myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Hitman Absolution Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2753594)

GammaVII 06.12.12 18:50

Zitat:

Zitat von Carlo1981 (Beitrag 24085203)
oje...

stell dir vor, dinge verändern sich...unglaublich ich weiß, komme manchmal auch nicht zurecht damit...
ABER
angenommen hitman läuft als " normal erworben" auch auf vista, wieso dann nicht auch mit nem keks, das war hier nicht/nie so deutlich rauszulesen bei genau 3-4 beiträgen wo explizit drinne stand das es " angeblich" nicht unter vista läuft, aber wieso weiß keiner.

p.s.: gefahn kommt aus dem hessischen und bedeutet gefahren oder sich etwas reinziehn. viel glück demnächst

Tja, mal angenommen, die offiziellen Systemanforderungen des Spiels (und Vista insgesamt) gehen den Skidrow-Jungs einfach am Ar... vorbei - wer will sie zur Rechenschaft ziehen? Aber du kannst ja mal versuchen, eine Supportanfrage an Skidrow zu stellen, wenn du Gewißheit willst :D

Und: Um noch hessisch zu lernen bin ich wahrscheinlich zu alt ... aber wenn du normales Mittehochdeutsch benutzt, kommen alle (naja, zumindest viele) damit zurecht.

acidkraut 06.12.12 21:48

Zitat:

Zitat von BillyQ (Beitrag 24086995)
language pack skidrow drauf... wie oft noch

hmm lese mal was ich geschrieben habe.

"danach den patch von skidrow 1.0.438.0 installiert sowie den gehörigen crack dazu"

BillyQ 07.12.12 03:54

Zitat:

Zitat von acidkraut (Beitrag 24087952)
hmm lese mal was ich geschrieben habe.

"danach den patch von skidrow 1.0.438.0 installiert sowie den gehörigen crack dazu"

der patch hat 8gb größe und ich geh davon aus du hast das dazugehörige language pack 3gb nich mit installiert, wird aber jedenfalls benötigt

acidkraut 07.12.12 10:13

Zitat:

Zitat von BillyQ (Beitrag 24088422)
der patch hat 8gb größe und ich geh davon aus du hast das dazugehörige language pack 3gb nich mit installiert, wird aber jedenfalls benötigt

ok danke erstmal für den hinweis habe den 3.62gb pacht installiert.
also 8gb patch habe ich nicht.
nur das HMH release und den 3.62gb language patch.
muß ich noch den 8gb patch laden.:cry:

danke

was ist das????????

http://s3.imgimg.de/uploads/lol9d47a9d0JPG.jpg

royalbrow 07.12.12 13:28

Hi,
ich bin grade am installieren, doch kommt nun eine Fehlermeldung, dass ich Diskette2 einlegen soll. Jetzt ist meine Frag wie ich das anstelle weil ich ja nur die eine Iso Datei habe.
Bin neu hier und habe dementsprechend noch nicht so viel Ahnung :D
MfG

acidkraut 07.12.12 17:46

Zitat:

Zitat von royalbrow (Beitrag 24089360)
Hi,
ich bin grade am installieren, doch kommt nun eine Fehlermeldung, dass ich Diskette2 einlegen soll. Jetzt ist meine Frag wie ich das anstelle weil ich ja nur die eine Iso Datei habe.
Bin neu hier und habe dementsprechend noch nicht so viel Ahnung :D
MfG

hmmm wuste garnet das hitman auf disketen gibt wieviele sind es dan bei 24gb? :unibrow:

ASD1974 07.12.12 20:42

Hallo zusammen,
Hoffentlich kann mir jemand helfen entlich das spiel zum laufen zu bringen!
Habe schon 2 verschiedene versionen instaliert keiner geht.nachdem mann die spiel exe an gemacht hatt kommt nur rechts an der maus zeiger das rad wo sich dreht zum laden das macht er paar mal und danach passiert garnix.Habe Windows 7 64 bit service pack 1,Direct X9 nachträglich instaliert,HItman Geforce treiber auch drauf.Updates sind aktiviert,habe schon hier in forum fast alles gelessen aber irgend wie hatt das nix gebracht.
Die leute die das problem hatten und das sind bestimmt viele,BITTE wenn ihr das spiel zum laufen gebracht habt,BITTE verattet den trick dabei wie es funzen soll,DANKE schon im vorraus,
Grüsse.

che72 08.12.12 10:21

@ASD1974 Ich denke das du das selbe Problem hast wie ich hatte. Alles nach Anleitung installiert und es passiert nichts. Bei mir lag es am Antivirus "Bitdefender2011". Hatte Hitman zu den Ausnahmen hinzugefügt und es auch deaktiviert aber es lief im Hintergrund trotzdem und hat das spiel geblockt, Antivir deinstalliert und Internet getrennt, und es funzt auf einmal . Ist nicht die Ideallösung aber es hat geklappt.

ASD1974 08.12.12 15:09

Hi Leute (CHE72).
Habe heute noch mal die version von POSTMORTEM instaliert nach diese anleitung:

. POSTMORTEM-Spiel installieren

. POSTMORTEM Crack drüberbügeln

. SKIDROW Update 1.0.438.0. installieren

. Punkt 2 wiederholen (Crack kopieren)...... Den Crack von POSTMORTEM, nicht SKIDROW.

. SKIDROW Update 1.0.438.0. Update Language-Pack installieren.

Habe folgendes auch schon gemacht:

Hitman treiber von Nvidia instaliert ist ein beta 310.61
Direct X9 drüber instaliert obwohl ich schon 11 habe mit windows 7
Steam ist instaliert,habe andere spiele drauf,steam eingeschaltet und in offline modus
Antivir und firewall ausgeschaltet und letztentlich auch deinstaliert
Windows Updates sind aktiviert
Ccleaner alles gereinigt
Neu starts gemacht

Dieses scheiss spiel will einfach nicht starten,egal welche version ich macht,jetzt schon 3 instalation 1 SKIDROW,2 Professional DLC Edition Skidrow P2P schon vorinstalierte,3 MULTI8-POSTMORTEM.
Keine geht,beim allen das gleiche,keine fehler meldung oder irgend eine nachricht,das spiel macht einfach garnix nachdem mann die spiel exe gestartet hat nur ganz kurtz lade kreiss rechts von der maus und das wars nix geht.
So ein mist habe ich schon seit jahren nicht mehr gehapt.
Mich wundert es nur das es bei manchen geht und bei manchen wie mir garnicht´s geht,egal was mann macht.

Habe jetzt echt schnauze voll von diesen scheiss,tage lang versuche ich das was geht und dabei mache ich so ein scheiss schon seit jahren,also bin kein noob oder so der nicht weiss wie mann das macht.

@CHE72

Danke für deine antwort aber das hatt leider auch nicht geholfen habe Antivir und Firewall deinstaliert,nix gebracht immernoch das selbe,allerdings habe ich die internet verbindung nicht gekapt,glaube ich das muss mann auch nicht machen oder,den Internet kann doch kein spiel blockieren,glaube nicht das das was damit zu tun hatt.

stoni11 08.12.12 23:30

Du solltest natürlich Steam nicht vergessen =)

Ji8m 08.12.12 23:39

Hey!
Ich habe das Spiel bis zum Rosewood Weisenhaus gespielt (Mit einigen Pausen zwischendurch).

Mit den Speicherständen ging alles gut, bis der Speicher irgentwann weg war. Kein Absturz kein garnichts. Die datei hm5 (Im appdata -> skidrow ordner) war noch da. Dann habe ich mal ein Savegame mit allen Leveln eingeüfgt.

Beim nächsten Start hatte ich auch alle Level und konnte auch spielen. Aber seitdem werden meine saves immer gelöscht, nachdem ich das Spiel beende/neustarte ?!

Habe den neusten Skidrow Patch und den Deutschpatch von TokZic drauf.

sam2k8 09.12.12 00:15

Zitat:

Zitat von Pit2 (Beitrag 24089983)
Das kannst Du ignorieren.Hat etwas mit einer buddha.dll zu tun,die ist ursprünglich von BO2.
Da die originale von Hitman aber Probleme machte,hat man einfach die von BO2 genommen.

Einfach den Haken raus machen und über die hma.exe starten.

hat überhaupt nichts mit irgendeiner buddha.dll zu tun, es war einfach nur die unfähigkeit von der person (in dem fall Hulumuluch oder wie er sich nennt) der sein eigenes setup gebastelt hat (mit irgendeinen tool wie z.b. inno setup) und den erstellten setup skript von call of duty black ops ii verwendet hat, jedoch ohne es hitman absolution anzupassen...

mcriedle 09.12.12 15:23

ist schon der - Please verify your game cache- fehler behoben worden???

deutschepommes 09.12.12 16:36

Moin wenn ich Hitman absolution startet geht bei mit die erste scene ohne probleme aber wen die zweite kommt stürzt das spiel ab weis einer rat

Combat-Shadow 09.12.12 19:42

Folgendes Problem:
Hitman eine Zeit gespielt, Savegame ging.
Wollte Hitman dann weiterspielen und dann waren keine Savegames mehr da...
Quasi das selbe Problem wie bei FC3

mcriedle 10.12.12 07:53

hatte zuerst das prob - fehler beim initialisieren von directx.
sp1 geladen nun zeigt er an- Please verify your game cache.

weis da wer weiter???

Venom79 10.12.12 14:07

das problem mit dem speichern besteht bei mir auch

TheJackal3210 10.12.12 14:39

Also Kurz:

1:Spiel inst. (egal welches rls.)
2:crack drüber. Skidrow oder Postmortem, ist eh der selbe.
3. Alles Redist inst.
-dotNetFx_Client_x86_64.exe oder die 32bit, je nach OS
-vcredist_2005_atl_86.exe
-vcredist_2005_86.exe
-vcredist_2008_86.exe
-vcredist_86.exe
-vcredist_86_vs2010sp1.exe
4. neuste directX9 exe drauf
5. sicherheitshalber neuste AMD oder Nvidia Treiber drauf
6. Steam installieren ODER wer das nicht möchte der erstellt sich eine z.B. "Steamreg.reg" Datei und öffne die mit Texteditor (Windows Editor reicht)
und kopiert, wenn ihr Windows 64Bit habt:

neue textdatei ertsellen. name egal, z.b. steam.txt

Inhalt 64bit:

Windows Registry Editor Version 5.00 <-das muss auch da stehen,ganz oben in der Datei!

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Valve]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Valve\Stea m]
"InstallPath"="C:\\Steam"

(Vorsicht: Schreibweise beachten --> Steam <-- zusammen schreiben..kann es hier nicht ändern kp warum!!!

32Bit User

Windows Registry Editor Version 5.00 <-das muss auch da stehen,ganz oben in der Datei!

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Valve]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Valve\Steam]
"InstallPath"="C:\\Steam"

abspeicher, datei umbennen in steam.REG, änderung bestätigen. Datei Ausführen.

7.Launcher.exe=rechtsklick,eigenschaften,Kompatibl ität,Berechtigungsstuffe
Programm als Administrator ausführen=Häkchen setzten. (Kompatiblitätsmodus KEIN Häkchen!!!)
8.HMA.exe das selbe wie bei 7.
9.HMA.exe blockieren mit Windows Firewall

1.Man geht auf Systemsteuerung, dann auf Windows Firewall und erweiterte Einstellung anklicken.
2.Jetzt links auf ausgehende Regeln klicken und dann links eine neue ausgehende Regel erstellen. (anklicken)
3.Bei Programm ein Häkchen machen und auf weiter, jetzt auf ''dieser Programm Pfad'' und die .Exe suchen und öffnen dann auf weiter.
4.Die Verbindung blockieren anklicken dann weiter und hier alle 3 Häkchen lassen und weiter klicken und hier ein Name eingeben z.b. HMA.exe
5.Und auf Fertigstellen klicken.
6.Fertig
Bei eingehenden Regeln funzt das genau so.

10.Launcher starten,sprache auswählen,speichern.
11. Spiel über HMA.exe starten,oder Hma.exe verknüpfung aufn Desktop legen und starten.

12.Spass haben und nicht mehr gefrustet sein.
13. Wenn es jetzt bei wem nicht klappt,kann mir eine klatschen.

mfg

edit: falls nicht drauf,SP1 instl. oder Win update durchlaufen lassen.
edit2: falls wer die P2P nicht Multi hat,den germanPatch von Toxic drüber.

cheers

nless2k 10.12.12 15:54

Der scheiss schwarze Bildschirm regt mich auf... Gibt wohl keine Lösung dafür... echt komisch, dass Skidrow nen nicht funktionierenden Crack veröffentlicht...

Ji8m 10.12.12 17:06

Ich glaube ich habe das mit dem saven irgentwie "gefixt"

Als ich mein savegame eingefügt habe , habe ich einen extra ordner bei "C:\Users\username\AppData\Local\SKIDROW" einfügen müssen: Der ordner hieß 202970.

Ich habe diesen Ordner einfach mal ganz gelöscht und den anderen (203140) einfach mal geleert. Dann neu gezockt und es ging wieder!

EDIT: Habe den neusten Skidrow patch drauf.

bvbede 10.12.12 18:18

Hey, Folgendes Problem:

Nachdem ich die Schwierigkeit gewählt habe und das Spiel neu gestartet habe, bleibt das Spiel im Intro hängen. " Hitman funktioniert nicht mehr ". Ich habe erst Hitman installiert, dann den SKIDROW-Patch, dann den Crack und danach den German Patch.

Ich habe Steam drauf, sowie die directX9 version sowie die aktuelle version drauf.
Hat jemand 'ne Lösung?

MfG

Leeron 11.12.12 09:19

so, hab jetzt 6 mal neu Install. und immer ist es auf Engl. Text und Menü sind zwar Deutsch, aber das gelaber ist immernoch auf Engl. habe auch immer das Langw. Pack drauf aber trotzdem Engl.
kann wer helfen?

Leeron 11.12.12 14:45

Postmortem ( Spiel ) und das Sprachpacket : Hitman.Absolution.v1.0.438.0.Update.Language.Pack-SKIDROW

pilik 11.12.12 18:00

Was steht in der Skidrow.ini? Das sollte auf jeden Fall da stehen damit der Spiel auf deutsch läuft!

[Game]

# Environment Application Id.
AppId = "203140"

# Change the language only if the game uses steam_api/steamclient to decide it.
Language = "german"

[Settings]

# You might want change this.
PlayerName = "SKIDROW"
Language = "German"

timo143 11.12.12 18:20

Also, ich habe jetzt seit guten geschlagenen 4 Stunden nach Lösung und Erlösung gesucht.

Mein Problem wurde ich hier schon mal erwähnt aber irgendwie kam dann ein Thema wechsel :D

Also, ich hab das Skidrow 14.1Gb geladen von Piratebay, nun habe ich alles installiert usw., das Game als Administrator ausgeführt und da kommt nur.:

Hab Vista32Home, gibts eine Lösung bzw. Ideen/Tipps für das Problem?
:)

wildesding 11.12.12 18:27

Zitat:

Zitat von TheJackal3210 (Beitrag 24097671)
.
.
.
13. Wenn es jetzt bei wem nicht klappt,kann mir eine klatschen.

*klatsch*

timo143 11.12.12 18:29

Bin ja grad schon am testen :D Nebenbei angemerkt, es startet die "Hitman5." im Taskmanager.

timo143 11.12.12 18:35

Das habe ich schon gelesen, jedoch trotzdem weiter gesucht und mal lieber nachgefragt.
Hey, vllt. hätte mir ja jemand eine gute Lösung gesagt :D:D

Naja, dann heißt es wohl warten..

timo143 11.12.12 18:41

Zitat:

Zitat von timo143 (Beitrag 24101108)
Das habe ich schon gelesen, jedoch trotzdem weiter gesucht und mal lieber nachgefragt.
Hey, vllt. hätte mir ja jemand eine gute Lösung gesagt :D:D

Naja, dann heißt es wohl warten..

EDIT: Auf Win7 usw läuft es oder was? Dann installiere ich mir Win7 und Whola, oder?

Leeron 11.12.12 19:18

Zitat:

Zitat von Pit2 (Beitrag 24101027)
Suche mal nach dem TokZic Deutsch-Patch + Fix.. und installiere dir dieses!

Achte aber auf den Install-Path, dieser der vorgegeben ist,stimmt nicht.

Da steht Far Cry3..muss aber Far Cry 3 sein.

kann mir bitte wer den richtigen Posten oder verlinken?
Danke euch

Leeron 11.12.12 20:31

thx, hab jetzt alles richtig Install. und es läuft auf Deutsch

ffsdfxcvwerafd 13.12.12 09:49

Zitat:

Zitat von Nitre (Beitrag 24052239)
wegen 3d vision. hitman absolution wird ab launch nur HD3D und EyeFinity untersctützen (wie auch deus ex: hr. entwickler NIXXES arbeitet nur mit amd. die haben bei deus ex auch nach ein paar monaten 3d vision support nachgeschoben.

Aber warum steht dann da, daß es ein 3D Vision Profil für Hitman gibt?

bvbede 14.12.12 11:42

Zitat:

Zitat von bvbede (Beitrag 24098302)
hey, folgendes problem:

Nachdem ich die schwierigkeit gewählt habe und das spiel neu gestartet habe, bleibt das spiel im intro hängen. " hitman funktioniert nicht mehr ". Ich habe erst hitman installiert, dann den skidrow-patch, dann den crack und danach den german patch.

Ich habe steam drauf, sowie die directx9 version sowie die aktuelle version drauf.
Hat jemand 'ne lösung?

Mfg

push!

styler12 14.12.12 14:32

gibt es irgendwie nen crack oder trick womit man die spezialmissionen also die aufträge spielen kann ?

bvbede 14.12.12 16:02

Zitat:

Zitat von Pit2 (Beitrag 24108618)
Versuche mal die Grafikeinstellungen runter zu schrauben.

Auch kannst Du mal versuchen die Vcore der Grafikkarte mittels MSI-Afterburner etwas anzuheben, aber Vorsichtig!

hat beides nichts gebracht, aber danke

Leeron 14.12.12 16:23

Zitat:

Zitat von styler12 (Beitrag 24108864)
gibt es irgendwie nen crack oder trick womit man die spezialmissionen also die aufträge spielen kann ?

mag ich auch mal wissen

Tontonali 15.12.12 18:46

Immer wenn ich das spiel starten will kommt bei mir dieser Fehler.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: HMA.exe
Anwendungsversion: 1.0.433.1
Anwendungszeitstempel: 50a66a1c
Fehlermodulname: StackHash_0a9e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 0018e278
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

wie kann ich diese beheben ..?Ich hatte vorher ein direct X 11 Fehler und jetzt kommt das
Graka treiber neu windows is geupdatet und ich weiss leider nicht weiter,,!

UltraLord007 16.12.12 15:21

Hallo........

ich habe da auch ein problem mit dem spiel.
also nach dem update auf 1.0.444.0 mit sämtlichen keksen und regs und auch die runtimes aktualisiert,
treiber aktualisiert funzt es immer noch nicht.
sobald ich die .exe anklicke kommt kurz ladezeichen und dann isses wieder wech. im taskmanager wird es jedoch angezeigt das das game laufen würde.
mein os windows 7 ultimate mit ati hd6670.

falls meine frage euch nervt.........sorry.
habe mir schon so einiges durchgelesen und ausprobiert aber bislang habe ich es nicht ans laufen bekommen. sonst habe ich auch keine probleme mit spielen.

falls doch noch jemand hilfestellung leisten kann oder möchte bin ich sehr dankbar !!

raxoz 16.12.12 22:06

Halli Hallo ihr lieben,

ich spiel's mit der postmortem edition (hp://mygully.com/thread/41-hitman-absolution-multi8-postmortem-2758311-2/)

und, es läuft soweit acuh, nur sobald ich das Spiel beende und neu starte muss ich das spiel neu beginnen, kann mir zufällig wer sagen, woran es liegt?

bvbede 17.12.12 10:22

Zitat:

Zitat von Pit2 (Beitrag 24109381)
Ist der GraKa - Treiber aktuell ? (310.70)

Jaap, hab alle neusten Treiber und nichts geht. . .

vor allem läuft Farcry 3 ruckelfrei und hitman geht einfach nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.