![]() |
Zitat:
Mea culpa, meine Schuld, es funktioniert jetzt einwandfrei und danke noch einmal. |
Ok ich bin zwar nen Stück bei meinem Problem weiter, aber keine zielorientierte Lösung: ich versuche nämlich Sims auf nem Shadow Tech System zum laufen zu bekommen. Wie jeder weiß, ist es ja ein virtual PC. Und der aktuelle Crack soll mit virtual PCs horrende Probleme haben. Da wird was in den entsprechenden Foren von ZLClient und ZLOrigin genannt, damit klar komme ich aber nicht. Das soll aber angeblich die Sims auch auf solch einem System zum laufen bekommen.
|
Hey Hey. Eine Frage. Funktionieren denn addons von Codex mit der Version von riddix? Da ja jetzt das neue update draußen ist... :) schon mal danke für die Antwort :)
|
@Schal1
Oder einfach das CODEX release ziehen. Dies ist aber nur Englich only. Ist jedem aber selber überlassen was er bevorzugt. |
@Schal1
Japp solltest du.Denn mischen ist gar nicht gut.Aber wie gesagt "The.Sims.4.Island.Living-CODEX" <<< ist nur englisch only. |
kommt bald nicht ein Update/Erweiterung für Sims 4?
Meine sowas in Erinerrung zu haben? |
Mein sims Island living hängt sich immer wieder auf. Es ist dann nicht mehr möglich was zu bauen... oder es lädt und nichts passiert. Benötige dann den task manager zum schließen. hat noch jemand das Problem?
|
@Schachtumrandung
Dir bewußt das es bei Schal1 um sims 4 geht und nicht um sims 3?Sind 2 unterschiedliche spiele.Zwar der gleiche publisher aber 2 unterschiedliche spiele ;) |
Ja, das Inselleben. Ist bei RIDDIX bereits drin :-)
|
hi will es runterladen aber kommt immer eine fehler Meldung bei riddix share links biz
auf die News seite komm ich hat wer einen rat |
Zitat:
Ansonsten leider auf ein Update warten. Die Specs deiner Hardware wäre natürlich noch hilfreich ... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiterhin tritt bei mir nicht der besagte Fehler auf ...
|
@ziero und @Sundown682 und @Michimiyo
Nutz ihr 3 vielleicht einen VPN?Wenn ja einfach deaktivieren bzw. nur denn link im thread kopieren(Rechtklick Link kopieren),wenn JD gestartet ist erkennt er diesen auch. |
Zitat:
Ne, VPN benutze ich nicht. Mit Handy zb kommt immer diese Meldung : *** FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now *** Und mit PC nur die besagte Weiße Seite mit irgendwelchen Zahlen und Buchstaben, nachdem ich den Download Button angeklickt habe im folder |
Moinsen,
ich klinke mich jetzt auch mal ein... Ich habe das Problem auch und kann mir nicht erklären woran das liegt. Ich habe schon einmal alles neu gemacht und andere Dinge kann ich einfach ziehen, nur eben die Sims 4 nicht. Bei mir kommt auch diese Fatal.... bla bla bla Meldung, weiter und steht das...Die Seite konnte ....dann kann man nichts mehr lesen, weil es zuweit unten steht..... |
Hey Leute, weiß einer in welchem Ordner ich den Vampire Patch ziehen muss? Bei der normalen Version kommt der ja in den 'Mods' Ordner, aber hier gibts den ja nicht...
|
Moin @ RIDDIX2013,
habe eben dein letzten Upload vom kompletten Spiel runtergeladen und komplett entpackt. Mir fehlt die disk1.pak. Ansonsten habe ich denke ich alles (disk2 - disk51) wenn ich die setup datei ausführe bekomme ich den Fehler "The setup files are corrupted. Pleas obtain a new copy of the program." Ich vermute, dass es an der disk1 liegt. in welcher der 35 Downloadfiles finde ich diese? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moinsen,
ich bin auch mal wieder hier.... Ich habe mir das neue Update gezogen... Aber wie bekomme ich es ins Spiel...kann es mir kurz jemand erklären.... Muss ich da etwas beachten? Gruss Tina |
Zitat:
zb. G:\EAistscheisse\deswegensaugeichderenGamesnur\Die Sims 4\ Die Sims 4 regulär starten. |
Hey ich kriegs nicht zum laufen. Windows Defender deaktiviert vor der Installation sonst nix an gewesen. Installieren geht, aber wenn ich am Ende die Exe aufm Desktop oder Ordner anklicken will kommt ne Fehlermeldung.
Kann nicht gestartet werden. Und dass ich mein Spiel über Origin aktualisieren sollte. Deinstalliert neuinstalliert nichts hilft. Edit. Update 44 gezogen installiert, nun gehts Danke. |
Zitat:
Nicht vor der Installation deaktivieren sondern vor dem download ! Beim entpacken der dateien wird der crack geklaut ! Das schreibe ich immer und immer wieder, auf jeder Seite hier ist es zu lesen, immer die selben Fehler. Ansonsten besteht der windows defender aus vielen kleinen facetten, nicht alles ist abgeschaltet oder nur teilweise und und und ... |
Habe sie geladen und in den entsprechenden Ordner gepackt, leider beendet sich die .exe immer noch.
Zitat:
|
wann kommt das neue update raus 46 ???
|
steht leider noch nicht fest, soweit ich das weiß
|
Zitat:
|
wenn ich es könnte würde ich es sofort machen ^^
|
Ich tipp dass es eher am dienstag vll kommt weil ja dann schon wieder was neues kommt. ^^
|
@miya
Foren suche nutzen? update 43 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] update 45 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bitteschäääään :D |
Hallo wie ich grade erfahren habe ist eine neues Pack verfügbar. Es wird zauberhaft - ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich es bekommen könnte ö.ö
|
@xamty
redest von dem hier The.Sims.4.Island.Living.Update.v1.55.105.1020.inc l.DLC-CODEX Gerade erschienen :D |
Ich glaube ja, meine Freundin hat sich das gekauft und kann nun als kleine Hexe rumzaubern.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |