Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.06.11, 22:36   #60
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.617
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Die Grafik stört mich gar nicht so *******, die geht eigentlich in Ordnung. Was mich derbe ankotzt ist die tatsache das fast nur noch blödsinn gemacht wird. Die meisten Gags sind sowieso unterste Schublade. Obwohl ich die anspielung auf Halo und Dead Space sehr gut fand. Aber im schnitt ist es zuwenig normale Action.
5-6 normale Gegner ein feter zwischenboss dann wieder 5-6 normalos und dann schon der Level endboss.
Und das wiederholt sich wirklich in jedem Level. Das man einfach mal ne halbe stunde nur normale Gegner wegputzt kommt nicht mehr vor. Auch spielt es sich nicht wie der Duke. Allen voran diese bescheuerte Ego Anzeige die deine Energie regeneriert.
Waffen Limidierung auf 2 und eine Waffe (Laser fallen) die in keiner Situation einen Vorteil bringt lassen bei mir errinerungen an Modern Warfare aufkommen aber nicht an den Duke.
Das wäre ein gutes Spiel wenn es nicht Duke Nukem Forever heissen würde.
Aber so muss ich leider unter bedauern sagen in Rente war mir der Duke lieber.