naja das is glaube ich aber bis zu nem gewissen grad genau das was just cause ausmacht und ausgemacht hat..

..! man hockt sich einfach mal 1-2 stunden hin und daddelt ein bisserl vor sich rum.. fährt / fliegt neuerdings.. durch die gegend.. haut irgendwelche basen platt und entspannt einfach.. ohne nachdenken.. ohne grosse arbeit.. naja. just cause halt

..!
wer mehr will.. klar.. da giebts andere titel.. will ich dir nicht wiedersprechen..! aber die meisten warten doch auf was neues weil sie die guten titel die schon ne weile raus sind schon alle durch haben..! ich könnte mir vorstellen risen noch mal zu zocken.. hatte es nicht beendet.. hatte noch paar bugs zu anfang und war alles english was zwar nicht tragisch ist.. mich aber gestört hatte ^^..!
naja sind halt leider alles games die auf kurzen spielspass aus sind.. auch saboteur (suuper spiel finde ich) .. aber einfach zu schnell durch..! mit ein grund das ich so.. riesen welt du kannst alles machen games liebe weil man da einfach zeit investieren kann..

.. und es immer mal was neues giebt...!
na ich hoffe ja das ubischrott einlenkt und die siedler 7 ohne den neuen kopierschutz oder direkt mit nem patch der den schutz ausschaltet liefert.. dann kann ichs mir auch kaufen.. andernfalls muss ich halt auf ne gecrackte version warten..

..!
ps: just cause ist mit sicherheit besser als einige games die in letzter zeit raus kamen.. ganz allgemein.. metro zu geradlienig.. bioshock zu schnell durch auch wenns super viel spass gemacht hat..c&c.. brauch man nix zu sagen.. assasins creed 2.. spiel super aber durch den ubischrott schutz nicht spielbar.. (da ich das nicht unterstütze..)..!
naja just cause hat langzeitfaktor.. is zwar nich mit tiefgang aber es erfüllt genau den zweck den ich brauche.. abends an der konsole nach nem arbeitstag einfach mal noch 2 stunden abschalten..! also in meinem fall das beste in letzter zeit das raus kam.. vll mal abgesehen von Plants vs. Zombies (das spiel ist suuuper und ncih teuer.. als wenns euch gefallen hat unterstützt die entwickler auf das sie mehr davon machen..!!)
so muss weiter arbeiten.. schönen tag noch
*roman... ende* ..^^