myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Fallout 3 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1819445)

CG! 03.06.10 16:47

1. Falscher Bereich für diese Frage.
2. ist das Spiel denn auf Laufwerk C installiert?
Falls ja, hast Du Pech, denn eigentlich fragt der AddOn-installer nicht nach dem Laufwerk, da es in das Spielverzeichniss installiert werden muss (ausser Steam-Version ... glaube ich).
Wirst wohl daher nur wegen mangelndem Speicherplatz die Aufforderung zur Laufwerksangabe sehen, aber der installer macht natürlich was er soll und will es in's Spielverzeichniss installieren.
Also entweder bewegst Du das Spiel um und änderst seine Registrierungseinträge oder Du machst genügend Platz auf Laufwerk C.

Witwicky 06.06.10 06:33

Hi Leute ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe mir die GOTYE von Genesis runtergeladen. Dannach habe ich einen Uncut Patch runtergeladen, der irgendwie Windows Live deaktiviert hat.

Nun ist mir aber aufgefallen das die Mini Addons bei mir nicht funktionieren. Ich laufe durch die Gegend und bekomme einfach kein Radiosignal rein.

Kommt das vielleicht daher das Windows Live nicht mehr aktiv ist?

Bitte helft mir!

Vielen Dank

Edit.: Problem gelöst! Lag am Uncut Patch!

goodkat44 11.06.10 23:21

Zitat:

Zitat von avakr (Beitrag 20833022)
ich habe mir gestern die Fallout 3 "game of the year edition" drauf gemacht.
Nach der Installation, welche, außer das man im Startmenü den Bethesa inkl Fallout 3 Ordner nicht findet, ohne weitere Probleme von statten ging.
Sobald ich aber das Spiel starten will schmeißt er mich raus bevor irgendwas kommt. Das Bild wird kurz schwarz und ganz kurz kommt nen Ton. dann bleibts hängen und ne Fehlermeldung kommt.

Grüße...
Hab genau das gleiche Problem wie du !?!? :mad: hab die Version von "Fallout 3 Game Of The Year Edition [Englisch/Deutsch] - R2P (11,8 GB)"
Installation funzt einwandfrei, ins Menü komm ich auch & Options kann ich genauso einstellen ohne Probleme... sobald ich aber neues Spiel beginnen will zeigt er mir für 3 - 5 Sekunden Lade Menu an und dan haut er mich einfach raus ohne einen Problem Hinweis ... immer wieder und wieder... "Bin kein Trottel und kenn mich mit der Materie aus / Grafik - Treiber natürlich die neusten drauf / Direckt x auch / ... ... ... ...

Keine Ahnung was ich machen soll :dozey:

würde mich freuen wenn jemand helfen kann :T

Danke schon mal & PEACE DUDES

goodkat44 12.06.10 12:59

Fallout 3 Problem / Absturz nach dem Start

Sorry zuerst einmal Jungs das ich noch ein seperates Thema zu Fallout 3 aufgemacht habe.

Ich hab ein Problem mit Fallout 3 was eigentlich viele Leute haben oder hatten... Was aber leider noch im keinem Forum / Thema & co. richtig beantwortet wurde oder "richtig gesagt" denn Fehler gefunden geschweige denn beseitigen konnten !!!

Mein System zuerst einmal.: Windows7 64x Version.
I7-920 4x 2,67 Ghz
Asus Rampage II Extrem
Asus ATI Radeon 5870
Corsair DDR 3 / 6 Gig-1600 Mhz. RAM

Versionen genommen hier bei Gully die alle zu 100 % eigentlich bei allen laufen!
1. Fallout 3 Game Of The Year Edition [Englisch/Deutsch] - R2P (11,8 GB)
2. Fallout 3 Black Edition v2 [German/uncut] - wepa

Problem.:
Ich hab Fallout 3 normal installiert "Nach Anleitung" Menü funktioniert einwandfrei man kann alles ändern oder umstellen wenn man mag. Die Launch exe funzt genauso man kann die Grafik-einstellungen verändern ohne Problem. So ich wollte das Spiel dann starten, nach 3 - 5 Sekunden wird der bildschirm schwarz und nach einigen sekunden minimiert das spiel und es kommt die Fehlermeldung "Fallout 3 hat ein problem festgestellt und musste beendet werden" und egal was ich gemacht hab die Fehlermeldung war immer die gleiche... :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Die beiden Versionen besitzen schon die neusten Patch`s 1.7 und wie geasgt müssten zu 100% funzen...

Grafiktreiber / Direct x / ... ... sind alle neusten Treiber drauf!
Alle anderen Games "Metro 2033 / Anno 1404 / Splinter Cell C. / BBC 2 ... oder Programme funzen zu 100% bei mir!!!

Ich hab 3 Tage das Problem gegoogelt und auch Leute gefunden die das gleiche Problem haben aber keiner hatte ein Lösung parat :dozey:
Ich hab ein verdacht das es vielleicht an meinem 4 Kern Cpu liegt, das das Game damit nicht richtig läuft "bloß eine Theorie"

Wenn mir jemand helfen könnte wär ich über glücklich :T
Ich Danke jetzt schon mal jeden der vielleicht posted! :)

@ Moderatoren = pcblizzard & co. Ich weiß das es einen Fallout 3 P. & D. Thread gibt!
der ist bloß schon so alt das ihn niemand mehr großartig besucht :( SORRY

M.f.G KATT

TayVone 13.06.10 16:04

Hi,
ich weiss nicht, ob das bei die klappt, aber ein Versuch ist es wert :)
Ich hatte das Gleiche Problem und ein Crack hat mir geholfen.
Danach hatte ich ein anderes System und dann kam es wieder. Dann habe ich wieder ein anderes System aufgespielt und es hat funktioniert. Bei mir auch mir 4 Kernen.
Viel Glück!

sucker86 13.06.10 17:38

Achte darauf dass Du auch den richtigen Patch für die richtige Version benutzt. Also z.B. den deutschen Patch für die deutsche Version, den österreichischen Patch für die österreichische Version usw. Denn ich hab mal über meine importierte UK Version den US Patch gebügelt und mich stundenlang gewundert warum das Spiel nach dem Start abschmiert.

goodkat44 13.06.10 22:04

ICH DANKE EUCH BEIDEN ZUERST EINAML DAS IHR GESCHRIEBEN HABT :T

@TayVone = Die beiden Versionen die ich benutzt habe, haben schon einen Crack.
Bei der R2P Version ist es sogar schon mal so das der Crack mit Patch & DLC bei der Installation instal. wird das heißt die ganze Version müsste eigentlich funzen :confused:
aber ich hab auch ein anderen 1.7 Crack benutzt.

@sucker86 = Der Patch ist absolut der richtige genauso wie der Crack & co.
wie oben schon geschrieben hat der R2P Realese alles enthalten *DLC / MODS / CRACK / PATCH
und er funzt bei hunderten von Usern ohne Probleme außer natürlich man kann spiele nich installieren ;)

Ich hab wirklich ohne scheiß ohne Ende gesucht und keine Lösung gefunden :(

z.b. von einem VIP member hier im Forum.:

Fallout 3 unter Windows 7 mit Quad-Core Prozessor:

So, da ich lange Zeit ein Problem mit abstürzen / Freeze bei Fallout 3 hatte habe ich hier die Lösung:

Öffne die fallout.ini Datei in: My Documents\My Games\Fallout3
Finde die line:
bUseThreadedAI=0
ändere sie zu:
bUseThreadedAI=1
Unter dieser line füge diese hinzu:
iNumHWThreads=2
Das limitiert das Game mit 2 Cores & beugt so Freezes vor!

Zusätzlich führe das Game als Administrator & im Kompatibilitätsmodus "Windows XP SP2" aus.

Damit hatte ich dann keine Probleme mehr! mfg RatedR.

Ich hab keine Ahnung ob es an Windows 7 liegt o. am 4 Kern System / oder an einem Audio Codec AC3 und und und... :dozey:

PS. Deutschland hat schon nicht schlecht gespielt :D NAJA wir werden sehen wann DEU raus fliegt *LOL*

goodkat44 15.06.10 01:50

OK Guys ich hab diesen F..... Fehler gefunden :dozey::dozey::dozey::dozey:

Also jeder der ein Problem mit Fallout 3 bekommt und einfach nicht weiß woran es liegen kann weil er denn neusten Patch drauf hat, zu installieren gehts auch & und alle Treiber auf dem neusten stand sind... der schaut zuerst ob er eine Asus Grafikkarte hat und wenn das der Fahl sein sollte dann Deinstalliert ihr einfach AsusGamer OSD :T
Es funzt wirklich... was das eigentlich Problem damit nun ist, kann auf perdu keiner beantworten :dozey:

NAJA viel Erfolg

Peace

goodkat44 15.06.10 11:45

Zitat:

Zitat von freak999 (Beitrag 20878657)
Als Admin ausführen schon versucht?

Hab denn Fehler gestern gefunden :D nach einer Woche suchen :dozey:
steht auch über dein Post schon geschreiben was das Problem ist ;)
Es lag am AsusGamer OSD 8)

ich dank dir trotzdem....

Peace

Satinav66 26.06.10 11:32

Fallout 3 Datendateien

Hoi Hoi

Ich hab von hier mir das game plus die addons gezogen.

Alles installiert, und bei den zusätzen und addons heißt es, das man bei dem launcher unter datendateien, das jeweilige anklicken muss.

Naja ich wollt aber nicht alles auf einmal anklicken sondern nur die jeweiligen addons, aber die ärkchen speichern sich nicht ab, da ich immer, wenn ich da spiel starte alle neu machen muss, und sobald ich eins vergesse, kann ich den spielstand nicht laden.

Wollte jetzt wissen ob es doch ne möglichkeit gibt die härkchen zu speichern.

Hoffe ihr versteht was ich meine :unibrow:

Eiswolf_cool 26.06.10 11:46

Probiere mal den Fallout 3 Mod Manager: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Eiswolf_cool 26.06.10 12:23

Fallout 3 Startproblem

Hallo Leute,
wollte mal wieder Fallout 3 spielen.
Jedoch habe ich das Problem, das wenn ich Starte, der Bildschirm schwarz wird und dieser Ladekreis von Vista/Win 7 dort ist (eingefroren, dreht sich also nicht wie üblich)
Nach einiger Zeit und einem Klick, bin ich auf meinem Desktop mit der Meldung: "Fallout3 funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht."

Ich habe schon Neuinstalliert, Patch versucht, Als Administrator starten + Win XP SP2 Kompatibilitätsmodus, Grafikkartentreiber aktualisiert (10.5 auf 10.6), auf 2 CPUS begrenzt wie oben der User goodkat44 es genannt hat ;).
Auch habe ich schon den Audio Decoder vom CCCP deaktiviert für Fallout 3 (das ffdshow).
Ich habe keine Asus Grafikkarte weswegen ich auch nichts von Asus deinstallieren kann, bzw. erst etwas drauf hatte ;).

Was außerdem komisch ist, das ich bei dem Fallout 3 Launcher, nur bis 1600x1200 einstellen kann (Auflösung) obwohl ich einen 24 Zoll habe (1920x1080) Kann aber auch daran liegen das das Spiel noch kein einziges mal gestartet ist...

Mein System:
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate x64
CPU: Intel Core i7 920
Grafikkarte: Radeon 5770 Vapor-X Sapphire (CCC auf Version 10.6) (1024 MB Grafikkartenspeicher)
Mainboard: MSI X58 Pro-E (MS-7522)
Arbeitsspeicher: 3x Corsair CM3X2G1333C7 (2048 MB) insgesamt: 6GB

Vielen Dank schon einmal.

Satinav66 26.06.10 21:05

So, hab den Manager gezogen, eingestellt und jetzt startet er nichtmehr das spiel. Also ich komm bis zum punkt wo er das savegame läd, dann wirds schwarz und zurück zum desktop...

EDIT:
Ok, jetzt geht garnichtsmehr, selbst mit dem Original launcher stürzt es ab. Hab den Manager deinstalliert und dann stürzt es auch ab. Na toll :/

Eiswolf_cool 26.06.10 22:15

Hmmm, also ich habe den Manager auch schon benutzt und funktionierte alles prächtig bei mir ^^.
stürzt der Original Launcher ab, oder wenn du darüber startest, wenn das zweite der Fall sein sollte, guck mal bei Datendateien (übrigens geil übersetzt :D), ob dort nur bei Fallout3.esm oder so der Hacken ist ;).

mc_lap_95 04.07.10 08:45

Fallout 3 Problem

Hi an alle die das lesen

Ich habe ein großes Problem mit Fallout 3.
Ich habe the Pitt eingefügt und geladen.
Dann wollte ich mit charon dahin laufen.
Aber unterwegs habe ich ein Raider Lager gefunden mit 3 großen Türmen. (wollte ich mir davor noch mal angucken)
Als ich aus dem 2. Turm kam starb charon (einfach so) und ich bin ein Level aufgestiegen.
Als ich damit fertig war konnte ich mich nicht bewegen und es wurde nichts mehr angezeigt nur noch die Waffe.:eek::cry:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
was angezeigt wird
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Raider Lager

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich will nicht von vorne anfangen:cry:

tal13s1n 04.07.10 09:45

Erst einmal: Falsches Forum:confused:
Besser wäre "Gaming Talk" gewesen, ein Mod wird dir das sicherlcih auch noch mal sagen und verschieben.

@ Topic:
Ich denke mal, das dies einer der wenigen Bugs im Spiel ist, die Jagd mit KI-Chars ist sowieso immer etwas fummelig. Mir fällt leider nichts ein, außer dass du von vorne spielen solltest, denn das erspart dir Arbeit und Ärger. Du kannst dann ja mal mit einer anderen Gesinnung spielen.

Gruß
tal13s1n

phantasm 04.07.10 10:39

verschoben

morrisj84 06.07.10 20:14

Fallout 3 Attribute

Hey liebe leute :)
da der Thread ja auch "-Problem Thread" heißt stelle ic mal hier meine frage, seit mir nicht böse wenn jemand das problem hier schon genannt hat, aber ich möchte mir die vorherigen Seiten nicht durchlesen , weil da die spannensten Sachen in Fallout alle aufgelistet sind^^
...ich mag das einfach selber entdecken...;)

Ich hab Fallout 0x00007 in deutsch, mit 1.7 Patch, allen 5 Addons und dem Uncut Patch.
Ich hab bis gestern fleißig gespielt , bis ich gemerkt habe , dass ich beim Levelaufstieg ganicht die Attribute einstellen kann.
D.h.: ich kann Stärke und Intelligenz usw- keine Punkte geben.
Dieses Levelaufsteigsfenster besteht ja normal aus 3 Seiten , mir werden nur 2 gezeigt, erst das wo man Punkte auf "Große Waffe, Dietrich, usw..." verteilen kann, und anschließend das wo man sich ein Perk auswählen kann...und dann steht da schon die Option fertig...das dritte Fenster kommt erst ganicht...:dozey:

Habe ich was verpasst , wurde da am Spiel im Laufe eines Patches was an diesem Sytem geändert oder ähnliches?
Woran kann das Problem liegen , ich habe fleißig gegooglet und nirgends was dazu gefunden...

Ich freu mich über jede Hilfe =)

MfG Atze :)

N7-WasD 06.07.10 22:55

Bitte benutz doch einfach die Suchfunktion im Forum. Das bringt Übersicht.
Ich habs mal für dich getan:

c-bc 13.07.10 10:33

Fallout 3 problem

hey !
also nach ca 5minuten spielen friert fallout 3 völlig ein ich kann also nix mehr machen :(
ich denke nicht das es an meinen pc liegt , ich habe in einen anderen forum gehört das es so gelöst wurde :
Zitat:

Nach der Reduzierung der (automatisch vom Programm eingestellten!!) grafischen Detail und Deaktivierung der Windows Sidebar (!?) scheint es stabil zu laufen.
vllt könnt ihr mir ja mal sagen wie das gehen soll !!

habe windows 7 64-bit . intel core i3. ram 4.00 GB

HELFT MIR :cry::cry:

Skich 13.07.10 10:38

Versuch mal den neusten Grafikkartentreiber für deine GraKA zu installen! Ansonsten würde ich auch noch Fallout 3 patchen bis zur letzten Version! Bei mir läuft es mit Patch 1.7 einwandfrei ohne Probs auf Windows 7 64-Bit!

Gruß

goodkat44 13.07.10 10:41

Aloa, also zuerst einmal ist das der völlig Falsche bereich für denn Thread, das gehört zum Gaming Talk "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Was hast du für eine graka? wenn es eine Asus ist und du Asus Gamer OSD instal. hast dann sag bescheid!?

Skich 13.07.10 10:44

am besten ein mod oder admin verschiebt den thread!

c-bc 13.07.10 11:48

sry für den falschen trread ort ^^

grafigkarte : NVIDIA GeForce GT 320

c-bc 13.07.10 12:17

also ich habe jetzt auf den neusten patch aktuellisiert ..es dauert ein bisschen länger bis es endlich hängt ^^ aber das problem ist noch nicht behoben !!wie kann ich den meine grafikkarte updaten?

c-bc 13.07.10 13:24

haha ^^ danke ..voll schwer :D

c-bc 13.07.10 19:03

so ich habe meine grafigkarte geupdated aber das problem bleit weiterhin bestehend :(

_NeedforSpeeder_ 14.07.10 23:31

Fallout 3 Vorgänger ?!

Einen wunderschönen guten Abend.

Muss man die Vorgänger von Fallout 3 gespielt haben, um den Anschluss an den 3. Teil zu finden (Beispiel HalfLife 1 --> HalfLife2: Episode Two), oder ist Fallout3 ein "Stand alone" Game?

Ich gehöre zu den Spielern, die gerne die ganze Geschichte erfahren wollen, also ganz "drin" sein :)

Fallout 3 wurde meiner Meinung nach erst mit dem 3. Teil richtig bekannt, außerdem hab ich keine Lust mir veraltete Games (Engine, Grafik, etc) reinzuziehen, dennoch würde ich gerne euer Empfehlung zu meinem kleinen "Problem" wissen.

Tschau mit au

NeedforSpeeder

sucker86 15.07.10 00:13

Eigentlich nicht. In Fallout gibt es keinen festen Hauptcharakter. Es gibt nur den, mehr oder weniger, namenlosen Helden der durch die postapokalyptische Welt streift. Man spielt auch in jedem Fallout in einem anderen Teil der USA, somit hat kein Teil etwas mit dem anderen zu tun. Bis auf das Setting eben.

_NeedforSpeeder_ 15.07.10 00:18

Ah ok, genau dsa wollte ich hören ;)

Danke dir

FreakyAnimus 15.07.10 13:49

Also um es kurz zu machen jeder Fallout Teil ist eine eigenständige Geschichte mit eigenen Charakteren in dieser großen fallout welt. Man muss also nicht einen anderen Teil gezockt haben um die anderen zu erleben. Jedoch wenn du wirklich an der Geschichte rund um Fallout inteerresiert bist dann macht es Sinn auch die anderen teile gespielt zu haben denn dort erfährst du auch einiges was im 3. teil nicht erzählt wird.

joni921 21.07.10 23:30

Fallout 3: Wie bau ich die?

Wie kann ich diese Waffe bauen?

sucker86 21.07.10 23:35

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hast Du 's.

N7-WasD 21.07.10 23:55

FAIL!

Zu deiner Frage.

Du hast bestimmt alle Dateien gedownloaded und festgestellt, dass beim entpacken zwei, ich schreibe die Zahl noch einmal aus: 2, .iso Dateien erscheinen. Oder?

So. Nun nimmst du die erste Datei und mountest sie ... halt, das hast du ja schon gemacht. Hier dein Keks, den du dir verdient hast.

Wenn jetzt das Dialogfenster kommt "Bitte Disk 0 einlegen welcher die Datei data3.cab enthält" (orig. Zitat", dann mountest du die zweite .iso und gibst dem Pop-Up bzw. dem Installationsprogramm den Pfad, auf dem du die zweite .iso gemountet hast.

Wenn du meinem Schriftbild folgen konntest und dir einen Reim auf Wörter wie "mounten" und ".iso-Dateien" machen konntest, dann kanst du in, schätzungsweise, 4 Stunden anfangen zu spielen.
Der PC ist immer nur so schnell wie das Individuum, welches davor sitzt.

Einen schönen Tag wünsche ich!

PS: Schon mal was von der Suchfunktion gehört? Das nächste mal "Fallout 3" eintippen und den "Problem- und Diskussionsthread" öffnen. Danke!

_NeedforSpeeder_ 22.07.10 21:01

Fallout 3 Addons Frage!

Guten Abend,

Vorab:

Ich habe mir vor kurzem Fallout 3 von diesem Thread: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] heruntergeladen. Jetzt hab ich schon 24 Stunden Spielzeit durch, bedeutet also, das ich schon recht weit bin.

Jetzt mein Problem:

Ich hab im Wiki zu Fallout 3 gelesen, dass die Addons zu Fallout 3 auch noch Einfluss auf das Hauptspiel, sprich Fallout 3, haben. Jetzt hab ich mich natürlich im nachhinein geärgert, dass ich nicht direkt die Black Edition: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] genommen habe :(.

So, kann ich die Speicherstände vom dem ursprünglichen Fallout 3 in dem Fallout 3 mit den Addons weiterhin benutzen und weiterspielen? Hätte das eventuelle Nachteile (Story, Bugs, usw)?! Was verändert sich mit dem Addons? Welches Addon führt das Ende von Fallout 3 weiter? Sind die anderen Addons "isoliert" vom dem Hauptspiel?

Hoffe ihr versteht was ich meine, höhö^^

Danke fürs Lesen!

_NeedforSpeeder_

edit: In welcher Reihenfolge sollte ich die Addons angehen?

edit²: Schade kann mir keiner helfen?!

Spionxxx 24.07.10 01:03

so am hauptspiel sollte sich nichs verändern nur mehr waffen und alle addons sind isolliert. das addon "broken Steel" bringt das man lvl 30 erreichen kann und am ende noch weiter zoken kann (Quest)... wenn du aber die addons drauf haust musst du achten dann die "fallout3.bsm" zuerst gestartet wird der rest ist egal... meine lieblings addon ist mothership zeta (aliens :o). dafür muss man nur zu das alien raumschiff und man ist dann gefangen bei den aliens, ABER mann kämpft sich naturlich raus ;) und nicht zu vergessen die speicherstände kannst du weiterhin benutzen ohne bugs usw.

_NeedforSpeeder_ 24.07.10 01:56

Sehr gut vielen Dank:)

Dann installier ich jetzt die Black Edition und haue die alten Spielstände dort drauf und zogge dann dort weiter. Dann kann ich wenigstens noch bis lvl 30 leveln :) Danke dir!

Illuminati-oO 26.07.10 12:26

Fallout 3 Problem

Ich hab mir heute das Fallout 3 aus der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gezogen.

Ich konnte es ohne Probleme installieren, aber wenn ich es starte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm, mehr nicht. Raus komm ich dann nur per Taskmanager und ich hab mich gefragt woran das liegt.

Ich hab mich schon durch etliche Foren gelesen aber nichts hat geholfen.
Ich hab meine Grafiktreiber aktualisiert, habs in ffdshow auf die Blacklist genommen, habs im Fenstermodus gestartet, hab die Qualität so niedrig gedreht wie irgendwie möglich etc. aber nichts hat geholfen.

Mein System:

-Windows Vista Ultimate 64bit

-AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ Prozessor

-Nvidia MSI 8400GS (-_- Schaff mir im November 'ne neue an, obwohl die hier kompatibel zu Fallout 3 is')

-Nvidia 7050m Mainboard

Hier die Fehlermeldung wenn ich Fallout 3, dank dem schwarzem Bildschirm, per Taskmanager schließe:

Zitat:

Beschreibung
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur
Problemereignisame: AppHangB1
Anwendungsname: Fallout3ng.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.12
Anwendungszeitstempel: 48d19531
Absturzsignatur: 78af
Absturztyp: 6144
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: a1e2ff65e0057ae096c5beb390d80463
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 9036
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 545fd9bafcc5669a67906931c3984ab5
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 78af
Zusätzliche Absturzsignatur 5: a1e2ff65e0057ae096c5beb390d80463
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 9036
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 545fd9bafcc5669a67906931c3984ab5
PS.: Ich hatte vor etwa 1 1/2 Jahren Fallout 3 schon mal installiert, da hat es getan.

Spionxxx 26.07.10 14:28

aktualiesere mal die treiber^^

Illuminati-oO 26.07.10 14:33

Wleche außer den Grafiktreiber soll ich denn aktualisieren D:?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.