![]() |
schade ich dachte schon >.<
|
Zitat:
|
@ nowaytogo
Dann schau dir mal meine geschriebenen Beiträge an. Dann kannst du urteilen. Das, was hier gerade wieder abgeht, ist absolut contraproduktiv... erstmal geht die Übersicht total flöten und die, die wirklich später mal Hilfe suchen, die müssen sich dann durch 80 Seiten "Mist" durchquälen. Das macht dann wirklich keine Spass mehr. Das ist doch kein "Wann ist der Crack da"-Thread |
immer noch kein crack. das kann doch nicht wahr sein!
|
Die Jungs von Skidrow haben eben AC3 Release gebracht ... es kann sein, dass die Cracker damit beschäftigt waren und sich erst jetzt Hitman zuwenden. Ihr macht echt so einen Aufriss deswegen. Habt doch einfach ein wenig Geduld oder geht in den nächsten Saturn und kauft euch das Spiel. Oder noch besser: sucht euch einen Job!
|
So habe es mir jetzt gekauft, konnte mir das geweine und gebettel nicht mehr ansehen, traurig die kiddys von heutzutage.
|
Zitat:
das der neue hitman noch nicht draußen ist kommt mir ganz gelegen...planetside 2 endlich live und da geht meine ganze zeit momentan drauf. außerdem gibt es andere und vorallem bessere rel crews als skidrow. nur die releasen nurnmal nicht jeden scheiss. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
warum hast du es dir jetzt gekauft hmm, weil du keine 1-2 tage auf den crack warten kannst oder diese crackanfragen und dieses gelese hier dich dazu verleitet haben? |
Zitat:
manche leute könnten sowas ernst nehmen ;) also das skidrow die seite führt ^^ oder eine öffentliche besitzt.. |
aber wie kann SKIDROW eine Hompage haben wenn die sich aufgelöst haben? :D
|
Skidrow hat keine Offizielle eigene Seite!
|
immer noch kein keks da
nur so btw |
SKIDROW Release kam grad eben raus
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Jup aber kein dl <.< |
abwarten
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Skidrow-release ist auch hier erschienen ist aber nicht klar obs auch die Professional Edition ist und ob es auch deutsch ist auch nicht ganz klar "Sprachen: EN, maybe more"
|
Gibts den Crack auch einzeln für die P2P Version ??
|
|
@noob1
Ja, er funkt auch via der 28GB P2P Version. Hier ist der von TokZic(zuverlässig): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Funzt das mit der Professional Edition?
|
Crack.Only [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habe die 25 gb version geladen ,und es geht mit den keks ..nur leider texte im menü deutsch aber video alles auf eng -.-
|
Zitat:
|
exe doppelklick und nichts passiert..
Edit: ok ich hab den crack von der normal version geladen, werds dan jetzt mal mit der pro version testen |
Zitat:
boa warum rafft ihr das nicht tokzic macht keine cracks...der packt nur sachen zusammen und lädt sie hoch |
Bei mir passiert auch nix beim klicken also beim starten auch die Prof. 25 gb version
|
mal abwarten vllt kann ja einer ma sagen wie man die videos auf deutsch bekommt!..die 29gb Version Sollte doch die Deutschen files enthalten oder?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |