Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.06.11, 10:54   #87
Throgrim
Newbie

Bedankt: 43
Throgrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteThrogrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab damals den Duke auch oft auf Lan-Partys gespielt als man seinen Rechner mit Röhrenbildschirm noch durch die Gegend schleppen musste.
Ich muss ehrlich sagen das ich kein Top-Spiel erwartet habe aber sowas wie das hat der Duke nicht verdient.

Über die Grafik kann man streiten, sicherlich nicht Top aber zumindest braucht man keinen Highendrechner um in einer vernünftigen Auflösung zocken zu können. Was mich dabei aber besonders genervt hat ist das stellenweise die Grafik total unscharf war.

Nicht zeitgemäß sind auch die unsichtbaren Levelgrenzen. Die strunzdumme Gegner-KI (auch wenns ein Duke ist, ein wenig intelligentes Verhalten wäre schön gewesen.)
Ich finde die Entwickler haben sich einfach zu wenig Mühe mit dem Spiel gegeben. Das machen auch die Sprüche und die halbnackten Weiber nicht wett. Da wurde einfach nur der Duke recylced.

Um es nochmal klar zu sagen ich bin ein Dukefan keine Frage aber mit dem Ding haben die mich echt enttäuscht. Kommt mir so ein bisschen vor als wenn sie das Ding einfach nur noch schnell auf den Markt schmeissen wollten.
Throgrim ist offline   Mit Zitat antworten