Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.06.10, 06:33   #23
Witwicky
Newbie

Benutzerbild von Witwicky

Bedankt: 1
Witwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteWitwicky putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe mir die GOTYE von Genesis runtergeladen. Dannach habe ich einen Uncut Patch runtergeladen, der irgendwie Windows Live deaktiviert hat.

Nun ist mir aber aufgefallen das die Mini Addons bei mir nicht funktionieren. Ich laufe durch die Gegend und bekomme einfach kein Radiosignal rein.

Kommt das vielleicht daher das Windows Live nicht mehr aktiv ist?

Bitte helft mir!

Vielen Dank

Edit.: Problem gelöst! Lag am Uncut Patch!
Witwicky ist offline   Mit Zitat antworten