![]() |
SKIDROW Release kam grad eben raus
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Jup aber kein dl <.< |
abwarten
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Skidrow-release ist auch hier erschienen ist aber nicht klar obs auch die Professional Edition ist und ob es auch deutsch ist auch nicht ganz klar "Sprachen: EN, maybe more"
|
Gibts den Crack auch einzeln für die P2P Version ??
|
|
@noob1
Ja, er funkt auch via der 28GB P2P Version. Hier ist der von TokZic(zuverlässig): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Funzt das mit der Professional Edition?
|
Crack.Only [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habe die 25 gb version geladen ,und es geht mit den keks ..nur leider texte im menü deutsch aber video alles auf eng -.-
|
Zitat:
|
exe doppelklick und nichts passiert..
Edit: ok ich hab den crack von der normal version geladen, werds dan jetzt mal mit der pro version testen |
Zitat:
boa warum rafft ihr das nicht tokzic macht keine cracks...der packt nur sachen zusammen und lädt sie hoch |
Bei mir passiert auch nix beim klicken also beim starten auch die Prof. 25 gb version
|
mal abwarten vllt kann ja einer ma sagen wie man die videos auf deutsch bekommt!..die 29gb Version Sollte doch die Deutschen files enthalten oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir startet auch, aber leider video und sprachausgabe englisch.
|
doch aber Text ist Deutsch nur Sprachausgabe nicht
|
Eine Config datei konnte ich nicht finden, aber die SKIDROW.ini ändern auf german hat auch nichts gebracht.
|
Zitat:
|
Eine Frage: Wie kann ich denn verhindern, daß das Spiel nicht auf online geht? Ich weiss nicht wie ich meine Firewall einstelle.
|
ich hab die 25gb Version Prof
|
|
hoffentlich macht einer nen deutsch patch.kb wieder 29gb zu laden
|
Zitat:
|
Ich habe auch die Professional Edition. Bei mir kommt der Launcher, wenn ich dann auf Play drücke kommen die Entwickler Symbole und dann kommt "Read error. Please verify your game cache" Kann mir jemand helfen?
|
Also wenn ihr es so verändert die Skidrow.ini :
[Game] # Environment Application Id. AppId = "203140" Language = "German" # Change the language only if the game uses steam_api/steamclient to decide it. # Language "german" [Settings] # You might want change this. PlayerName = VNQ" Language = "German" dann ist bei mir das intro deutsch aber wenn ich ein neues spiel starten müchte crash das spiel |
Zitat:
Block the game in your firewall and mark our cracked content as secure/trusted in your antivirus program |
Zitat:
Jetzt hab ich es so eingefügt in der ini wie bei dir und die voices sind auf deutsch und es crasht nach dem spielstart, es liegt also nicht an dein system sondernd an der ini |
Zitat:
|
Also kann man davon ausgehen das, die deutschen sprachfiles da drinnen sind ?
|
und bei mir läuf auf deutsch ohne probleme
bei mir sieht ini so aus [Game] # Environment Application Id. AppId = "203140" Language = "German" # Change the language only if the game uses steam_api/steamclient to decide it. # Language "German" [Settings] # You might want change this. PlayerName = "Robin" .................................. |
Zitat:
|
mist, bedeutet das ich umsonst die 25gb geladen habe ?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |