myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Duke Nukem Forever Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2241570)

Un4s 18.06.11 14:38

Ich habe ein kleines Problem mit dem Spiel.

Ich hab mir den Razor und den Skidrow Release gezogen, und mit beiden getestet.
Bei beiden Versionen habe ich das Problem, dass ich nach einer Ladesequenz nicht mehr steuern kann. Das ganze Spiel reagiert nicht mehr auf Tastatur- oder Mauseingaben (nicht mal ESC).

Beim razor release ging es bis gestern Abend noch, als ich heute weiter machen wollte liefs nicht mehr.
Beim Skidrow direkt nach dem ersten Ladescreen.

Ich vermute, es liegt an irgendeiner Einstellung ( Startoption o.ä.)

Kann da jemand weiterhelfen?

tschinkes 18.06.11 14:40

Zitat:

Zitat von ovahead (Beitrag 22403088)
Man, hört auf mit diesen Hilfe Dreck, ist ja wie im Kindergarten.
Wenn Du Du den Thread weitergelesen hättest, wüßtest Du das es das pinkeln ins Urinal oder Toilette sein müßte.

Sorry

doch nich gleich so aggresiv, hatte weitergelesen, aber irgendwie gibt es tausend aussagen über die Duke Gave und alle haben nix gebracht...

Isaac Clarke 18.06.11 15:08

Man wenn ihr "alle" etwas besser lesen würdet hättet ihr die Lösung schon gestern in der nacht gehabt.
Schaut in den Anfangspost dort habe ich eine Komplette Ego Boost liste aufgeschrieben. Und mehr gibt es auch nicht.

Und ich denke er hat einfach nur vergessen in den Spiegel zu schauen.

ovahead 18.06.11 17:26

Zitat:

Zitat von tschinkes (Beitrag 22404245)
Sorry
doch nich gleich so aggresiv,

Doch, denn jeder Zweite kommt hier und in anderen Forenbereichen mit einem
Hilfeeeeeeee!!!!!!
an.
Wenn man seine Frage vernünftig stellt und genügend Informationen mitgibt und es jemanden gibt, der sie beantworten kann, wird es schon jemand tun. Dazu ist kein s. o. notwendig.

Anscheinend hast Du nicht weitergelesen, denn spätestens in Beitrag #108 hättest Du es gewußt.

Zitat:

Zitat von Isaac Clarke (Beitrag 22404354)
Und mehr gibt es auch nicht.

Doch sogar einge mehr, s. meine Liste ;)

Zitat:

Zitat von Isaac Clarke (Beitrag 22404354)
Und ich denke er hat einfach nur vergessen in den Spiegel zu schauen.

Ja, genau der Spiegel war's ja und nicht das Pinkeln

Isaac Clarke 18.06.11 18:26

Ja aber für den erfolg brauchst du nur meine Ovahead.
Ova da fällt mir Das verrückte flugzeug ein. Der pilot Mister.Ova, der funker Mr.Roger, Und der navigator Mr.Unter :D:D:D:D Genial ;)

Aber saubere liste die du da zusammengestellt hast. Falls man mal eines der Items vergiesst kann man es Später nachholen.

ovahead 18.06.11 18:39

Was meinst Du mit für den Erfolg?:confused:
Die von mir aufgelisteten sind genau die, die man braucht, damit man in der Kapitelauswahl alle freigeschaltet bekommt. Bis natürlich auf die Bosse, die man ja sowieso nicht links liegen lassen kann...

BTW
Arstechnica über DNF:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Isaac Clarke 18.06.11 18:51

Ein Kumpel hat irgendwas von Alle Ego Boosts finden geredet. Welcher das genau ist kann ich dir nicht sagen da ich auf Pc spiele.

ovahead 18.06.11 22:17

:confused:
Weiß aber immer noch nicht was Du meinst, mit: für den Erfolg (welchem Erfolg?) bräuchte man nur Deine Items...
Naja, wie auch immer, danke für das kompliment über meine Liste. Hat mich auch 'ne Menge Zeit gekostet die zu erstellen und alles zu finden und ich bin dadurch nicht wie ein wilder durchgerast.

Es gab ja schon Leute, die meinten mit ihren 6 bzw. 8 Stunden Spielzeit anzugeben. Aber gleichtzeitig zu meckern, wie kurz doch das Spiel sei...

KiNG_ 19.06.11 00:59

Zitat:

Zitat von Un4s (Beitrag 22404230)
Ich habe ein kleines Problem mit dem Spiel.

Ich hab mir den Razor und den Skidrow Release gezogen, und mit beiden getestet.
Bei beiden Versionen habe ich das Problem, dass ich nach einer Ladesequenz nicht mehr steuern kann. Das ganze Spiel reagiert nicht mehr auf Tastatur- oder Mauseingaben (nicht mal ESC).

Beim razor release ging es bis gestern Abend noch, als ich heute weiter machen wollte liefs nicht mehr.
Beim Skidrow direkt nach dem ersten Ladescreen.

Ich vermute, es liegt an irgendeiner Einstellung ( Startoption o.ä.)

Kann da jemand weiterhelfen?

Ich habe exakt das selbe Problem, echt keiner eine Lösung? :(

Isaac Clarke 19.06.11 02:12

@Ovahead

Ich bin durch und durch Mann
Entdecke sämtliche Ego-Auszeichnungen.
40 Gamepoints

Jetzt gescheckt!?

schneemann123 19.06.11 08:33

Wenn ihr freezes habt, beobachtet mal eure CPU während ihr spielt, bei nem i7 Core glaub ich zwar kaum das die hoch geht, aber es sind auch nicht alle spiele für so viele kerne gedacht, auf wie vielen läuft das spiel bei dir denn ? Mcfade @

schneemann123 19.06.11 10:50

Joa das scheint wohl in letzter Zeit in zu sein Spiele mit durchschnitts Grafik / Systemvoraussetzungen rauszubringen die dann unmengen an cpu fressen, beispiel Dungeon Siege III.

Also benutzt du 4 Kerne für den Duke ?
Wenn ja, versuchs mal mit 2, angeblich soll ein Dualcore mit 2.4 ghz reichen, und das manche spiele nicht mit 3,4 oder höher zurecht kommen kannst du nicht abstreiten ^^.

schneemann123 19.06.11 15:01

Hmm jetzt kann ich nur noch standartsachen durchchecken :D
Treiber aktuell ?
Eventuell schon lange keine Defragmentierung o.ä gemacht ?
Unnötige Programme im Hintergrund ?
Ansonsten meld dich mal bei youtube bei Gronkh xD
Edit: Ich persönlich glaube aber nicht das es am Crack liegt und wenn du dich an ihn wendest ( Ich weiß das er das spielen kann und neben bei fraps laufen hat und es läuft flüssig) muss du den crack ja nicht erwähenen xD

Isaac Clarke 19.06.11 15:51

Ich hatte das selbe Problem unter Win7, hat sich herausgestellt das es ein Trojaner war der meine Cpus voll ausgelastet hat. Soll nicht heissen das es bei euch auch so ist aber die möglichkeit besteht.

Isaac Clarke 19.06.11 18:44

Zitat:

Zitat von McFade (Beitrag 22408841)
...aber nur bei DN Forever?

Ne insgesamt, aber nur beim Duke ist es mir aufgefallen zwecks besch... leistung.
Jetzt da der Müll von meinem Pc runter ist, laüft alles flüssiger.

Ach ja nur zur Info der Trojaner war : Trojan Bad Comp
Hab ihn erst mit Spyware Doctor gefunden.

kwons 21.06.11 13:22

Zu ganz oben, es müßte geändert werden:

Cop-Modus wieder ein bauen ...

Ein Shooter (Siehe old ...) wieder draus zu machen ,wo man auch weiter kommt,und net schon am Anfang net witer kommt...

Steam... raus schmeißen...

Dann zu verdienen:

Nö, bei mir auch net ...

Dann zu Grafik:

Ok, wichtiger ist der Spiel-Spaß. Was nützt perfeckte(wie meist),und kein Spiel-Spaß(wie meist) !?

Trapala 22.06.11 15:00

wie kann man die sprache auf deutsch stellen?
über den launcher funktioniert das nicht (auch nicht als admin).

Isaac Clarke 22.06.11 15:03

versuch mal die Skidrow.ini zu editieren (...\Duke Nukem Forever\System\Skidrow.ini)

den Eintrag Language=english in Language=german umzuschreiben.

Trapala 22.06.11 20:26

ja hat funktioniert, danke :)

ovahead 23.06.11 17:01

Falls noch jemand DNF spielt, schaut Euch doch mal die Uhren an, vielleicht fällt euch etwas auf.
Schon mal jemand den Holsom Twins unter ihre Miniröckchen geschaut? :eek:

patariko 25.06.11 21:48

Hab da ein kleines Problem. Spiel funzt im Menü ganz normal aber sobald es los geht zieht sich alles wenn ich mich umschaue.

Hier mal zwei bilder damit ihr wisst was ich meine:
http://img839.imageshack.us/img839/2...c0154wb.th.jpg
http://img808.imageshack.us/img808/8...c0155hv.th.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen. Vl liegts ja nur an den einstellungen oder so. Neu installiert hab ichs schon mal.

Prozessor: AMD Phenom II X4 965 3,40 GHz
Arbeitsspeicher 8 GB
Windows 7 Ultimate 64 Bit

Danke im Vorraus!

Edit: Hat sich erledigt. Brauchte nur ein Treiber-Update.

gentleman-smart 26.06.11 14:12

@ovahead
wie geht das mit den Miniröckchen...? :unibrow:

PcNoOoB 28.06.11 21:31

Hey
Hab ein problem und zwar hab ihc mir Duke Nukem Forever Proper - SKIDROW runtergeldaen auch all das befolgt:

1. Unpack the release
2. Mount or burn image
3. Install
4. Copy all files from the SKIDROW folder to the game installation
5. Play the game
6. Support the companies, which software you actually enjoy!

wenn ich dann auf das duke nukem icon im deskopklicke kommt die fehler meldung Steam must be running to play this game benötige ich steam`?

wenn ich aber den launcher. exe in system ordner starten will, englisch auswähle und starte dann kommt die fehler meldung das dll dateien fehlen hab sie mal gedownloaded bis zum schluss binkw32.dll danach kam die fehler meldung binksetmemory was not found in bink32.dll

ich will doch nur spielen....

Danke

Isaac Clarke 28.06.11 21:33

Hast du die Original Dateien überschrieben oder wirklich den Skidrow Folder in den DNF Ordner geschmissen??

ovahead 29.06.11 16:03

@gentleman-smart

In der Kampagne Ladykiller, kann man als MiniDuke den beiden halbwegs unter die Röcke schauen.
Aber erwarte nicht zuviel...

BTW:
Hat er's drauf, oder hat er's drauf?:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Isaac Clarke 29.06.11 23:48

DRÜCK MICH :unibrow:

--------->https://lh4.googleusercontent.com/-H...mV3C8/duke.gif

PcNoOoB 30.06.11 19:28

Hab die Dateien ganz einfach überschrieben, falsch?

das mit den .dll fehlern ist das normal brauche ich diese dll files aufm pc?

ovahead 30.06.11 20:10

War schon richtig mit dem überschreiben.

Hast Du die neuste Version von binkw32.dll? Vielleicht ist die etwas älter? Wo dies binksetmemory nicht drin ist?
Aber wenn Du die Skidrow Version hast, versteh ich gar nicht warum es nicht von DNF installiert worden ist...
Probier mal diese [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ist direkt aus DNF/System

Anti-Stress 01.07.11 16:56

Hab noch ne andre Frage, wie ist das mit dem "My Digs" gibts da irgend eine Möglichkeit die ganzen Sachen freizuschalten ohne MP ?

Isaac Clarke 06.07.11 12:57

Meine Finale Meinung zu DNF ist das es ein scheiss Spiel ist, egal ob der Duke dabei ist. Wenn das kein Duke Spiel wäre, würde es eine Wertung von 45%. Und kein Hahn würde danach krähen.
DNF ist mein persönlich schlechtestes Spiel 2011.

DieStimme 07.07.11 14:43

Gibts eigentlich mittlerweile eine Lösung (für den vom Hersteller "gewollten" Bug bei den Szene-Releases), das man bspw. beim Zykloid erst nach dem gefühlten 30sten mal es schafft, dem die Schläuche rauszureissen?

Umbelegen der Tasten bringt nichts, andere Keks-Versionen bringen nichts; es klappt einfach 'irgendwann' - das ist ermüdend...

Isaac Clarke 07.07.11 14:52

Damit hatte ich nie Probleme weder mit Tastatur oder Gamepad. Habe das Skidrow release.
Also von daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

DieStimme 07.07.11 14:58

Zitat:

Zitat von Isaac Clarke (Beitrag 22476619)
Habe das Skidrow release.

Ich auch. Habe schon verschiedene Medizin ausprobiert, aber es hat nichts geholfen...

ovahead 07.07.11 18:31

Zitat:

Zitat von DieStimme (Beitrag 22476592)
(für den vom Hersteller "gewollten" Bug bei den Szene-Releases), das man bspw. beim Zykloid erst nach dem gefühlten 30sten mal es schafft, dem die Schläuche rauszureissen?

LOL
Aus welcher Quelle stammt denn das Märchen?
Wie soll das Programm erkennen das es ein Szene Release ist? Die Jugend von morgen, einfach zu drollig :)

Kein Bug und erst recht nicht gewollt.
Einmal links, einmal rechts, einmal am Kopp rausreißen, ins Auge pissen... (beim Zykloid-Imperator)

Isaac Clarke 07.07.11 20:53

Ich denke die meisten gehen nicht weit genug zu dem Vieh hin, hab bemerkt das selbst wenn du direkt davor stehst musst du erst ein bisschen den Quicktime Auslöser suchen.

ovahead 08.07.11 17:27

Du weißt aber schon das man den Anfangszyklopen erstmal auf den Kopf klettern muß? Und dem am Ende auf die Arme?

Ich glaube die meisten sind einfach nicht schnell genug, denn dann bekommt man den Schlauch nicht rausgerissen, man wird von dem Vieh abgeschüttelt und es steht wieder auf...

Isaac Clarke 08.07.11 17:42

von was redest du!? erst reißt du ihm die Schläuche raus und dann kickst du mit seinem Auge ein Fieldgoal. Auf die Arme hab ich nur den Endgegner klettern müssen.

ovahead 08.07.11 18:41

Vielleicht gibt es zwei Zyklopen?
Dem Zyklopen am Anfang (in Duke lebt) muß man eben auf den Kopf klettern, um die Schläuche raus zu ziehen.

Isaac Clarke 09.07.11 14:40

Jep exakt, und der Endgegner der praktisch wieder der Kerl ist muss man drei mal auf Quick Time Art bedienen. Sag bloß das du das Game nicht durchgezockt hast, was ich natürlich nachvollziehen könnte ;)

Isaac Clarke 05.08.11 23:37

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier gibts den Fix für die Trigger.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.