![]() |
Zitat:
^^ :D //EDIT: hier ein savegame upload von mir (is zwar ne mission nach der landung wo der fallschirm net aufgeht aber man kann spieln und es klappt alles^^) also hier der link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] so, bitte sehr :T :D |
ich zocke mit dem skidrow release.....am ende der ersten mission ist das spiel gefreezt, dann neuinstalliert, dann das skidrow proper mit den missing files rein, jetzt freezt das spiel nach der zweiten hauptmission (weißer tiger). hat jemand ne lösung?
:eek: |
Zitat:
Bei Bedarf einfach ne PN an mich. |
Zitat:
|
hi,
ich habs immer noch nicht gepeilt: wo ist der schwarzmarkt und wie komme ich dahin??? |
Hallo!
Was Du meinst ist der Schwarzmarkthändler. Drücke die "Taste 4" und danach "E". Das sind zumindest die Tasten mit der Standardbelegung. Gruß Manurin |
LOL
Hier für alle, die die Demo UNBEGRENZT nutzen wollen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und wie es aussieht geht es!!!!!!!!!!!!!! habe das gestartet (gestern die Demo geladen, also wahrscheinlich die V1.2, ging ja auch ...) und bin ins "Schwarze" gegangen und es kam KEIN Hinweis und ich wurde NICHT "gekickt" xD Aber ich glaube, dass man leider nicht speichern kann ... :-( Aber immerhin xD Viel Spaß, Bedanken tut nicht weh :-) |
Zitat:
Aber trotzdem die 100% geschafft:) |
Zitat:
und dafür gibts auch trainer + 13 für fun zwischendurch.lol |
Sagtma fandet ihr die 2. Mission , bei der man auf dem Autodach steht und die verfolger killn muss auch so hart?
|
Haha, die Mission habe ich bestimmt 5x gespielt, weil ich immer wieder ACHTUNG SPOILER für diejenigen, die nicht wissen wollen, was man NICHT machen sollte
Ansonsten ist das Spiel echt gelungen! Das ist mal wieder eines von den Games, das auf Story einen Fu*z gibt, dafür aber mit open-world, Zerstörungssystem und "RPG-Elementen" motiviert :T |
Hallo,
Da ich mit meinem einem PC, Q6600 - 3GHz , HD 4890 OS WIN7 64bit immer wieder Schwierigkeiten hatte (max 7-8 Frames) habe ich es mal auf meinem anderen PC E8200 - 3GHz , HD 5770 OS WIN7 64bit probiert. Und siehe da, das Spiel läuft einwandfrei und mit ca 30-40 Frames. Grafiktreiber ist der 10.3. Kann fast alles auf "STARCK" stellen. Habe auch keine Schwiergkeiten mit dem speichern. Gruß Thomas |
Just cause 2 Fallschirm öffnet nicht ...
Servus,
brauche unbedingt Hilfe... habe mir JC2 von mygully gezogen installation hat auch alles super geklappt...xD soo als ichs spielen wollte gleich in der ersten mission öffnet der Fallschirm nicht... brauche eure HILFE !!! thk:T |
Leertaste drücken?
:D Außerdem falscher Bereich -.- |
Verschoben
|
Zitat:
Nachm 4. Anlauf hab ich einfach auf die Reifen der Karren geschossen. Dann hast du keine Probleme mehr damit. |
Hallo,
Ich habe nun auch en problem mit freezes. Und zwar bin ich bei der mission wo man auf dem Zeppelin die Bombe entschärfen muss. Sobald ich sie entschärft habe und sie explodiert hängt sich das Spiel auf. Ich kann das Game auch nicht nur 1 Prozessor zuweisen. Da bekomme ich eine Fehlermeldung von Windows. Ich starte das game mit Admin modus, habe das reloaded Release mit dem Skidrow Crack + missing files. Hat wer nen Tip für mich ? |
Servus
hab die Leertaste auch gedrückt hat aber trotzdem nich funktioniert.. |
Hat schon jemand das Atom U Boot geschafft?
3te Hauptmissionsserie. nach dem AtomUboot und den Videosequenzen friert das spiel ein -.- sonst noch jmd das gleiche problem? |
Hi,
jedesmal wenn ich in einem ort die letzte sache erledige für 100% hängt sich mein spiel einfach auf. weiß zufällig jemand rat? ps: habe die skidrow version. |
hi leute!
ich hab mal ein savegame für just cause 2 hochgeladen. (die stelle wo sich der fallschirm nicht öffnet is da schon rum also alles funzt^^) hier is der link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hab seid gerade eben auch das Problem das sich das Game egal nach welcher mission aufhängt bzw. freezed!!! Weis nicht ob das was mit dem Trainer +13 von h4xor zu tun haben könnte?! (schade wollt nach ein bisschen spass eine mission machen)
vor dem Trainer war iwie alles ok... Weis da schon jemand was? evtl. gleiches prob.? |
nein daran liegts nicht auch ohne trainer friert das spiel bei den hauptmissionen bzw. deren abschluss einfach ein, sound läuft weiter, wenn man dann klickt whitescreen....
hab schon ne halbe stunde gegoogelt, entweder crack (bei mir skidrow) oder die programmierer haben dicke eier und das spiel zu früh released (mit jeder menge bugs):eek: |
sitz auch schon die ganze zeit dran, find aber nichts brauchbares... hab auch den skidrow crack u das reloaded release ist nach fast 10 std das erste mal...
|
hmmm das ist jetzt natürlich blöd....... Aber naja ich geb die hoffnung nicht auf ^^
Funktioniert das mit dem auf einen Prozessorkern legen bei jemand ? |
Hallo eine Frag wo muss ich das savegame hintun damit es von JC 2 erkannt wird ??
|
soweit ich gelesen hab, musst einen ordner im install verzeichnis erstellen der saves heisst u da rein...
|
Ja es gibt ein ordner in eigene dokumente aber wenn ich die datei dort reinstecke kann ich sie nicht laden ...
|
nicht eigene dokumente, ins installationsverzeichnis (da wo der keks rein kommmt). entweder ist der ordner saves schon vorhanden wenn du gespielt hast oder du musst ihn erstellen. hab es selber nicht getestet!!
|
so hab jetzt nochmal neu angefangen und jetzt scheints wohl zu funktionieren...
|
JC2 - Savegames
@Luftpump
Das mit dem "saves"-Ordner erstellen hab ich gemacht, da meine Speicherfunktion blockiert ist... Leider funzt es trotzdem nich |
hab ich auch probiert funktioniert wirklich nicht...
|
Hallo
Wenn ich JC2 Mounte, Startet bei mir " [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]Wieso denn ??? (Sollte da nicht die Autorun.exe starten) Und dann bekomme ich noch diese Fehler Meldung:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit. 1) Die Autorun.exe ist für die Produktaktivierung. 2) Ich habe JC2 installiert (Valve Stream ......) aber wenn ich das Spiel starte (mit Crack) kommt bei mir diese Meldung: Bild |
was heisst blockiert? hast auf C installiert? oder andere partition? falls auf C installiert hast schau mal paar posts weiter vorn...
|
Zitat:
Den Saves-Ordner erstellt das Spiel von selbst. |
@ black
das gleiche kam bei mir auch.. scheint der installer zu sein |
was haste denn für ein sys drauf? XP wird nicht unterstütz
|
Zitat:
Zitat:
PS. Schon gelöst dank pcblizzard |
Just Cause 2 Abstürze
Hier ist ein von mir schon mehrfach angesprochenes und noch nicht geklärtes Problem!
Ich habe das Skidrow rls installiert alles funzt soweit ganz gut doch beim spielen hängt sich das Game immer an der gleichen Stelle auf. Es ist in der ersten Gruppenmission von den Ula Boys (wo man die Daten von den 3 Laptops kopieren muss). Immer nach dem letzten Kopiervorgang stürzt das Spiel ab. Ich hab schon versucht die Grafikeinstellungen zu variieren, aber das hat alles nicht geholfen. Ich bitte um Hilfe!!! Möchte das Spiel unbedingt weiter zocken!!! :cry: |
Hi, also nur ma so, ich habe jetzt auch das Problem, das sich mein Fallschirm nicht mehr öffnet. Und nein, ich habe nichts umgestellt. Habe fast 9 Stunden Spielzeit und jetzt funzt es nicht mehr. Lade ich einen früheren Spielstand, gehts, lade ich meinen letzten gehts nicht. Kann das sein, das da ein paar Trigger versteckt sind, die nicht wirklich behoben worden sind. Habe auch den Proper.Crack benutzt, weil ich dachte es liegt am ersten Crack, habe beide Versionen probiert, es funzt nicht mehr. Ich habe auch keine Lust, nochmal anzufangen um dann nach 10 Stunden zu merken, das es auf einmal nicht mehr geht. Ich meine es geht auch so, mit richtigem Timing unbeschadet auf dem Boden aufzukommen aber ist nervig, hab mich so an den Fallschrim gewöhnt :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |