myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3406469)

cy2u5 27.03.15 13:40

Hat noch jemand das Problem, dass das Outdoor Leben DLC im Spiel nicht aktiviert wird, trotz Update9 und DLC Update ?

kaisaha 27.03.15 16:50

Zitat:

Zitat von cy2u5 (Beitrag 26657209)
..Problem, dass das Outdoor Leben DLC im Spiel nicht aktiviert wird, trotz Update9 und DLC...

Vergewissere dich das Origin aus ist. Man kann zwar mit einem Trick die online Bibliothek benutzen aber die DLC's werden deaktiviert.

Lg

cy2u5 27.03.15 18:14

Zitat:

Zitat von kaisaha (Beitrag 26657799)
Vergewissere dich das Origin aus ist. Man kann zwar mit einem Trick die online Bibliothek benutzen aber die DLC's werden deaktiviert.

Lg

Danke für die Hilfe, allerdings ist das starten des Spiel ohne Origin nicht möglich. Ich nutze die version von Riddick. Anscheinend funktioniert die Version ohne Origin nicht :/

Haifisch 28.03.15 23:30

In nächster Zeit erscheint ja der neue DLC back to work für Sims 4. Dieser kommt in den USA am 31.3. und am 02.04 in der EU.
Lässt sich der US Key in DE wieder über einen VPN mit US IP vorher aktivieren?

hoehner 02.04.15 19:34

Hallo,
Habe mir heute das Addon "an die arbeit" von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geladen und installiert (hatte selbstverständluich das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])

Nachdem ich das addon installiert habe kommt immer die Fehlermeldung beim starten, das Origin nicht läuft. (was man bei Riddick ja nicht brauch). Ohne das Addon kann ich es auch ohne origin spielen

Selbst wenn ich Origin starte und im hintergrund laufen lasse ist es das selbe

Bloodthurst 02.04.15 21:13

Bei mir kommt nicht mal ne Meldung ob es installiert ist hab alles gemacht aber irgendwie erkennt er das addon nicht kann das spiel normal starten. Als ob das Addon nicht installiert ist. Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekommen könnte?

hoehner 02.04.15 22:07

Zitat:

Zitat von Bloodthurst (Beitrag 26682080)
Bei mir kommt nicht mal ne Meldung ob es installiert ist hab alles gemacht aber irgendwie erkennt er das addon nicht kann das spiel normal starten. Als ob das Addon nicht installiert ist. Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekommen könnte?

Wenigstens kannst du noch spielen :D

Habe das Spiel bereits 2 mal Deinstalliert und Neu, immer das selbe mit Origin

cy2u5 02.04.15 22:11

Ich kriege es auch nicht zum laufen. Ich muss Origin starten und eingeloggt sein, um überhaupt ins Spiel zu kommen, allerdings funktionieren dann keine DLC´s. Starte ich TS4 ohne Origin, bekomme ich die Meldung, dass ich bitte Origin vorher starte.

Kann doch nicht sein dass es bei einigen leuten ohne Origin startet und bei anderen widerum nicht. Woran liegt dieser mist ? Kämpfe schon seit Wochen mit dem Outdoor DLC rum und ich habe gehofft, dass ich es endlich spielen kann, wenn das An die Arbeit DLC released und gecrackt wurde ... vergeblich. Ich drehe noch durch ;(

hoehner 02.04.15 22:36

Zitat:

Zitat von cy2u5 (Beitrag 26682239)
Ich kriege es auch nicht zum laufen. Ich muss Origin starten und eingeloggt sein, um überhaupt ins Spiel zu kommen, allerdings funktionieren dann keine DLC´s. Starte ich TS4 ohne Origin, bekomme ich die Meldung, dass ich bitte Origin vorher starte.

Kann doch nicht sein dass es bei einigen leuten ohne Origin startet und bei anderen widerum nicht. Woran liegt dieser mist ? Kämpfe schon seit Wochen mit dem Outdoor DLC rum und ich habe gehofft, dass ich es endlich spielen kann, wenn das An die Arbeit DLC released und gecrackt wurde ... vergeblich. Ich drehe noch durch ;(

Bei mir startet es noch nichtmals wenn ich Origin an habe, sagt immer noch starten Sie bitte Origin

cy2u5 02.04.15 22:42

Zitat:

Zitat von hoehner (Beitrag 26682331)
Bei mir startet es noch nichtmals wenn ich Origin an habe, sagt immer noch starten Sie bitte Origin

Wie bist du vorgegangen ? Vielleicht kann ich ja irgend wie helfen.

hoehner 02.04.15 23:07

Zitat:

Zitat von cy2u5 (Beitrag 26682351)
Wie bist du vorgegangen ? Vielleicht kann ich ja irgend wie helfen.

Ich habe mir das o.g. Addon An die Arbeit geladen, entpackt und Installiert. (Natürlich mit Virenprogramm aus). So wie es dort steht in den 3 Schritten.

Wie schon gesagt bevor ich es installiert habe, hatte ich noch einwandtfrei spielen können, ohne Origin zu starten.

Habe es dann alles nochmal Deinstalliert, habe nur Das o.g. Hauptspiel mit DLC´s Installiert und konnte es wieder normal spielen ohne die Fehlermeldung, dann das Addon installiert und schwups ging es nichtmehr

cy2u5 02.04.15 23:17

Komisch, vielleicht liegt es ja am Crack. Versuch mal den Crack separat zu saugen und versuchs nochmal.

hoehner 03.04.15 02:18

Das habe ich ebenfalls schon gemacht, selbe resultat

TnT0815 03.04.15 07:48

Bekomme das Game incl. "An die Arbeit" soweit zum laufen,... ABER kann es sein, das der Crack noch Fehlerbehaftet ist... oder soll das so sein?!?!

Alle Kameras (Bis auf Handy & Studio) schießen die selbe Größe an Bilder... immer Mittel Querformat. "Eigene Vorlage" zeichnen geht tlws. auf den Skill Fotografieren + ein wenig fehlendem Komfort (Das Motiv muss quasi NEBEN der Staffelei sein..etc.)

Sollte es so sein sollen... irgendwie Schade... hatte da doch etwas mehr Sims3/2-Mäßiges erwartet mit Posen wählen, Stilunterschiede (Zeichnen), Freie Kamera,... wäre auf jeden Fall um einiges mehr... VIEL MEHR drin gewesen punkto kreativität, statt s*****e ablaufen in "Berufe"^^

Habe:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bloodthurst 03.04.15 08:40

Zitat:

Zitat von hoehner (Beitrag 26682228)
Wenigstens kannst du noch spielen :D

Habe das Spiel bereits 2 mal Deinstalliert und Neu, immer das selbe mit Origin

Schon ich würde nur gern das Add-on spielen können. Habe das Hauptspiel von Riddick geladen und das Add-on was er empfiehlt dazu runtergeladen dennoch funktioniert es nicht. Habe x-mal de- und neuinstalliert. Bin mit meinem Latein am Ende.

hoehner 03.04.15 11:40

So, habe mir jetzt auch mal das Hauptspiel von Reload und das Addon von Reload geladen und installiert. Genau das selbe, "starten sie origin"

laurie112 03.04.15 20:10

Hallo zusammen,

ich habe die Erweiterung von Reloaded installiert. Ich kann zwar weiterhin spielen (mit Origin), aber ansonsten sehe ich nichts von der Erweiterung. Diese dritte Welt (die es angeblich geben soll, da sich dort Polizeiwache und Krankenhaus,... befinden) wird bei mir nicht angezeigt und ich kann weiterhin nur zwischen den zwei bislang vorhandenen Welten springen.

Hinzu kommt auch bei mir, dass ich beispielsweise am PC nur die bislang vorhandenen Jobs auswählen kann. Von Arzt z.B. ist nichts zu sehen...

Ich hoffe auf eure Hilfe - kann es doch kaum erwarten loszuspielen :-)

Viele Grüße & vielen Dank im Voraus,

laurie112

Finkhrek 03.04.15 23:12

Lösung für die Sims 4 Riddick version "An die Arbeit"

Hallo leute,

ich hab gerade das Problem mit dem update das es nicht erkannt wird gelöst :D. Hab zuerst die "Die Sims 4 Digital Deluxe Edition ReRelease Incl. Update 9 MULTi2" installiert.

Danach "Die Sims 4 An die Arbeit DLC Incl. Update 10 MULTi2" installiert, aber nicht im Installationsordner von "Die Sims 4 Digital Deluxe Edition". Gebt einfach irgendein anderes Laufwerk an und wenn das fertig installiert ist, einfach alle Dateien ins Hauptverzeichnis von "Die Sims 4 Deluxe Edition" Kopieren und Überschreiben.

Danach einfach starten und im Hauptbildschirm sollte die neuen Berufe etc aufpoppen. =)

hoehner 04.04.15 07:46

Zitat:

Zitat von Finkhrek (Beitrag 26686782)
Hallo leute,

ich hab gerade das Problem mit dem update das es nicht erkannt wird gelöst :D. Hab zuerst die "Die Sims 4 Digital Deluxe Edition ReRelease Incl. Update 9 MULTi2" installiert.

Danach "Die Sims 4 An die Arbeit DLC Incl. Update 10 MULTi2" installiert, aber nicht im Installationsordner von "Die Sims 4 Digital Deluxe Edition". Gebt einfach irgendein anderes Laufwerk an und wenn das fertig installiert ist, einfach alle Dateien ins Hauptverzeichnis von "Die Sims 4 Deluxe Edition" Kopieren und Überschreiben.

Danach einfach starten und im Hauptbildschirm sollte die neuen Berufe etc aufpoppen. =)

Hi und guten morgen,

Hab es genau so gemacht, leider ohne Erfolg... "Origin läuft derzeit nicht...blabla"

Es ist zum Mäuse melken

Bloodthurst 04.04.15 12:55

Zitat:

Zitat von laurie112 (Beitrag 26686214)
Hallo zusammen,

ich habe die Erweiterung von Reloaded installiert. Ich kann zwar weiterhin spielen (mit Origin), aber ansonsten sehe ich nichts von der Erweiterung. Diese dritte Welt (die es angeblich geben soll, da sich dort Polizeiwache und Krankenhaus,... befinden) wird bei mir nicht angezeigt und ich kann weiterhin nur zwischen den zwei bislang vorhandenen Welten springen.

Hinzu kommt auch bei mir, dass ich beispielsweise am PC nur die bislang vorhandenen Jobs auswählen kann. Von Arzt z.B. ist nichts zu sehen...

Ich hoffe auf eure Hilfe - kann es doch kaum erwarten loszuspielen :-)

Viele Grüße & vielen Dank im Voraus,

laurie112

Dasselbe Problem habe ich auch muss nur kein Origin verwenden. Habe auch schon probiert das Addon in ein anderes Verzeichnis zu installieren um es dann in das verzeichnis des Hauptspiels zu installieren. Hat nix gebracht. Ich hab echt kein Plan mehr.

DEADEYE_Flint 04.04.15 16:55

Bei mir ist das Spiel auf Chinesich jetzt. Ich kann die ali123.bin nicht abändern, weil alles Chinesisch ist.

hoehner 04.04.15 17:46

Zitat:

Zitat von DEADEYE_Flint (Beitrag 26689887)
Bei mir ist das Spiel auf Chinesich jetzt. Ich kann die ali123.bin nicht abändern, weil alles Chinesisch ist.

Hi,

Du hast dir also die Version von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geladen?

Ich hatte dies auch vor allerdings wurde ich aus der Beschreibung nicht schlau ob dort auch das DLC "An die Arbeit" mit dabei ist?

hoehner 04.04.15 21:39

So, habe es nun auch mit Ali123 Version probiert und komme zum selben ergebniss...es geht nicht

cy2u5 04.04.15 21:46

Bei mir funktioniert es auch immer noch nicht. Also irgend etwas machen wir falsch, das ist klar, denn bei vielen anderen Leuten geht es ja, also kann es nur an uns liegen.

Oder wir sind einfach zu blöd ... was ich bezweifle.
Ich hatte noch NIE probleme mit games & cracks etc aber Sims 4 bringt mich echt noch in den Wahnsinn. Ich versuche seit 4 Tagen das Spiel zum laufen zu bekommen, so langsam habe ich die schnauze voll ..

TnT0815 05.04.15 05:56

Und ihr seid euch auch sicher, das ihr das Update in das richtige Verzeichnis installiert und auch der Pfad stimmt?

- Manche Versionen installieren das Game/Update/AddOn als "Sims 4", "Die Sims 4" oder "The Sims 4".
- Manche Update/AddOn-Installer legen ein Unterverzeichnis an, andere wiederum nicht.

Ist das Spiel z.B. unter "D:\Games\Die Sims 4" installiert, muss man bei manchen Update-Installer darauf achten, das man "D:\Games" und nicht "D:\Games\Die Sims 4" wählt.
Ansonsten erstellt der Installer evtl. "D:\Games\Die Sims 4\Die Sims 4\" und das Update ist quasi ein Verzeichnis verschoben und hat nichts überschrieben.

Wenn man jetzt einen Update-Installer mit eng. Pfad/Namen hatte,... wird daraus sogar "D:\Games\Die Sims 4\The Sims 4"... oder hat 2 Ordner "D:\Games\Die Sims 4" und "D:\Games\The Sims 4"...
Am Ende des Updaten, sollte man also kontrollieren, ob es auch keine "Parallel"-Installation existiert und der Pfad zu der Start-Exe (+Rest) stimmt und diese mit den gecrackten ersetzen.

Im genannten Bsp.: "D:\Games\Die Sims 4\Game\Bin\TS4.exe" und es existiert auch nirgendwo ein Unter- oder ParallelVerzeichnis "Sims 4", "The Sims 4",...
Wenn sowas passiert und keine Daten erweitert, überschrieben,etc. werden, kann das Game natürlich nicht richtig laufen!

Ich hoffe, dass ich das Grundproblem beim Installieren einigen verständlich machen konnte.

Edit:
Die neueren Cracks zu diesem Spiel, benötigen kein gestartetes Origin mehr,
was bei manchen evtl. sogar zu Probleme führen kann, wenn man diesem Online-Zugang gewährt!
Tipp: -->( Firewall blocken, Ingame unter Optionen den ganzen Online-Kramm deaktivieren )<--

cy2u5 05.04.15 08:09

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Datein an ihren richtigen Plätzen sind. Ich habe sogar manuell kopiert und eingefügt und ersetzt.
Trotz allem verlangt das Spiel immer noch nach Origin.
Firewall is geblockt und der Online kram auch deaktiviert.

Paulchen5 05.04.15 10:05

Zitat:

Zitat von cy2u5 (Beitrag 26692356)
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Datein an ihren richtigen Plätzen sind. Ich habe sogar manuell kopiert und eingefügt und ersetzt.
Trotz allem verlangt das Spiel immer noch nach Origin.
Firewall is geblockt

+ 1

Bei mir ist sogar das Windows frisch und neu, hat nie Origin gesehen.

hoehner 05.04.15 10:25

Zitat:

Zitat von TnT0815 (Beitrag 26692005)
Und ihr seid euch auch sicher, das ihr das Update in das richtige Verzeichnis installiert und auch der Pfad stimmt?

- Manche Versionen installieren das Game/Update/AddOn als "Sims 4", "Die Sims 4" oder "The Sims 4".
- Manche Update/AddOn-Installer legen ein Unterverzeichnis an, andere wiederum nicht.

Ist das Spiel z.B. unter "D:\Games\Die Sims 4" installiert, muss man bei manchen Update-Installer darauf achten, das man "D:\Games" und nicht "D:\Games\Die Sims 4" wählt.
Ansonsten erstellt der Installer evtl. "D:\Games\Die Sims 4\Die Sims 4\" und das Update ist quasi ein Verzeichnis verschoben und hat nichts überschrieben.

Wenn man jetzt einen Update-Installer mit eng. Pfad/Namen hatte,... wird daraus sogar "D:\Games\Die Sims 4\The Sims 4"... oder hat 2 Ordner "D:\Games\Die Sims 4" und "D:\Games\The Sims 4"...
Am Ende des Updaten, sollte man also kontrollieren, ob es auch keine "Parallel"-Installation existiert und der Pfad zu der Start-Exe (+Rest) stimmt und diese mit den gecrackten ersetzen.

Im genannten Bsp.: "D:\Games\Die Sims 4\Game\Bin\TS4.exe" und es existiert auch nirgendwo ein Unter- oder ParallelVerzeichnis "Sims 4", "The Sims 4",...
Wenn sowas passiert und keine Daten erweitert, überschrieben,etc. werden, kann das Game natürlich nicht richtig laufen!

Ich hoffe, dass ich das Grundproblem beim Installieren einigen verständlich machen konnte.

Edit:
Die neueren Cracks zu diesem Spiel, benötigen kein gestartetes Origin mehr,
was bei manchen evtl. sogar zu Probleme führen kann, wenn man diesem Online-Zugang gewährt!
Tipp: -->( Firewall blocken, Ingame unter Optionen den ganzen Online-Kramm deaktivieren )<--

Das ist schön erklärt, danke dafür...

Allerdings bin ich mir auch sicher das alles richtig ist, denn die beiden Sachen von Riddick z.B. haben eindeutig den selben Pfad und es geht leider trotzdem nicht.

Diablo VT 05.04.15 14:53

Hi

Trennt eure Internetverbindung und startet die Sims 4 Exe nach korrekter Installation als Administrator!

Viel Spaß.

Bloodthurst 06.04.15 15:47

Zitat:

Zitat von Diablo VT (Beitrag 26693880)
Hi

Trennt eure Internetverbindung und startet die Sims 4 Exe nach korrekter Installation als Administrator!

Viel Spaß.

Nope funzt auch nicht ich glaube ich warte jetzt einfach auf ne spätere Version vll. klappt es dann und hoffentlich traut sich mal so langsam ein anderer Entwickler mal wieder an die Lebenssimulationen.

Diablo VT 06.04.15 17:11

Zitat:

Nope funzt auch nicht ich glaube ich warte jetzt einfach auf ne spätere Version vll. klappt es dann und hoffentlich traut sich mal so langsam ein anderer Entwickler mal wieder an die Lebenssimulationen
Hi hast du Origin Installiert ?
Wenn ja, mach das aus dann gehts.

Melorien 06.04.15 18:07

Nicht in der Firewall blockieren, sonst startet es nicht und man bekommt eine Fehlermeldung !

Paulchen5 06.04.15 19:57

Zitat:

Zitat von Melorien (Beitrag 26698085)
Nicht in der Firewall blockieren, sonst startet es nicht und man bekommt eine Fehlermeldung !

Funktioniert :) . Man muss den Loop (127.0.0.1) zulassen.

cy2u5 06.04.15 20:13

Zitat:

Zitat von Paulchen5 (Beitrag 26698361)
Funktioniert :) . Man muss den Loop (127.0.0.1) zulassen.

Könntest du mir das genauer erläutern ? Vielen Dank im voraus.

Paulchen5 06.04.15 20:43

Zitat:

Zitat von cy2u5 (Beitrag 26698425)
Könntest du mir das genauer erläutern ? Vielen Dank im voraus.

Kurzfassung:

Bei der Firewall die Verbindung zur IP Adresse 127.0.0.1 (local host) zulassen. Alles andere weiterhin blockieren.

Langfassung:

Das Spiel baut eine Verbindung zur IP Adresse 127.0.0.1 (aka local host) auf. Das ist der eigene Rechner (nicht das Internet). Da Sender und Empfänger identisch sind (wie sich selbst einen Brief schicken) spricht man von Loopback.

Anscheinend braucht das Spiel / der Crack / ... diesen Loopback zum starten. Ist auch prinzipiel nicht dramatisch, da 127.0.0.1 wie gesagt der eigene Rechner ist. Soll es mit meinem Rechner reden.

Problematisch ist es da einige Firewalls eben alle IP Adressen sperren wenn man einem Programm verbietet hinaus zu telefonieren, auch 127.0.0.1. Da muss man der FW sagen können das sie den Loop zulassen soll.

Oder Internet & FW aus. Sollte auch gehen. Hoffe das hilft weiter?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.