Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.06.11, 23:17   #62
stormeye
Anfänger

Bedankt: 206
stormeye putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktestormeye putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktestormeye putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktestormeye putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktestormeye putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktestormeye putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktestormeye putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktestormeye putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktestormeye putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktestormeye putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktestormeye putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von leo_ash2 Beitrag anzeigen
bin ich der einzige der probleme hat mit dem game? meine spielzeit in sowohl logo intro, hauptmenü als auch ingame läuft ungefähr so ab: läuft 5sec, freeze 5sec, läuft 5sec etcetc
hab nen 3ghz dc und ne ati 4875...sollte doch noch gut laufen oder?
Ja, das Problem habe ich auch, meine GraKa ist zwar etwas kleiner, aber wenn 5 sec problemlos am Stück laufen sollte das ja auch nicht das problem sein. Neuste nVidia-Treiber habe ich schon installiert, leider keine Besserung.
stormeye ist offline   Mit Zitat antworten