myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3406469)

Andy29 14.09.14 17:42

Ich kann machen was ich will, aber die datei verwindet immer wieder.
Und nun startet das spiel noch nicht mal mehr sobald ich alles neu gemacht habe.
:(

TnT0815 14.09.14 18:46

Nur so als Anregung: Eine Web-Seite, welche fast alle Mods der verschiedenen Seiten auflistet und das Suchen nach passenden Mods vereinfacht. Die Download-Links führen dann zur Quell-Seite, wo evtl. eine registration nötig ist!

Bei Interesse: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Spitzenmann 14.09.14 19:18

gibts ein Sims 4 Warez, der ohne Origin startet ? also der kein Origin benötigt

TnT0815 14.09.14 19:24

@Spitzenmann
Momentan existiert nur die 3DM-Version und abwandlungen dieser...
Noch sind alle Release Origin abhängig!

pzum 14.09.14 19:32

also ich habe jetzt das release von riddick und habe das spiel installiert origin hatte ich schon drauf nun versuche ich es über den desktop zu starten.
Aber nach dem der mauszeiger kurz rotiert passiert nichts. hoffe jemand kann mir helfen

Spitzenmann 14.09.14 19:39

Zitat:

Zitat von TnT0815 (Beitrag 25944941)
@Spitzenmann
Momentan existiert nur die 3DM-Version und abwandlungen dieser...
Noch sind alle Release Origin abhängig!

ok dann warte ich

~Suedpol~ 14.09.14 19:45

Zitat:

Zitat von pzum (Beitrag 25944962)
also ich habe jetzt das release von riddick und habe das spiel installiert origin hatte ich schon drauf nun versuche ich es über den desktop zu starten.
Aber nach dem der mauszeiger kurz rotiert passiert nichts. hoffe jemand kann mir helfen

Warte bitte mal ein Moment... :rolleyes:

Ich schau in meiner Glaskugel nach

pzum 14.09.14 20:00

hmm ja danke :-/ sorry aber hab noch nie ne frage im forum gestellt also wenn ihr noch mehr infos braucht für ne kleine analyse müsst ihr mir das sagen.

Catraz 14.09.14 20:01

The Sims 4 Digital Deluxe Edition MULTi17 - ElAmigos << hab die Version, habs dann installiert aber kein Icon auf dem Desktop , wenn ich Spiel mit Origin starte kommt diese Fehlermeldung: Porgramm kann nicht gestartet werden, da Core/Activation.dll auf dem Comp. fehlt.

HELP?!?!?!

TnT0815 14.09.14 20:18

@pzum & Catraz
Wahrscheinlich habt ihr beide keine Ausnahmeregelung im AntiVirusProg. für Sims4 erstellt.

Pzum: bei dir könnte auch die vcredist_x82 und _x64 nicht richtig installiert sein.
Zu finden unter: Spielpfad\Sims4\__installation\vc\vc2013\redist

Wie zum x.mal,... AV löscht teilw. Dateien, da dieser fälschlicherweise von einem Virus ausgeht... Andere Festplattenaufräumende Programme (TuneUp,...) können ebenfalls das Problem sein!

Steht das AV-Problem nicht in den NFO der Releases ?!?
Bin langsam müde zum x-ten mal das AV Problem zu schildern oder auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu verweisen^^ *ghän*

Stinky95 14.09.14 21:05

Ich weiß nicht ob es hilfreich ist oder gar schon erwähnt wurde x: ich hab die Info von EA das sich das Spiel nach geraumer Zeit so verpixelt das man darauf nichts mehr erkennen kann, so soll es zumindest bei den gecrackten Versionen sein. Man lässt seinen Sim auf die Toilette gehen oder duschen und hinterher breiten sie die Zensurpixel über den gesamten Bildschirm aus..

Wenn jemand was anderes weiss, würde ich mich über Info freun :)

TnT0815 14.09.14 21:17

Dieser Pseudo-Kopierschutz ist schon längst bekannt.
Wenn ich mich nicht irre,... ist ab "Update1+CrackV3-3DM" dieses Problem schon ausgehebelt.
Momentan sind wir bei "Update2+CrackV6-3DM", der das aktuelle EA Update(9thSep.) beinhaltet und ebenfalls den Premium-Content ;)
Obwohl das schon bei Upd2+V5 der Fall war.

Shaxow93 14.09.14 21:23

ich benutze noch Update.2.and.Crack.v5.The.Sims.4 was de runterschie dzu v5 zu der v6

TnT0815 14.09.14 21:25

Es wurde ein/mehrere Fehler für WindowsXP-Nuzer behoben.

Shaxow93 14.09.14 21:43

Ahso also bringts mir nix das neue zu downloaden :D Danke dir mein Freund!

SilasGun 14.09.14 23:48

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Für 99% aller Fehler/Probleme.

N7-WasD 15.09.14 07:03

@pzum

Damit man dir mit deinem Problem helfen kann, wäre es wichtig zu wissen:
  1. Was für ein Release du geladen hast (am besten mit Link)?
  2. Was für ein Betriebssystem du benutzt?
  3. Hardware Angaben (CPU, RAM, GPU etc.)?
  4. Was hast du schon probiert?

Catraz 15.09.14 10:54

Ich hab jetzt AntiVir Prog ausgeschaltet und versucht zu installieren, immernoch der selbe Fehler >.<

TnT0815 15.09.14 11:38

@Catraz
ist die Datei den nach einer frischen Installation vorhanden und wird erst später gelöscht...
oder wird diese erst garnicht erstellt?

Spielverzeichnis\Sims4\Game\Bin\Core\activation.dl l & activation64.dll

Hast du AV, TuneUp, WinDefender (-Win8-) deaktiviert?
Welcher Version von ElAmigos hast du, bzw. welches Update und Crack ist integriert?
Schon die Punkte von SilasGuns-Post auf Seite2#60 ausprobiert?

Nachtrag:
Überlesen, das du garkein Desktop-Icon hast. Daher, startest du das Game auch über:
Spielverzeichnis\Sims4\Game\Bin\the.sims.4.launche r.exe ?

Nachtrag2:
Sollten die beiden Dateien wirklich garnicht existieren... dann versuch mal diese [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in dein Verzeichnis: "Spielverzeichnis\Sims4\Game\Bin\Core" einzufügen. Das sind die Dateien aus dem "3DM-Release".

Catraz 15.09.14 14:38

Danke erstmal :) Also anscheinend hat der das erst gar nicht richtig installiert, jetzt sind alle Dateien da, lässt sich auch starten, aber es ist alles verschwommen.

Hab diese Version: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
und das auch installiert : The Sims 4 patch/update 2 (10.09.2014) + DLC Unlocker + No Censor Mod & crack V6 (by 3DM)

~Suedpol~ 15.09.14 14:58

Zitat:

Zitat von Catraz (Beitrag 25947169)
Also anscheinend hat der das erst gar nicht richtig installiert.
Hab diese Version: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich denke, alles neu installieren ist das beste...
alles andere versuchen ist Murks.

Dieses Release ist einwandfrei. :T

SilasGun 15.09.14 14:58

Verschwommen ?

Evtl Bild für uns da ?

Banal: Deine Grafik runterschrauben !?

Bei der .exe Kompatibilitätsmodus aktiviert ? -> deaktivieren !

Laptop ? -> Laptop Modus aktivieren in Sims 4

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

N7-WasD 15.09.14 15:05

Bei verschwommenem Bild tippe ich viel mehr auf "zu niedrige" Grafikeinstellungen als auf "zu hohe" ;)

@Catraz

Schraub mal die Bildschirmauflösung inGame höher :T

Catraz 15.09.14 15:06

ah. das banale hat geholfen, auf sowas simples bin ich nicht gekommen. danke :)

SilasGun 15.09.14 15:13

Natürlich immer erstma an den Grafiken herumschrauben ob niedriger oder höher je nachdem ^^

Viel Spaß
:T

keuschbande 16.09.14 11:41

Ich habe Digital Deluxe runtergeladen und alles von dem crack ordner in den Game Ordner verschoben , mir nen neuen origin account erstellt und The.sims.4.Launcher.exe als admin gestartet, trotzdem will origin das ich das spiel erst aktiviere, was mach ich falsch?

samson665 16.09.14 11:47

hallo,
hab mal ne frage, habe mir das riddick ds4 geladen, und den crack mit dem update reingetan. nun wenn ich es starten will kommt immer das origin , und meint ich muss nen cd code eingeben. kann mir jemand helfen ?

Mfg

SilasGun 16.09.14 12:46

Für 99% aller Fehler/Probleme.

Drlemke 16.09.14 15:07

Hat hier noch jemand das Problem das euer Sim von der Arbeit "nicht wieder" kommt?

Das heißt, er ist zwar wieder da aber unten in der Leiste steht immernoch "Auf der Arbeit" und so kann man ja leider nicht die Bedürfnissanzeige öffnen -.-

Habe auch schon versucht mit dem Befehl "Arbeit früher verlassen" dort rauszukommen, allerdings bekomme ich nur meinen Lohn aber geändert hat sich danach nichts..

Windows 7 64bit Ultimate
The Sims 4 Digital Deluxe Edition MULTi17 - ElAmigos

LG

LordNoir 16.09.14 15:44

Also ich fasse mal zusammen as ich bis jetzt gemacht habe:

ich habe die TS4.PAr in The.Sims.Launcher.par umbenannt dann #ist man den Pixel Brei los, dann hab ich mir einen Nud Patch gezogen und den in Documamnte/Sims4/Mods geknallt und nun hab ich garkeine Pixel mehr sondern einen Sch*** losen, aber egal.

Dann hab ich die Verknüpfung die ich mir angelegt habe und die exe datei im Game Ordner "The.Sims.4.Launcher.exe" durch -CPUCount:1 ersetzt damit nur ein Prozessor das Spiel startet, faztit war das Spiel Schloss nicht nach 10 -15 Minuten sondern nach 30 40 Minuten, also habe ich die 1 durch eine 2 ersetzt.
Sieht so aus:
"C:\The Sims 4\Game\Bin\The.Sims.4.Launcher.exe" -CPUCount:2

Und jetzt kann ich ca 3-4 Std ohne Absturz spielen, habe keinen Pixelbrei mehr (Weil garkeine mehr da sind.) Welche Version ich habe weiß ich nicht ich hab den Stick mit den 84 Parts zugesteckt bekommen.

Verschwunden ist bis jetzt von dem was ich gebaut habe noch nichts es sei denn ich habe nicht Gespeichert.

Jetzt sieht bei mir nur so aus das mein Spiel samt PC Einfriert wenn ich Umzeihen will, Reisen geht, Bauen geht, Umziehen geht nicht.

Nachtrag:
Das Spiel hing sich bis jetzt immer erst dann auf wenn ich die Console geöffnet habe und mir Geld gecheatet habe mit MOTHERLOAD.

Ich werde es mal testen wen ich mir nen paar Mille Cheate und dann Speicher neustarte und spiele..... melde mich in ein paar Stunden nochmal.

SilasGun 16.09.14 15:59

Ach Leute ...

haltet euch doch bitte an die Anleitung und euer Spiel läuft zu 99% stabil !

Und wenn wer doch Hilfe braucht, der muss doch schreiben welche Version er hat !

"Ey bei meinem Auto geht die Gang-Schaltung nicht !"
"Ja was hamse denn für eine Auto ?"
"Ja ... mit Automatik ..."
"Wissen sie denn was Automatik ist ?"
"Ja Automatische Rückenmassage ?!"
"... aja ..."

:dozey:

Gamatus 16.09.14 16:57

Nutzt ihr eigentlich den Online-Modus? (Community-Galerie)
Hab ihn bis jetzt sicherheitshalber deaktiviert gehabt, aber es lässt sich ja auch mit spielen, wie ich gerade gemerkt habe.

teka2563 16.09.14 17:16

Kasperky löscht bei mir ständig die 3dmgame.dll. Ich habe den Pfad zu Sims 4 als Ausnahmeregel eingestellt, trotzdem wird sie gelöscht. Weiß von Euch vielleicht jemand, wie ich das Löschen verhindern kann?

LordNoir 16.09.14 17:35

Aus machen, wärend du Spielst? Oder du nimst die Datei und nicht den PFad aus der Suche raus, bei Anti-Vir geht das und ich glaube bei Kasp. hatte ich das damals auch gemacht. Aber anderes Spiel.

Mach ich mein Anti Vir auch.

Ich spiele online und offline und eben hab ich sogar vergessen Origins an zu machen und bin immer noch am Spielen 3 mal umgezogen und 10 mal verreist.... und ein Komplettes Haus Inventar Verkauft und neu gekauft ausserdem den Garten Vergrössert (also die Mauern) und Das Haus neu Eingerichtet, gerade reiß ich mir die Grusel Tante auf.... mal gucken ob ich die Ehe kaputt bekomme, bevor ich sie wieder abschieße.

Aber ich spiele nur Online mit meinem 2. Account auf dem KEINE anderen Spiele installiert sind.

Werde mir wohl daqs Orginal kaufen wenn es Bug frei ist und di9e ersten Richtigen Mods raus sind, so jetzt wollte ich mir noch ein anderes Game angucken.

samson665 16.09.14 18:09

hallo nochmal,
wie mache ich es denn das der nicht immer origin startet obwohl ich den crack usw drin habe ?
antiviren prog aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.