![]() |
Also Internet & FW aus hat bei mir leider auch nichts gebracht, verlangt immer noch nach Origin. So ein mist ... Gibt es noch eine andere möglchkeit dies einzustellen ?
Danke |
Das kommt auf deine FW an. Du hast vermutlich eine Regel angelegt als du Sims4 verboten hast ins Internet zu gehen.
Die müsste man jetzt halt löschen... und dann den Zugriff (auf 127.0.0.1) erlauben. Wobei ich halt nicht weiß ob das gecrackte Sims4 auch sonst ins Netz telefoniert. Ideal hier ist es halt local host zu erlauben und alles andere zu verbieten. |
AN ALLE DIE DAS UPDATE 10 NICHT AUFTAUCHEN SEHEN!
1. Installiert Sims 4 Delux Edition (ich habs von Riddick) 2. Installiert Origin, aber loggt euch nicht ein 3. Schaut im Installationsordner von Sims 4 ob irgendeine Origindatei vorhanden ist, welcher ihr einen Benutzernamen entnehmen könnt. Bei mir war eine Origindatei mit dem Name RDL, diese ist von RIDDICK. 4. Startet TS4.exe vom Ordner, Origin kann laufen aber ihr dürft NICHT eingeloggt sein, damit er die Login Daten von Riddick benutzt, welche ja im Ordner als Origindatei hinterlegt sind. 5. Jetzt solltet ihr das Addon Ingame bemerken :) Ein Danke wäre nett wenn es euch geholfen hat:) |
So, nun funktioniert auch endlich mein Sims 4 mit allen DLC´s. Juhu, nach 8 Tagen endlich geschafft zum laufen zu bekommen.
Bei mir lag es daran, dass ich Anwendungen installiert hatte, die auf meine Firewall zugegriffen haben, wovon ich nichts wusste. Ich habe also alle Programme, die aufs Internet/Firewall zugreifen könnten deinstalliert, meinen Rechner neugestartet und siehe da - Es funktioniert! Schaut unter Systemsteuerung --> Programme und Funktionen nach was ihr alles so installiert habt und deinstalliert alles was die Firewall beeinträchtigen könnte. Viel Glück! |
Die Update 10 Version von Riddick öffnet beim Start direkt Origin. "Kann nicht gestartet werden: Initialisierungsfehler beim Hochfahren. [134dec40........] Wie werde ich den Originzwang los?
Wenn ich eingeloggt bin funktionierts. |
Okay ich hab es jetzt Origin war die ganze Zeit bei mir an, wurde aber nirgends angezeigt so das ich nicht davon ausging das es an war hab es erst gemerkt als ich es im Task-manager entdeckt habe, hab es jetzt abgeschaltet und ta-da es funktioniert. Danke an alle für die Hilfe.
|
Zitat:
|
Also ich krieg diese Geschichte absolut nicht zum laufen.....
auf alle möglichen "Arten"/Reihenfolgen installiert und bekomme jedes mal wenn ich die Exe starte nur den "Initialisierungsfehler beim Hochfahren135dec40....". Version ist die von Ridix....ich komm mir grad echt etwas sau blöd vor aber kriegs nicht hin wirklich -.-''.... vielleicht kann mir ja einer helfen...oder es für den "ganz dummen" nochmal ausführlich schreibseln....diese Firewallgeschichte hat auch nicht wirklich was gebracht... |
Zitat:
Origin DARF nicht gestartet sein, auch kein loginfenster oder offlinemodus. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] könnte dir helfen denke ich. |
Danke dir für den Link!:T
komischerweise habs jetzt nochmal (glaub das 6 mal) neu drauf gehauen...und es funzt ohne macken Oo...naja,...mal sehen wie lange! Danke! |
Huhu, ich habe eine Frage.
Habe das Hauptspiel Sims 4 Original bei Origin. Kann ich da das AddOn als Cracked Version drüber installieren ? |
Zitat:
|
Kaufversion! Alles gekauft nix runtergeladen
Unvollstände Spieldaten Nachbarschaften sind nicht mehr da. Im Besitz 4 von 5 Packs. DieSims4 Limitierte Edition DieSims4 Outdoor DieSims4 Fröhliche Feiertage DieSims4 An die Arbeit Ich habe schon Spiel reparieren versucht.!!! hat nix gebracht. Wenn ich auf meinen Haushalt in Willow Creek klicke will er laden und geht zurück aufs Welten Hauptmenü wo ich nur noch 2 Welten habe. Willow Creek und Oasis Springs. Outdoor Welt ist nicht mehr da und die Arbeitswelt ist weg. In meinem Haushalt den ich unten in der Ecke sehe scheinen auch einige Outfits weg zu sein. 2 meiner Sims haben einen kahlen Kopf oder nur BH's an. Worran kann das liegen? ist mein Haushalt jetzt verloren?????? Ich kann ja noch nicht mal spielen. Immer wenn ich Play klicke ladet er und geht aber nach 2min laden wieder aufs Weltenmenü. Was kann ich machen??????? |
Zitat:
Alle Parts habe ich Jetzt von Riddick und leider wie bei der Anleitung beschrieben Entpacken Antivirus ausmachen Setup Starten Spielen funktioniert leider nciht ich muss nach der Instalation des addon origin Starten dann kann ich Sims 4 Spielen aber ohne DLC diese werden nicht angezeigt und ich weiß einfach nicht mehr weiter :/ |
bekomm es auch nicht zum laufen.. jedes mal kommt origin und will namen und passwort.
|
Zitat:
|
Frage
ich habe mir diese beiden sims 4 teile geladen:
1.: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2.: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich habe alles installiert und wenn ich das spiel starten will kommt folgende fehlermeldung.woran liegt das?(origin ist ausgeschaltet) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also ich hab ganz am Anfang von ElAmigos installiert und bis Update 3 aktualisiert. Dann funktionierte sie nicht mehr (vermutlich hat CC den Crack gekillt). Deinstalliert und neu installiert....jetzt funzt es nicht mehr. Ohne Origin startet das Spiel nicht und Origin will eine Aktivierung. Bin überfragt...jemand eine Idee, wie ich es wieder zum Laufen kriege?
|
Zitat:
Wenn ich das spiel starte ohne mich bei Origin anzumelden, dann kommt eine Fehlermeldung, dass Origin nicht läuft. Melde ich mich bei Origin mit meinen Daten an, funzt das spiel. Aber im Spiel heißt es dann, das spiel ist offline und ich mich dann entscheiden soll zwischen offline bleiben und anmelden und das spiel in origin registrieren. Was muss ich tun, um es zum laufen zu bringen, ohne dass ich mich mit meinen Daten in Origin anmelden soll. |
Servus zusammen.
hab ein Problem hab mir Die Sims 4 An die Arbeit DLC Incl Update 10 MULTi2 von riddick geladen. als Hauptspiel habe ich die Deluxe Edition von P2P. jetzt hab ich das Add On installiert in den Ordner von dem Hauptspiel. Ich finde aber nirgends die exe davon bzw wenn ich das Hauptspiel starte ist dort auch nichts. Weiß zufällig jemand Rat. Gruß und Danke edit: hab jetzt die version von Riddick geladen und es klappt alles sofort |
Hallo, hab mir eben diese Sims 4 Version runtergeladen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Jedoch würde ich auch gern online spielen, ist dies mit dieser Version nicht möglich? Man braucht da ja garkeinen Origin-Account... Wenn ich im Spiel auf "online gehen" klicke passiert überhaupt nichts. Weiß da jemand weiter? |
Zitat:
Ernst gemeint ??? Für den Fall das du dich mit der Szene nicht auskennst: Gecrackte Games kann man nicht offiziell im Multiplayer-Modus spielen da jegliche Verbindung mit den Servern der Hersteller gekappt ist. Die Hersteller können eine Originale Version ihres Spiels erkennen und dementsprechend eine gekrackte Version eben auch bzw nicht und es wird keine Verbindung erstellt. Früher ging das soweit das, wenn man es trotzdem versucht hat, dies zu einem Ban geführt hat. Verständlicher dargestellt: Bei einer Originalversion hast du einen Hausschlüssel und mit diesem kommst du auch auf einen Offiziellen Server. Bei einer gecrackten Version wurde die Haustür aufgebrochen und du kannst ungehindert rein, der Haustürschlüssel für einen offiziellen Server fehlt dir aber ! Auf die Sims 4 bezogen: Wenn du dich nicht bei Origin anmelden brauchst dank eines Cracks, wie willst du dann mit einem Origin Server Verbindung aufbauen um Online zu spielen ? |
hey leute gibt es eine möglichkeit an die galarie sachen zu kommen?
lg |
@RIDDIX2013!
Welche Sims 4 soll ich denn jetzt von den zweien aus deinem Download installieren? Die mit 9GB oder die mit 3GB? Danke im voraus! |
Zitat:
|
Schade das es hier gar keine Antworten mehr gibt :dozey:
Also ich hab das Spiel jetzt geschenkt bekommen, hab also keine Probleme mehr...hätte mich nur interessiert, ob man evtl. Erweiterungen von hier draufinstallieren kann |
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, wann es das the sims 4 NewCrest dlc hier auf meiner Lieblingsseite geben wird ? |
Hey wie funktioniert das mit dem Party Assecoires Erweiterungspack. hab jz mal das von riddix runtergeladen und versucht zu installieren. stand auch das es fertig gestellt wurde aber ich hab ka ob ich das cracken muss und wenn ja wie. die key-datei ist nur weiß und kann nicht geöffnet werden und wenn ich dann das normale sims 4 ausführe erscheint von dem pack nichts im spiel. kann mir da bitte wer weiterhelfen! :)
lg sum99 |
Zitat:
Aber die Frage, ob gecrackte Erweiterungen funktionieren, interessiert mich auch. |
Grüße, ich cracke hier mein erstes Game bzw versuche es! .. :D
Hab mir nun das Spiel gedownloadet in 11 Parts + Update! - Alles in einen Ordner, die Parts sind noch NICHT entpackt! .. Wenn ich die ganzen 11 Parts entpacken möchte schießt es mir nur Fehlerdatein raus .. Glaub auch mal irgendwas mit:' Keine CD eingelegt' .. Was nun? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gleich der erste Post war das |
Zitat:
2. Antivirus abschalten weil schon beim entpacken evtl. Dateien gelöscht werden die dann bei einer Installation logischerweise fehlen. Wenn du mit den beiden oben genannten entpackungs-Programmen immer noch diese Fehlermeldungen bekommst hast du fehlerhafte Dateien, d.h. noch mal downloaden und das am besten mit einem Download Manager wie JDownloader (dieser scheint imo Probleme zu machen weshalb ICH zum JDownloader2 wechseln musste). |
Hey,
habe auch zwei Fragen zu der Version von .x.X.RIDDICK.X.x.. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 1. Hauptspiel installiert und es funktioniert. Wo finde ich die beigefügte Add-on´s? Muss man die extra installieren bzw. wie? 2. Nachdem ich das Luxus Party Accessoires Pack installiert habe, lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Woran kann das liegen? Spiel wird als Admin gestartet. Hoffe es kann mir jemand helfen. Tom |
Zitat:
Wo hast du das Pack her ? Finde es beim RIDDICK Release nicht und gehe demnach davon aus das du es von wo anders her hast. Generell muss man bei einem Scene-Release bleiben da nur diese untereinander kompatibel sind. |
Hallo Silas,
das Pack habe ich aus dem obigen Link. Dort steht, das enthaltenen DLCs enthalten sind: # Die Sims 4 - Up All Night Digital Content # Die Sims 4 - Life of the Party Digital Content # Die Sims 4 - Awesome Animal Hats Digital Content # Die Sims 4 - Let There Be Plumbobs Award (The Sims 3) # Die Sims 4 - Never Ending Reward (World Adventures) # Die Sims 4 - Shine On Reward (Ambitions) # Die Sims 4 - UV Light Reward (Late Night) # Die Sims 4 - Beacon Of Ages Reward (Generations) # Die Sims 4 - Paws Anonymous Reward (Pets) # Die Sims 4 - Your Name In Lights Reward (Showtime) # Die Sims 4 - Enchanted Aurora Reward (Supernatural) # Die Sims 4 - Whatever The Weather Reward (Seasons) # Die Sims 4 - Alma Mater Reward (University) # Die Sims 4 - Truly Tropical Reward (Island Paradise) # Die Sims 4 - Time Travelers Reward (Into the Future) # Die Sims 4 - The Ultimate Freezer Bunny Award # Die Sims 4 - Fröhliche Feiertage-Pack # Die Sims 4 - Outdoor-Leben DLC Nun mal eine Frage hierzu: DLC ist ja eigentlich ein Downloadcontainer. Muss ich diese dann nach dem Download des Hauptspiels separat laden? :confused: Danke dir schonmal. |
Zitat:
Ich habe meine Brille ausgiebig geputzt, finde immer noch keine "Luxus Party Accessoires Pack" !? Die DLC`s werden mit installiert, es sei denn es gibt einen extra Ordner in dem die DLC`s aufgeführt sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |