![]() |
Die 24 Gigabyte hab ich schon geladen, mir fehlt nurnoch ein funktionierender Keks... Die warterei mach mich krank -.- Ich drücke alle paar sekunden F5 auf ORLYDB und Xrel... :D
|
@textdogg
geil :D Also ich habe die 24GB noch nicht gesogen.. Habe schonmal das Problem gehabt das ich das Spiel zuerst geladen habe und als dann der Crack kahm gabs schon ne andere Version und mit dem ersten lief der Crack nicht ... Aber ich hab irgendwie nen schlechtes gefühl bei der Sache und glaube wir müssen noch ein wenig länger warten..... |
Das würd mir nix ausmachen... Ich hab ne 100Mbit leitung ;)
Wenn Skidrow ein Release rausbringt, lad ich warscheinlich eh sicherheitshalber das. Mal schaun wann die Groups was offizielles bringen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
47cent Gutschein GH8747920 23.07€ |
genau da hab ich es gekauft 5 min später hat ich den key :)
mfg |
Und der funktioniert auch ohne Russischen VPN ? Und ist die Sprache deutsch?
|
Zitat:
Steht da doch? VPN wird nicht angesprochen. |
VPN wird zwar nicht angesprochen, doch hatten das viele andere Shops auch nicht. Danach kam raus dass man nur mit ständigem VPN spielen kann.
|
immer noch keine crack, was ist da los?
|
das macht einen wahnsinnig.......
|
25gb Leute? Wirklich!? haha
|
Wenn ihr umbedingt Spielen wollt, kauft euch das Spiel!
25Gb sind nichts hab eine Stunde dafür gebraucht. |
Zitat:
|
Hallo zusammen, ich kann es kaum abwarten, aber gibt es nun einen Crack?
|
suchfunktion benutzen? xrel checken? einfach mal ÜBERLEGEN?
Wenn du die drei sachen gemacht hättest, müsstest du die Frage nicht stellen... |
@texdogg
Ein einfaches ja oder nein hätte gereicht. Hierfür gibt es doch diesen Thread, um gegenseitig Infos auszutauschen. |
da hat die giraffe recht^^....liegt wahrscheinlich auch an der gereizten stimmung...alle warten ungeduldig....
|
nein, es ist einfach nur dämlich, wenn in jedem Diskussionsthread zu jedem größeren Spiel das dämnachst rauskommt, nach einem Crack gefragt wird. Wenns einen gibt, stehts zu 99,9% auf xrel.to
|
es ist ja nicht so das er einfach so nach einem crack fragt....er sagt das er es kaum abwarten kann und fragt(weil alle warten) in der hoffnung auf neuigkeiten ob es nun einen crack gibt...vllt wusste er auch nichts von xrel...da es ein diskussionsthread ist, sollte man mit solchen fragen rechnen auch wenn sie 100 mal kommen....und selbst wenn er sich einfach nur dumm anstellt....wie seit ihr denn drauf?? ein wenig freundlichkeit ist ja nicht zu viel verlangt....wenn euch jemand fragt wo burger king ist obwohl er direkt davor steht, sagt ihr dann auch: computer benutzen? mal nachdenken? umgucken? ich würde ihm freundlich sagen das er direkt davor steht....
|
einige leute sollten echt hier den stock aus dem arsch ziehen. diese ganzen dumm labberer gehen nur auf den sack. alle hier warten auf den crack. worüber soll man denn sonst diskutieren hier?
|
Zitat:
Alterrrrr du penner xD |
zur Info: Es gibt immernoch keinen Crack...
|
Hab ja gesagt heute kommt da nix denke mit Glück morgen Nachmittag/Abend ? Bin ma gespannt!
|
Na ja, das heißt abwarten meistens dauert das 2+3 Tage dann ist ein guter Crack draußen.
|
Crack ist da:
|
Und wer ist hier jetzt der König der Kiddys ?
|
Zitat:
Da wart ich auf den Blackbox-Rip,das is ja nicht mehr normal,schnelle Leitung hin oder her. |
Hier auch noch ziemlich günstig:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Der Crack lässt auf sich warten, wa?
|
Jetzt mal nicht hetzen! Gute Arbeit braucht seine Zeit!
|
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das Skidrow sich aufgelöst hätte und von ihnen kein Crack kommen wird? Ist das wahr?
Und noch eine Frage zu dem Crack: Ist es wieder etwas völlig neues wie darmals bei Ubisoft mit dem permanenten Online Zwang oder nicht? Denn wenn es so wäre und ich noch Wochen warten müsste dann würde ich es mir jetzt kaufen. |
Zitat:
öhm hast ja keine quelle mitgegeben deswegen aber ich kann mir gut vorstellen welcher das ist und gegebenfalls es ist dieser dann steht da was von weltuntergang und zeit geniessen und aufhören öhm jaa weltuntergang sollte deine antwort sein ist das wahr? ne kann ich nicht glauben ;) |
was habt ihr alle mit Skidrow. es gibt haufen anderer die den crack machen können.
|
Zitat:
Die haben sich nicht aufgelöst...der Mod in dem anderen Forum war nur so genervt von diesen elendig dummen fragen (wie deine zb), dass er das geschrieben hat :T |
das mit der Auflösung steht aus boe rse. Das war ein Witz eines Moderators weil ein Anfänger "irgendetwas" gehört haben will... Also ich glaube kaum, das sich Skidrow aufgelöst hat... :D
Mir egal wer letztendlich den ersten Keks rausbringt, aber so langsam wirds Zeit! |
schneller.
|
wer sindn immer die schnellsten? Skidrow,postmortem,raz0r1911 ?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |