ich sehe in mafia2 ein großes potenzial, das spiel insgesamt mit mods aufzuwerten. daher hoffe ich auf die alte schmiede, dass sie uns wieder was tolles zaubert!
So ein Quatsch ^^ In GTA 4 kann man der Story auch ohne Probleme folgen, ohne große Nebenmissionen! ABER man kann dann machen was man will, und darum geht es doch! Natürlich ist die Story bei Mafia toll....hat man was anderes erwartet?
Ich habe VOR ALLEM darauf gehofft, das man nach der Story tun kann, was man will. Und wenn es nur in der Stadt rumfahren ist!!! Aber noch nicht mal das Geld, in einer großen, belebten Stadt ^^ Einfach arm....
Aber stimmt, Mods kommen ja auch noch. Vielleicht bieten die die Möglichkeit in den 40er und 50ern bei jeder Wetterlage frei rumfahren zu dürfen Erst mal genieße ich natürlich jetzt die Story, bin noch ganz am Anfang
Weiß vielleicht hier einer wo man sich die deutschen Videos ziehen kann? In dem Skidrow-Release sind ja leider nur die englischen Versionen vorhanden
Übrigens gibts schon nen Crack-Fix von Skidrow inkl. DLC ---> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
da merk ich das ich voll raus bin aus den sachen ,also ich öffne das image,danach lade ich phönix und kopiere den crack aus dem ordner pc in den phönix ordner und lade danach den crack luncher ?
hab ich gemacht funzt net.kann echt nicht sein das ich dat nich gebacken bekomme .
Du musst das Image mit z.B in Daemon Tools laden,dann mit Phönix eine Datei auf der DVD (Image ) öffnen und auch mit Phönix entpacken.Wie in der Anleitung steht.Dann musst du den Crack aus dem Thread laden Version 3 glaube seite seite 17 oder 19. Dann den crack und die Steam datei in den ordner PC kopieren.Der Ordner PC befindet sich in dem Hauptordner von Phönix.
Die Installation ist ein bisschen schwierig aber,wenn man sich alles in ruhe durchliest klappt es schon.Hab auch ca 30min gebraucht.
Hab Mafia 2 jetzt auch durch.
Sehr viel verschenktes Potenzial, schade. Bin insgesamt sehr enttäuscht von diesem viel zu linearem GTA Blender.
Und das "Ende" ist ja wohl ne Frechheit, so nen Mist hab ich das letzte mal bei Siberia 1 erlebt.
DLC Abzocke lässt grüßen...
Supplier..: Team GNS Date.......: 2010-08-25
Cracker...: Team GNS Protection.: Steam+CEG
Packager..: Team GNS Rating.....: 09/10
Game Type.: Action Size.......: 1 DVD
.General Release Notes.
Komm nach Empire Bay und tauch ein in eine epische Geschichte rund um die
Welt der Mafia. 2K Czech, die Entwickler des ersten Mafia Spiels sorgen
auch diesmal für eine riesige Spielwelt voller liebevoller Details.
Mit den 40ern und 50er Jahren erstreckt sich MAFIA II über zwei der wohl
schillerndsten Dekaden des 20. Jahrhunderts. Über 50 Autos im Stil der
jeweiligen Epoche mit individuellem Fahrverhalten warten auf dich.
Erkunde die Stadt zum Sound von Elvis Presley und Frank Sinatra - Über
120 original lizensierte Songs aus den 40ern und 50ern ertönen aus den
Lautsprechern deines Radios, dazu erwartet dich ein orchestraler
Soundtrack der Mafiagrößen aus der Filmindustrie in nichts nachsteht
Vito Scaletta ist ein Mann, dem man trauen kann. Der Sohn italienischer
Einwanderer kehrt verwundet aus dem 2ten Weltkrieg zurück in seine
Heimatstadt Empire City, eine pulsierende, amerikanische Millionen-
metropole im Stil der 40er und 50er Jahre. Die Jahre des Krieges haben
nicht nur an Vito Spuren hinterlassen: Bei seiner Rückkehr muss er
feststellen, dass sein verstorbener Vater eine Menge Schulden bei einem
brutalen Kredithai aufgenommen hat. Schnell merkt Vito, dass sein
Knochenjob als Hafenarbeiter nicht genug Geld einbringt um die Schulden
seiner Familie zurückzuzahlen. Sein bester Freund Joe macht ihm ein
Angebot, das Vito nicht ablehnen kann: Joe führt Vito in die Kreise der
Mafia ein, in denen beide rasch Karriere machen. Allerdings müssen sowohl
Vito als auch Joe bald feststellen, dass man als Mafioso nicht so
unantastbar ist, wie es scheint
Features
* Komplett in Deutsch und ungeschnitten.
* Action geladenes Gameplay: halsbrecherische Verfolgungsjagden,
knallharte Prügeleien und packende Schießereien warten auf dich.
* Ein filmreifes Gangsterepos: Die epische Hintergrundgeschichte rund
um den rasanten Aufstieg in den Rängen der Mafia sorgt für ein
fesselndes Erlebnis wie im Kino.
* Eine atemberaubende Welt: Erkunde Empire City, eine detailverliebte
Nachbildung einer amerikanischen Metropole der 40er und 50er Jahre.
Mit der Zeit verändert sich auch die Stadt - von der Mode, über Autos,
bis hin zur Musik haben die Entwickler jedem Detail besondere
Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
* Original Soundtrack: Über 120 Originalsongs der 40er und 50er Jahre.
* Detailgetreue Nachbildung der 40er und 50er Jahre, zerstörbare
Umgebung und Original Waffen aus jener Zeit
* Realistische Fahrphysik mit detailliertem Schadensmodell sowie
Tuningmöglichkeiten für 50 verschiedene Fahrzeuge
* Verschiedene Jahreszeiten sowie Tag- und Nachtmissionen
bin gerade inder Mission, in der man sich bei diesesn Hillbilly`s für den angezündeten LKW rächt. Habe den HotRod zum Hafen gebracht. Hab jetzt original 1980,34 Dollar von benötigten 2000. Wenn ich zu Eddies fahre um den sein Geld zu geben gehts net weiter. Werde drauf hingewiesen, dass ich erst mit der gesamten Kohle wieder auftauchen soll.
Bin jetzt alle Kontakte abgefahren aber keiner hat nen Job. Autos verschiffen ist auch nicht drin da diese nicht wertvoll genug sind.
Bin mir ja sicher, dass die Lösung sooooo einfach ist aberr ich komm net drauf....
Please HILFE
Erledigt:
Wusste net das man auch Geschäfte überfallen kann.............
bin gerade inder Mission, in der man sich bei diesesn Hillbilly`s für den angezündeten LKW rächt. Habe den HotRod zum Hafen gebracht. Hab jetzt original 1980,34 Dollar von benötigten 2000. Wenn ich zu Eddies fahre um den sein Geld zu geben gehts net weiter. Werde drauf hingewiesen, dass ich erst mit der gesamten Kohle wieder auftauchen soll.
Bin jetzt alle Kontakte abgefahren aber keiner hat nen Job. Autos verschiffen ist auch nicht drin da diese nicht wertvoll genug sind.
Bin mir ja sicher, dass die Lösung sooooo einfach ist aberr ich komm net drauf....
Please HILFE
Du kannst entweder ein Tankstelle , Imbiss ,Waffenladen oder einen Klamottenladen überfallen. Einafch dem kassierer die Waffe vor die nase haltren und zu kasse gehen.
Vorsicht der Waffenladenbesitzer zieht gerne eine Schrottflinte
Hab auch etwa 6-7 stunden gespielt...auch bei Mission 7...was mich wundert niemand scheint hier was über die Performance zu schreiben...
bei mir ruckelt das Autofahren besonders im Winter echt ätzend (zum Beispiel beim Kurvenfahren) hat jemand ähnliche Probleme ? - Sollte doch mit ner Gtx 260 216 und nem phenom x4 955 flüssig zu schaffen sein...ist echt depremierend wenn hier alle gut zocken können...mir macht dieses gelagge beim Fahren die Athmosphäre im Spiel kaputt...
Physix ist übrigens auf aus- und merkwürdigerweise ruckelt es weniger wenn ich AA anschalte...gut dass ich mir dieses Game nicht gekauft hab...
wenn jemand helfen kann wäre toll ..bekomm langsam Augenkrebs
Hab ne 9800 GTX+ 512MB + E8400 @3.6GHz und konnts Ruckelfrei spielen. Details Hoch, Schatten Medium, PhysX Medium. Nur bei Regnerischer Nacht gabs bisschen weniger Performance, da haben die ganzen Lichter + Regen ordentlich an Leistung gezogen.
Normal sollte man so knapp 10std fürs durchspielen brauchen auf Mittel.
also im winter hatte ich null probleme im sommer hatte ich ruckler
aber nach bissl cpu übtertakten geht das auch ganz gut
schatten medium geometry medium physx medium
intel 3,2 ghz
88gt
xD wenn ich hier sehen das manche mit ner 88gt ruckelfrei spielen dann dreh ich durch
...egal welche einstellungen ob hoch oder niedrig immer dieses haken beim fahren...und noch nich ma physx an - benchmark zeigt mir average fps von 58,7 and - bei höchsten Einstellungen - wenn hier gleich noch einer schreibt das er mit ner 88gt ut zocken kann renn ich gleich los innen keller und bau meine alte karte wieder ein
- ich kann doch nich der einzige auf der welt sein bei dem das laggt
xDDD
physx aber trotzdem installiert?
neueste treiber drauf?
vllt liegts auch an was anderem? xD
neuste treiber und so sind alle drauf ...bin schon soweit das ich vorm starten alle prozesse im taskmanager eleiminere ^^ - aber nix - selbst gta4 crysis oder weis der geier was es sonst noch gibt - alles läuft flüssig nur SCH**** Mafia 2 nich - egal ich werds überleben ...schade ists trotzdem
vsync eingeschaltet? wenn ja schalt aus xD
wenn du ne nvidia karte hast dann auch in der systemsteuerung
xD schon gemacht - bleibt genauso nur jetzt auch mit tearing aber danke für den Tipp - hab mich schon mit der nvidia steuerung rumgeschlagen dreifach puffer an/aus vorberechnete Bilder von 3 auf 8 usw...alles egal mafia zickt - übrigens zickt auch das alte mafia bei mir rum ständiges flackern der testuren.,.usw...die illusioun engine mag mein rechner einfach nicht - kanns an der restlichen hardware liegen ? - benutze nen ziemlich altes mobo (asus crosshair formula 2) - mit ddr 2 800 speicher ^^ - festplatte is au nicht mehr die neuste - nt is nen sharkoon 600w - defrag hab ich schon gemacht ---> mafia ignorierte auch dies und beschmiss mich weiter grinsend mit rucklern ^^
xDDD
bist du auch mal mit der auflösung runtergegangen?
hängt es dann auch so oder gehts es flüssiger
bzw komplett mit allen einstellungen rumgespielt
ich krieg nächsten monat ne gtx460 kann dir dann meine 88gt schicken wenn du willst DDD
[QUOTE=hammerone;21163073]Du musst das Image mit z.B in Daemon Tools laden,dann mit Phönix eine Datei auf der DVD (Image ) öffnen und auch mit Phönix entpacken.Wie in der Anleitung steht.Dann musst du den Crack aus dem Thread laden Version 3 glaube seite seite 17 oder 19. Dann den crack und die Steam datei in den ordner PC kopieren.Der Ordner PC befindet sich in dem Hauptordner von Phönix.
Die Installation ist ein bisschen schwierig aber,wenn man sich alles in ruhe durchliest klappt es schon.Hab auch ca 30min gebraucht.[/
find es ja übel dass hier von einem unbefriedigendem ende gesprochen wird, ursprünglich waren ja 4 verschiedene endszenarien geplant, dann hat man sich umentschieden und nur eins eingebaut weil es angeblich 'das einzig richtige' wäre.. haben sie's jetzt echt verbockt? :<
naja, ich lad es grad runter und werd mich selbst überzeugen, war ein großer fan vom ersten teil..
Hab mit allen Einstellungen rumgespielt (auch Auflösung) nach ganz unten oder ganz oben - mafia zeigte sich unbeeindruckt- die 88gt kannst du gerne behalten hab selber eine alte ausgemusterte hier liegen (Behalte deine lieber vll musst du die wieder einbauen wenn mafia 3 rauskommt =D) - naja werde eh demnächst meinen rechner aufrüsten - vll killt das das ruckeln-vl auch nicht - sollte mir wohl besser ne konsole zulegen
auf der konsole siehts noch grottiger als auf 800x600 mit niedriegsten einstellungen aufm pc aus-.-
hatte die demo für ps3 getestet
360 kA
hmm dann kommt nur noch installations fehler in kopf
kannst du deine cpu auslastung etc ingame einsehen?
vllt liegts an der cpu