myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   F.E.A.R. 2: Project Origin Problem- und Diskussionthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1836444)

Chiilord 09.10.10 19:28

hi
ich hab ne kurze frage die das ende betrifft
hab das game durchgezockt und war recht baff was passiert

ich packs mal in nen spoiler, da man das echt nur lesen sollte wenn man schon durchgezockt hat weil boah ne geht nicht :D

samu_2010 17.10.10 21:25

habe probs verschiedene

1. bin ich auf der suche nach dem neuen Cheat happens trainer für FEAR 2 version 1.05(da ich nicht 30€ für mitgliedschaft bezahlen möchte) vllt. hat den ja jemand oder hat einen anderen funktionieren trainer.[Bitte keine bWs trainer ,da stürzt mein spiel ab oder es passiert nichts ]

2.suche einen no dvd crack für die fear 2 german 1.05 version

wäre ganz toll wenn hier jemand mir was sagen oder gebn kann. danke schon mal im vorraus.

Raven1408 30.01.11 13:52

Moin leute...

ich hab bei Start des Spiels folgendes Problem.

Also wenn ich es starte kommt diese Fehlermeldung:

Failed to initialize client - unable to load game resources.

Was heißt das, und wo liegt der Fehler ?

gruß Raven

Edit.

Ok, läuft jetzt, musste nur ein anderen Crack nehmen.

PreaX 25.02.17 12:03

Taste unbelegt

hallo, ich habe F.E.A.R 2 installiert und konnte es auch starten, aber beim Startbildschirm steht " Drücken, um fortzufahren" aber die Taste ist als unbelegt makiert. Dadurch komme ich auch nicht ins Menü um die Steuerung zu ändern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich verzweifle schon, weil ich im Internet nirgendswo etwas darüber finde. Vielen Dank

Pop3y3 25.02.17 16:28

@PreaX

Wenn uns veratest was für ein release du installiert hast können wir dir besser helfen :)

PreaX 25.02.17 20:16

okay dann werde ich mal schauen ob das von Prophet funktioniert. ich hoffe es sehr. danke

PreaX 25.02.17 20:21

gibt es diese Version auch als Setup oder nur als Iso Datei?

Prince 25.02.17 20:57

Auf der ISO findest du die Setup-Datei.

Aber mal ehrlich, das Spiel kostet nicht einmal 1 €. Wieso will man sich so etwas noch laden? :eek:

PreaX 25.02.17 21:12

@Prince das weiß ich, aber wenn man es als Iso lädt muss man es erst auf eine DVD brennen bevor man die Setup-Datei laden kann oder irre ich mich?
Leider habe ich nur 4,7GB DVD`s ^^

Und wo gibt es das für 1 euro`? Da würde ich es mir natürlich kaufen und mir den Stress ersparen :-D

Prince 25.02.17 21:22

Da muss man überhaupt nichts brennen. Die ISO kannst du entweder mit WinRar entpacken, oder du mountest sie zum Beispiel mit Virtual CloneDrive.

Und was das Kaufen angeht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Pop3y3 25.02.17 21:22

@PreaX

Hast du kein daemon tools oder virtuel clonedrive auf dem PC???Damit kannst die iso mounten und installieren.Virtuel CloneDrive ist kostenloß :)

PreaX 26.02.17 12:48

@Prince
@Pop3y3

dank euch konnte ich die Iso Datei mounten. erstmal besten dank dafür.
Jetzt habe ich die Version von Prophet geladen und installiert, alles ohne Problem, doch beim starten erscheint ein Steam Fehler . 5: ....
Muss ich jetzt nur Steam installieren oder noch mehr tun?
LG

Prince 26.02.17 13:08

Gibt es echt noch Gamer die kein Steam haben? :eek:

Nun ja in der Info steht lediglich:

Zitat:

1- Unpack, burn or mount
2- Install game
3- Copy the crack from PROPHET dir located on DVD2
4- Go To Hell!

PreaX 26.02.17 13:14

Ich habe mich mit der Materie Computerspiele noch nie auseinander gesetzt , da ich eigentlich nur auf der Playstation 4 spiele... Wo finde ich den Crack genau auf der Festplatte und wo soll ich ihn hin kopieren? sorry das ich mich so doof anstelle, wie gesagt habe mich mit der Materie noch nie beschäftigt

Prince 26.02.17 13:17

Da steht doch wo du das findest.

Auf der DVD2 im "Prophet" Verzeichnis.

PreaX 26.02.17 14:08

dank euch beiden funktioniert endlich alles. ich danke euch sehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.