![]() |
Zitat:
Wer weiß evtl vorzeichen auf Denuvo ^^ |
Zitat:
Und mir sagt Denuvo leider nichts ^^" . |
Hallo,
hat schon jemand Neuigkeiten bezüglich des Sims 4 Gaumenfreuden Addon? Meine Freundin nervt mich schon seit einem Monat -_- |
Hat jemand die neuste Version von ali213? Bei mir funktioniert das nicht.
|
kennt jemand das problem beim umstellen der sprache friert mir das programm ein und ich kann die sprache nicht ändern hab windows 10
|
im game bin ordner einfach in die rldorigin ini bei Language=de_DE eintragen
|
Bei mir erkennt er immer nur bis Zeit für Freunde obwohl ich auch alles, was bis Kinderzimmer kam, installiert habe.
|
Zitat:
Und zu den angaben: Sonstiges: Sprache änderbar siehe ALI213.ini, 3DMGAME.ini oder CONFIG.ini ist auch Quatsch da es die Dateien nicht gibt im Verzeichnes. Hab es jetzt im "regedit" unter "HKEY_LOCAL_MASCHINE", "Software", "Wow6432Node", "Maxis", "The Sims 4" den eintrag mirt "de_DE" dann ging auch die 64Bit Version auf Deutsch :unibrow: |
Hab mir das Spiel noch mal von RELOADED runter geladen da gab es keine Language bla bla bla.
Jetzt Funktioniert es aber wie gesagt, bin fast Wahnsinnig geworden wenn du gerade auf Deutsch geklickt hast und das Programm einfach einfriert. Strg Alt und Entfernen haben Geglüht vor Frust. Danke trotzdem für eure Hilfe. hier ist der Link von RELOADED : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Du brauchst aktuellen internen Reloadet bzw einen der P2P Releases von 3DM oder Ali für v.1.20.60.1020 und allen DLCs, Dine Out ist dort schon vorhanden aber noch nicht freigeschaltet. Dann einfach in der RldOrigin Konfigdatei (zu finden in Sims 4 / Game / bin) zuerst folgende Zeile suchen IID32=1C03A Nun das IID32 mit ETG32 ersetzen so dass am Ende ETG32=1C03A Dort steht und das ganze speichern. Und ja das war es schon, der DLC ist freigeschaltet und kann gespielt werden :T Edit: Danke an DarkPhantomLite, das mit der 64bit Version hat mich die ganze Zeit schon gewurmt :D Zitat:
|
The Sims 4 Deluxe Edition v1 20 60 1020 Incl All DLC - ALI213
Ich kann machen was ich will - immer kommt der Kasten mit den Origin und Chinesischen Kauderwelsch und es startet nicht - ich geb auf!! Vielleicht hat ja jemand einen Tip??? |
Zitat:
Steht hier im Thread, in mehreren Seiten vorher :T |
Weiß jmd ob bei dem neuen Release jetzt Gaumenfreuden dabei ist? Wird zumindest beim zweitem Post (beim Link) mit angegeben.. :confused: Hat das schon jmd ausprobiert?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Dann entsprechend Launcher als Admin gestartet und de_DE eingestellt. Dann "Launch"... Dann kommt beim Spielstart ja die Anzeige welche Erweiterungen man hat. Dort werden alle angezeigt bis zu "Zeit für Freunde". Das neuere fehlt alles. |
Also die neuste Version von Ali/3DM entpackt?
Zitat:
|
Fanippo DANKE DANKE DANKE DANKE
|
Einen schönen guten Tag , Seit heute kommt wenn ich das Spiel starte orgin läuft nicht. Hat jemand einen Tip?
|
moin moin, ich habe folgendes problem wenn ich sims 4 gaumenfreude starten will.wie kann ich diesen fehler beheben?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
|
So,
Dank RIDDICK konnt ich dieses Problem lösen xD Ich dussel hatte nur das Update (8GB) geladen und nicht das gesamt Paket (15gb) Also bei mir tauchte dieser Fehler auf, weil ich nicht das Hauptspiel hatte xD Hoffentlich hilft es ^^" |
Zitat:
|
Genau das gleiche Problem gehabt.
War schon kurz davor den Rechner zu verfluchen :D |
Hallo,
habe mir The Sims 4 Kids Room MULTi17 Cracked - 3DM runtergeladen und geschafft zu starten, zunächst war alles auf Chinesisch, nun alles Englisch. Habe dann im Launcher auf Deutsch umgestellt. Nun war das Problem das einges im Spiel nicht angezeigt wurde heißt, da war ein Icon aber dazu keine erklärung. Also habe ich es wieder auf Englisch umgestellt dort ist jedoch das selbe Problem. Wäre es nur zb. im ersteller Modus wäre es kein Problem aber es ist auch direkt im Spiel wenn ich zb. interaktionen etc. anklicke. Sollte ich wo ganz anders neu runterladen oder kann man das beheben? Kann mir wer helfen? Lg |
Zitat:
Wenns nicht weiter stört dann klar probiere eine andere Version. |
Danke SilasGun, neuinstalliert habe ich schon, der uploader hat wohl keine Probleme damit. Werde die Riddick version probieren.
|
Hilfe
Was habe ich falsch gemacht? Ging bis gestern.
leider kann ich kann Bild einfügen Fehlermeldung: Kann nicht gestartet werden Orgin läuft nicht |
Zitat:
Achtet mal auf den Text, Update nur Update ohne Hauptspiel. ;) |
Generell Leute darauf achten ob ihr nur das Addon ladet ohne das Hauptsiel zu besitzen ! Logische Konsequenz Spiel läuft nicht. Wenn ihr das Hauptspiel besitzt und das Addon ladet, achtet darauf das ihr dieselben Crack-Versionen benutzt. Dazu kommt das es schwierig ist gewisse Addons auszulassen, ladet euch alle Addons herunter.
@Borsti71: Dein Crack ist weg. Antivirus Programm hat es geschluckt oder der Windows-Defender ! |
Wann kommt das neue Update von MULTI Garten Accessoires???
Im November kommt ja auch wieder ein neues Update ^_^ Großstadt Leben Kann man von Multi das Spiel auch iwie Online zum laufen kriegen? Das wäre voll cool ^_^ |
Die Sims 4 Digital Deluxe Edition ReRelease Incl. Update 14 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x
bekomme es nicht installiert die Installation startet nicht ein mal :) Habe win10 |
Die Sims 4 Digital Deluxe Edition ReRelease Incl. Update 14 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x
bekomme es nicht installiert die Installation startet nicht ein mal :) Habe win10 |
Dann würde ich mal nachschauen, ob du genug freien Festlattenspeicher hast, um es installieren zu können. 10 Gb sind angegeben bei EA, aber wegen den vielen Updates und DLC`s mittlerweile solltest du circa 20 GB frei haben.
|
Ich würde sagen 3,5 tb sollte reichen xd
|
gibt es irgendwo eine installationsbeschreibung hierfür ohne das ich 57 seiten durchlesen muss? :(
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |