![]() |
ist die razor1911 nun der Crack?? wenn ja kann Ihn einer uppen
|
Zitat:
|
Ah ne ist oben...die Links sind ja alle da...also ich Saug das jetzt mal eben..(32MBit Leitung) Wenn der Crack da drinne is Poste ich den gleich mal....*gespannt bin*...Wenn er denn funktioniert.
MFG Wishi |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das ist der Razer1911 Crack Ich wollte sie stornieren, da mir das zuviel Geld ist was die dafür verlangen. |
Ey, leute, ich habe den Link zum crack schon angegeben.
Far Cry 2 Crack, Razer1911: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anleitung: 1. Extract the RARs into "Far Cry 2bin" 2. Create a shortcut to the Far Cry 2 executable 3. Add this to the end of command line -loadmodule "FC2_rzr.dll" 4. Launch the game using the shortcut (with your burned DVD image) 5. Have Fun! Notes ~~~~~~~~~~ For those who were waiting, this is a patched SecuROM DLL that bypasses keycheck and DRM check used in Far Cry 2. PS.: Blacklist was not removed, so you wont be able to use DAEMON or YASU. Burn the disc instead. |
Zitat:
UND? HASTE AUSPROBIERT? GEHT DER? MFG Wishi |
WAH! Funktioniert auch nicht....Deamtools+YASU immer noch Konfilickt mit der Emulationssoftware oder halt Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.....
Jemand ne Lösung? Wishi |
Ich habe ihn auch probiert, aber er wollte ne serial zur I-Net aktivierung haben.
Wenn ich die FC2_rzr.dll in FC2.dll ändere, sucht er wieder nach einer Orignalen DVD. |
Ah moment mal da steht doch folgendes:
1. Extract the RARs into "Far Cry 2\bin" 2. Create a shortcut to the Far Cry 2 executable 3. Add this to the end of command line -loadmodule "FC2_rzr.dll" 4. Launch the game using the shortcut (with your burned DVD image) 5. Have Fun! Muss man also die DVD-Brennen Wie man unter Punkt 4 liest aber Warum um alles in der welt bekomme ich nicht das -loadmodule dingen da hin. Bin ich zu dumm? Windoof Wixxa sagt mir, das sei ungültig! HILFE! Wishi |
JUHuuUUuUU!!
es geht endlich^^ hab den Crack mal in den ersten Post reingestellt |
Hi ja hat schon jemand das release hochgeladen??
|
hey, also habe einen amd QuadCore Phenom (4 x 2,6Ghz)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800GTX+, Arbeitsspeicher 4GB Grüße |
Zitat:
kannst du bitte auch im startpost mal aufführen, was ich jetzt in welcher reinfolge benutzen muss? danke |
Zitat:
ICH LIEBE DICH! DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ! Wishi |
Zitat:
|
Sagmal, zieht bei euch die Maus auch so nach? Ist ja schrecklich, dachte schon es würde nur wegen zu hoher Einstellungen "laggen" aber auch bei niedrigeren Einstellungen zieht sie nach.
|
Zitat:
werds aber heut abend mal berichten. hab das gleiche bei crysis warhead |
hab auch kein highend system.
gehe aber davon aus das es bei mir recht ordentlich laufen wird kann ja mal berichten wenn ichs gezockt hab q6700 @ 4x2,6ghz 2gig ddr2 @ 1066 mhz 8800 gtx @ 768mb .... |
Zitat:
|
Zitat:
Saug einfach das hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kopier ins BIN Verzeichniss und starte..NIX CD abfrage nix Serialabfrage Wishi |
Ich hab ein problem...wenn ich das spiel starte, wird es immer minimiert! woran liegt das? könnte mir jemand helfen?
danke schon mal im vorraus! edit: hab vista |
razor release funzt, habs grad gezoggt, geile scheisse
|
funktioniert bei jemandem das Benchmarktool? bei mir nicht. -.-
|
Hab jetzt das Game gebrannt und jetzt gibts ja schon 2 Cracks: Einmal den mit der razor DLL in der rar und der .exe und einmal nur eine FarCry2.exe ohne alles. Welche soll ich denn jetzt nehmen?
|
jaja high end ist auch nur relativ...
|
Super es geht. Benchmark - Ultra High - durchschnitt 30 FPS. Ohne Hotfix
|
Zitat:
Wishi PS: Brauch mal hier jetzt nen Kaffee |
Zitat:
|
Weiß jemand warum ich bei dem Benchmark kein DirectX 10 auswählen kann?
Edit: Im Spiel kann ichs auswählen |
hi leutz. folgendes: Habe eine ATI Radeon 4750 und den neusten catalyst drauf.
nun mein problem: habe grafikfehler. fotos an der wand schimmern violett und manchmal seh ich, wenn ich in eine richtung schau, statt Texturen nur eine art "schwarze box" (screenshot folgt noch). geht auch nicht weg mit spielneustart oder ähnlichem. iwelche ideeen? habe vista 32 bit |
Bisschen gespielt, naja, muss sagen die Vorfreude hat mehr Spass gemacht. Vielleicht ändert es sich ja noch.
|
Zitat:
wenns dann auch nicht geht, würd ichs einfach mal mit anderen Einstellungen probiern (mal ohne AA oder so) |
Intel Core 2 Duo E8400 (2x 3 GHz)
OCZ 2x1 GB 800 MHz 3-4-4-15 Leadtek Nvidia 7900GS Graka net grad die schnellste, aber zogg so gut wie nie mit dem PC (nur besondere Spiele wie Far Cry 2, Crysis, etc...) |
Naja, High-End heißt eben das neuste was es gibt.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |