![]() |
Problem mit Fallout 3
Hallo Leuts,
folgendes Problem: wenn ich Fallout 3 (ist von hier:D) starten will, fängt die Intro an und glach wieder, also das Spiel stürtzt ab. ergo ich kann das Spiel nicht spielen, ergo ich bn traurig :cry: bitte helft mir. |
falscher thread
ergo wird verschoben :D |
Welches Release hast du denn?
|
Antwort für Dr. Doom: Ok dann ist es halt der falsche thread
Antwort für robbery77: was meinst du damit. das release vom spiel oder wann es in den thread wo ichs her hab rein gestellt wurde? Ok, hat sich erledigt. |
Hey,
ich hab ma ne frage, unwar kann man Operation Anchorage erneut spielen? Also wenn man aus der Isolation raus ist, wieder rein? Also ich steh jetzt vor dem Pod, der sagt mir ich muss den Neuralschnittstellen Anzug anziehen, gesagt getan, geh wieder hin, aber es wird immer noch gesagt ich muss ihn holen. Gibt es denn noch ne Möglichkeit da wieder rein zu kommen? |
Fallout 3 Bug
hey leute!
also ich hab jez seit 2 tagen fallout 3 und nachdem ich den G.E.C.K. mit Fawkes hilfe gefunden habe und ich dann wieder raus will kommt diese sequenz, wo die enklave mir den GECK wieder wegnehmen will. Der Typ da sagt nur, dass sie Soldaten den GECK sicherstellen sollen und dann geht es nicht mehr weiter. Ich lieg da nur und die stehen da rum, ich guck mich auch noch um und so aber da passiert auch nach 30 minuten nichts mehr wär nett wenn ihr helfen könntet mfg |
versuch mal ein älteres savegame (am besten bevor du in die Vault gehst)
zu laden und keine cheats zu nutzen, falls du das tust. falscher bereich btw |
hab ich auch schon versucht geht nicht hatte das selbe problem bei der geburt nach der geschlechtswahl
da ist auch nichts mehr passiert hat vllt einer ein savegame? |
Verschoben
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Fallout 3 deutsch
hi leute ich such für die fallout 3 erweiterungen mothership zeta und broken steel die deutschen sounddateien aber wirklich nur die sounddateien könnte die bitte irgendjemand uploaden oder gibts die scho iwo ? ich hab sie nämlich ned gefunden ohne gleich des komplette addon zu laden :P thx scho mal :D
|
Gehen diese Mods bei Fallout 3 ?
Will mir das Fileplanet Mod Pack v4.0 laden und wollte fragen ob einer weiß ob das auch bei der deutschen Version geht.Habe mir schon mal eins geladen und das ging nicht und ich musste Fallout 3 neu installieren .
Und was könnt ihr noch an Mods für die Deutsche Version empfehlen ? Habe die Black-Version von Fallout 3. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Generell muss man aber sagen dass die englische Version allein wegen Mod Kompatibilität der deutschen immer vorzuziehen ist.
|
Ja aber ich habe jetzt nun mal die Deutsche Version schon geladen.Also geht das Mod Pack bei der Deutschen Version ?
|
Keine Ahnung ob das geht, liste doch einfach mal die Mods hier auf oder such sie selbst auf dem Nexus. Dann kannst Du dich gleich durch die Comments klicken und selber schauen ob die kompatible sind.
|
Alle Mod Packs gehen mit Fallout 3 die für das Spiel bestimmt sind, vorrausgesetzt du besitzt (falls nötig) weitere wichtige Dinge wie FOSE (Fallout S***** Extender) oder die wichtigen Patches.
|
Habe mir jetzt ein paar geladen, nur stürzt Fallou jetzt immer ab.Weiß einer wie ich den Mod der die abstürze verursacht am leichtesten finde ?
|
Fallout 3 [Deutsch] Hilfe
Hallo liebe Community :)!
Heute beschäftigt mich mal wieder ein Problem un daher brauche ich eure Hilfe. Es geht darum das ich nun die UK! Version von Fallout 3 besitze, aber da ich nur " schulenglisch " kann un auch kein Engländer oder Ammi bin habe ich Probleme die Texte usw zu verstehen. Nun es gibt natürlich viele "deutsch Patches" die aber eine Größe von motzmäßigen 2gb haben die ich wirklich nich downloaden will Mir würden aber nur die " Untertitel " reichen da ich denke das die gerade ma 200-500 mb haben oder so.... Es wäre super super nett, wenn jemand mir jemand helfen könnte. Am besten jemand der das Spiel in Deutsch hat einfach die " Untertitel " datei mir schicken !! Ich wäre so dankbar. MFG Terrormuffin |
Wär leichter wenn du das Game gekauft hättest und nen Uncut Patch drüber gezogen hättest. Meiner hat ... kein Plan.... 2 mb oder so ^^
Alternativ empfehle ich dir hier Fallout 3 zu laden, auf deutsch und es dann mit deinem Games for Windows LIVE Key zu aktivieren. No CD Crack druffe, alles supi. Hab ich genauso gemacht. Öhm... Spieldaten im launcher anwählen ? Alle bis auf einen Mod ausmachen ? Starten? Wenn`s läuft, beenden, Mod abwählen, nächsten anklicken ? Solange machen bisses passt? Also bitte, wenn ich mir`n Spiel illegal besorge sollte ich mich schon ein wenig damit auseinander setzen können. |
Und was machst du bitte wenn die Mods bei jedem Start wieder ausgewählt werden ?
Habs jetzt eh neu installiert weils mir zu lange gedauert hat.Jetzt teste ich immer Stück weise ob die Mods gehen. |
Lad dir doch die 2gb datei runter wen du es so gern zocken willst.
|
Problem bei Fallout 3 Mission Pitt
Es gibt ja eine Mission wo man Sklaven aus der Stadt Pitt retten muss.Am Anfang bevor man die Stadt betritt wird einem ja die gesamte Ausrüstung weg genommen.Mein Problem ist jetzt das ich die nicht wieder finde.Weiß einer wo ich die finde oder wo ich suchen muss ?
|
Mit diesen Mods läuft mein Fallout 3 und das reicht meiner Meinung nach ganz aus.
Von komplett umgeänderten Fallout 3 (E-Mod) bis Waffen, Gesichter etc. |
Kannst du mir den Link für den Mod FatalHeadshots geben ? Finde den nicht.
|
Ich gerade auch nicht, aber der Mod ist Teil einer anderen Mod.
Ich glaube Slowmotion Cam Valts heisst die. |
Zitat:
|
Kann gelöscht werden !
Ich spiele grad Fallout 3 mein Problem ist:
Ich muss in der Mission Doktor Li eskortieren ist ja ganz einfach aber sie ist einfach gegen eine Wand gelaufen und verschwunden oder steckengeblieben ich kann sie nicht mehr sehen. Auf der Karte wird angezeigt das sie genau neben mir ist. Was kann ich tuen ? LOL ich bin ... die ist ein Schacht runter habe ihn nicht gesehen ^^ |
Fallout 3
Leute ich hab mal ne Frage.
Ich habe Fallout 3 Installiert und es ging auch die ersten Tage. Dann wollte ich es heute Morgen starten und es kam die Fehlermeldung "0xc0000005" und das Spiel geht einfach nicht mehr. Ich habe schon gegooglet und sonstiges aber nix dazu gefunden, also nix spezifisches zu Fallout 3. Kann mir hier jemand vllt helfen dieses Problem zu beheben, weil das Spiel ist schon mega Geil ;) Also ich habe das Spiel schon mehrmals Neuinstalliert, in andere Ordner Installiert, die Speicherstände gelöscht und neuinstalliert etc pp. Aber nix hat funktioniert. Also schonmal danke im Vorraus. |
Lad dir mal den neuesten CCC von ATI. D.h. update deinen Grakatreiber. Vllt klappts.
|
verschoben
|
1.Hat einer eine Lösung für mein Problem ?
Zitat:
2.Habe gerade ein Mod Pack gefunden was aber nur bei der Englischen Version geht.Es heißt Fallout 3: Fate of Wanderer Global MOD PACK. Weiß einer ob es sowas auch für die Deutsche Version gibt oder ob ich das bei der Deutschen Version zum Laufen bekomme ? |
Hmm hab ich gemacht, bzw ist mein Treiber schon der Aktuellste und es klappt trotzdem nicht.
Andere vorschläge?^^ |
Zitat:
Also ich nutze alle Mods mit meiner deutschen Version. Heisst, auch wenn da steht nur für englische Version, trotzdem kannst du sie benutzen. Ist dann halt nur auf Englisch. |
Ja einzelne Mods und was ist mit dem Mod PACK ? Will das erst wissen bevor ich mir das ziehe.Sind immer hin 4.82 GB.
|
Habe bei Fallout bei den Dialogen keinen Ton :S
Was hilft dagegen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |