![]() |
Ich schlafe im stehen, mit Augen auf, gucke dabei Fernseh und esse was.
|
Er funktioniert bei mir!!!!!!!!!
|
Was nützt es, wenn er angeblich bei dir funktioniert aber bei allen anderen nicht???
|
hahahah ich lach kaput er hatts schon wieder getan is das nu dummheit oder einfach der verzweifelte versucht kontakt auf zunehm
|
Zitat:
|
Zitat:
spring von nem hochhaus.... freu dich....... geh kacken un stirb |
mh hier wirds ja imma lustiger ich glaub ich guck heut kein family guy un guck hier lieber weiter zu xP
|
Zitat:
|
Hier könnt ihr weiter diskutieren (OHNE beleidigend zu werden)
|
Zitat:
|
jaa ein alien mit einem nicht funktionierenden crack chees bitte^^
|
omg das wird ja immer lustiger hier wahnsinn ey xD solch eine crack fake hatten wir heut schon mal ^^
|
ey da könnt ich ja au sagen ich habn 500€ schein auf der straße gefunden un nen bild bei google suchen xP bringt genauso wenig
http://diepresse.com/images/uploads/...ruckberger.jpg da seht ihr den habe ich heute gefunden |
und dann gibt es leute di finden so was auch noch lustig. echt schlimm
|
muss ich dir recht geben gerald m
|
Zitat:
|
Jungs, B2T auch wenn's lustig ist. :) ;)
|
Zitat:
was bedeutet b2t eig? |
Back to Topic, also zurück zum eigentlichen Thema, sprich: Avatar - The Game
|
Zitat:
|
Zitat:
Das eben (mit dem Geldschein) war schon seeehr weit vom Thema entfernt :) |
ich hoffe das bald ein crack da is habe heute noch ein paar gameplay videos rein gezogen bekomm immer mehr lust ^^ :D
|
hab mir den fil gestern auf HDTV 7 gig film größe auf blueray gebrandt alles das beste mit dolbby seround und und und halt alles vom besten beim kumpel BOAR ist das geil du hörst töne du siehst farben die du noch nie wargenommen hast XD das verdammpt geil
|
Oh jaaa habe ihn im 3D kino gesehen das beste was ich an film jemals geshen haben ein absoluter kracher für mich
|
auf jeden kumpel sagt das der film dreck war reiner frauen film irgend wie nich ja schön romantik is mit drin aber das is ÜBERALL drin selbst im Terminator XD
|
Zitat:
|
Kann man ich die avatar exe aus dem ordner zihen
der der den key schon hat und uppen ?? dann is es doch registriert pder ??? |
Nee so einfach gehts natürlich nicht ^^
|
is auf jeden pc in der regisry gespeichert und dein pc hat ja nicht den registry eintrag wie der von dem die exe ist wuerd ich mal so sagen oder ?
|
das spiel ist der allerletzte Schrott... verstehe es gar nicht warum ihr alle So ein Hype raus macht , naja zum film ! Gähnnnnn .. ne film ist es doch sowie nicht mehr . man könnte es auch als Computerspiel vergleichen! Haupsache es kommt genug kohle rinn !
|
jedem seine meinung aber wenn es dich nicht interessiert warum schreibst du dann in den thread ? also ich fand den film spitze so ziemlich das beste was ich 2009 gesehn hab und das spiel is zwar kein bioshock ,mass effect oder sonstigen gedöns der mir vollkommen latte is
Zitat:
|
wo ist dieser crack?? ey ich werd verrückt...kann doch net sein das die 4 wochen für nen besch... crack brauchen
|
Ganz deiner Meinung Crow ^^ die haben bis jetzt eminer meinung nach alles richtig gemacht sowohl mit dem film als auch mit dem game ^^
|
ja vorallem guckt euch mal crysis an das spiel mit der bessten grafik nja kann man ja jetzt dank james camerons avatar nich mehr zu crysis sagen oder?
ich mein bis vor kurzem dachte niemand das die grafik getoppt werden kann von crysis nja ausser von crysis2 dieses jahr vll aba ansonsten?hallo avatar hat die geilste grafik vor allem ein spiel mit geiler grafik erst ma un dan von haus aus 3D grafik unterstützung hat auch nich jedes game |
der ist hier irgendwie gelöscht worden. wobei ich den crack noch saugen konnte, aber leider war auch dies ein fake. dieser funzte nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |