Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
04.07.10, 09:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 40
|
Erst einmal: Falsches Forum 
Besser wäre "Gaming Talk" gewesen, ein Mod wird dir das sicherlcih auch noch mal sagen und verschieben.
@ Topic:
Ich denke mal, das dies einer der wenigen Bugs im Spiel ist, die Jagd mit KI-Chars ist sowieso immer etwas fummelig. Mir fällt leider nichts ein, außer dass du von vorne spielen solltest, denn das erspart dir Arbeit und Ärger. Du kannst dann ja mal mit einer anderen Gesinnung spielen.
Gruß
tal13s1n
|
|
|
04.07.10, 10:39
|
|
SUPER Moderatorin
Bedankt: 11.709
|
verschoben
|
|
|
06.07.10, 20:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Fallout 3 Attribute
Hey liebe leute 
da der Thread ja auch "-Problem Thread" heißt stelle ic mal hier meine frage, seit mir nicht böse wenn jemand das problem hier schon genannt hat, aber ich möchte mir die vorherigen Seiten nicht durchlesen , weil da die spannensten Sachen in Fallout alle aufgelistet sind^^
...ich mag das einfach selber entdecken...
Ich hab Fallout 0x00007 in deutsch, mit 1.7 Patch, allen 5 Addons und dem Uncut Patch.
Ich hab bis gestern fleißig gespielt , bis ich gemerkt habe , dass ich beim Levelaufstieg ganicht die Attribute einstellen kann.
D.h.: ich kann Stärke und Intelligenz usw- keine Punkte geben.
Dieses Levelaufsteigsfenster besteht ja normal aus 3 Seiten , mir werden nur 2 gezeigt, erst das wo man Punkte auf "Große Waffe, Dietrich, usw..." verteilen kann, und anschließend das wo man sich ein Perk auswählen kann...und dann steht da schon die Option fertig...das dritte Fenster kommt erst ganicht...
Habe ich was verpasst , wurde da am Spiel im Laufe eines Patches was an diesem Sytem geändert oder ähnliches?
Woran kann das Problem liegen , ich habe fleißig gegooglet und nirgends was dazu gefunden...
Ich freu mich über jede Hilfe =)
MfG Atze
|
|
|
06.07.10, 22:55
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Bitte benutz doch einfach die Suchfunktion im Forum. Das bringt Übersicht.
Ich habs mal für dich getan:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
13.07.10, 10:33
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 9
|
Fallout 3 problem
hey !
also nach ca 5minuten spielen friert fallout 3 völlig ein ich kann also nix mehr machen
ich denke nicht das es an meinen pc liegt , ich habe in einen anderen forum gehört das es so gelöst wurde :
Zitat:
Nach der Reduzierung der (automatisch vom Programm eingestellten!!) grafischen Detail und Deaktivierung der Windows Sidebar (!?) scheint es stabil zu laufen.
|
vllt könnt ihr mir ja mal sagen wie das gehen soll !!
habe windows 7 64-bit . intel core i3. ram 4.00 GB
HELFT MIR 
|
13.07.10, 10:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 79
|
Versuch mal den neusten Grafikkartentreiber für deine GraKA zu installen! Ansonsten würde ich auch noch Fallout 3 patchen bis zur letzten Version! Bei mir läuft es mit Patch 1.7 einwandfrei ohne Probs auf Windows 7 64-Bit!
Gruß
|
|
|
13.07.10, 10:41
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 33
|
Aloa, also zuerst einmal ist das der völlig Falsche bereich für denn Thread, das gehört zum Gaming Talk "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was hast du für eine graka? wenn es eine Asus ist und du Asus Gamer OSD instal. hast dann sag bescheid!?
|
|
|
13.07.10, 10:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 79
|
am besten ein mod oder admin verschiebt den thread!
|
|
|
13.07.10, 11:48
|
|
Erfahrener Newbie
|
sry für den falschen trread ort ^^
grafigkarte : NVIDIA GeForce GT 320
|
13.07.10, 12:17
|
|
Erfahrener Newbie
|
also ich habe jetzt auf den neusten patch aktuellisiert ..es dauert ein bisschen länger bis es endlich hängt ^^ aber das problem ist noch nicht behoben !!wie kann ich den meine grafikkarte updaten?
|
13.07.10, 13:24
|
|
Erfahrener Newbie
|
haha ^^ danke ..voll schwer
|
13.07.10, 19:03
|
|
Erfahrener Newbie
|
so ich habe meine grafigkarte geupdated aber das problem bleit weiterhin bestehend
|
14.07.10, 23:31
|
|
Newbie
|
Fallout 3 Vorgänger ?!
Einen wunderschönen guten Abend.
Muss man die Vorgänger von Fallout 3 gespielt haben, um den Anschluss an den 3. Teil zu finden (Beispiel HalfLife 1 --> HalfLife2: Episode Two), oder ist Fallout3 ein "Stand alone" Game?
Ich gehöre zu den Spielern, die gerne die ganze Geschichte erfahren wollen, also ganz "drin" sein
Fallout 3 wurde meiner Meinung nach erst mit dem 3. Teil richtig bekannt, außerdem hab ich keine Lust mir veraltete Games (Engine, Grafik, etc) reinzuziehen, dennoch würde ich gerne euer Empfehlung zu meinem kleinen "Problem" wissen.
Tschau mit au
NeedforSpeeder
|
|
|
15.07.10, 00:13
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Eigentlich nicht. In Fallout gibt es keinen festen Hauptcharakter. Es gibt nur den, mehr oder weniger, namenlosen Helden der durch die postapokalyptische Welt streift. Man spielt auch in jedem Fallout in einem anderen Teil der USA, somit hat kein Teil etwas mit dem anderen zu tun. Bis auf das Setting eben.
|
|
|
15.07.10, 00:18
|
|
Newbie
|
Ah ok, genau dsa wollte ich hören
Danke dir
|
|
|
15.07.10, 13:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Also um es kurz zu machen jeder Fallout Teil ist eine eigenständige Geschichte mit eigenen Charakteren in dieser großen fallout welt. Man muss also nicht einen anderen Teil gezockt haben um die anderen zu erleben. Jedoch wenn du wirklich an der Geschichte rund um Fallout inteerresiert bist dann macht es Sinn auch die anderen teile gespielt zu haben denn dort erfährst du auch einiges was im 3. teil nicht erzählt wird.
|
|
|
21.07.10, 23:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
Fallout 3: Wie bau ich die?
Wie kann ich diese Waffe bauen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.07.10, 23:35
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hast Du 's.
|
|
|
21.07.10, 23:55
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
FAIL!
Wenn jetzt das Dialogfenster kommt "Bitte Disk 0 einlegen welcher die Datei data3.cab enthält" (orig. Zitat", dann mountest du die zweite .iso und gibst dem Pop-Up bzw. dem Installationsprogramm den Pfad, auf dem du die zweite .iso gemountet hast.
Wenn du meinem Schriftbild folgen konntest und dir einen Reim auf Wörter wie "mounten" und ".iso-Dateien" machen konntest, dann kanst du in, schätzungsweise, 4 Stunden anfangen zu spielen.
Der PC ist immer nur so schnell wie das Individuum, welches davor sitzt.
Einen schönen Tag wünsche ich!
PS: Schon mal was von der Suchfunktion gehört? Das nächste mal "Fallout 3" eintippen und den "Problem- und Diskussionsthread" öffnen. Danke!
|
|
|
22.07.10, 21:01
|
|
Newbie
|
Fallout 3 Addons Frage!
Guten Abend,
Vorab:
Ich habe mir vor kurzem Fallout 3 von diesem Thread: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] heruntergeladen. Jetzt hab ich schon 24 Stunden Spielzeit durch, bedeutet also, das ich schon recht weit bin.
Jetzt mein Problem:
Ich hab im Wiki zu Fallout 3 gelesen, dass die Addons zu Fallout 3 auch noch Einfluss auf das Hauptspiel, sprich Fallout 3, haben. Jetzt hab ich mich natürlich im nachhinein geärgert, dass ich nicht direkt die Black Edition: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] genommen habe  .
So, kann ich die Speicherstände vom dem ursprünglichen Fallout 3 in dem Fallout 3 mit den Addons weiterhin benutzen und weiterspielen? Hätte das eventuelle Nachteile (Story, Bugs, usw)?! Was verändert sich mit dem Addons? Welches Addon führt das Ende von Fallout 3 weiter? Sind die anderen Addons "isoliert" vom dem Hauptspiel?
Hoffe ihr versteht was ich meine, höhö^^
Danke fürs Lesen!
_NeedforSpeeder_
edit: In welcher Reihenfolge sollte ich die Addons angehen?
edit²: Schade kann mir keiner helfen?!
|
|
|
24.07.10, 01:03
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 52
|
so am hauptspiel sollte sich nichs verändern nur mehr waffen und alle addons sind isolliert. das addon "broken Steel" bringt das man lvl 30 erreichen kann und am ende noch weiter zoken kann (Quest)... wenn du aber die addons drauf haust musst du achten dann die "fallout3.bsm" zuerst gestartet wird der rest ist egal... meine lieblings addon ist mothership zeta (aliens  ). dafür muss man nur zu das alien raumschiff und man ist dann gefangen bei den aliens, ABER mann kämpft sich naturlich raus  und nicht zu vergessen die speicherstände kannst du weiterhin benutzen ohne bugs usw.
|
24.07.10, 01:56
|
|
Newbie
|
Sehr gut vielen Dank
Dann installier ich jetzt die Black Edition und haue die alten Spielstände dort drauf und zogge dann dort weiter. Dann kann ich wenigstens noch bis lvl 30 leveln  Danke dir!
|
|
|
26.07.10, 12:26
|
|
RandomHero ausm Internet
Bedankt: 57
|
Fallout 3 Problem
Ich hab mir heute das Fallout 3 aus der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gezogen.
Ich konnte es ohne Probleme installieren, aber wenn ich es starte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm, mehr nicht. Raus komm ich dann nur per Taskmanager und ich hab mich gefragt woran das liegt.
Ich hab mich schon durch etliche Foren gelesen aber nichts hat geholfen.
Ich hab meine Grafiktreiber aktualisiert, habs in ffdshow auf die Blacklist genommen, habs im Fenstermodus gestartet, hab die Qualität so niedrig gedreht wie irgendwie möglich etc. aber nichts hat geholfen.
Mein System:
-Windows Vista Ultimate 64bit
-AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ Prozessor
-Nvidia MSI 8400GS (-_- Schaff mir im November 'ne neue an, obwohl die hier kompatibel zu Fallout 3 is')
-Nvidia 7050m Mainboard
Hier die Fehlermeldung wenn ich Fallout 3, dank dem schwarzem Bildschirm, per Taskmanager schließe:
Zitat:
Beschreibung
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Problemsignatur
Problemereignisame: AppHangB1
Anwendungsname: Fallout3ng.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.12
Anwendungszeitstempel: 48d19531
Absturzsignatur: 78af
Absturztyp: 6144
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: a1e2ff65e0057ae096c5beb390d80463
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 9036
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 545fd9bafcc5669a67906931c3984ab5
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 78af
Zusätzliche Absturzsignatur 5: a1e2ff65e0057ae096c5beb390d80463
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 9036
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 545fd9bafcc5669a67906931c3984ab5
|
PS.: Ich hatte vor etwa 1 1/2 Jahren Fallout 3 schon mal installiert, da hat es getan.
|
26.07.10, 14:28
|
|
Ist öfter hier
|
aktualiesere mal die treiber^^
|
26.07.10, 14:33
|
|
RandomHero ausm Internet
Bedankt: 57
|
Wleche außer den Grafiktreiber soll ich denn aktualisieren D:?
|
27.07.10, 11:54
|
|
Ist öfter hier
|
mainboard kannst du auch aktualiesieren^^
|
27.07.10, 12:21
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Ich hab immernoch das Problem das das Radio hängt, unregelmäßig abspielt, Lagger drin hat.
|
|
|
28.07.10, 18:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Hi Leute,
hab mir kürzlich ein Laptop gekauft und heute darauf Fallout 3 installiert. Doch leider bin ich bei der Auflösungsauswahl extrem eingeschränkt. Kann nur zwischen 800x600 und 1024x768 wählen. Was ja ein schlechter Scherz ist. Ich kann zwar das Seitenverhältnis auswählen (4:3; 16:9 u. 16:10) doch trotzdem habe ich an den Seiten unschöne Balken. Mal ganz abgesehen von der dürftigen Auflösung^^
Bei dem Notebook handelt es sich um ein Acer 7745G (i7 720QM, 4 GB Arbeitsspeicher, ATI Radeon HD 5850, mit Windows 7 Home Premium 64 Bit). Habe mir eben bei ATI/AMD den aktuellsten Catalyst Treiber gezogen. Doch wenn ich den Treiber über den Gerätemanager aktualisieren will (und auf das Speichermedium mit besagtem Treiber verweise), dann wird mir mitgeteilt dass ich bereits den aktuellsten Treiber nutze.
Habe Fallout 3 schon lange auf meinem Desktop PC und dort habe ich keine Probleme die maximale native Auflösung meines LCDs von 1680x1050 auszuwählen.
Hoffe jemand hat ne gute Lösung parat
|
|
|
28.07.10, 19:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 794
|
Hm, ich habe ein MSI und es funzte einwandfrei. Mach mal folgendes: Lösche die "FalloutPrefs.ini" in deinem Dokumenteordner (oder besser umbenennen). Beim Neustart wird eine neue ini angelegt. Oder Bearbeite die FalloutPrefs.ini und gebe unter Display mal deine Laptop Auflösung an:
iSize W=1280
iSize H=900
|
|
|
28.07.10, 20:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Danke für Deine Antwort Xara, leider konnte konnte dies mein Problem auch nicht beheben
Ich habe extra nochmals den aktuellen Treiber von ATI geladen und installiert. Aber im Launcher kann ich trotzdem nur zwischen den beiden genannten Auflösungen wählen. Das Umstellen in der FalloutPrefs.ini hat leider auch nichts gebracht, Bild bleibt am Rand (rechts & links) Schwarz. Hatte in der FalloutPrefs.ini meine native Auflösung von 1600x900 eingestellt.
Das ist wirklich ärgerlich. Weil ich ab September für 6 Monate auf See gehe und bis dahin wollte ich möglichst viele Spiele auf dem Notebook zum laufen bringen^^
|
|
|
19.08.10, 18:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hi,
habe meinen PC formartiert und wollte danach fallout 3 spielen aber musste hierbei feststellen das der launcher nach einer "neuinstallation" verlangt und ein doppelklick auf die exe nichts bewirkt.
Gibt es eine möglichkeit eine neuinstallation zum ungehen, besonders da ich meine DVD nicht mehr wiederfinde?
Falls nein wie sieht es mit den savegames aus die immernoch unter eigene dateien sich befinden? Bei warhammer 2 waren diese an den live account von windows live gekoppelt. ist dies auch der fall bei falout 3 so dass ich ohne einen windows live account auch meine savegames nach der formatierung vergessen kann?
hi,
ok problem gelöst. Falls jemand danach sucht und das gleiche Problem hat ----> habe einfach meinen save order aus eigene dateien/mygames/fallout 3 den ich vorher gesichert hatte wieder eingefügt und anscheind reicht das fallout 3 um das Spiel zu starten und will aufeinmal keine neuinstallation mehr
|
|
|
22.08.10, 15:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Fallout 3 Problem
Hey Leute, ich habe vor ca. einem Monat eine Fallout "Game of the Year Edition" Version installiert, mit der ich auch in einer 1600x1200 Auflösung ca. 2 Wochen wunderbar spielen konnte. Als ich dann mal wieder gespielt habe, hing sich schlagartig das Spiel und mit dem PC nach ca. 2h auf, sodass ich neustarten musste, was aber noch nicht das Hauptproblem ist  . Das nämlich besteht darin, dass seit diesem Vorfall das Spiel gleich nach dem Laden des letzten Speicherstandes (nach ca. 1-2 Minuten) das Spiel sich aufhängt und ich durch kein Mittel meehr zu Windows zurückkehren kann. Mein Betriebssystem ist Vista und ich habe die besten Systemvoraussetzungen für das Spiel, wie gesagt, es hatte schoneinmal funktioniert...
Bei dem letzten Aufhängen des Spiels, erschien für ca 1-2 Sekunden ein blaues Fenster, auf dem viel geschrieben war, doch in meiner Überraschung war das einzige, was ich sehen konnte die Worte Systemcrash o.ä. woraufhin der PC abstürzte.
Natürlich habe ich mich schon im Internet erkundigt, doch die einzige Lösung, die sich mir bot, war das Spiel neu zu installieren. Diesem Hinweis bin ich gefolgt, indem ich die BlackEdition mit dem Update, dem Mod, und dem DLC, sowie dem Uncut Patch installierte, nachdem ich das alte Spiel deinstalliert hatte. Doch der Fehler blieb, das Spiel hängt sich weiterhin auf, samt dem PC und das Internet gibt mir bis jetzt keine Lösung. Hoffentlich könnt ihr mir helfen! MfG r14v8
Problem gelöst! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
22.08.10, 17:19
|
|
Crysis Fan
Bedankt: 28
|
Vielleicht neu installieren und die reg. Löschen mit regcleaner oder so.
Hast du irgendwelche updates gemacht. Oder Treiber installiert?
Dein System einmal bitte.
|
|
|
23.08.10, 09:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von jensi251
Vielleicht neu installieren und die reg. Löschen mit regcleaner oder so.
Hast du irgendwelche updates gemacht. Oder Treiber installiert?
Dein System einmal bitte.
|
Das spielt alles keine Role, wenns um die Leistung meines PCs Treiber etc. geht, weiß ich bescheid, aber danke!
|
|
|
24.08.10, 15:11
|
|
Mitglied
Bedankt: 126
|
Okay. krass. ich kannte solche Probleme nur mit Windows 7, leider war ich selbst davon betroffen.
Habe auch alles versucht aber naja.
Was ich jedoch auch gehört habe ist, dass es mit Savegames von anderen ANGEBLICH wieder gehen soll oO
|
|
|