Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.11.14, 12:09   #52
Nookiezilla
Anfänger

Bedankt: 2
Nookiezilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sTaRduZZt Beitrag anzeigen
Wow Danke für den Link.

Schade eigentlich, weil ich das Spiel schon sehr gut finde, wenn da nicht die technischen Probleme wären...

Im jetzigen Zustand und aufgrund des doch recht kleinen Umfangs ist es mir einfach keine 50€ wert. (Ja, ich weiß, man kriegt es auf Key-Seiten deutlich günstiger, allerdings lese ich von fast allen bekannten Seiten viele negative Kritiken...).

Falls jemand eine Seite empfehlen kann, die verlässlich ist, immer her damit.

Finde es nur komisch, wieso solche Seiten aktuelle Spiele für teilweise 75% weniger anbieten können, da muss doch was faul sein oder?

Habe meins gestern hier gekauft.:
http://cdkeywelt.de/lords-of-the-fallen/limited-edition

Key kam nach 5 Minuten, muss dich nur als Erstkunde kurz verifizieren, lief per Email und SMS ab, völlig legitim. Die 25€ sind für diese Perle mehr als gerechtfertigt. Dieses Theater bezüglich dem Crack wollte ich mir nicht antun. Und ja, RU Keys kosten ca. 15-18€ aber seit BF3 bin ich was das angeht, ein gebrandmarktes Kind, mir kommen keine RU Keys mehr ins Haus, da investiere ich lieber ~10€ mehr. Aber muss jeder für sich wissen.

Btw. gibt es Gerüchte, das Rockstar bei GTA V auch den selben Kopierschutz verwenden wird, zusätzlich zu Steam. Bin gespannt, wobei es mir egal sein kann, wird wegen GTA Online eh gekauft
Nookiezilla ist offline   Mit Zitat antworten