![]() |
Zitat:
da wird dir geholffen:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
@The truth spiele mti original x360pad in schwarz und hier geht alles. sogar sehr gut zu steuern. wenn dein pad aber nicht erkannt wird kann es erst garnicht emuliert werden..im hitman forum hatte jemand das selbe problem. |
Ich hab das Problem:
Hat jemand ne Lösung ? Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: HMA.exe Anwendungsversion: 1.0.433.1 Anwendungszeitstempel: 50a66a1c Fehlermodulname: buddha.dll Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 50ad1ed9 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 000019af Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: e51a Zusatzinformation 2: 4c0d4d78887f76d971d5d00f1f20a433 Zusatzinformation 3: e51a Zusatzinformation 4: 4c0d4d78887f76d971d5d00f1f20a433 Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
leute die probleme haben wegen der Sprache .. damit klappt es :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hoffe ich konnte euch helfen bitteschön !
|
moin...ich habe nichts zu meinem problem gefunden also vllt kann mir hier jemand helfen...
hitman läuft soweit sehr gut bei mir aber wenn ich eine mission beendet habe stürzt das spiel beim laden ab...starte ich es neu geht alles bis zur nächsten mission... das selbe problem habe ich beim laden des letzten kontrollpunkts... weiss jemand weiter? ach...ich hab die skidrow version mit deutsch patch |
so, hab diverse cracks jetzt mit jeder version (bis auf die 25gig) probiert und keiner hat funktioniert (immer: "hitman5 reagiert nicht mehr"). da heißt es wohl auf einen crackfix warten :(
|
steam installiert? hat bei mir alle crashs beseitigt......
|
jop. installiert und gestartet
|
gibt es eine möglichkeit mit anderen contracts zu spielen ?
|
Jow jow hatte auch immer Hitman5 funktioniert nicht mehr.
Hab dann steam installiert jetzt gehts ;) |
wie gesagt, steam ist bereits installiert ;)
hab sogar zusätzlich die steam.reg ausgeführt. leider alles ohne erfolg. nebenfrage: dauert bei euch die installation auch extrem lange? (ca10 minuten)? thx |
Hätte mal ne Frage die eigentlich weniger mit dem Spiel direkt zutun hat.
Die Iso ist ja 15gb gross. Wie Brenn ich denn sowas? Spiel Läuft Problemlos aber hab keine Lust die Iso jetzt immer aufm PC zu haben :D |
das spiel läuft bei mir auch nur speichert es nicht
weiß jemand rat? |
SOund
Heyho Leute, hab da ein großes Problem mit dem Spiel schein auch nicht der einzige mit dem problem zu sein doch finde nirgends eine Lösung, hoffe ihr wisst vllt was
Hab Win7 Ultimate x64 Habe heute Hitman 5 Installiert und fang an es zu zocken aufeinmal ingame ( keine cutszene ) ploppt der sound weg, hört sich so an alsob ich das kabel ausm stecker entfernen würde und nach ungefähr 10-20 sec kriselt es im Headset und es wird zu einem sehr sehr lauten unangenehmen Rauschen, an meinem Headset liegt es nicht habs getestet, kann andere games ohne Probleme zocken, hoffe ihr habt eine Lösung, Danke :T |
Es hat sich wohl herauskristallisiert das das game, egal welches release, leider nicht auf Vista gestartet werden kann. Bei den Sys-anforderung ist Vista (und Win7) aber aufgeführt,
was vermuten lässt das es wohl am Fix liegt. Jedesmal wird die "buddha.dll" als Fehlermodul angezeigt, und die gehört zum skidrow/pm- crack. Mal anders gefragt: wer kann das game mit vista starten ? Und wenn ja, wie ? |
Hallo,
also das Spiel ist wirklich Klasse aber wie so oft ist die Story sehr kruz, nun gibt es ja die möglichkeit selbst Aufträge zu erstellen bzw von anderen welche zu spielen um cash zu verdienen um sich wiederum bessere Ausrüstung zu kaufen. Ich hab mittlerweile versucht Aufträge zu erstellen nur bleiben die nicht erhalten, nur zur meiner Frage kann man das nur mit der Original Version machen oder gibt es da auch möglichkeiten a. die slebst erstellten zu spielen b bzw von anderen im "offline" Modus? Danke |
Hitman Absolution
bei mir geht das spiel nicht zeigt mir den fehler an (0xc0000005)
hoffe ihr wist einen rat mfg |
"Hitman5 funktioniert nicht mehr", liegt daran, dass kein Steam installiert ist.
Steam installiert -> problem solved. |
Ich habe meine Version von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geladen, weil der im Gegensatz zu hier schnelle Hoster für Freeuser hat. Jedenfalls der Crack von hier ist der Gleiche wie der von dort. Und bei beiden startet das Spiel nicht. Ich führe es aus, es lädt eine zeitlang und nichts passiert weiter. Klingt nach Virus, wurde aber keiner gefunden, auch procmon stellt nichts Ungewöhnliches fest.
Warum startet das nicht? |
st4b steam ist bei mir schon installiert, bin cs gamer. soll ich steam neu installieren? meinste des bringt was? hab paysafe gekauft also 1 klick von hitman entfernt wenn ichs aber so hinkriege kauf ich farcry wenns rauskommt oder blackops... ;)
|
hast du vista owni1?
|
ja?
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen. edit: also das mit neuinstallation hat nix gebracht |
dann lies mal den ersten kommentar auf dieser seite ;)
|
hmmmm wenn ichs kaufe gehts aber? :)
|
Im menü bei freischaltungen unter waffen ist die möglichkeit gegeben sich die waffen zu modifizieren gegen cash aber oben rechts bleibt meine börse bei 0 dollars,
gibt es eine mäglichkeit sich die upgrades auch zu kaufen? Also wie ich dann wohl zu befürchte muss man die legale version kaufen um nicht mit 0815 standart waffen rumlaufen zu müssen und seine waffen auch modifizieren darf hmm |
Habe grad was aus einem anderen Forum probiert, ich hatte auch das Problem, dass die "Hitman5.exe funktioniert nicht mehr meldung" kam.
Erstellt eine .txt-Datei und fügt das hier ein. x64 bit Zitat:
Zitat:
Ich hoffe ich konnte helfen. Bei mir klappts jetzt :) |
Also trotz Deutschpatch hab ich das Problem das Zwischenszenen und der Start vom Spiel ohne Ton sind.
|
Funktioniert danke :T
|
sehr nice,game läuft ohne probs...
vielen dank für deine mühe, den patch so schnell zu basteln, um uns so "glücklich" und "zufrieden" zu stimmen... ...ach und wer immer noch probs mit dem shice directx hat und bei dem immer ne fehlermeldung kommt usw... die lösung is soo einfach, obwohl es gegen jede logik verstößt... ihr müsst euch einfach die "alte" directx-Version:9.29 (Juni 2010) saugen und drauf hauen... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kp warum aber erst nach dem installieren der alten version,greift er auf dx10-11 zu und es geht ohne probs... un es is latte ob ihr xp-win7-8 nutzt... ich weiß das es in win7 usw schon drin ist aber ihr müsst euch erst die alte drauf hauen um die neue nutzen zu können... ihr müsst au nix umstellen oder so,das funzt von ganz alleine,also keine panik,von wegen öjj das is aber die alte....ach ich rede zu viel... kloppt euch einfach die dx-Version:9.29 (Juni 2010) drauf und ihr werdet es schon sehen... lg ihr suchtis und nen schönes we mfg der Nere |
hab das spiel gekauft und es kommt DER SELBE FEHLER!!! hitman5 funktioniert nicht mehr
ich dreh durch |
Zitat:
aber geht immer noch nit. immer noch der selbe fehler |
Zitat:
|
Zitat:
wie stellt ihr denn 3d vision ein, das ist bei mir immer deaktiviert |
Soundproblem ist noch immer nicht behoben. ich habe keine skidrow version habe es original von steam. wie geladen ich den zu den audieinstellungen wo man 5.1 sound system wählen kann usw??
|
Hatte auch die Fehlermeldung " Hitman 5 funktioniert nicht mehr.. "
Nachdem ich Steam installiert habe läuft alles einwandfrei |
Zitat:
|
Zitat:
|
Graphics Card : ATI Mobility Radeon HD 5730
Hitman.Absolution-SKIDROW 14.17Gb Spiel installiert und Skidrow crack benutzt. Spiel war auf English und es lief, nunja es lief 5 bis 10 Minuten und dann stürzt es ab und "Hitman Absolution dont Work anymore" erscheint. Geduldig auf "Hitman Absolution Deutsch Patch-TokZic " gewartet und alles ins Hitman Absolution installiert. Das Spiel war dann komplett auf Deutsch aber ich hatte das gleiche Problem wie voher. Absturz nach 5-10 Minuten ins "Hitman Absolution funktioniert nicht mehr" Danach habe ich gleich Herr @egonhardius Methode probiert aber trotzdem absturz nach 5 bis 10 Minuten. PS: In China Town lvl waren es sogar nur 10 Sekunden. Steam ist da schon seit ich denken kann und eingeschaltet auch. Firewall wurde auch blockiert. Erstmal dank an @TokZic und @egonhardius. Ihr habt vielen Leuten geholfen. Zweitens, Was kann ich noch probieren? Drittens, eine Frage an @owni1. Echt jetzt? Du hast es gekauft und trotzdem geht es nicht? Lg Kid07 |
Zitat:
|
Zitat:
Fertig! Kein Neustart notwendig! Kein Steam erforderlich! 8) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |