Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.03.11, 14:14   #8
ane12
Newbie

Benutzerbild von ane12

Bedankt: 148
ane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkteane12 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Psycho-Kane Beitrag anzeigen
Ich bekomm das Spiel nicht installiert.

Zunächst gab es eine Fehlermeldung "firewall error".
Dann habe ich die WIndows Firewall aktiviert und die Meldung kommt nicht mehr.

Die Installation läuft dann, aber nach der Installation von DirectX geht der grüne Balken innerhalb von 2 Sekunden bis zum Ende und danach kommt der "Installation beenden" Dialog (also keine Fehlermeldung).

Allerdings ist mein DA-Ordner dann nur 800KB groß und beinhaltet nur die Ordner bin_ship und docs.

Admin-Modus hab ich schon ohne Erfolg ausprobiert.

Ist die Clone-Version. Habe sowohl Autorun.exe als auch EASetup.exe aus dem \__Installer\DISK1 ausprobiert.

Was mache ich falsch?

da hast dir ne schlechte version gezogen !

hatte die selbe...vermutlich ist die version auch nur pseudodeutsch und findet beim installieren des highres patches kein game installationsfenster !

saug dir ne neue ...eine multi7 ISO...aber vorsicht gibt immer noch falsche angaben über inhalt. kann dir leider keine empfehlen weill ich nicht mehr weis wo meine her ist

Deine Version müsste auch gehen:

soweit ich weis musst du die ganzen downgeloadeten datein, zusätzlich in den installationsordner kopieren und dann cracken... das geht, ka was dabei rauskommt

PS. : wenn man in der Firewall eine "blockieren" regel für die DragonAge2.exe erstellt..geht das spiel immernoch, aber ihr pingt nicht dauernd den EA server an!
ane12 ist offline   Mit Zitat antworten