Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
29.11.12, 09:29
|
|
Top Gear
Bedankt: 1.117
|
in sachen Bugs stehen hier auf 10 Seiten genung beispiele :P
und was haben Wettrenen, und kleine Minispiele in einem Shooter zu suchen. wenn dir das Gameplay besser gefällt ist ja gut, aber ich finds scheisse
|
|
|
29.11.12, 17:02
|
|
t€xhn0£¥z€þ
Bedankt: 49
|
Zitat:
Zitat von duke18d
in sachen Bugs stehen hier auf 10 Seiten genung beispiele :P
und was haben Wettrenen, und kleine Minispiele in einem Shooter zu suchen. wenn dir das Gameplay besser gefällt ist ja gut, aber ich finds scheisse
|
lol DAS sind doch keine bugs! das sind nur fehler bei leuten die irgendwelche beschissenen russen version des spiels laufen haben und nix gebacken kriegen ^^
die minispiele sind reine time und moneysinks.
|
|
|
29.11.12, 10:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
WICHTIG!
kann jemand mir helfen,,, ( CRC Fehler )
das ist gerade nur beim Far Cry 3 so..habe schon von reloaded,multi und noch eins gedownloaded da ich immer den gleichen fehler hatte,unzwar dies hier:
somi fehl dann die iso datei von disk 1.....kann jemand mir villeicht helfen?sag schonmal dankeschön (:
|
|
|
29.11.12, 10:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von b2S Karma X
WICHTIG!
kann jemand mir helfen,,, ( CRC Fehler )
das ist gerade nur beim Far Cry 3 so..habe schon von reloaded,multi und noch eins gedownloaded da ich immer den gleichen fehler hatte,unzwar dies hier:
somi fehl dann die iso datei von disk 1.....kann jemand mir villeicht helfen?sag schonmal dankeschön (:
|
hi hast du das problem mit dem crc fehler bei allen angebotenen releases? und in der regel immer dann wenn es ums entpacken einer großen datei (so + - 1gb) geht? kann nur sagen was meine erfahrungen sind, aber hatte das früher auch mal und so komisch es klingt, grund dafür war bei mir ein kaputter RAM-riegel. rausbekommen hatte ich es nach langem googeln und testen indem ich immer testweise einen riegel entfernt habe. sollte sich der fehler auch nach erneutem downloaden wiederholen würde ich das auf jedenfall mal probieren...
|
|
|
29.11.12, 10:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
in winrar einfach den haken bei "defekte dateien behalten" setzen...oder den part neu laden
|
|
|
29.11.12, 11:04
|
|
Anfänger
|
habe folgendes prob. alles gemacht wie in der naleitung steht nur kommt bei mir immer wenn ich starten will das uplay !!! kann mir da einer helfen
|
|
|
29.11.12, 11:12
|
|
Newbie
Bedankt: 68
|
Also die P2P Version läuft super..und online..
|
|
|
29.11.12, 11:15
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von mygullyboerse
Also die P2P Version läuft super..und online..
|
welche version hast du
|
|
|
29.11.12, 11:20
|
|
Newbie
|
Russen Version mit Deutsch Patch..Hatte Gestern viel MP Stunden :-)
|
|
|
29.11.12, 11:36
|
|
Anfänger
|
hey leute hab das gleiche problem wie tmweidemann. ich starte das spiel und loading screen kommt aber es geht nicht weiter egal wielange ich es laufen lasse. weiss jemand vielleicht ne lösung
danke
|
|
|
29.11.12, 12:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Shaluk
hey leute hab das gleiche problem wie tmweidemann. ich starte das spiel und loading screen kommt aber es geht nicht weiter egal wielange ich es laufen lasse. weiss jemand vielleicht ne lösung
danke
|
Habe in verschiedenen Foren Angefragt bis jetzt noch keine Lösung erhalten.
Bis jetzt hat auch noch niemand einen Verdacht...
Halte dich auf dem laufenden ;-) falls ich eine Lösung zu hören bekomme.
|
|
|
29.11.12, 14:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Zitat:
Zitat von tmweidemann
Zitat:
danke
|
Habe in verschiedenen Foren Angefragt bis jetzt noch keine Lösung erhalten.
Bis jetzt hat auch noch niemand einen Verdacht...
Halte dich auf dem laufenden ;-) falls ich eine Lösung zu hören bekomme.
|
Habe das gleiche Problem - beim starten hängt er auf ewig im loading screen. Habe alles derzeit mögliche versucht aber erfolglos. Vielleicht doch ein Crack der nicht funzt?
|
|
|
29.11.12, 15:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 79
|
Zitat:
Zitat von flynntkevin
Habe das gleiche Problem - beim starten hängt er auf ewig im loading screen. Habe alles derzeit mögliche versucht aber erfolglos. Vielleicht doch ein Crack der nicht funzt?
|
Das Problem hatte ich grade auch.
Ich habe Uplay deinstalliert.
Dann hab ich bei Google "uplay download" eingegeben und es runtergeladen.
Dann habe ich es neu installiert ... beendet.
Die Dateien durch den Uplay Crack ersetzt.
Dann hab ich Far Cry 3 gestartet.
|
|
|
29.11.12, 15:40
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Dragnod
Das Problem hatte ich grade auch.
Ich habe Uplay deinstalliert.
Dann hab ich bei Google "uplay download" eingegeben und es runtergeladen.
Dann habe ich es neu installiert ... beendet.
Die Dateien durch den Uplay Crack ersetzt.
Dann hab ich Far Cry 3 gestartet.
|
mmh irgendwie bringt das auch nix bei mir. komme immer noch nicht am ladeschirm vorbei. Welchen uplay crack hast benutzt? und die datein davon in den ubisoft gamelauncher ordner kopiert?
|
|
|
29.11.12, 12:05
|
|
Newbie
|
geht auch immer noch im MP frage ist nur wie lange noch..aber ich kaufs mir..macht mehr als nur bock..BLOPS kann zuhause bleiben..
|
|
|
29.11.12, 12:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 217
|
Kann bitte einer ein savegame hochladen nach dem die quest "Der ruf der Medusa" abgeschlossen ist?
Oder mir erklären warum bei mir die Tür auf dem schiff nicht auf geht? habe schon paar videos angeguckt.
Ich kille die 3 funker nehme 2 schlüssel und 1 kontrollraum schlüssel.
Gehe dann zum schiff , da wo normal die tür auf gehen soll kann ich aber nichts machen.
Hab sogar schon Mission neustart gemacht ,aber diese tür hat keine funktion für mich.
|
|
|
29.11.12, 13:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
hilfe, wenn ich das spiel starte, habe ich zware die untertitel, aber ich höre die stimmen nicht
|
|
|
29.11.12, 13:36
|
|
Anfänger
|
Hab das Spiel endlich zum laufen gebracht aber jetzt höre ich zwar Umgebungsgeräusche aber keine Stimmen. Hilfe! Habe schon den Deutschpatch von Tokzic benutzt aber keine Veränderung.
|
|
|
29.11.12, 13:43
|
|
Schnüffler
|
Ja der Coop Modus funktioneirt bei mir nicht.
Nach 8 mal neustarten des SPiels und betreten der Lobby komme ich 8mal auf die gleiche Map , und bleibe für 14!!! Minuten im ladebildschirm hängen :/
Liegt das an mir oder an Ubisoft/uplay ?
|
|
|
29.11.12, 13:48
|
|
Anfänger
|
Huhu
Ich habe ein Problem mein spiel will einfach nicht speichern hab schon ein paar mal die anfangs missionen gemacht. Wenn ich in spiel bin zeigt er mir die Saves an. Sobald ich aber das spiel neustarte ist nichts mehr da
Hoffe jemand hat eine Lösung.
P.s
Habe Die version Reloaded genommen
|
|
|
29.11.12, 14:06
|
|
Anfänger
|
als administrator starten  dann speichert es
|
|
|
29.11.12, 15:23
|
|
Anfänger
|
Weiß jemand wo es den für Far Cry 3 optimierten 310.64 BETA Treiber für die GT540 Laptop Grafikkarte gibt? Bzw. ob es ihn gibt?
|
|
|
29.11.12, 16:00
|
|
Gandalfs Bob
Bedankt: 104
|
hi, ich hab die russland version zum laufen gebracht und alles. alles gut.. nur jetzt hab ich die grafik zu hoch gedreht (gtx570, schön übrigens das es ein spiel gibt was nich ab release auf megahigh gespielt werden kann)
und jetzt hängt sich beim runterdrehen das spiel immer auf und ich häng bei 3072x1728 manuellem MS und 8x ingame MS fest -.- ich will garnich ausrechnen was das für ne virtuelle auflösung ergibt.
die frage ist: wie kann ich das zurück stellen ohne im game zu sein?
irgend eine kleine datei vllt ändern?
abgesicherter game modus bringt auch nichts
thx
|
|
|
29.11.12, 16:02
|
|
Anfänger
|
hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob der koop modus im p2p release funzen tut
habe jetzt gegooglet bis zum geht nicht mehr und mich auf verschiedenen foren umgesehen aber keine antwort gefunden
das spiel funktioniert an sich habs aber noch garnicht angefangen weil ich es im koop zocken möchte
bitte um Antwort
|
|
|
29.11.12, 16:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Habe die P2P Version nun mit dem Reloaded Grack zum laufen gebracht. Das Update installiert und dann das Langauge Pack installiert. Nun die Sprache in der Reg geändert, aber dann kommt "Far Cry3 funkioniert nicht mehr"
|
|
|
29.11.12, 16:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Hi Leute,
ich habe hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein Tutorial gepostet. Sollte jedem helfen :-).
|
|
29.11.12, 16:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
edit!!!
|
|
|
29.11.12, 17:12
|
|
Top Gear
Bedankt: 1.117
|
Nitre, es erschien nicht Grundlos am Realese Tag ein "Kritischer" Patch
|
|
|
29.11.12, 17:18
|
|
kein Anfänger
Bedankt: 67
|
Na endich zum laufen gebracht (nicht die Deluxe Version).
UND.. die große Entäuschung. Was ist man froh quasi eine Vorabdemo gespielt zu haben (hätte es bald gekauft).
Grafik auf höchster Stufe (Ultra) MAU und altbacken gegenüber anderen Games.
Die Spielerführung für die Dümmsten aufgebaut (nicht nur Politik richtet sich nach Masse).
Fehlt bloß noch eine riesiger Richtungspfeil wie in Consolengames üblich LOL
Die KI, Figurenanimationen erinnern an diverse Bussimulationen.
Flair NULL und Vorabvideos waren mehr als Irreführung.
DANKE an die Uploader !! Geld gespart und auch schon wieder deinstalliert.
WO SIND "ECHTEN" GUTEN GAMES geblieben ?
|
|
|
30.11.12, 05:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von domani
...die große Entäuschung. Was ist man froh quasi eine Vorabdemo gespielt zu haben (hätte es bald gekauft).
Grafik auf höchster Stufe (Ultra) MAU und altbacken gegenüber anderen Games.
Die Spielerführung für die Dümmsten aufgebaut (nicht nur Politik richtet sich nach Masse).
Fehlt bloß noch eine riesiger Richtungspfeil wie in Consolengames üblich LOL
Die KI, Figurenanimationen erinnern an diverse Bussimulationen.
Flair NULL und Vorabvideos waren mehr als Irreführung.
WO SIND "ECHTEN" GUTEN GAMES geblieben ?
|
Also...
Ich weiß ja nicht was Du gespielt hast, aber FC 3 bestimmt nicht. Mau und altbacken ist die Grafik nun wirklich nicht und ich glaube mit ner besseren Engine würde diese riesige Welt auf den meisten PCs gar nicht mehr laufen.
Spielerführung für die Dümmsten? Ich glaub immer mehr, dass du COD Black Ops 2 meinst.  Denn DAS ist spielen ohne Hirn, man folgt einem engen PFad und ballert bissl rum, quasi Mohrhuhn mit besserer Grafik. Bei FC3 jedoch hast Du seeeehr viel Freiheit und die Art und Weise wie das Spiel Dir "beigebracht" wird ist ebenfalls sehr gelungen. (Die Super-Games schicken einen ja auch auf Trainingsgelände und belabern Dich mit den Aktionen...ist natürlich was für die Elite unter uns Hirnnutzern.../ironie off)
Und wieviel Flair FC3 nun hat liegt wohl eher an der Spielweise eines Jeden. Ich für mein Teil hocke immer ganz "angespannt"  da und warte auf meine chance den nächsten mein Messer von hinten in den Hals zu jagen  ...oder wie letzte Mal geschehen: beim Camp ausspionieren vom Tiger, der sich angeschlichen hatte, kurzerhand als Futter missbraucht zu werden.
Mein Fazit: Dein Fazit ist Müll  ...oder Du hast FC 1 und 2 nicht wirklich intensiv genug gespielt um zu wissen wie gut der 3. Teil nun wirklich ist
edit: Für alle, die mit der Reloaded oder Russ-Version ihre Probs haben -> nehmt die Multi (braucht kein Deutsch-Patch), wo ihr nach dem Entpacken den Installationsordner habt, nehmt den richtigen RegKey und es läuft 1A, auch Multiplayer (Gestern mal bissl im Multi gezoggt.)
|
|
|
29.11.12, 17:24
|
|
Anfänger
|
Ich habe ein ziemlich blödes Problem
Spiel läuft soweit ganz gut.
Habe einmal die P2P Version installiert und mir heute nochmal die REALOADED geholt. Beide gehen tadellos. Jetzt zu meinem Problem. Ich spiele eig. nur mit dem Bogen und habe da meine zwei Visiere drauf. Aber seitdem ich das Spiel neugestartet habe sehe ich keine Visiere mehr  Nichtmal beim Scharfschützengewehr das Kreuz im Visier. Es ist einfach leer. Die Umrandung sehe ich aber das eigentliche Visier nicht. Woran kann das liegen? Es nervt mich ganzschön. Habe es mit beiden Versionen also die P2P und mit der Reloaded  Weiß jemand Rat?
|
|
|
29.11.12, 17:39
|
|
Anfänger
|
kann mir einer endöich sagen was ich falsch mache spiel läuft super deutsch menü sound da aber die cahraktere haben kein sound die reden aber ich höre sie nicht? woran liegt es ?
patch instalieren geht auch nicht der sagt mir installationsverzeichnis nicht gefunden
btte um schnelle hilfe
|
|
|
29.11.12, 17:43
|
|
Anfänger
|
Hey,
ich hab folgendes problem.. Das Spiel läuft, Deutsche Sprachausgabe, alles super..
Nur das Menü und so ist in Englisch  Da ich nich so gut bin in Englisch, würde ich auch dies gerne auf Deutsch umstellen.. Kann mir jemand verraten wie ich das mache? Es sind auf jedenfall alle Deutsche dateien mit dabei!
Es war eine vorab installierte Version und auch die registry einträge sind auf Deutsch!
LG Benni
|
|
|
29.11.12, 18:01
|
|
Banned
Bedankt: 60
|
Zitat:
Zitat von pchblack
Hey,
ich hab folgendes problem.. Das Spiel läuft, Deutsche Sprachausgabe, alles super..
Nur das Menü und so ist in Englisch  Da ich nich so gut bin in Englisch, würde ich auch dies gerne auf Deutsch umstellen.. Kann mir jemand verraten wie ich das mache? Es sind auf jedenfall alle Deutsche dateien mit dabei!
LG Benni
|
Du brauchst das Far.Cry.3.Language.Selector-RELOADED, exe in den bin Ordner kopieren und exe starten, deutsch auswählen und freuen, habe es auch gerade gemacht
siehe ein paar post über mir
|
|
|
29.11.12, 18:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 86
|
na toll spiel auf deutsch und es läuft
aber jetzt kann ich einfach nicht mehr aus dem auto außsteigen