![]() |
Hach was war das bei Sims 3 doch alles herrlich einfach. Das hab sogar ich hinbekommen, Sims 4 ist bisher echt mein nervlicher Sargnagel :D ^^
|
Zitat:
Wenn du ne Lösung hast sag bescheid. |
Zitat:
Nicht über die Original Game.exe starten, dann kommt immer wieder die Keyabfrage! |
Im Installer findet man nichts was sich installieren ließe :T
Wie habt ihr das blos geschafft? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wenn erledigt dann die The.Sims.4.Launcher.exe ausführen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich würde auch schon ganz gerne mal reinschauen :unibrow: |
Jetzt ist auch noch ul.to überfordert -.-
|
Zitat:
|
Danke euch Spiel startet.
Nun noch Sprache ändern |
Zitat:
DARAUF nagel ich dich fest :unibrow: |
Zitat:
Wenn du doch alles hin bekommen hast, kannst du mir sagen warum mein Sims 4 crasht sobald das EA Logo kommt ? |
Zitat:
|
Ich denke wir haben die 3DM Version und er die P2P. Hab das selbe Problem, dass es beim EA Logo abstürzt.
|
Zitat:
Würde ja gerne die -P2P Version laden aber ul.to rutscht auf den Knien rum^^ |
Na ja das mit der Sprache kann mich jetzt mal mein Kopf
will nicht mehr |
Zitat:
und die geilste frage:D schafft dein system es denn wie sind die daten denn ??:D ich lad denn grad noch runter ist gleich fertig The.Sims.4.Digital.Deluxe.Edition.Multi.17.Cracked-3DM |
bei der P2P version stürzt es auch beim logo ab
|
Zitat:
Jo was habe ich: i5 - 3570K 8 Gb ram Geforce GTX 660 Win 7 64bit dürfte also kein Problem sein^^ Zitat:
PS: Microsoft Visual C++ 2013 habe ich auch installiert fals der Vorschlag noch kommt |
Zitat:
Aber das hast du gemacht oder? |
Zitat:
Ich dachte auch zuerst, dass ich sie habe aber im P2P Thread war eine 3DM und ausgerechnet die habe ich geladen -.- Sonst probier das mal: Installiert Visual C++ Redistributable Packages for Visual Studio 2013 x64 UND x86 |
Zitat:
Ja habe mein Beitrag gerade noch geändert^^ |
ganz sicher
|
Zitat:
Da wartet man so lange auf das Game und müht man sich damit so ab und dann noch nicht mal ne Waschmaschine :cry: |
Ich muß sagen das mir Sims3 auch besser gefällt aber ick glaub dat liegt daran dat et neu und gewöhnung dürftig ist. Es läuft aber leider nur uf Englisch aber ick hol mir dat mogren aus PL für 30€ und dann weiß ich das es Läuft
|
Zitat:
joar das dürfte nicht dran liegen hast du vielleicht noch sims 3 drauf vielleicht hängt es damit zusammen so war es damals bei mir mit sims2 und 3 musste dann sims 2 löschen . wenn nicht musst noch mal alles runterschmeissen und dann nochmal neu installieren . alle anderen treiber neu ??:D:D |
doppelt
|
wo gibts denn keys für 30€?
|
Zitat:
Jo die Sims 3 kann ich ma löschen, wird halt lustig, habe alle Addons des dauert^^ Bis dahin hast dus bei vllt zum laufen gebracht. Neu Runterladen geht schlecht, wie gesagt ul.to ist bös am zappeln, lade mit 2-9kb/s ansatt meinen gewohnten 3,5mb. |
Zitat:
das kommt dann bestimmt später alles mit addons für viel geld ...wie immer .. |
Zitat:
|
Aber bei euch ist es auch die python33.dll die den Crash verursacht oder?
|
Zitat:
also ich hab grad keine probleme mit ul.to lad mit 1.9 mb mit maximal geschwindikeit hier :D:D:D aber ist schon am entpacken |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |