![]() |
Es existiert ein neues Firmware Update für die Supercard DSTwo für die 3DS Firmware 2.2.0-4J. Was mit E und U ist, weiß noch keiner.
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Öhm... ich will mal anmerken, dass die Wood 1.39 aus´m Firmwarethread nicht funtzt... hab die heute mal drauf gespielt und der hat sich beim "Loading..." aufgehangen, jedes mal!
Ersetzt die doch bitte mal durch die hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] !! Danke :) Achso, die habe ich natürlich getestet, und die läuft auch ;) |
Auf welcher karte hast du es probiert?
|
Auf der, die bei dem Link abgebildet ist, R4i 3DS.
|
Bitte schnell ändern! Wood 1.40 sollte auf R4i DSN und Gold nicht benutzt werden, da es einen Bug enthält, der die micro SD löschen kann.
Es gibt bereits seit längeren ein Update "Wood 1.40b". |
Akaio 1.8.9 Code:
Changelog: Download: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Jungs, was ist los?:) Das Update ist schon seit mehreren Tagen raus. |
Danke für den hinweis
|
Hallo, ich habe auf meinem R4 Revolution momentan die Wood R4 1.39 drauf.
Wie update ich die Karte auf 1.41, ohne alle Einstellungen zu verlieren? |
Normalerweise garnicht.
Allerdings kannst du vor dem Formatieren der micro SD im Ordner __rpg die Datei globalsettings.ini kopieren und diese nach dem Update wieder einfügen. 2. Möglichkeit: Du machst das Wood Update über den DS: im Menü Start=>Tools=>Update Diese Methode ist allerdings seit dem letzten Bug von Wood nicht mehr so empfehlenswert, da so ein Bug jeder Zeit wieder auftreten kann. Deshalb ist vor jedem Update Spiele + Spielstände sichern angesagt. |
Hi, ich habe eine M3DSreal karte und da ist mir die Software hops gegangen. Der Link auf der Seite geht nicht mehr, hat da noch jemand eine Software für mich?
danke im voraus und Gruß Hastur |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |