvoll genug sind.

Bin mir ja sicher, dass die Lösung sooooo einfach ist aberr ich komm net drauf....
Please HILFE

Erledigt:
Wusste net das man auch Geschäfte überfallen kann.............
hakkle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 13:37   #469
Gualdalope
Postillon24

Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

lol Pech, wie du das fehlende Geld ausgegeben hast ist mir ein Wunder.

@Cobra Uh DLC in den PC Ordner rein, hab das Zeug vom Original Upper, nicht von diesen anderen Threads hier die nur die Links kopieren.

Mehr sag ich dazu auch nicht, ich hab mein Spiel so zum laufen bekommen wie es jeder machen soll, alleine und einfach mal lesen lernen.
Ungelesen 25.08.10, 13:47   #470
hammerone
Anfänger

Bedankt: 13
hammerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hakkle Beitrag anzeigen
PROBLEM

bin gerade inder Mission, in der man sich bei diesesn Hillbilly`s für den angezündeten LKW rächt. Habe den HotRod zum Hafen gebracht. Hab jetzt original 1980,34 Dollar von benötigten 2000. Wenn ich zu Eddies fahre um den sein Geld zu geben gehts net weiter. Werde drauf hingewiesen, dass ich erst mit der gesamten Kohle wieder auftauchen soll.

Bin jetzt alle Kontakte abgefahren aber keiner hat nen Job. Autos verschiffen ist auch nicht drin da diese nicht wertvoll genug sind.

Bin mir ja sicher, dass die Lösung sooooo einfach ist aberr ich komm net drauf....
Please HILFE
Du kannst entweder ein Tankstelle , Imbiss ,Waffenladen oder einen Klamottenladen überfallen. Einafch dem kassierer die Waffe vor die nase haltren und zu kasse gehen.
Vorsicht der Waffenladenbesitzer zieht gerne eine Schrottflinte
hammerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 13:57   #471
Gualdalope
Postillon24

Standard

Zitat:
Zitat von hammerone Beitrag anzeigen
Schrottflinte
Made my day, danke.
Ungelesen 25.08.10, 14:01   #472
DingsDa86
Newbie

Bedankt: 43
DingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteDingsDa86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

wieviele Mission/Karpitel gibt es denn bis ende ist ? hab so ungefähr 6-7std gespielt und bin bei Misson 7(iwas mit gut genutze zeit) ?
DingsDa86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 14:11   #473
vermilion333
Ist öfter hier

Bedankt: 216
vermilion333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt 15 Kapitel.
vermilion333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 14:12   #474
Gualdalope
Postillon24

Standard

Ist etwa die Hälfte, es sind 14-15 Kapitel.
Ungelesen 25.08.10, 14:19   #475
R3LIANT
-Sieht Alles-

Benutzerbild von R3LIANT

Bedankt: 7
R3LIANT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab auch etwa 6-7 stunden gespielt...auch bei Mission 7...was mich wundert niemand scheint hier was über die Performance zu schreiben...

bei mir ruckelt das Autofahren besonders im Winter echt ätzend (zum Beispiel beim Kurvenfahren) hat jemand ähnliche Probleme ? - Sollte doch mit ner Gtx 260 216 und nem phenom x4 955 flüssig zu schaffen sein...ist echt depremierend wenn hier alle gut zocken können...mir macht dieses gelagge beim Fahren die Athmosphäre im Spiel kaputt...

Physix ist übrigens auf aus- und merkwürdigerweise ruckelt es weniger wenn ich AA anschalte...gut dass ich mir dieses Game nicht gekauft hab...

wenn jemand helfen kann wäre toll ..bekomm langsam Augenkrebs
R3LIANT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 14:28   #476
LeBron6
Banned

Bedankt: 63
LeBron6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ne 9800 GTX+ 512MB + E8400 @3.6GHz und konnts Ruckelfrei spielen. Details Hoch, Schatten Medium, PhysX Medium. Nur bei Regnerischer Nacht gabs bisschen weniger Performance, da haben die ganzen Lichter + Regen ordentlich an Leistung gezogen.

Normal sollte man so knapp 10std fürs durchspielen brauchen auf Mittel.
LeBron6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 14:44   #477
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

also im winter hatte ich null probleme im sommer hatte ich ruckler
aber nach bissl cpu übtertakten geht das auch ganz gut

schatten medium geometry medium physx medium

intel 3,2 ghz
88gt

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 14:51   #478
R3LIANT
-Sieht Alles-

Benutzerbild von R3LIANT

Standard

xD wenn ich hier sehen das manche mit ner 88gt ruckelfrei spielen dann dreh ich durch

...egal welche einstellungen ob hoch oder niedrig immer dieses haken beim fahren...und noch nich ma physx an - benchmark zeigt mir average fps von 58,7 and - bei höchsten Einstellungen - wenn hier gleich noch einer schreibt das er mit ner 88gt ut zocken kann renn ich gleich los innen keller und bau meine alte karte wieder ein

- ich kann doch nich der einzige auf der welt sein bei dem das laggt
Ungelesen 25.08.10, 14:54   #479
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

xDDD
physx aber trotzdem installiert?
neueste treiber drauf?
vllt liegts auch an was anderem? xD

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
Ungelesen 25.08.10, 14:57   #480
raidmaX1337
General

Bedankt: 2
raidmaX1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falsche Forum-kategorie..
raidmaX1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 15:00   #481
R3LIANT
-Sieht Alles-

Benutzerbild von R3LIANT

Standard

neuste treiber und so sind alle drauf ...bin schon soweit das ich vorm starten alle prozesse im taskmanager eleiminere ^^ - aber nix - selbst gta4 crysis oder weis der geier was es sonst noch gibt - alles läuft flüssig nur SCH**** Mafia 2 nich - egal ich werds überleben ...schade ists trotzdem
Ungelesen 25.08.10, 15:01   #482
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

vsync eingeschaltet? wenn ja schalt aus xD
wenn du ne nvidia karte hast dann auch in der systemsteuerung

Ungelesen 25.08.10, 15:07   #483
R3LIANT
-Sieht Alles-

Benutzerbild von R3LIANT

Standard

xD schon gemacht - bleibt genauso nur jetzt auch mit tearing aber danke für den Tipp - hab mich schon mit der nvidia steuerung rumgeschlagen dreifach puffer an/aus vorberechnete Bilder von 3 auf 8 usw...alles egal mafia zickt - übrigens zickt auch das alte mafia bei mir rum ständiges flackern der testuren.,.usw...die illusioun engine mag mein rechner einfach nicht - kanns an der restlichen hardware liegen ? - benutze nen ziemlich altes mobo (asus crosshair formula 2) - mit ddr 2 800 speicher ^^ - festplatte is au nicht mehr die neuste - nt is nen sharkoon 600w - defrag hab ich schon gemacht ---> mafia ignorierte auch dies und beschmiss mich weiter grinsend mit rucklern ^^
Ungelesen 25.08.10, 15:09   #484
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

xDDD
bist du auch mal mit der auflösung runtergegangen?
hängt es dann auch so oder gehts es flüssiger
bzw komplett mit allen einstellungen rumgespielt

ich krieg nächsten monat ne gtx460 kann dir dann meine 88gt schicken wenn du willst DDD

Ungelesen 25.08.10, 15:12   #485
newcleus
Newbie

Benutzerbild von newcleus

newcleus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=hammerone;21163073]Du musst das Image mit z.B in Daemon Tools laden,dann mit Phönix eine Datei auf der DVD (Image ) öffnen und auch mit Phönix entpacken.Wie in der Anleitung steht.Dann musst du den Crack aus dem Thread laden Version 3 glaube seite seite 17 oder 19. Dann den crack und die Steam datei in den ordner PC kopieren.Der Ordner PC befindet sich in dem Hauptordner von Phönix.

Die Installation ist ein bisschen schwierig aber,wenn man sich alles in ruhe durchliest klappt es schon.Hab auch ca 30min gebraucht.[/

Danke dir
newcleus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 15:15   #486
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

find es ja übel dass hier von einem unbefriedigendem ende gesprochen wird, ursprünglich waren ja 4 verschiedene endszenarien geplant, dann hat man sich umentschieden und nur eins eingebaut weil es angeblich 'das einzig richtige' wäre.. haben sie's jetzt echt verbockt? :<

naja, ich lad es grad runter und werd mich selbst überzeugen, war ein großer fan vom ersten teil..
Ungelesen 25.08.10, 15:25   #487
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

Zitat:
Zitat von geili75 Beitrag anzeigen
Sorry, aber kann mir bitte dennoch einer helfen ?
Bye und DANESEHR!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-.-

Ungelesen 25.08.10, 15:29   #488
R3LIANT
-Sieht Alles-

Benutzerbild von R3LIANT

Standard

Hab mit allen Einstellungen rumgespielt (auch Auflösung) nach ganz unten oder ganz oben - mafia zeigte sich unbeeindruckt- die 88gt kannst du gerne behalten hab selber eine alte ausgemusterte hier liegen (Behalte deine lieber vll musst du die wieder einbauen wenn mafia 3 rauskommt =D) - naja werde eh demnächst meinen rechner aufrüsten - vll killt das das ruckeln-vl auch nicht - sollte mir wohl besser ne konsole zulegen
Ungelesen 25.08.10, 15:32   #489
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Standard

auf der konsole siehts noch grottiger als auf 800x600 mit niedriegsten einstellungen aufm pc aus-.-

hatte die demo für ps3 getestet
360 kA

hmm dann kommt nur noch installations fehler in kopf
kannst du deine cpu auslastung etc ingame einsehen?
vllt liegts an der cpu

Ungelesen 25.08.10, 15:40   #490
R3LIANT
-Sieht Alles-

Benutzerbild von R3LIANT

Standard

werd mal nachschauen wies mit der cpu aussieht und mal neu installieren - danke für die tipps
Antwort